Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 11:33
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.436
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das Saw-buch..ist der knaller xD kein wunder wenn die kleine später i-welche störungen bekommt o.o alles die mutter schuld XD
aber ide ist auch der hammer..dave tut mir auchein wenig leid xD aber nur ein bisschen :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (23.11.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 14:57
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 9: Baby Nr.3 ist bald da o:

Endlich mach ich jetzt auch mal hier weiter, ich faules Stück xD
Erst mal danki an euch alle für die ganzen Kommis c:
Und zu dem SAW-Buch: das ist leider nur durch Bildbearbeitung entstanden xD Im Spiel isses nur ein ganz normales Buch^^ ...leider xD

Marla Chanel - 1. Generation

Stammbaum


Nach dem Spielen mit Krümel teilte ich Dave mal mit, dass ich schon wieder schwanger bin.

Click the image to open in full size.

Marla: Davi-Davi-leinchen, bald brauchen wir wieder Nuckel-Fläschen!
Dave: Wieso? o:
Marla: Ja, weil ich schwanger bin!
Dave: Das ist ja hammer *-*

Dann legte er gleich Hand an...

Click the image to open in full size.

Ich bin doch kein Kuschel-Bär, nur weil ich schwanger bin o__O
Aber Jack ist ein Kuschel-Bärchen :3
Und am liebsten ließ er sich von seinem Vater kuscheln. Verräter.

Click the image to open in full size.

Dave: Und da kommt die Hand! Sie wird dich attakieren und töten!!! MUHAHAHAHA!!!
Jack: Neeeein o: *Panikschrei*


Doch lange würde er das nicht mehr mitmachen, denn es war so weit:
Jack wird vom Baby zum Mann!

Click the image to open in full size.

Sogar Ruevian war total aus dem Häus'chen und freute sich für den kleinen Jack mit. Ich glaube Ruevian wäre bestimmt auch ein guter Vater… hehe

Click the image to open in full size.

Dann ist meine kleine Jack-Maus älter geworden :3

Click the image to open in full size.

Er ist jetzt ein richtiger Draufgänger! So muss es sein! xD
Mittlerweile erkennt man auch, dass der kleine ziemlich stark nach seiner bildschönen Mutter kommt. Ja, er hat total mein Gesicht… wenn ichs nicht genauer wüsste, würd ich sagen, er ist Amelie's Zwillingsschwester o_O xD
Vielleicht kam er ja einfach nur zu spät raus xD
Bestimmt, einfach mal so 9 Monate später rauskommen, als die Zwillingsschwester xD
Ach, was ich nochmal erwähnen wollte: Ich finde die Kombination aus Dave's Haarfarbe und meiner Augenfarbe zu schön *o*
Seh ich auch so ^^xD
Ist ja klar, dass du das so siehst, weil:
ALLES WAS VON MARLA ABSTAMMT, IST SCHÖN! ^^
Ich glaub, das hast du uns jetzt schon oft genug gesagt xD
Ich will ja nur sicher gehen, dass ihr das alle versteht ;D

Am Abend seines Geburtstages unterhielten sich Papa Dave und Söhn'chen Jack über die wichtigen Werte des Lebens. Geld.

Click the image to open in full size.

Jack: Papaaaaa, bekomm ich jetzt endlich mehr Taschengeld? ^-^
Dave: Okay, ab jetzt gibts 50§ die Woche.
Jack: Ich will aber so richtig fette Gedlbündel o: 50§ ist viel zu wenig ._.
Dave: Dann machen wirs so: Wenn du beim zocken gewinnst, bekommste deine Geldbündel ;D

Click the image to open in full size.

Jack: ICH WERDE DICH BESIEGEN UND DEN POKAL AN MICH REISSEN!!! MUAHAHA!
Ich glaube, er hat meinen Größenwahn geerbt *o*

Amelie lag zu der Zeit schon im Bett'chen und träumte von noch viel wichtigeren Dingen.
VON SCHUHEN *O*

Click the image to open in full size.

Amelie (träumt): Ich werd mir garantiert mal ein Paar rote High Heels kaufen *-*

Jack machte derweil Dinge, die mir so gar nicht gefiehlen… Besonders das, was er mit der Dusche angestellt hat -.-

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

MEINE WUNERVOLLEN GOLDENEN HAARE EINFACH SO TÜRKISBLAU GEFÄRBT D:
Ich hätte Jack in dem Moment am liebsten umgebracht! Der kann doch nicht einfach so mein Engels-Haar verunstalten T-T
Aber ich hab versucht, mich nicht zu sehr aufzuregen, meinem kleinen Baby im Bauch zu liebe (:
…ja, sonst übertragen sich deine Schwangerschafts-Aggressionen vielleicht noch auf das Kleine xD
Tz, soooo aggressiv bin ich ja nicht. Hoffe ich doch mal.

Die restliche Zeit des Tages verbrachte ich am Teleskop, um die Nachbarn zu bespannen.

Click the image to open in full size.

Amelie besuchte den Spielplatz in der Nähe.

Click the image to open in full size.

Amelie: Ich bin eine Prinzessin auf einem rosa Pferd!!! Und irgendwann treffe ich meinen Prinzen, der auf einem weißen Ross angeritten kommt *O*
Tja, meine Tochter hat wirklich nur einen prinzen verdient! :3

Dann testete sie noch die Rutsche aus.

Click the image to open in full size.

Ich spielte zuhause mit meinem Krümel'chen :3

Click the image to open in full size.

Marla: Ja ist das Krümel'chen niedlich JA IST DAS KRÜMEL'CHEN NIEDLICH!!! *O*
Zum Dank schlabberte er mir schön das Gesicht hab… hatte ich mir immerhin das Abschminken gespart.

Click the image to open in full size.

Dann spielte ich drinnen - und wohlgemerkt hochschwanger - ein bisschen mit ihm. Ein Fehler xD sofort setzten Meine Wehen ein xD

Click the image to open in full size.

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.12.2012), CreamBiscuit (11.12.2012), dasmarsupilami (17.02.2013), DieKleine (11.12.2012), LuluX3 (11.12.2012), Mafinchen (11.12.2012), nitu (11.02.2013), RocketJo (11.12.2012), simssweety (12.12.2012), WonderWorld (15.02.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 13:44
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 10: Die kleine Rose kommt zur Welt^-^

Sodele, ich hab mich ja total über die unheimlich vielen Kommis *hust hust* gefreut XD
Trotzdem mach ich hier mal weiter - in der naiven Hoffnung, jemand liest den Käse hier überhaupt xD



Marla Chanel - 1. Generation


Stammbaum


Click the image to open in full size.


Marla: FUUUUUUUU !!!
Jack: OMG Mama platzt gleich D: Hilfeeee D:

Doch die Hilfeschreie hörte niemand… Weder Dave, noch Ruevian, noch Amelie D: die spielte gerade mit dieser seltsamen Puppe im Pool.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwie verstört mich diese Puppe
Ganz schnell weg mit dem Ding o-O

Und am besten kommen wir jetzt zu was wirklich niedlichem! :3

Click the image to open in full size.

Und zwar zu meiner kleinen Rose :3

Click the image to open in full size.

Sie kam also in unserem Haus-Flur zu Welt xD
Nicht unbedingt ein Ort, an dem Prinzessinen geboren werden…
Was mischst du dich eigentlich immer ein?! ò.Ó
Komm runter, du bist NUR EIN SIM xD
DAS NIMMST DU JETZT ABER ZURÜCK!!! SONST RASTE ICH AUS!
Und du meintest noch, du bist nicht aggressiv?
Lass mich in Ruhe ._.
*MissRedfield Marla in Ruhe lässt xD*
Gut so Dann erzähl ich jetzt mal weiter von meinem Prinzess'chen Rose :3
Sie ist eine geistesabwesende Naturliebhaberin und mag am liebsten vegetarisches Dim Sum. Von Sternzeichen ist sie Jungfrau, sie bevorzugt klassische Musik und sie liebt die Farbe Rosa^^

Ich bin mir sicher, Dave schnallt gar nicht, dass ich die kleine Rose-Maus nicht von ihm ist… hehe *böse lacht* Sie hat zwar die Haarfarbe von Ruevian… aber das merkt er bestimmt nicht… sonst muss ich einfach dafür sorgen, dass Ruevian verschwindet. Dann merkt Dave das bestimmt nicht… hoff ich mal…
Weil sonst kommt Rose wieder mal total nach mir :3 Meine Augenfarbe und meine Gesichtszüge *-* Sie ist einfach wunderschön <3

Jack und Rose bekamen dann ihr gemeinsames Zimmer neu gemacht^^

Click the image to open in full size.

Gleich nach der Geburt bekam Rose das erste Fläsch'chen ihres Lebens :3 Warum diese Milch grün ist? …das ist mir auch schon immer ein Rätsel o-O Da wurde bestimmt was reingemischt, dass die Kinder ruhig halten.
Und schaut euch mal ihren süßen Blick an :3

Click the image to open in full size.

Rose: Milchi *O*
Ich bin so unheimlich stolz - sie ist so intelligent! Sie kann jetzt schon sprechen!! *O*
xD
Dann hab brachte ich Rose in ihr Kinderbett'chen. Ihr müsst echt zugeben, dass sie zuckersüß ist ;D

Click the image to open in full size.

- - -

Im nächsten Part gehts dann unheimlich fies, pöse und gemein weiter WUHAHAHA XD

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.02.2013), DieKleine (11.02.2013), LuluX3 (11.02.2013), Mafinchen (15.02.2013), nitu (11.02.2013), RocketJo (11.02.2013), simssweety (12.02.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 14:08
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 437.217
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Redfield lebt noch! Schön, dass du mal wieder da bist.
Rose ist wirklich sehr knuffelig.
Aber das war jetzt nur ein ziemlich kurzer Part. Also verlange ich nach einer Fortsetzung! Sofort!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.02.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 12:39
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.563.076
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ka, Rose ist echt goldig aber sie ist schon so groß nach ihrer Geburt.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (15.02.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 16:10
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 11: Böse böse xD

@ DieKleine: Ja, der Part war echt kurz... aber nur, weil ich das, was jetzt alles geschieht, in einem Part haben wollte und das nicht noch in den anderen gepasst hätte^^ Also der Part jetzt ist wieder ein bisschen länger xD

@
Mafinchen: Stimmt xD Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich sie gar nicht als Baby fotografiert hab xDDD


Marla Chanel - 1. Generation


Stammbaum


Rose's Papa Ruevian machte grad in der Küche Sport. Man muss schon zugeben, dass seine Sandalen EXTREM sexy sind.


Click the image to open in full size.

Dann nahm er sich einen Schluck Kaffee und trainierte im Pool weiter.
…wenn der wüsste, was ich in den Kaffee gemacht hab

Click the image to open in full size.

…und auf einmal wurde er ganz "zufällig" ganz dolle müde. Hach, der Arme.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ruevian: HILFEEEE ICH ERTRINKEEE O.O MARLAAAA MEINE LIEBSTE!! RETTE MICH!!
Ich saß währenddessen drinnen und genoss meine leckeren klebringen Cabonara. Ich glaube, so gut hatten sie schon lang nicht mehr geschmeckt… ich konnte sie also nicht einfach kalt werden lassen, nur um rauszusprinten und ihn zu retten D: Nein, Cabonara muss man essen, solange sie warm sind!

Click the image to open in full size.

Marla (denkt): Hehehehe… gleich bin ich ihn los und niemand wird jemals dahinter kommen, dass ich ihn getötet hab und Rose gar nicht von Dave ist! MUHAHAHAHA!

Also eigentlich hätte ich schwören können, dass ich dir das Merkmal "gut" verpasst hab… o.O xD
Lästige Fliegen müssen halt beseitigt werden
Ich glaube, du bist echt fieser, als es jeder böse Sim sein könnte
MUHAHAHA!
Der Sensenmann war mittlerweile auf meinem hübschen Grundstück eingetrudelt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Finale konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen

Click the image to open in full size.

Ruevian: Bitte Sensenmann! BITTE LASS MIR NOCH EINE ZWEITE CHANCE D:
Sensenmann: NIEEEEMALS! UND JETZT VERBANNE ICH DICH IN DER HÖLLE!!! MUHAHAHA!

Ein wirklich dramatisches Ende für Ruevian… schlimmer fand ichs allerdings, dass Jack alles so direkt mitbekommen hat - nicht, dass er jetzt ein Trauma hat D: Aber ich als gute, liebevolle und fürsorgliche Mutter werde schon wieder alles in Ordnung kriegen^^

Als der Sensenmann dann weg war, hatten alle, also auch Amelie und Dave, bemerkt, dass Ruevian gerade abgekratzt war. Ich spielte natürlich die Trauernde. Ich sollte echt Schauspielerin werden. Und Auftragsmörderin. Ich bekomm das beides schließlich auch gerade unter einen Hut xD

Click the image to open in full size.

Im Garten errichteten wir dann ein Grab mit ein paar Plastik-Blumen davor.

Click the image to open in full size.

Ich hatte überlegt, ob ich Rose doch irgendwann mal sagen soll, dass Dave nicht ihr Vater ist… dass sie hier irgendwann mal um ihren richtigen Vater trauern kann… oder ich sage ihr nichts davon… ODER ich sage einfach, dass ich mich selbstbefruchtet hab und sie somit keinen Vater hat. Das wäre glaub ich das Einfachste xD dann müsste ich ihr auch nicht erklären, warum und wie Ruevian abgekratzt ist xD

Das mir weiterhin alle abkaufen, dass ich nichts mit seinem Tod zu tun habe, trauerte und heulte ich noch ein bisschen vor Ruevians Grab.

Click the image to open in full size.

Marla: *HEEEEEEUL* ohhhh, ich kann gar nicht verstehen, wie so etwas grausames passieren konnte D: Ruuseeeeeevian, du warst ein toller Mitbewohner! *HEUL*

Drinnen kamen Dave und ich uns mal wieder näher, als wir versuchten, uns gegenseitig zu trösten und den Schmerz (HAHA xD) zu verkraften.

Click the image to open in full size.

Dann kümmerte ich mich am nächsten Tag mal wieder um Rose, schließlich muss die kleine auch mal das Laufen lernen (:

Click the image to open in full size.

Marla: Das machst du ganz toll! :33 Setz einfach immer deine Füß'chen voreinander, dann klappt das schon^-^
Rose: *Brabbelt unverständliches Zeugs, weil sie noch nicht reden kann*

OMG, wie süß sie doch ist *o* Sie versucht, mir zu antoworten, obwohl sie noch nicht mal sprechen kann o: Sie ist so ein Talent *-*
Um ihre sonstigen Talente auszubauen, hab ich sie danach vor das Musik-Klimper-Dingsi gesetzt.

Click the image to open in full size.

Solange war ich in der Badewanne. Beim Versuch, die Geschehnisse der letzten Tage zu verarbeiten…

Click the image to open in full size.

…tat mir etwa solangsam leid, was ich da getan hab? o-O

- - -

Ihr Fisch'chen xD Ich will bitte bitte ein paar Kommis :3 xD

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (19.02.2013), dasmarsupilami (19.02.2013), DieKleine (20.02.2013), nitu (20.02.2013), RocketJo (19.02.2013), simssweety (20.02.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 18:25
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 41.449
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahnsinn, da murkst sie ihn einfach ab
Spannende Wendung hier *Popcorn hol*
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (19.02.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 19:12
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.563.076
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boar... bist du fies!!! der arme
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (19.02.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 19:18
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 408.103
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

He, wieso hat die böse, böse MArla denn das Icon "schlechte Erinnerung"? *g*
Hats zu lange gedauert, bis Ru tot war? *lach*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (19.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum