Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 11:57
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden MissRedfield's 2. Genforschung :D


Anzeigen


Endlich komm ich jetzt auch mal dazu, was aus meiner 2. Genforschungschallenge zu posten (und ja, diesmal erzählt meine Simin aus der Ich-Perspektive und wenn da was kursiv und rot geschriebenes da steht, dann ist das MissRedfieldchen, die sich da einmischt ^^ xD)

Also das ist meine Simin^^



Click the image to open in full size.


Aber ich denke, es ist besser, wenn sie sich nochmal selbst vorstellt^^

Okay Also ich bin – wie ihr da eben seht Marla Chanel^^ Meine Merkmale kennt ihr ja jetzt und meine vorlieben interessieren wahrscheinlich niemanden, oder? Naja, ich laber eucht trotzdem damit zu xD
Also am aller liebsten esse ich Herbstsalat *-* So wie ihn meine Omi immer gemacht hat :3
Meine Lieblingsmusik ist Electro und son Krams, ja und meine Lieblingsfarbe ist Dunkelgrün. Von Sternzeichen bin ich übrigens Steinbock^^

Am besten präsentiere ich euch jetzt erst mal mein kleines Häuschen^^

Click the image to open in full size.

Ich wohne übrigens in Blue Lagoon, dort ist es wunderschön *-*
Hier das Obergeschoss meines Hauses. Noch ziemlich leer...


Click the image to open in full size.


Und hier das Untergeschoss. Da sind so ziemlich alle wichtigen Zimmer. Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und das Bad halt:

Click the image to open in full size.

Ich liebe dieses Haus einfach. Besonders… jedes Zimmer xD
Und schaut mal, was ich da im Eingangsbereich hängen hab 8D


Click the image to open in full size.


Bin ich nicht wunderschön?
Zumindest nicht zu bescheiden xD

Und direkt an den Eingangsbereich grenzt mein Bad, in welchem ich jeden Tag meinen vollkommen perfekten und makellosen Körper pflege.

Click the image to open in full size.


Gehen wir mal in die Küche. Nicht besonders spektakulär oder so, aber besser als nichts.

Click the image to open in full size.

Dann das Esszimmer. Es ist so schön rosa *-* Und an der Wand, die ihr nicht seht, hängen Muffnibilder *-*

Click the image to open in full size.

Hintendran ist dann das Wohnzimmer.
Leider kann man auf dem Bild den Fernseher nicht sehen. Den hätte ich euch zu gerne gezeigt…

Click the image to open in full size.


Aber immerhin sieht man mich auf dem Bild – was meiner Meinung nach doch eigentlich wichtiger ist.

Das letzte Zimmer im Erdgeschoss ist das Schlafzimmer.

Click the image to open in full size.

Naja, auch nicht allzu spektakulär und vor allem einer der wenigen nicht-rosa-Räume xD

Und kommen wir zum letzten Zimmer, meinem Hobbyraum im Obergeschoss.

Click the image to open in full size.

Ich liebe dieses Teleskop einfach *-* Damit lässt sich so gut spannen und stalken <3

Aber ich denke, wir sollten jetzt endlich mal zu dem kommen, was euch alle wirklich interessiert.
Darf ich vorstellen: Dave Shutter, mein Opfer Nr.1

Click the image to open in full size.

Er bringt sich ja schon fast um, obwohl er mich noch nicht mal erlebt hat o__O

Was er danach machte gefiel mir allerdings nicht besser.

Click the image to open in full size.


Er pupste einfach meinen Whirlpool voll!!! Das musste einfach Rache geben!
Jaaa Rache *-* Mach irgendwas ganz Böses, irgendwas GANZ GANZ Böses 8D

Weißt du was? Ich klau ihm seine Klamotten

Und das tat ich auch…

Click the image to open in full size.


Ich konnte in Ruhe seine Klamotten einstecken. Er hat mich überhaupt nicht bemerkt.

Click the image to open in full size.


Vielleicht, weil ich einfach so elfengleich leise geschlichen bin? Oder eher weil er ein ignoranter A…. ist?
Ich tippe ja irgendwie auch das zweite -.-
Weil als ich mich dann ebenfalls unbekleidet neben ihm drapiert habe, ignorierte er mich nur.

Click the image to open in full size.


Wie kann man eine Schönheit wie mich bitte nur ignorieren?! Das werde ich ihm niemals verzeihen!

Aber was dann kam war noch viel viel schlimmer! Er klaute einfach ganz dreist MEINE Kleidung!

Click the image to open in full size.


Warum ist er nur so gemein zu mir? T-T

____

Ich mach schnellstmöglich gleich noch nen Part rein^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (05.08.2012), blubba (01.07.2012), bommelinchen (30.06.2012), Cherryjuice (01.07.2012), DieKleine (22.07.2012), DragonShine (30.06.2012), LarissaSonnenschein (06.08.2012), LuluX3 (30.06.2012), Mariechen (30.06.2012), Meerschweinchen (30.06.2012), nitu (01.07.2012), paperlove (22.07.2012), simssweety (30.06.2012), Sonalzauber (06.08.2012), Souris (30.07.2012), Zenai (01.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:15
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 2

Jetzt gehts ein bisschen mehr zur Sache xD

___

Ich seh doch in diesem Handtuch voll unsexy aus T-T

Click the image to open in full size.


Ja, wirklich begeistert siehst du echt nicht aus xD
Naja, egal. Ich bin Marla und ich bin sexy und toll und wunderschön und attraktiv und einfach geil halt, auch in nem Kartoffelsack. Also beschloss ich ihn mal ein wenig anzuflirten.

Click the image to open in full size.

Dave machte nur so eine angeekelte Pose. Was ein Arsch.
Wir gingen dann ein wenig rein und sahen fern. Ich habe mich extra für ihn so wunderschön auf dem Sofa drapiert.


Click the image to open in full size.


Und er küsste mich *-* Wahrscheinlich lag es an dieser Unnahbarkeit und meiner Schönheit, die ich ausstrahle, dass er mich einfach küssen musste.

Click the image to open in full size.

Wir landeten dann sogar im Bett. Mein Ziel. MUHAHAHA.

Click the image to open in full size.

Also diese Handtücher haben einen entscheidenden Vorteil blöder Kleidung gegenüber – man kann sich binnen weniger Sekunden ausziehen xD

Click the image to open in full size.

Und, hast du sie gehört?!
Ja, die Melodie, sie war da *-* *freu*
Mein Tagesziel war also erreicht. Trotzdem setzte ich mich gleich an mein nächstes Ziel. Ich suchte einen Job.
Dabei setzte ich diesen mega geilen Killer-Verführungs-Blick auf.


Click the image to open in full size.


Ich glaube, sogar die Zeitung hatte bei diesem Blick Angst vor mir. Oder hatte sie Angst vor Daves komischen Geräuschen, die er da machte? Ich auf jeden Fall. Dieses Geklimpere auf dem Schlagzeug war grauenvoll. Meine armen, wohlgeformten, zarten Ohren.


Click the image to open in full size.


Ich verzog mich in meinen Hobbyraum, da war ich schön weit weg von ihm und seinem Schlagzeug.


Click the image to open in full size.


Später gingen Dave und ich noch in die Disco. Aber irgendwie schenkte er mir keine Aufmerksamkeit o:


Click the image to open in full size.


So beschloss ich, mich zu betrinken, damit ich dann seine Aufmerksamkeit bekomme.
Der Typ – oder viel eher das „es“ – an der Bar da, sah irgendwie seltsam aus. Also wirklich so gar nicht mein Style.

Click the image to open in full size.

Allein schon wie „es“ geschminkt ist – BÄH!
Und der Drink war ebenfalls BÄH.


Click the image to open in full size.


Naja, immerhin war ich danach besoffen genug, um auf dem Tisch zu tanzen.


Click the image to open in full size.


Aber selbst mein Killer-Verführungsblick-Blick interessierte Dave nicht. Er ist einfach nicht würdig für mich. Sollte er doch allein tanzen -.-
Deshalb ging ich zum Strand, wo ich meine kleptomanischen Züge ausleben konnte.


Click the image to open in full size.


Ein wundervolles Gefühl, Dinge einzustecken und sie nicht mehr zurück zu geben <3


Dann chillte ich nackt im Pool – in der Hoffnung, dass es heißer Typ vorbeikommt und mich vergöttert, anhimmelt, mit Diamanten und Gold beschenkt…

Click the image to open in full size.


Aber leider kam kein Schwein. Alles so einsam und verlassen hier ._.
Im Prinzip war das aber erst mal egal, weil ich musste eh zur Arbeit. Ich arbeite übrigens bei der Polizei. Hach, ich bin halt eine echte Power Frau. Ich bin talentiert, stark und dann auch noch bildschön. Das muss für andere Sims echt schwer zu verkraften sein, dass sie nicht so toll sind, wie ich.

Click the image to open in full size.


Schicke Klamotten hatte ich sogar noch als Arbeitskleidung, besser als diese hässlichen Uniformen.
Wieder zuhause kaufte ich ein Aquarium und zwei Quallen.


Click the image to open in full size.


Kai-Uwe und Jelly hießen die Teile.



Click the image to open in full size.


Ich hätte sie ja am liebsten mit nem Hammer zerschlagen, so haben die mich genervt. Nachdem ich die Teile da gefüttert habe, betrachtete ich mein perfekt und makellos geformtes, wohl proportioniertes und einfach unvergleichlich schönes Gesicht im Spiegel.

Click the image to open in full size.

An mir gibt es einfach nichts zu verbessern, so wunderschön bin ich. Hach.

___

Und, wie findet ihrs so? xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (05.08.2012), bommelinchen (30.06.2012), Cherryjuice (01.07.2012), DieKleine (22.07.2012), DragonShine (01.07.2012), LarissaSonnenschein (06.08.2012), LuluX3 (30.06.2012), Mariechen (30.06.2012), Meerschweinchen (30.06.2012), nitu (01.07.2012), paperlove (22.07.2012), simssweety (15.10.2012), Souris (30.07.2012), Zenai (01.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Puh.... also ich will deine Challenge immer voll gern anschauen und so....
Aber du machst die Bilder immer so riesig, dass ich das Fenster immer gleich wieder schließe T-T
(Ewige Ladezeiten, ich muss dauernd nach rechts und wieder nach links scrollen um was zu lesen oder die Bilder anzusehen..... D: )
Kannst du die nicht vielleicht n bisschen verkleinern? ^^'
Das wäre voll lieb von dir
(Deine Simin ist übrigens voll hübsch )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:22
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 2

@CrAzYnEkO:
Natürlich kann ich die Bilder verkleinern^^ weil bisher hat halt nie jemand was gesagt, also hab ich gedacht, es wär alles okay xD
Und danke für den ersten Kommi *YEAH*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (30.06.2012 um 13:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:39
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

ich musste mich totlachen...die Beine von dem Typ,
dagegen ist ein Werwolf das "Wort zum Sonntag"

so viele Haare geht garnicht


Das Haus gefällt mir sehr,
vor allen Dingen der Hausumriss.
Muss ich mir mal merken

Deine Bilder sind sehr realistisch und gut gemacht !!!

...ja,ja..bei der Polizei sein und kleptomanisch

Geändert von Hegemonie7 (30.06.2012 um 13:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Geil Deine Simin ist ja mal gar nicht selbstverliebt oder so Okay, sie sieht auch hammermäßig aus^^ Da kann sich mein Dave ja glücklich schätzen, dass er zu ihren "Opfern" zählen darf Bin mal gespannt, welche Kerle sie sich sonst noch so anlacht :P
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 14:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah, deine zweite Challenge Also ich muss sagen, deine Simin ist wunderschön, auch wenn das jetzt klingt als würde ich rumschleimen xD Aber ihr Charakter... naja, sie ist eingebildet. Aber das macht sie auch irgendwie symphatisch. Und das Haus ist hammer! Ich sollte mir vieleicht mehr Downloads zulegen, damit ich auch so toll dekorieren kann
Schade dass du auch Dave genommen hast, aber wie ich bisher denke wird er nicht de einzige sein mit dem sie sich gerne fortpflanzen würde...
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 14:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So diesmal will ich auch kommentieren Und das regelmäßig *Muhahaha* Die Simin ist hübsch und ihr Lover sowieso. Da ging es aber flott zur "Sache", was? (<-- wie sehr ich diesen Smiley liebe) Und ja, ich steh drauf wenn es zur "Sache" geht
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 09:20
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Simin!!! Sie ist sooooooo schön *_________________* Für irgendwenn werd ich sie ganz bestimmt verwenden >,<
Ich kann total nachvollziehen, dass sie selbstverliebt ist, sie sieht ja auch super aus xD
Unglaublich, dass Dave ihr erst gar keine Beachtung geschenkt hat o.o Er sollte sich glücklich schätzen >.< xD Aber jetzt bekommen wir ja doch schnell das erste Baby zur Gesicht...hoffe ich Ich freu mich schon, vorallem weil ich es ganz bestimmt benutzen werde x3
Und schönes Haus hat sie So...rosa xD

So, natürlich werde ich diese Genforschung auch schön mitverflogen
Also mach schnell weiter, Cherry will mehr sehen *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (01.07.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 19:39
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 3

Ich wollt mich jetzt erst mal für den ganzen Haufen an Kommis bedanken :3
Ich freu mich da wie son kleines Kind drüber xD

aber jetzt erst mal: das Baby kommt *-*


___

Das hier ist übrigens neulich in der Fotokabine entstanden:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dave kann echt froh sein, dass er so eine Schönheit wie mich abbekommen hat.

Um weiterhin so schön und begehrenswert zu bleiben, nahm ich mir vor, zu trainieren.

Click the image to open in full size.

Jetzt könnt ihr alle wunderbar mein schönes, schlankes und langes Bein bewundern.

Lange konnte ich allerdings nicht trainieren… weil ich musste kotzen.

Click the image to open in full size.

So eklig es auch war, ich hab mich gefreut mein Plan scheint wohl aufgegangen zu sein ♥

Wenig später wurde es mir bestätigt – ich war schwanger! 8D

Click the image to open in full size.

Dave sollte das natürlich auch erfahren, also erzählte ich ihm das gleich. Er hätte es sonst wahrscheinlich erst bei der Geburt bemerkt, dass ich schwanger war…

Click the image to open in full size.

Ich: Dave, Pack schon mal das Kinderspielzeug aus 8D
Dave: Warum o:
Ich (denkt): gaaaaanz ruhig bleiben, der wird das schon noch schnallen… er ist halt nicht der Schlauste… (sagt) ICH BIN SCHWANGEEEEEEER :3
Dave: Wie ist das denn passiert?! o:
Ich (denkt): BITTE HAT ER DIESE FRAGE NICHT ERNST GEMEINT

Zum Abend hab ich ein Marmeladenbrot gegessen. War sogar ganz essbar. Nicht so widerlich, wie das, was Dave so kocht.

Click the image to open in full size.

Dave machte endlich mal was, was mir gefiel. Er wusch die Wäsche, dann musste ich das schon nicht machen. Dieses ganze aggressive Waschmittelzeug würde mir wahrscheinlich meine zarten Finger verätzen. Bei Daves Fingern fäd ich das jetzt nicht so schlimm, ich tausch ihn ja eh irgendwann gegen wen anderen aus... MUHAHA

Click the image to open in full size.

Irgendwie fühlte ich mich heute so sozial, also ging ich mal was spenden. Hach, ich bin einfach so ein guter Mensch. Ich kanns selber kaum glauben, wie gutmütig ich doch bin *-*

Click the image to open in full size.

Später machte ich in der Küche Sport, weil durch die Schwangerschaft fühlte ich mich irgendwie so schwabbelig – das musste sich ändern!

Click the image to open in full size.

Natürlich musste ich auch mal was essen, aber nicht einfach irgendwas, sondern MELONEN ;D

Click the image to open in full size.

Ich will doch schließlich ein kleines süßes Mädchen, dass nach ihrer wundervollen Mutter kommt *-*

Am Abend miaute vor unserer Haustür so ein Viech rum. Naja, eigentlich war es doch irgendwie süß…

Click the image to open in full size.

Seht ihr im Hintergrund mein wunderschönes Bild? *___**von sich selbst schwärmt*

Dave zupfelte auf seinem komischen Instrument da rum. Ich finde es immer noch mysteriös, wie er mit nur einer Saite so viele verschiedene Töne hinbekommt o___O

Click the image to open in full size.

Da Dave schon immer mal ein Tattoo wollte, ließ er sich heute eins stechen. Wirklich begeistert war ich davon aber nicht…

Click the image to open in full size.

Und wie er da sitzt, wie ein Mädchen! Was für ne Lusche!

Naja, das kam dann dabei raus:

Click the image to open in full size.

Er meinte, so Noten würden zu ihm passen, weil er sich so sehr mit Musik verbunden fühlt. Tz, hätte er sich doch lieber ein Portrait von mir tätowieren lassen.

Ich saß übrigens gerade auf dem Klo. Und ich finde, das ist einer der wenigen Momente, in dem ich keine Kamera bei mir haben will und wo ich nicht wirklich fotografiert werden will -.-

Click the image to open in full size.

Aber gleich verzog ich mein Gesicht noch viel schlimmer -.-

Click the image to open in full size.

Ich: KREEEEEISSCH!!! WARUM HILFT MIR NIEMAND?! T-T

Keine Sau interessiert e sich für mich. Alles Pack, echt. Dann bin ich halt ins Krankenhaus gefahren, Dave bequemte sich doch tatsächlich dazu, nach zu kommen. Und ich hielt auch gleich meine Kleine in den Armen *-* Sie ist so süß :3 aber über ihre Hautfarbe wunderte ich mich doch ein wenig o___O

Click the image to open in full size.

Ich bin doch nicht fremd gegangen o:
- Oder zumindest noch nicht ;D

Mhhh, ja vielleicht hast du Recht. Schließlich wäre das ja gemein von mir, wenn mich nur ein Mann haben könnte. Da würden sich ja alle anderen Männer auf der Welt gedisst fühlen, weil sie nur so hässliche Mannsweiber statt mich abbekommen haben.
Naja, als Kleinkind bekam sie allerdings – wie durch Zauberhand – fast den gleichen Hautton wie ich. Sie heißt übrigens Amelie. Ist sie nicht süß?

Click the image to open in full size.

Sie trägt die Merkmale böse und athletisch. Aus ihr wird sicher mal was *-*
Die Kleine ist schon ziemlich verwöhnt, denn ihr kommt nur Hummer Thermador (oder wie das Teil heißt) zwischen die Zähne. Sie liebt Kindermusik, wie niedlich :3
Ihre liebste Farbe ist Hellgrün. Von Sternzeichen ist sie Zwilling.

Ich finde, rein von Gesicht sieht sie mir sehr ähnlich – sie wird wohl mal eine richtige Schönheit *-*
Die Haar- und Augenfarbe hat sie von Dave. Naja, ich hätte es besser gefunden, wenn sie statt Daves Augenfarbe meine wunderschöne grüne Augenfarbe geerbt hätte ._.
Aber sie ist trotzdem meine kleine Prinzessin ♥
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (01.07.2012 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (05.08.2012), bommelinchen (03.07.2012), Cherryjuice (01.07.2012), DieKleine (22.07.2012), DragonShine (01.07.2012), LarissaSonnenschein (06.08.2012), LuluX3 (02.07.2012), nitu (16.11.2012), paperlove (22.07.2012), simssweety (15.10.2012), Zenai (01.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.