Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:41
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.041.975
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Genforschungschallenge] by visiona


Anzeigen


Ich spiele seit einiger Zeit mit meiner Lieblingssimsdame Deliah und mit Mason March eine Genforschungschallenge und möchte euch auch daran teil haben lassen

Eines vorab - dies ist eher ein Tagebuch. Ich spiele einfach so darauf los ohne eine Story im Hintergrund oder so - deshalb werde ich auch "nur" Bilder posten und ein paar Kommis bzw. Gedanken dazu geben.

Sooo - das erste Bild ist vom Einzug. Und wie es halt bei einem jungen Pärchen so ist, sind die beiden richtig verliebt Das Bett wurde in den ersten Tagen ausgiebig getestet

Click the image to open in full size.

Mason ist ja ein ziemlich sportlicher Typ wie man sieht Da hab ich für meine Deliah ja ein ziemliches Schnittchen ausgesucht

Click the image to open in full size.

Aber auch Deliah mag Sport - in meinen Augen unverständlich Sie sieht ja richtig verträumt her oO An wen sie wohl denkt ^^

Click the image to open in full size.


So hier noch ein Bild wo Mason gerade durch das Fenster die Nachbarschaft beobachtet. Naja das Haus ist zwar noch ziemlich spartanisch eingerichtet aber am Anfang kann man sich eben keine Villa leisten

Click the image to open in full size.

Und hier noch Deliah bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen - telefonieren Ohne ihr Handy würd sie glaub ich ein soziales Wrack sein

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (03.07.2012), DieKleine (13.07.2012), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (30.06.2012), MissRedfield (15.07.2012), nitu (01.07.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (01.07.2012), Teddybaerr (30.06.2012), WonderWorld (25.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:45
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Oh wie cool dass du deine Genforschung mit Deliah endlich gestartet hast x3
Und sie sieht echt hübsch aus :3
Bin schon ganz gespannt auf die Kinder
Hoffentlich gehts bald weiter *-*
(Und ich finds toll wie du die Bilder bearbeitest x3)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
visiona (30.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:49
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.041.975
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke - naja ich war ja im KS und da hatte ich endlich mal Zeit ein wenig zu spielen. Und irgendwie hab ich auch wieder Lust dazu bekommen ... Nur hab ich nicht so viele Bilder gemacht oO Wollte ja eigentlich keinen Thread eröffnen ...

Ach die Bilder sind gar net so viel bearbeitet - nen Rahmen drum rum und nur bissl heller gemacht weil die Screens immer so dunkel werden -.- Trotzdem danke fürs Kompliment

Und Kinder ... ja da gibts schon welche - soooo cute *-*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 00:06
Benutzerbild von Souris
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Simoleons: 105.556
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Heyses richtig cool, dass du eine Genforschung mt Deliah machst!!
Sie gefiel mir schon im RPG als Teenie sehr gut, werde die GF auf jeden fall weiterverfolgen
__________________

Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
visiona (01.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 13:26
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.041.975
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine neuen Lieblingssims entwickeln sich prächtig - und auch deren Nachwuchs. Obwohl Mason zur Zeit etwas ... zickig ist (da sag noch einer mal Männer macht das Alter nichts aus ) Aber davon gibts erst später ein paar Pics *hehe* Heute hab ich für euch noch ein paar voreheliche-vor-Kinder Bilder

Hier seht ihr Mason und Deliah beim Sternegucken. Ach - ich kanns nur noch mal betonen: die beiden sind wirklich ein hübsches Paar *-*

Click the image to open in full size.

Neben dem Sport wollte ich dass Mason noch ein zweites Hobby hat - meine Entscheidung fiel aufs Angeln. Auch dadurch begünstigt dass neben dem Haus gleich ein See ist Ich hasse es mit meinen Sims ne halbe Weltreise für etwas machen müssen oO

Click the image to open in full size.


Männer in Uniform sind sexy - das gilt auch für Mason Naja und ich wollte wenigstens bei einem Sim versuchen den Lebenswunsch zu erfüllen Deshalb hat er auch durch meine Gnädigkeit einen Job beim Militär bekommen. Mal sehen ob es was wird mit dem Flug zum Mond ...

Click the image to open in full size.


