Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 23:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

So jetzt komm ich auch endlich zum antworten xD Man man man xD
War so lange in der Stadt, da kann man einfach nicht richtig antworten :'D
Alsoooooo~ ich finde den Kleinen auch richtig süß x3
So ein süßer kleiner Andy x3
Und ich glaube die Nase hat er von Deliah! Aber ich bin mir nicht sicher XD
Auf jeden Fall ist er voll niedlich schnuffelig :3 Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln... alle xD
Und ich hoffe ja, dass sie ein Kind bekommen mit Deliahs Augen und Masons Haarfarbe *-* Die Kombi würde mir gefallen x3
Aber Deliahs Haare und Masons Augen würde sicher auch gut aussehen
Und dann auch noch eins ganz nach Deliah... und dann hast genau richtig viele (Wobei sie natürlich ruhig auch noch mehr bekommen kann Kinder braucht der Genpool XD)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.07.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 06:34
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.009.578
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Souris Beitrag anzeigen
Nnaaww, der kleine ist ja mal zuckerrr *-*
Ich muss dich übrigens vorwarnen: Bei mir habe ich bisher noch kein einziges Kind bekommen, das nicht Masons Haarfarbe hat xD Seine Gene scheinen wohl auch bei dir relativ stark zu sein
Und dieser Vogel sieht... Exotisch aus...
Freue mich auf Lila-Haarige Babies x3
Oh mann Souri ... schock mich doch net so in aller Früh oO Nee bei mir wird sich Deliah durchsetzten -- das fühl ich im kleinen Zeh
Und wenn net dann müssen sie eben schon als Toddler Haarefärben ^^

Zitat:
Alsoooooo~ ich finde den Kleinen auch richtig süß x3
So ein süßer kleiner Andy x3
Und ich glaube die Nase hat er von Deliah! Aber ich bin mir nicht sicher XD
Auf jeden Fall ist er voll niedlich schnuffelig :3 Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln... alle xD
Und ich hoffe ja, dass sie ein Kind bekommen mit Deliahs Augen und Masons Haarfarbe *-* Die Kombi würde mir gefallen x3
Aber Deliahs Haare und Masons Augen würde sicher auch gut aussehen
Und dann auch noch eins ganz nach Deliah... und dann hast genau richtig viele (Wobei sie natürlich ruhig auch noch mehr bekommen kann Kinder braucht der Genpool XD)
Big thx Neko Ja ich find Andy sieht voll süß aus - und als Kind auch net mal so schlecht oO hatte schon die Befürchtung dass er komisch aussieht ^^

Hm ja die Nase könnte von Deliah sein oO Aber da Frauennasen bei Männern immer voll komisch aussehen hoff ich mal net ^^ Oh dann muss ich mich mit dem Kinderkriegen beeilen - Deliah ist jetzt schon Erwachsene ... naja 2 sollten sich noch ausgehen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Souris (04.07.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 12:24
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Big thx Neko Ja ich find Andy sieht voll süß aus - und als Kind auch net mal so schlecht oO hatte schon die Befürchtung dass er komisch aussieht ^^

Hm ja die Nase könnte von Deliah sein oO Aber da Frauennasen bei Männern immer voll komisch aussehen hoff ich mal net ^^ Oh dann muss ich mich mit dem Kinderkriegen beeilen - Deliah ist jetzt schon Erwachsene ... naja 2 sollten sich noch ausgehen
:3
Er ist auch süß x3 Was? Du hast schon Kinder Fotos? Wo bleibt dann bitte das nächste Kapitel?! xDD *wart*

Jaah Hm stimmt.... deshalb schau ich bei meinen Genforschungssims meistens auch vorher wie sie als Männer aussehen XD (Damit sie zumindest annehmbar sind :'D) Aber vielleicht siehts ja gar nicht mal so schlecht aus Woas D: Ja beeil dich! Hopp hopp hopp!!! xD Ich will noch mehr Kinder sehen! Ich hab heut Nacht sogar von einem Kind geträumt das Masons Haarfarbe und Deliahs Augenfarbe hat XD (Im Ernst jetzt.... es war ein Junge! xDDDD)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
visiona (13.07.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 18:34
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 434.712
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, mein Mason! *_* Und dann bekommt er auch noch so eine schöne Frau an seine Seite!
Andy ist schon ein süßer geworden. Auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn er mehr von Deliah bekommen hätte. Freue mich schon aufs nächste Kapi!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
visiona (13.07.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 18:51
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.009.578
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Heute gibts wieder ein paar Bilder von meiner GF - zumindest welche von Andy Und leider auch eine sehr traurige Nachricht

Beim ersten Kind habe ich entschieden, dass alles richtig gemacht wird Das heißt nicht nur dass meine zwei Großen Andy Sprechen, Laufen und so beibringen - nein es muss auch gespielt werden und ihm vorgelesen werden ^^

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Dieses Bild ist sooooo witzig Oft bin ich echt erschrocken welche Gesichtsausdrücke meine Sims machen ^^ Andys Blick ist genial

Click the image to open in full size.

Und hier nochmal Andy beim Spielen. Als Kleinkinder sind die Sims wirklich süß *-* Und Andy sowieso ^^ Mason war wirklich eine gute Wahl

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss noch die traurige Nachricht: meine Altersvorsorge hat das Zeitliche gesegnet -.- Irgendwie hab ich total darauf vergessen den Vogel zu füttern :O Bei jeder Kleinigkeit kommt eine Meldung, aber wenn die Eule am verhungern ist, scheint das nicht wichtig zu sein -.-

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (01.09.2012), DieKleine (13.07.2012), Fusselchen (02.09.2012), Laika98 (15.07.2012), Lilli (08.08.2013), MissRedfield (15.07.2012), nitu (14.07.2012), Persephone130286 (03.09.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (23.07.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 09:33
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.554
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe du machst bald weiter ^^
Ich will Kinder mit lila Haaren sehen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Souris (02.09.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 18:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Simoleons: 41.892
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, dein Challenge ist toll! Noch ne Frage: Welchen Erweiterungspack braucht man um so einen imaginären Puppenfreund zu bekommen? Ich will auch so einen.:h uepf::fl ame:
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 19:10
Benutzerbild von Souris
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Simoleons: 103.168
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Chillysim
Welchen Erweiterungspack braucht man um so einen imaginären Puppenfreund zu bekommen? Ich will auch so einen.
Ich übernehme mal die Frage für die liebe visiona, darf ich doch, oder? Also, die Puppe gibt's beim Erweiterungspack Lebensfreude. wenn man da ein Kind bekommt, wird ihm eigentlich immer (oder zumindest sehr oft) so eine Puppe zugeschickt
__________________

Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (03.09.2012), visiona (02.09.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 17:52
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.009.578
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Spät aber doch gibt es wieder mal News aus meiner Genforschung - erfreuliche und sagen wir mal weniger erfreuliche ...

Ich bin wirklich überrascht was für eine gute Mutter meine Deliah ist Sie kümmert sich wirklich gut um den kleinen Andy. Naja Zeit hat sie ja denn Arbeiten ist nicht so ihr Ding

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ein weiteres schwerwiegendes Ereignis ist Masons Geburtstag. Kurz nach dem Alterswechsel muss er sich schon auf der Couch aussruhen. Tja geht halt nicht mehr so wie mit Anfang 20 *bösegrins*

Click the image to open in full size.


Doch das ist noch nicht alles - vom Kerzen Ausblasen gehts direkt in eine handfeste Midlife-Crisis Oo Männer ... Tja was soll ich sagen ... hat der tatsächlich den Wunsch sich von Deliah zu trennen oO Haaaallloooo? Noch frisch im Kopf oO Außerdem zwickt er andauernd an sich rum und überprüft die Falten ... Deswegen läuft er auch andauernd in der Gegend rum oder glaubt dass er mit kindischem Verhalten die Jahre zurückdrehen kann, anstatt sich um Nachwuchs zu kümmern -.- Eines kann ich dir sagen Mason ... du kommst um deine Pflicht nicht drum herum *hehe*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mason war nicht der einzige der die Altersstufe gewechselt hat - auch Andy geht in einen neuen Lebensabschnitt. Ach ich find er sieht richtig knuffig aus ... als Teenie wird er sicher so mancher jungen Simdame den Kopf verdrehen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wundert ihr euch vielleicht warum er so unglücklich drein sieht? Naja ihr könnt vielleicht schon ahnen wer daran Schuld ist -.- Mason dieser Schwerenöter flirtet tatsächlich mit seiner Chefn auf Andys Geburtstagsparty oO Zum Glück war Deliah gerade im Garten sonst hätt es sicher Tote gegeben ....

Click the image to open in full size.

So dass war mal ein Update Mal sehen ob Mason sich wieder einkriegt und endlich seinen Pflichten als Erzeuger nachkommt - ich will Kinder mit lila Haaren haben
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.10.2012), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (12.10.2012), MissRedfield (12.10.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (12.10.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:53
Benutzerbild von Souris
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Simoleons: 103.168
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schön, dass es weitergeht!

Ach ja, Männer... -.- die kümmern sich um alles, nur nicht um den Nachwuchs! Eine kleine Diva, dieser Mason, mit seinen Fältchen.. ich seh gar keine.. xD Das kommt aber nicht in die Kiste, dass er sich trennt! :O Er soll glücklich sein, eine Frau mit solch einer Haarfarbe zu haben..

Und Andy entwickelt sich wirklich prächtig x3 wie er wohl erwachsen aussieht...? :O Da habe ich ja schon jemanden für meine kleine Phoebe gefunden...
Dieses Weib auf der Party ist ja mal scheußlich... sieht aus wie eine Hexe oO Und es ist auch noch die Chefin?! Deliah, unternimm was! xD
__________________

Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, visiona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum