Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 15:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte hier mit nem Kumpel mal dadrüber diskutiert (ganz speziell über diese Chalalnge hier *lach*). Er meinte, dass bei den Hautfarben evt. der Grundskin und die reglereinstellung getrennt evrerbt werden. Dadurch, dass Marla ja nen CC-Skin hat, könnt das sein, dass ihr Regler recht weit rechts steht, was auf dem Skin von Papa dann dunkelhäutig wär ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (15.10.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 10:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Ich hatte hier mit nem Kumpel mal dadrüber diskutiert (ganz speziell über diese Chalalnge hier *lach*). Er meinte, dass bei den Hautfarben evt. der Grundskin und die reglereinstellung getrennt evrerbt werden. Dadurch, dass Marla ja nen CC-Skin hat, könnt das sein, dass ihr Regler recht weit rechts steht, was auf dem Skin von Papa dann dunkelhäutig wär ^^
ja, genauso wars dann auch^^ der Regler war so weit rechts, wies nur ging xD
Aber ich hab dann ganz lieb gefragt und das okay bekommen, nen anderen Skin nehmen zu dürfen und dann am Regler rumspielen zu dürfen, sodass Marla immer noch genau gleich aussieht, der Regler jetzt aber ziemlich links ist also ist das "Problem" mit den sehr dunklen Kindern jetzt erledigt xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 12:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HUi toll, Hautfarbenvererbung gelöst *ROFL*
Fehlt nur noch, rauszikriegen, wie immer diese olivgrünen Haare zustande kommen ^^

BTW:
Wann gehts weiter? ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (29.09.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 14:13
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
BTW:
Wann gehts weiter? ^^

Das weiß ich noch nicht xD Weil irgendwie schreib ich lieber bei meiner 1. Genforschung bzw. da fällt mir das einfach leichter was schreiben. Bilder hab ich auf jeden Fall genug, nur eben grad keine Lust zu schreiben xD
Aber ich werd nicht ewig warten^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 18:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Part 5: Amelie ist ja schon fast Erwachsen xD

Eeeeeeendlich hab ich mich jetzt doch mal dazu gezwungen, hier weiter zu machen xD Ich hoffe, euch gefällt der Part^^

___

Aber als der Kleine – er heißt übrigens Jack – gealtert war, hat sich das Problem wie durch ein mysteriöses Wunder von selbst gelöst

Click the image to open in full size.


Jack ist ein tapferer Chaot, der für Crepes sogar töten würde. Es würde ihn nicht mal stören, wenn beim Töten Blut spritzt, denn seine Lieblingsfarbe ist eh Rot xD So richtig abdancen kann er nur zu Indie. Außerdem besitzt er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, denn er ist von Sternzeichen Waage.


Ich finde ihn ja total knuffig x3

Natürlich, ist ja auch MEIN Sohn. Er sieht mir schon ziemlich ähnlich :3 Extrem ähnlich sogar. Ich würde sagen, er hat genau meine Nase, meinen Mund und meine Lippen. Und meine wunderschöne Augenfarbe *-* Leider nicht meine Haarfarbe, aber ich finde die Kombi aus meiner wundervollen Augenfarbe, meinem hellen Teint und Daves Haarfarbe auch sehr gelungen. Er ist schon jetzt ein Prachtkerlchen, das weiß ich


Und das kleine Prachtkerlchen musste sich dann erst mal ein Zimmer mit seiner Schwester teilen.

Click the image to open in full size.


Aber wenn Amelie Geburtstag hat, bekommen beide wieder ein eigenes Zimmer. Apropos Zimmer, wir hatten neben Amelies und Jacks Zimmer noch ein freies Zimmer, für das wir endlich einen Mitbewohner gefunden haben. Das ist super praktisch - so bekomm ich noch mehr Geld ohne dafür Arbeiten zu müssen


Ich begrüßten unseren Mitbewohner gleich in Aussagekräftiger Kleidung und natürlich mit meinem Schatzi auf dem Arm.

Click the image to open in full size.


Marla: Und, Rue… äh Rueviaaaa äh...

Ruevian: Ruevian Adler.

Marla: Ahhh, genau Ruevian. Äh toller Name… und äh also ja, wie findest du denn hier so die Umgebung?^^


Zugegeben, ich war ein wenig überrascht, dass er doch so gut aussieht, das hat mich glatt eingeschüchtert o-O Aber ich glaube, er hat das nicht mitbekommen.


Ruevian: Ja, äh, is nett hier. Schöne Insel und schöner Strand undso jaaaa… äh.


Ich glaub, er war von meiner Elfengleichen Schönheit MINDESTENS GENAUSO eingeschüchtert, wie ich von ihm. Um die Stimmung dann ein wenig aufzulockern machte ich ihm ein paar Komplimente.

Click the image to open in full size.


Marla: Du bist so unglaublich Ruevian-haft

Ruevian: Äh danke. Ich würd jetzt aber gern mal mein Zimmer sehen^^


So ein Penner. Ich mein, was will der mit nem Zimmer, wenn er doch ne schöne Frau haben kann?! Ich kann Männer manchmal echt nicht verstehen.

Als er sich dann ein wenig eingerichtet und umgesehen hat, schauten wir zusammen fern.

Click the image to open in full size.

Was für eine widerliche dreiste schmierige Anmache o: Also wirklich, so geht man doch nicht mir um! Ich bin doch nicht da, dass er mich begrapschen kann!

Naja, eigentlich ist das doch genau dein Ziel xD Dich begrapschen und beschenken zu lassen und dann schwanger zu werden, das ist doch, was du willst dann greif doch jetzt zu xD

Nein, nein, du verstehst das nicht! Ich muss für ihn UNNAHBAR wirken, dass strahlt dann eine solche Attraktivität auf ihn aus, dass er irgendwann seine Finger gar nicht mehr von mir lassen kann - und DAS ist dann das, was ich will

Was macht eigentlich Dave grad?

Dave? Ach DAVE, achso achso. Den hab ich schon ganz vergessen.

Click the image to open in full size.


Ahhh, er kümmert sich um Jack. Brav.

Dave: So mein kleiner Mann! Jetzt setz nur einfach einen Fuß vor den anderen^-^


Hmmm, irgendwie ist er ja schon ein guter Vater… Naja. Auf jeden Fall bin ich eine genial-gute Mutter!

Und Amelie ist das Geburtstagskind - naja zumindest heute halt.

Click the image to open in full size.

Marla: Amelie, du süßes Objekt, jetzt puste ganz drav die Kerze aus!
Amelie: Kärzä :3 *pustet*

Und schon war sie groß und aus den Windeln raus… wie schnell doch die Zeit vergeht.

Click the image to open in full size.

Ich finde ja, mal erkennt total deutlich, dass sie mir extremst ähnlich sieht! Und sogar vom Charakter wird sie mir immer ähnlicher, denn seit ihrem Geburtstag ist Amelie eine richtige kleine Kleptomanin!

[Es kommt rellativ gleich noch ein Teil^^]
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.10.2012), DieKleine (10.10.2012), LuluX3 (09.10.2012), nitu (16.11.2012), RocketJo (09.10.2012), simssweety (15.10.2012), Souris (10.10.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 18:40
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Part 6: Marla und Ruevian kommen sich näher :D

Stammbaum

Jack hat jetzt ein eigenes Zimmer bekommen, Amelie logischer Weise auch. Ich kann es ihr einfach nicht zumuten, mit einem Kleinkind in einem Zimmer zu wohnen. Mein Prinzesschen braucht doch schließlich viel Platz^^

Aber hier erst mal das Zimmer von meinem kleinen Prinzchen Jack:

Click the image to open in full size.

Und hier das von Amelie. Das war vorher mein Hobbyraum mit dem Teleskop drin.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie ihren Kuchen angeschnitten hatten, aßen wir zusammen am Tisch und Amelie fragte mich etwas.

Click the image to open in full size.

Amelie: Wafür gibt es eigentlich Banken?
Marla: Da kannst du die Millionen von deinem verstorbenen uralten Ehemann anlegen - du weißt ja, du wirst später mal einen 90 Jahre alten Millionär heiraten - damit aus dem Geld nooooch mehr Geld wird.

Amelie: Also ich hab die zum drauf sitzen gemeint

Marla: Ähhh o-O Naja, dann bist du immerhin jetzt schon über meine Pläne aufgeklärt. Besser zu früh als zu spät!

So hatte ich mich gerade nochmal aus der Situation gerettet, um dann in eine für mich viel angenehmere reinzurutschen


Click the image to open in full size.

Ich kuschelte mit meinem neuen Lieblings-Mitbewohner auf dem Sofa! Und im Hintergrund erkennt man super, wie Dave nichtsahnend und dumm seinen Vaterpflichten nachgeht. Ich glaube, er würde nicht mal bemerken, wie ich mit Ruedingensda rumkuschle, wenn ich es direkt vor seinen Augen machen würde. Aber immerhin musste ich mich so nicht darum kümmern, dass Jack das Sprechen anständig lernt.

Dave: Sag mal C-O-M-P-U-T-E-R-M-A-U-S!

Jack: Computerlaus!

Dave: Neeeeeein, der Computer hat doch keine Läuse o:

Dann versuchte Dave es mit dem Thema Essen, das verstehen Kinder immer.

Click the image to open in full size.

Dave: S-C-H-N-I-T-Z-E-L M-I-T G-E-M-Ü-S-E sind lecker!
Jack: Ich esse doch kein totes Tier! o: Und totes Gemüse erst recht nicht o:

Ich frage mich bis heute, wie Dave dann auf das nächste Wort kam, dass er Jack beibrachte!?

Hat er etwa meine Gedanken gelesen, was ich in dem Moment am liebsten mit Ruevian getrieben hätte?

Click the image to open in full size.

Dave: Mit H-A-N-D-S-C-H-E-L-L-E-N kann man böse Menschen fesseln o:
Jack: Wie bööööse o:

...Aber um überhaupt zu Fesselspielen zu kommen, müsste ich erst mal den ersten Schritt wagen und Ruevian küssen. Das dürfte ja schon nicht zu schwer werden - ich meine, wer KANN mir den WIDERSTEHEN?!

Click the image to open in full size.

Ruevian: Was soll die Kacke, ich will hier nur bei dir WOHNEN!?! Ich hab kein Bock auf deine Sabberlippen in meinem Gesicht!
O:

Das hat mich mehr als geschockt, aber spätestens ab jetzt gab es für mich nur noch ein Ziel:
Diesen Typen rumzukriegen.
Da haste dir aber was vorgenommen…

Du weißt doch, eine Marla bekommt immer was sie will. Es war also gar keine Option, dass er bei weiteren Flirtversuchen abbloggt! Er wird noch anbeißen *Killerblick aufsetzt*

Aber für flirten war dann in letzter Zeit doch keine ähhh Zeit mehr xD

Denn ich habe mich zu Abwechslung mal mit den Kindern beschäftigt, bzw. mal so getan, als ob.

Click the image to open in full size.

Amelie beobachtete ich beim Muffinbacken. Später hat sie die Teile sogar direkt gegessen. Ich glaube, sie ist jetzt schon eine bessere Köchin, wie ich xD

Click the image to open in full size.

Jack saß draußen und stank. Er sieht ja so süß aus, wenn er sich aufregt :3

Click the image to open in full size.

Jack: MAMA, ICH STINKE!!!!
Marla: Ja, die Mama kommt gleich und wechselt deine bepullerten Windeln, dann riechst du wieder nach Blümchen :3

Jack: NEEEEEEIN, nicht nach Blümchen, ich bin nicht schwul o:

Marla: Woher weißt du solche Worte?! o_O

Jack: Das hat Papa mal irgendwie gesagt, als er über Ruevian gesprochen hat ^^

War das also des Rätsels Lösung? Ist Ruevian also einfach nur schwul und stürtzt sich
deshalb nicht gleich auf Marla? xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (10.10.2012 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.10.2012), bommelinchen (09.10.2012), DieKleine (10.10.2012), LuluX3 (09.10.2012), Moon803 (10.10.2012), nitu (16.11.2012), RocketJo (09.10.2012), simssweety (15.10.2012), Souris (10.10.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 20:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*rofl*
Marla ist einfach zu geil und der Kleine schlägt jetzt schon nach ihr. Mehr als das Mädchen ^^
Wobei ich sagen muss, das Amelie voll hübsch ist. Vielleicht klau ich mir die für einen meiner Söhne ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (09.10.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 09:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, gleich zwei Kapitel! *-*
Zitat:
Marla: Da kannst du die Millionen von deinem verstorbenen uralten Ehemann anlegen - du weißt ja, du wirst später mal einen 90 Jahre alten Millionär heiraten - damit aus dem Geld nooooch mehr Geld wird.
Und dann baut sie sich ein Haus in Florida mit einem riesigen Pool, was?
Marla ist mir äußerst sympatisch mit ihrer komischen Art, weißt du das? Und sie ist auch noch soo hübsch! Entweder ich verwende sie oder einen Nachkommen von ihr irgendwann mal in einer Genforschung. Aber rein müssen ihre Gene auf jeden Fall!
Und Ruevian ist bestimmt nicht schwul. Der glaubt bestimmt auch nur, dass er sich unnahbar machen muss, um für Marla interessant zu werden. Oder hast du etwa vor Ruevian und Dave...
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.10.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 21:31
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hachja, ich finde Marla ja immer noch mega geil xD und die zwei Kiddies sind ja genauso zucker aber Ruevian ist echt heiß! :O Hoffentlich hat Dave nicht Recht, mit dem schwul sein...
Kannst du mir evtl verraten, wo du diese Kinderbetten herhast? :3
KLasse Parts
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.10.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 16:09
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Part 7

@RocketJo: Ja, Marla erzieht ihre Kinder aber auch zu solchen verzogenen Teilen xD Aber Amelie wird bestimmt auch mal so ne Diva xD Das würd mich freuen, wenn du Amelie für einen deiner Söhne schnappst ^^

@DieKleine:

Zitat:
Und dann baut sie sich ein Haus in Florida mit einem riesigen Pool, was?
Woher weißt du das? xD
Das würd mich mega freuen, wenn du ihre Gene in ner Genforschung von dir unterbringen würdest :3
Ruevian und Dave? OMG xD Auf die Idee bin ich wirklich nicht gekommen xD

@Souris: Die Kinderbettchen sind von hier -> Tadaaaa! xD

Marla Chanel - 1. Generation


Stammbaum

...War das also des Rätsels Lösung? Ist Ruevian also einfach nur schwul und stürtzt sich
deshalb nicht gleich auf Marla? xD
Er ist total unschwul, er hatte einfach nur gerade seine Tage, deshalb war er so mies drauf, da bin ich mir sicher. Mir kann sogar ein Schwuler nicht widerstehen, weiß du?!

Und schau mal, wie herzzerreissend mich mein kleiner Jack hier angeschaut hat. Ist das nicht zu niedlich? :3


Click the image to open in full size.


Und er hat auch ganz brav A-A gemacht :3


Jack: Hat jack toll A-A gemacht?

Marla: Das ist der tooooollste A-A-Haufen, den Mama jeeemals gesehen hat^-^

Jack: *freu*


Also das war jetzt echt mal ein tolles Kompliment xD

Ja, man muss seine Kinder halt motivieren - nur dann werden sie so größenwahnsinnig und selbstverliebt wie ich

Omg, wenn ich mir das schon vorstelle, nach dieser Genforschung gibt es einen gaaaanzen Genpool voller selbstverliebter Sims, die nur so sind, weil du sie so schrecklich (v)erzogen hast xD

Sag das nicht! Ich meine, ich bin doch toll und wenn alle meine Kinder so sind wie ich, dann ist die Welt ein - nein sogar zwei bisschen besser wie vorher

Natüüüürlich xD

Jaja und jetzt halt endlich die Klappe.

o:

Und geh wo anders geschockt spielen. Also und ich spielte ein wenig… Ballerspiele


Click the image to open in full size.


Marla (denkt): Sterbt. Sterbt. Sterbt!!!


Amelie planschte im Pool. Bei dieser Tageszeit ist das einfach toll^^


Click the image to open in full size.


Dann hopste sie auf dem Hüpfkästchenspiel rum.


Click the image to open in full size.


Man erkennt doch eindeutig, dass sie jetzt schon das Zeug zum Model hat <3 Sie wird mal genauso erfolgreich wie ich *-*


Rue…äh - ich kann mir seinen Namen ums Verrecken nicht merken - unser Mitbewohner halt xD kümmerte sich liebevoll um meinen kleinen Jack :3 ich finde es einfach so süß, wie er sich um seinen bald Stiefsohn kümmert <3

Bald-Stiefsohn? xD Also du bist in deinem hübschen Köpfchen glaub ich mehr als ein paar Schritte weiter als Ruevian xD

Ich darf doch träumen ._.


Click the image to open in full size.


Ha! Und es ist tatsächlich kein Traum geblieben! Guckts euch an!!!


Click the image to open in full size.


Er ist also doch nicht schwul! Er hatte wirklich nur seine Tage!!! Und er küsst wirklich gut <3

Wenn er so toll ist, warum hast du die Blumen dann nicht genommen?

Wie oft soll ich dir das mit der Unnahbarkeit noch mal erklären!?

Jaaaa, natürlich, das hatte ich ja schon fast vergessen xD


Click the image to open in full size.


Später haben wir uns dann mal allein am Strand getroffen. Es war einfach super Wette für ein Date!


Click the image to open in full size.


Was gibt es denn schließlich Romantischeres, als eine Umarmung unter einem Regenbogen? *-*


Click the image to open in full size.


Und dann kam ich meinem Ziel einen großen Schritt näher! Alles war perfekt:

Wir waren allein.

Es war super romantisch.

Wir waren vollkommen nackt

Und es gab einen Whirlpool!

- Ja, alles war perfekt, bis dieses Scheißteil plötzlich kaputt ging und das Wasser eklig grün wurde T-T


Click the image to open in full size.


Marla (denkt): Was muss dieses Teil AUSGERECHNET JETZT kaputt gehen?! -.- Jetzt hab ich ihn doch endlich rumgekriegt -.-

Ruevian (denkt): OMG, dieser Whirlpool rettet noch mein Leben!!! Endlich kann ich fliehen!!! 8D


Da ich irgendwie so eine Vorahnung hatte, dass ich das lieber will als er, habe ich extra meine Pistole + Handschellen mitgenommen (das muss man ja immer dabei haben, wenn man bei der Polizei arbeitet^^) und ihm damit gedroht, dass es noch viel schlimmer für ihn enden könnte, wenn er jetzt nich sofort mit mir techtelt.


Click the image to open in full size.


Es hat funktioniert
Und es war totaaaal romantisch <3

Click the image to open in full size.


__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.10.2012), bommelinchen (12.10.2012), DieKleine (12.10.2012), LuluX3 (12.10.2012), Moon803 (13.10.2012), nitu (16.11.2012), RocketJo (12.10.2012), simssweety (15.10.2012), Souris (16.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.