Und für Deliah hab ich ein Haustier besorgt - oder bessergesagt sie hat sich nen Vogel geholt Find der sieht etwas gruselig aus oO Aber ihr scheint er auch zu gefallen - und da er einiges Wert ist dient er auch als Notgroschen

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (03.07.2012), DieKleine (13.07.2012), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (01.07.2012), Minchen (24.04.2014), MissRedfield (15.07.2012), nitu (04.07.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (03.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 15:02
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 712.160
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Was ist das denn für 'nen geiles Viech?

Deine Simin ist wirklich sehr hübsch (Ich stehe ja sowieso total auf lila ) und mit Mason hast du dir natürlich auch 'nen Leckerbissen ausgesucht

Bin schon sehr auf den Nachwuchs gespannt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
visiona (01.07.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 20:24
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.041.975
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sooooo, weiter gehts bei meiner GF und heute gibts Bilder vom Nachwuchs

Da ich ja meine Sims lieb habe und will dass sie in "geordneten" Verhältnissen aufwachsen, hab ich Deliah und Mason verheiratet. Aber zuerst wurde ein Polterabend gefeiert - mit allem drum und drann: Sekt spritzen, Tänzerin im Military-Outfit und ... ausnüchtern auf der Toilette

Click the image to open in full size.


Mason hat sich aber ganz schnell erholt. Scheint viel zu vertragen ^^ Jedenfalls wurde am nächsten Tag geheiratet.

Click the image to open in full size.


Tja, ich konnte es nicht lassen ^^ In der Hochzeitsnacht wurde Andy Newton gezeugt. Soooo cute der Kleine, auch wenn ich etwas unschlüssig bin von wem er die Nase hat oO Ich weiß Andy ist nicht gerade einfallsreich aber sieht er nicht aus wie ein Andy??

Click the image to open in full size.


Und es dauerte nicht lange bis von ner Großtante ein Päckchen im Briefkasten hatte - Andys neuer bester Freund Obwohl ich mich schon gewundert habe dass Deliah ne Großtante hat ^^

Click the image to open in full size.

Hier nochmal der eindeutige Beweis das Mason absolut nicht abstreiten kann, dass er der Vater ist ^^ Haare von Mason, Augen von Mason, Mund von Mason ... hallo??? Wenn ich nicht wüsste das Deliah den in ihrem Bauch gehabt hat ... nee dass kann net sein ... da muss unbedingt noch ein zweites her - wenigstens eines soll ihre Augen haben oO

Click the image to open in full size.


__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (04.07.2012), Cherryjuice (03.07.2012), DieKleine (13.07.2012), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (04.07.2012), MissRedfield (15.07.2012), nitu (04.07.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (03.07.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 20:37
Benutzerbild von Cherryjuice
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Simoleons: 947.994
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.354 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, dass du mit Deliah eine Genforschung machst x3 Und Andy sieht natürlich auch super süß aus Kein Wunder bei den Eltern Aber schade, dass sie nicht Deliahs geniale Haarfarbe geerbt hat D:
Mason und sie geben wirklich ein hübsches Paar ab

Achja...

Zitat:
Click the image to open in full size.
Von wo hast du denn diese geniale Eule her O.O Also echt, das hab ich noch nie in Sims gesehen xD Muss man das fangen, oder so? :O Ich will es nämlich auch haben Die sieht irgendwie cool aus *o*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
visiona (03.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 21:02
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.041.975
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke ^^ ja Haarfarbe und Augen von Deliah müssen unbedingt bei einem Kind sein - und wenn sie noch 3 bekommen muss

Den Vogel hab ich gesammelt - und zwar war er in Bridgeport in diesem großen Glashaus wo sie vielen Schmetterlinge sind ... das Teil ist auch sehr viel Wert - bei die 1200$ oO ich find der sieht etwas psycho aus
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (03.07.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 21:40
Benutzerbild von Souris
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Simoleons: 105.556
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nnaaww, der kleine ist ja mal zuckerrr *-*
Ich muss dich übrigens vorwarnen: Bei mir habe ich bisher noch kein einziges Kind bekommen, das nicht Masons Haarfarbe hat xD Seine Gene scheinen wohl auch bei dir relativ stark zu sein
Und dieser Vogel sieht... Exotisch aus...
Freue mich auf Lila-Haarige Babies x3
__________________

Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, visiona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum