Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 22:27
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots blubba's Genforschung -reloaded!


Anzeigen


Genforschung V2
Schneller, besser.... wie lautet noch gleich das Dritte?




Logbucheintrag (LE) von blubba:

Ich hatte Langeweile. So unendliche Langeweile, dass ich tatsächlich wieder eine Genforschung gestartet hab. Die alte.... nunja, die Kinder waren hässlich, der Haushalt ist nurnoch abgestürzt..... dann hab ich ne neue gemacht.
Der Sim war schnell erstellt, aber hab ich dann eine gequälte Stunde an einem Namen überlegt. An einem NAMEN.
... bis ich dann Minuial gefragt hab, die mir dann einen Vornahmen vorschlug. Okay. Und bei Googletranslate das Wort "Papierkorb" eingeben, schon hatte ich auch einen Nachnamen. Heraus kam:


Demian Cestino (von mir)

Click the image to open in full size.


Und als Minu genau in der Minute eine Simin im Genpool postete, als ich eine gesucht hab, empfand ich das als Zeichen des Universums~
Wie auch immer. Sie hört auf den Namen

Nea Lilja (von Minuial)

Click the image to open in full size.

So..... passt doch. Mal wieder hab ich mich abgerackert mit dem Haus- bis mir einfiel, dass ich ohne Geldcheat spielen wollte. Ja, unfassbar. Echt was anderes... nunja, dann müssen sie sich erstmal mit einem Kleinen begnügen, bis sie genug Schotter haben. Aber das wird schon. Und außerdem hab ich beschlossen, die süße Idee der Regenbogenchallenge mit einfließen zu lassen... zumindest ein wenig. Ist ja eh offiziell Genforschung, alles andere kann ich ja machen, wie ich will. Tihihihihi...
Ich hab sogar schon angefangen, das soll aber keiner wissen. Denn sonst käme das ja rüber, als würde ich was vorenthalten...
Was ich natürlich nie tun würde
__________________


Geändert von blubba (12.10.2012 um 04:44 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Bride (15.07.2013), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (29.05.2012), Glasmädchen (29.05.2012), Kitinkerbell (28.05.2012), Lilli (14.07.2013), LuLaHavaneser (01.06.2012), LuluX3 (29.05.2012), Mariechen (29.05.2012), Minuial (29.05.2012), nitu (29.05.2012), simsidii (28.05.2012), simssweety (30.06.2012), Sonalzauber (11.08.2012), Vampirkatze (02.11.2012), Versus (03.06.2012), waldvogel (28.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 22:34
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

uiuiuiuiui eine neue Blubbagenforschung *-*
Deine letzte fand ich schon toll (die Kinder waren doch nicht hässlich, ich fand sie jedenfalls schön )
Wie bist du auf "Papierkorb" als Nachname gekommen? Cestino klingt aber ganz schick
Bei den beiden Hübschen kommen sicherlich tolle Kinder bei raus ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.05.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 11:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

blubba-Genforschuuuung~ *-*
Und ich mag Demian... vor allem den Namen, höhö xD Nein, Spaß beiseite, ich finde ihn echt toll. Und der Wink des Universums war doch perfekt, meinst du nicht? ;D
Und er HAT EINE NERDBRILLE! *-* Ich steh auf die Teile... aber das weißt du ja schon
Und ich finde, Cestino klingt viel toller als Papierkorb... also ich mag den Namen
(Und ich cshreib grad wirr, aber ich bin vor ner halben Stunde erst aufgestanden, also sei mir das mal verziehen, ja?)
Und jetzt schnell weiterspielen und so! Ganz viel! Ich muss es ja irgendwie ausnutzen, dass ich noch ne zweite Genforschung hab, wo es noch ein paar Kinderchen zu verpaaren gibt... :3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 15:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Papierkorb Auch nicht schlecht

Finde es super, dass du eine zweite Genforschung beginnst. Demian sieht echt gut aus und auch Nea ist sehr hübsch. Ich mag ja ungewöhnliche Augen- und Haarfarben

Das können also nur schöne Kinder werden
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 17:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gibt sicherlich schöne Kinder! Obwohl Papierkorb? Wirklich merkwürdiger Nachname! Obwohl: Hättest du es nicht erwähnt, hätte wahrscheinlich eh keiner gewusst, was Cestino heißt!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 19:36
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*hust* Kursiv=Tagebuch/Logbuch (zweiteres klingt cooler)*hust*


Kapitel 1- Aller Anfang
braucht Geld


Ein ganz normaler Tag im -mehr oder weniger- beschaulichen St Claire sollte der Anfang sein, von ganz ganz vielen....
Okay, lassen wir das, das klingt krank.

Click the image to open in full size.

Am frühen Vormittag sollte eines der schönen Stadthäuser seine neuen Besitzer finden.

Click the image to open in full size.

Demian: .... aber niemals einen Mitbewohner über die Zeitung suchen, das wusste ich jetzt, definitiv ein Fehler. Denn kaum betrat ich das Häuschen zum ersten mal und kehrte in das geile Wohnzimmer...

Click the image to open in full size.

... sah ich meinen Mitbewohner. Es war eine sie. Woher hätte ich wissen sollen, dass "Nea Lilja" weiblich ist!? Auch wenn ich vielleicht so aussehe; ich bin nicht allwissend. Aber mächtig trotzdem... lassen wir das.
Ich sprach sie natürlich sofort an, ob sie meine neue Mitbewohnerin wäre, und warum wir so ein geiles großes Haus mit Täfelung hatten aber kaum Möbel.


Click the image to open in full size.

... aber sie meinte, das wäre schon vorher so gewesen und sie dachte, ich würde die Wohnung einrichten...
Oaky, dachte ich mir, dann würde ich eben gleich mal testen, wie sie denn drauf war- und ob sie bereit war mit jemandem wie mir zusammen zu wohnen.
Sie schien genau drauf anzuschlagen.


Click the image to open in full size.

... was ich ihr genau erzählt hab.... weiß nicht mehr, irgendeinen Schwachsinn. Musste aber schon übel gewesen sein, wenn man ihren Gesichtsausdruck bedenkt... ich sollte weg von dem Zeug, das die an der Uni immer verteilen. Langsam glaube ich, die haben mich belogen und in den Keksen ist vielleicht doch was drin!
Jedenfalls schien sie nicht allzu begeistert von mir zu sein, das konnte ja lustig werden- ich freu mich schon!


Click the image to open in full size.

Nea:... das konnte ja was werden. Aber es war ja erst der erste Tag, also vergaß ich die Sache und ging zum Bücherladen, um einen Job dort anzunehmen, schließlich brauchten wir erstmal Geld.
Der Kerl, dessen Namen ich mir nicht merken kann, ihr wisst schon.... der mit der Brille. Der erzählte irgendeinen Schwachsinn, dass sein Job ja Top Secret sei.
Sicher hat er keinen.
Ich ging später noch in die Bibliothek, und ich fand sogar ein Buch mit rosa Blättern- nach Blumen haben sie aber trotzdem nicht gerochen ._.

Click the image to open in full size.

Langsam aber sicher wurde es dunkel und die Bibliothek verwandelte sich in einen Szeneclub- wenn man den vielen bunten Lampions an der Decke beachtung schenkte- und gerade wollte ich mein Buch weglegen, da kam dieser Kerl auf mich zu. Sicher ein Stalker.

.... er fragte mich, ob er mir sein Rohr zeigen dürfte, mit dem er Geister in die Flucht schlug....

Click the image to open in full size.

... aber zum Glück hat er mir nur irgend so ein Ghostbuster-Spielzeug vor die Nase gehalten. Ich hatte schon Panik bekommen!
Um höflich zu sein, tat ich natürlich ganz begeistert.

Click the image to open in full size.

Schließlich machte ich ihm noch ein Kompliment, dass er mit seinem Hemd aussah wie ein Marienkäfer. Aber ich glaube die Ironie darin hat er nicht verstanden.

Click the image to open in full size.

... er reagierte darauf indem er eine Grimasse schnitt, ich tat es ihm gleich. Vielleicht würde er ja dann sehen wie hirnrissig das aussah!

Click the image to open in full size.

Aber zumindest mochte er Bücher und redete mit mir über kochen. Wenigstens etwas... damit konnte ich leben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


blubba: Ich war dezent geschockt, wie Notgeil wieder meine Sims sind. Gerade haben sie ein einigermaßen stabiles Verhältnis zueinander....

Click the image to open in full size.

... sicher ist sie nur einsam.


Demian: Später als wir zuhause waren machte sie dann Abendessen, sie sagte, sie wäre eine begabte Köchin, ich glaub ich nicht. Okay, Köchin sowieso nicht, glaub ich.... egal.
Und da ich nicht wusste, was ich in der Zeit tun sollte, holte ich die Zahnburste aus meiner Hosentasche-

... er hat keine Hosentaschen.... o.o
-und putzte mir die Zähne, das macht sicher Eindruck!

Click the image to open in full size.

... später räumte ich sogar den Tisch ab, doch ihr Blick sagte mir, dass sie irgendein Problem damit hatte. Ich weiß ja gar nicht, was sie hat.

Click the image to open in full size.

Ich Idiot. Ich räume nie wieder den Tisch ab! Denn wisst ihr, was sie gemacht hat? Als ich gerade das Geschirr spülte, nutzte sie ihren Vorsprung und ging schlafen. Was daran schlimm ist? Es gab nur ein Bett!

Click the image to open in full size.

Und Sims haben mit soetwas ja immer ein Problem, weil wir Sims wissen, was alles schlimmes passieren kann, wenn ich mit einer "nur" befreundeten Person in einem Bett schlafen würde. Das könnte mein Leben kosten!
Also musste ich mich mit dem drahtigen Sofa im Wohnzimmer begnügen.


Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (29.05.2012), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (30.05.2012), finalfantasy (02.07.2012), Glasmädchen (29.05.2012), Kitinkerbell (30.05.2012), Lilli (14.07.2013), LuluX3 (29.05.2012), Mariechen (29.05.2012), Minuial (29.05.2012), MissRedfield (29.05.2012), nitu (29.05.2012), simsidii (29.05.2012), simssweety (30.06.2012), Smillafire (29.05.2012), Sonalzauber (11.08.2012), Teddybaerr (04.07.2012), Vampirkatze (02.11.2012), Versus (03.06.2012), waldvogel (29.05.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 19:44
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Mir gefällt dein Schreibstil und ich finde es lustig, wie die beiden sich am Anfang so gar nicht abkönnen und am Ende will Nea ihn sogar küssen
Zitat:
ob er mir sein Rohr zeigen dürfte
Ich hab da an was anderes Gedacht und war schon geschockt XDDD Egal, lassen wir das
Demian find ich übrigens richtig süß :3
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 19:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf den Namen Demian stehe?
Aber echt... du bist zu genial. Wie du das schreibst, das ist so klasse... xD
Joar, ich könnte jetzt die gleiche Stelle wie Tabbi zitieren und sagen, dass ich dabei auch irgendwie anders gedacht hab... und meine Schwester sich wohl gefragt hat, warum ich so amüsiert ausgesehen habe... aber das kannst du dir wohl denken ;D
Und zu schade, dass das rosa-Seiten-Buch nicht nach Blumen gerochen hat... das wäre aber auch zu schön gewesen.

Ich könnte dir jetzt einen halben Roman schreiben, wie toll ich das erste Kapitel finde, aber erstens bin ich eine faule Sau was das angeht und zweitens überschwemme ich den Thread mit Schleim... und das will doch keiner
Aber ja, Demian hat schon recht... "Nea" klingt verdammt männlich
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 20:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das fängt ja schon mal nicht schlecht an! Ich kann nur die anderen wiederholen, dein Schreibstil ist toll
Ich mag Demian, sowohl den Sim als auch den Namen, und du hast ihm ja eine hübsche Partnerin ausgesucht^^
Ich finde die Idee auch ziemlich lustig, wie die beiden einziehen und sich kennenlernen... Vielleicht schlafe sie am nächsten Tag ja schon im selben Bett?
Aber ich will ja nichts vorwegnehmen... Mal sehen wie das so wird mit den beiden
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 20:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deinen Schreibstyl total
Es ist echt lustig, das aus verschiedenen Seiten zu sehen xD Er denkt er beeindruckt sie voll, und sie hält ihn (zurecht xD ) für einen Schwachkopf. Aber er ist schon süß :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blubba, genforschung, reloaded

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.