Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 14:13
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.888
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja Diva ist ne gute Bezeichnung - schlimmer als jede Frau dieser Mason

Jo bin auch schon gespannt wie er aussieht wenn er in den Genpool kann ^^ hoffentlich bleibt er so hübsch - ist ja bei den Sims nie so sicher
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Souris (13.10.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 18:14
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich wusste gar nicht, dass du eine Challenge mit Deliah hast! Ich habe die nur durch Zufall entdeckt!
Ich hoffe du machst bald weiter, ich will noch mehr Deliah Kinder sehen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 16:37
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.888
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach her je - ist es wirklich schon so lang her dass ich was gepostet hab oO ... Wie die Zeit doch vergeht

Doch nicht bei meinen Sims ^^ es hat sich viel getan in letzter Zeit - meine zwei Stammhalter sind älter geworden, genau so wie mein Andy Schatz Und es hat weiteren Nachwuchs gegeben ^^ Und und und ... aber alles der Reihe nach :P

Wo war ich stehen geblieben ... *denkt* ... *kopf kratz* ... ach ja ... Auch wenn Mason in der Midlife Crisis der totale Schwerenöter war, hat er die Familie nicht verlassen. Mr. IchBinJaSoSexy hat nochmal die Kurve gekratzt ^^ Obwohl ... ich ließ es mir nicht nehmen dass Deliah es erfuhr Ich kann euch sagen - OMG ... Ich weiß warum sie im RPG eine Dämonin ist ^^ sie war nicht gerade erfreut was Masons Rumgeflirte mit seiner Vampir-Chefin anging. Doch Deliah hat ihm verziehen Was dabei rauskam zeig ich euch im nächsten Beitrag

Was sollte sie machen? Tja Ms. Ich kenn die Zukunft schien die Lösung zu sein ... Großer Fehler War ein teuerer Spass ... Seit dem herrscht Ebbe in der Kasse. Irgendiwe haben die nie mehr als 1000 $ am Konto Und die haben alle 3 immer irgendwelche Wünsche was mit Kaufen zu tun haben - hallo wie soll ich denn die bezahlen??? Mit Kartoffeln??? Mason ist nicht gerade gut was Job behalten angeht :/


Click the image to open in full size.

Andy entwickelt sich prächtig - er ist ein richtiges kleines Genie Sieht er nicht richtig cool aus in seinem Wissenschaftskittel und mit seiner Schutzbrille *-* Naja viele Freunde hat er zwar nicht aber wer braucht schon freunde ... die kann er sich in der Pubertät suchen ^^ Obwohl ich kaum glaube dass er ein Partytier wird - dafür sorgt das andere Kind

Click the image to open in full size.


Tja die Familie Newton - und mit Familie meine ich Deliah ^^ - kehrte Bridgeport den Rücken. Die vielen Todesfälle von Sims die in Fahrstühlen tagelang feststeckten und diese schrecklichen Stillstände in deren Leben, ließen sie zu einem Entschluss kommen: Bye Bye Bridgeport - Welcome to Starlight Shores (oder so ^^) Dort haben sie sich einen für 3 Leute eigentlich außreichenden aber für vier eindeutig zu kleinen Bungalow mit Pool gekauft - für 32.000 $ Mäuse war nicht mehr drinnen Wie gesagt - Geld ist ein leidiges Thema in dieser Genforschung


Click the image to open in full size.

Neue Stadt, neues Glück? Na mal sehen .... ob Mason es endlich auf die Reihe kriegt seine Familie zu ernähren? Ich kenne ihn ... ... bleibt wohl ein Wunschdenken. Und wie wird es Andy in der neuen Stadt ergehen? Findet er endlich freunde? Sich immer nur mit einem eingebildeten Stoffpuppenirgendetwas zu unterhalten ist sicher nicht förderich für die Psyche ... Und dann ist da noch meine Deliah Wird sie auch ihrem zweiten Kind einen guten Start ins Leben ermöglichen? Hoffentlich wird es kein Satansbraten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (23.04.2013), DieKleine (24.04.2013), Lilli (08.08.2013), RocketJo (23.04.2013), simssweety (01.05.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 16:37
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.888
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*Thread herauskram*

Soooo ich glaube ich werd dann wieder mal ein paar Updates posten *hust* Im letzten Beitrag hab ich euch ja schon verraten dass Deliah, Mason und Andy in einer neuen Stadt ihr Glück versuchen und es auch einigermaßen auf die Reihe bekommen haben ^^

Mason hat sein Showtalent entdeckt und sich als Artist registrieren lassen. Ehrlich gesagt hat er es sich etwas zu leicht vorgestellt - was auch die nächsten Fotos beweisen. Ich bin immer wieder überrascht wie doof dieser Mann gucken kann

Click the image to open in full size.

Aber Übung macht bekanntlich den Meister und mittlerweile ist Mason richtig gut darin geworden diverse Sachen wie Schwerter, Feuerstäbe und Keulen durch die Luft zu werfen oder auf nem Riesenball gefährlich aussehende Kunststücke vorzuführen.

Click the image to open in full size.

Auch Deliah hat ihr Glück gefunden - nämlich Mutterglück Die Geburt war etwas überraschend - bekommt sie tatsächlich mitten auf der Straße ihre Wehen oO noch schlimmer: keinen interssiert es ... mit Müh und Not schleppte sie sich noch ins KH. Was mich ja wundert - Mason hats auch noch rechtzeitig geschafft um bei der Geburt seiner ersten Tochter Sotelia dabei zu sein.

Click the image to open in full size.

Und Mason zeigt wieder, dass er ein Muster-Daddy ist Die meiste Zeit kümmert er sich um die Kleine denn Deliah ... naja ... braucht etwas Zeit für sich

Click the image to open in full size.

Deliah hatte irgendwie die Nase voll von Windelwechseln und Breiflecken. Zum Glück war Mason so nachsichtig und ließ ihr ihre Freiheiten. So war sie meistens im Fitnessstudio anzutreffen - schließlich wollte sie bald wie möglich wieder in ihre Vor-Kinder-Zeit Kleider passen ^^ Da auch hier in der neuen Stadt das Geld knapp war versuchte sie sich in zahlreichen Jobs - Innenarchitektin, Malerin und Halbtagskraft im Lebensmittelladen ... mittlerweile ist sie Privatermittlerin ... Tja wie lange sie diesen Job wohl behalten wird

Click the image to open in full size.

Darf ich vorstellen - Sotelia Carter in zarten Alter von Toddler Und Deliahs Gene schlagen wieder voll durch, außer bei der Haarfarbe -.- Naja vielleicht beim nächsten Mal :P Obwohl Deliah eigentlich keines mehr haben will aber sie wird einfach net gefragt. Punkt. Ende der Diskussion ^^

Click the image to open in full size.

So das wars mal wieder von Familie Carter Im nächsten Beitrag gibts mehr über Andy und Sotelia ... eines kann ich schon verraten - die Pubertät schlägt bei beiden voll ein ^^ Und zum Schluss noch ein lecker-schmecker Schnappschuss von Mason. Wie heißts so schön: auch ein schöner Rücken kann entzücken ^^

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (28.07.2013), DieKleine (28.07.2013), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (28.07.2013), MattChan (28.07.2013), Minchen (24.04.2014), MissRedfield (28.07.2013), Persephone130286 (29.07.2013), RocketJo (29.07.2013), simssweety (29.07.2013), WonderWorld (29.07.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 12:56
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.315
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uhh..ich hoffe es kommen bald kiddies mit lilanen haaren *o* das wäre soo toll x3

aber auch jetzt die kinder sind sehr knuddelig :3 und der knackpo lässt such auch sehen <3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
visiona (24.04.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 13:42
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.888
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jaaa ich hoff auch soooo sehr drauf - die kleine Orchidelia (2te Tochter) ist zur Zeit noch ein Baby aber ich glaub zu erkennen dass sie Deliahs Augenfarbe hat und hoffe dass sie auch ihre Haarfarbe kriegt *-* Ich würds mir sooooo wünschen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.07.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 11:02
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.353
Simoleons: 485.858
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach endlich weiter *Thread auskram* *für so kurzen Kommi Grad noch Zeit hat*
Und ich verlange nach mehr sexy Bildern wie das letzte von Mason
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
visiona (24.04.2014), WonderWorld (24.04.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:49
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.888
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja da ich von einer gewissen Person regelrecht genötig wurde ^^ gibts jetzt das Kapitel über Andy - genießt es denn er kommt so nicht mehr vor Er ist ausgezogen und lebt überhaupt in einer andern NB (musste wieder umziehen -.-)

Nach einer doch erfolgreichen Kindheit ist Andy zum Teenie geworden. Die Ähnlichkeit zu seiner Mutter ist nicht abzustreiten - Deliahs Gene sind wie ich im weiteren Verlauf feststellen konnte, sehr dominat ^^ Außer die Haarfarbe *schnief* Ich hoffe dass sie vielleicht in späteren Generationen mal durchkommt *-*

Click the image to open in full size.

Andy ist eigentlich ein normaler Teenie - jedenfalls eine Zeit lang *augenroll* Wie sich schon als Kind abgezeichnet hat, probiert er vieles aus. Egal ob jetzt körperlich oder geistig. Leider bleibt er nie lange bei einer Sache oO Außer bei einer ...

Click the image to open in full size.

... und die ist seinen Vater in den Wahnsinn zu treiben ^^ Andy pflastert das Haus regelrecht mit Streichen zu und alle zielen auf Mason ab - war natürlich überhaupt keine Absicht von mir Ich liebe einfach Masons geile Gesichtsausdrücke wenn er in eine Falle von Andy tappt *hehe*

Click the image to open in full size.

Wie jeder Teenie verliebte sich Andy auch Naja Schönheit ist sie zwar keine aber er ist soooo süß dabei wenn er so verliebt guckt. Da ich von Haus aus immer den ersten Teenie wähle vom anderen Geschlecht dass meinen Kindern begegnet, musste Andy wohl oder übel mit der Schweinchennase rumknutschen

Click the image to open in full size.

Durch meine .. ähm .. ich meine natürlich Andys Streiche ist die Beziehung zu Mason ziemlich in den Keller gegangen. Wenn Mason so böse guckt kann man grad Angst kriegen oO Andy rebelliert total gegen ihn und schleicht sich nicht nur einmal Nachts aus dem Haus. Oft wurde er von der Polizei zurück gebracht.

Click the image to open in full size.

So das wars dann von Andy. Nachdem er erwachsen geworden ist, hab ich ihn ausziehen lassen. Wie erwähnt musste ich ihn leider in der alten Nachbarschaft zurück lassen. Dort lebt er sicher glücklich und zufrieden bis ihn der Sensenmann holen kommt ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (24.04.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:57
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.353
Simoleons: 485.858
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr brav *Kopf tätschel*
So hab ich das gern XD Wenn die Leute meinen Befehlen Folge leisten XD
Also ich find das Kapitel gut... auch wenn Andy nicht ganz mein Geschmack ist... aber schlecht sieht er nicht aus
Und es sieht echt total geil aus wie er da raus schleicht AHAHAAHAHAHAH OMG XDDD Und der Blick dabei Genial XDDD

So... und jetzt... mach weiter (Du hast einen Monat! Im höchst Fall! Bis dahin erwarte ich ein neues Kapitel xDDD)
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
visiona (03.05.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 15:24
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.888
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Neko du musst nicht mal einen Monat warten ^^ Ich hab mich endlich dazu aufgerafft mein ganzes Bildmaterial (gefühlte 1000 Bilder) zu sichten und Bilder für die GF zu erstellen ^^ So dann gehts jetzt mal weiter
************************************************** *******

Der zweite Spross von Deliah und Mason zeigt schon sehr früh dass sie einen eigenen Kopf hat. Es gibt zwar Momente wo sie echt zuckersüß sein kann aber die sind eher selten Meistens quengelt sie nur rum ... könnte vielleicht auch daran liegen, dass weder Deliah noch Mason sich recht viel um die kleine Sotelia kümmern

Click the image to open in full size.

Ich gebs zu ... auch ich hab mich nicht wirklich um sie gekümmert *hust* Als Kind war sie keine Schönheit und naja ... schande über mich Fotos aus Sotelias Kinderzeit gibts fast keine. Aber die wenigen die ich hatte zeigen eindeutig, dass sie doch sehr nach ihrer Mutter kommt. Deliahs Gene sind eben sehr dominant. Vorallem ihre Vorliebe für dumme Gesichter ist schon jetzt zu sehen ^^ Ich sag euch ihr werdet später sehen was ich damit meine ^^ Mason war ja schon genial mit seiner Gesichtsmimik aber Sotelia schlägt ihn da bei Weitem xD

Click the image to open in full size.

Jedenfalls wurde Sotelia recht sang und klanglos zum Teenie - was eindeutig zu ihrm Vorteil ausfiel ^^ Mit dieser Altersstufe hatte sie eindeutig wieder meine Aufmerksamkeit Sie sieht Deliah so ähnlich dass ich ziemlich aus dem Häuschen war *freu*

Click the image to open in full size.

Mason entwickelt sich in der neuen Nachbarschaft zu einem richtigen Mann - zumal ich ihm endlich seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt habe und ihm eine Karriere beim Militär zugewiesen hab. Er braucht anscheinend Recht und Ordnung ... Von seiner neuen Männlichkeit überwältigt, bleibt nichts im Haus vor ihm sicher. Der Schraubenschlüssel ist schon fast mit ihm verwachsen - die anderen freuts - nie mehr dreckige Toiletten putzen ^^ Und wie sollte es auch anders kommen. Mit unerschrockener Mine und ohne eine Träne zu vergießen ließ er sich ein Tattoo stechen - was für ein Mann

Click the image to open in full size.

Sotelias Teenie Leben ist nicht einfach. Ich bin aber nicht dran schuld *hust* Ok ja ... vielleicht ein wenig Aber irgendwie ist sie nicht sehr sozial Oo Mit ihrem Bruder Andy versteht sie sich überhaupt nicht. Die beiden sind wie Hund und Katz. Es kam wie es kommen musste - sie gerieten aneinander. Ehrlich ich war echt davon überzeugt dass Sotelia im ordentlich den Kopf waschen würde aber nein - sie verlor den Kampf Also das hätte ich Andy nicht zugetraut. Trotzdem, das half ihm nicht, dass ich mich für ihn als 2te Generationsführer entschieden hätte.

Click the image to open in full size.

Mason, der sich wieder als Musterdaddy zeigen wollte, wollte Sotelia aufheitern doch die war mürrisch wie immer. Doch er gab nicht auf. Mit einem Ausflug wollte er sie wieder auf andere Gedanken bringen. Das gelang auch aber nicht so wie Mason es sich vorgestellt hatte. Anstatt mit ihm den Tag zu verbringen, machte Deliah einem älteren Jungen schöne Augen. Masons Meinung dazu könnt ihr eindeutig erkennen ^^

Click the image to open in full size.

Deliah zog die Notbremse. Irgendwie hatte ich ... ähm .. ich meine natürlich Deliah doch noch die Hoffunung, dass bei Sotelia nicht alles verloren war. Deshalb wurde sie kurzerhand abgeschoben - in der Militärakademie sollte sie endlich wieder von ihrem Ego-Trip runterkommen. Und nein das hatte überhaupt nichts damit zu tun, dass ich unbedingt Deliah noch mehr Kinder an den Hals werfen wollte um eines mit lila Haaren zu bekommen und dafür das Haus einfach zu klein war

Click the image to open in full size.

Nachdem Sotelia weg war, setzte ich meinen überhaupt nicht selbstsüchtigen Plan in die Tat um. Einen Tag später war Deliah wieder schwanger Es wurde wieder ein Mädchen - Orchidelia Newton

Click the image to open in full size.

So das wars erst mal. Zum Schluss extra für Neko noch ein sexy Mason Bild ^^ und es ist nur Zufall dass ich fast nur oben-ohne Bilder von Mason habe

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Minchen (04.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, visiona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum