Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 17:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo nachdem ich endlich wieder aus dem Urlaub da bin werde ich hier jetzt auch mal weiter machen! Und morgen werde ich alle Sims aus meiner alten Challange hochladen

@Manatee888: Puh.. Ehrlich gesagt weiß ich das nichtmehr. Ich kann mal ein bisschen rumsuchen und schauen ob ich sie finde !

@Glasmädchen: Hahaha dankeschön das du dir alles durchgelesen hast ♥ !

-----------------------------------------------------------------------

6. Kapitel

Lange dauerte es nichtmehr, da stand der Geburtstag von Ben an der Türe. Der kleine Racker hatte seinen Eltern viel Mühe bereitet, doch alles in allem würden sie das ständige Windeln wechseln, das nächtliche Aufstehen und noch vieles mehr vermissen. Aber sie wussten, das wenn er erstmal ein Kind war, es viele weitere Aufgaben gab, welche sie meistern mussten!
Immerhin kam er bald in die Schule, dann ging es an die richtigen Disziplin und die richtige Erziehung.
Zoe hatte für den Kleinen extra eine Torte gekauft und Ruevian trug seinen Sohn nun dort hin. Die Kerze wurde angezündet und Ben warf einen Blick zu seiner Mutter, welche sich wie wild für ihn freute. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, welches größer wurde, als er endlich seine Kerze auspusten durfte. Er wünschte sich ein eigenes großes Feuerwehr Auto.

Click the image to open in full size.

Und das war er nun. Meiner Meinung nach war er ein kompletter Ruevian. Viel hatte er zumindest nicht von seiner Mutter geerbt, aber irgendwas sagte mir, das dieser Junge mal unheimlich gut aussehend wurde.
Sofort nach seinem Geburtstag probierte er einen neuen Trainingsanzug an, welchen ihm sein Vater geschenkt hatte. Er war mit einem Militär Muster überzogen. Kein Wunder, der Junge wurde ja auch athletisch. Da könnte es gut sein das er sich später dazu entscheiden würde ein Marine oder ähnliches zu werden. Auf jeden Fall würde er eine große Zukunft vor sich haben, da waren sich seine Eltern sicher.

Click the image to open in full size.

Nur ein paar Tage später war Zoe zum Frauenarzt gefahren. Die morgendlichen Übelkeiten kamen ihr einfach zu bekannt vor, also vermutete sie es schon. Die Ärztin war sehr beschäftigt, also sagte sie Zoe das sie sie anrufen würde, wenn das Ergebnis des Schwangerschaftstestes da war. Welcher Monat (bzw. Woche) und so weiter. Das ganze drum und dran eben.
Gerade als sie dann auf der Terasse lag mit einem schönen Buch, klingelte ihr Handy. Einen Augenblick lang starrte sie nur auf den Pool, dann fing sie an zu strahlen und sobald sie aufgelegt hatte, streichelte sie sich sanft über den Bauch.
Zoe: Hallo mein Kleines. Ich.. bin deine Mommy. Und ich liebe dich jetzt schon über alles!

Click the image to open in full size.

Sofort als Ruevian vom Einkaufen zurück war überfiel sie ihn quasi mit diesen Neuigkeiten. Auch er war zuerst sprachlos, doch dann unheimlich glücklich. Das Windeln wechseln musste doch noch nicht vorbei sein!
Er legte die Arme um seine Verlobte und sie ihre um seinen Nacken. Sie küsste ihn zärtlich und lehnte ihre Stirn dann lächelnd an seine.
Zoe: Was würdest du dir wünschen? Also geschlechtsmäßig?
Ruevian: Eine kleine Prinzessin. Die dann deine traumhaften Augen besitzt.
Zoe lächelte geschmeichelt und küsste ihn erneut.
Zoe: Ich wünsch mir auch eine Tochter...

Click the image to open in full size.

Die Wochen vergingen sehr schnell. Und bald stand Zoe kurz vor der Geburt. Sie schob erneut Panik. Was wenn diesmal etwas schief gehen würde? Was wenn sie das nicht schaffen würde? Oder was wenn sie so unheimliche Schmerzen hat?
Sie stand unsicher in der Küche und seufzte, als sie sah wie Ruevian die Küche betrat.
Ruevian: Stimmt etwas nicht, Liebling?
Zoe: Oh, nein. Es ist... alles in bester Ordnung.
Sie lächelte, obwohl ihre Hormone sie lieber weinen lassen wollten.
Er ging zu ihr, nahm sanft ihren Arm und zog sie so zu sich um sie zu küssen.
Ruevian: Ich weiß das du das schaffst. Du hast das bei Ben schon so gut hinbekommen, und du wirst es auch diesmal schaffen, Süße.

Click the image to open in full size.

Als sie sich umdrehte um die Küche zu verlassen blieb sie aprupt stehen und hielt sich den Bauch.
Ruevian: Was ist?
Auf einmal fing sie an hysterisch zu atmen und Ruevian wusste was los war. Anstatt RUHE zu bewaren wie er es IHR gesagt hatte, schob er nun die Panik. Er wusste erneut nicht was zu tun war, aber zum Glück nur ein paar Sekunden, dann fing er sich und fuhr seine Frau ins Krankenhaus.
Die Wehen waren nicht so schlimm wie die, die sie bei Ben hatte, doch trotz allem schmerzhaft. Zum Glück hatte sie ihren Verlobten bei sich, der mit ihr die ganze Zeit durchstand.

Click the image to open in full size.

Und HIER ist das Ergebnis.
Leider ist es nicht das Wunschmädchen geworden (Obwohl ich sie mit Melonen zugestopft hatte), aber trotz allem waren sie unheimlich stolz auf das "Resultat".
Adam Adler. Haar- und Augenfarbe waren ganz die Mutter. Die Gesichtspartien konnte ich nicht so ganz herausfinden, aber er sah Ben sehr ähnlich.
Adam war sehr leicht zu beeindrucken, deswegen reichte es ihm wenn Daddy wilde Grimassen machte, anstatt ihm viele Spielzeuge zu kaufen. Außerdem war er immer Freundlich. Somit hatte er auch ein tolles Verhältnis zu Ben.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.08.2012), Buutercup (17.09.2012), DieKleine (29.08.2012), Fusselchen (21.10.2012), Glasmädchen (29.08.2012), Laika98 (30.08.2012), LuluX3 (29.08.2012), nitu (21.10.2012), pink_fantasy (30.08.2012), simssweety (17.09.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 18:29
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Also ich finde, Ben sieht voll anders aus als die anderen ganzen Kinder. Also jedes Kind sieht zwar anders aus, aber irgendwie hat Ben etwas, womit er noch einmal KOMPLETT anders aussieht als jedes andere Kind oO
Und Adam ist sooo niedlich *-* Ich liebe die Augen total und die Frisur steht ihm voll und ich liebe den Namen Adam! Oh Gott *-* Irgendwie werd ich deine Kinder auch noch in meiner Challenge einbauen können xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (29.08.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 11:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich mag deine Challenge echt gerne, besonders die Fotos gefallen mir immer sehr.
Hast du das Haus gedownloadet? Kannst du vielleicht verraten wo?


Ach, und Adam ist ein echt süßes Kerlchen Ich mag die Mischung aus Haar- und Augenfarbe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (30.08.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 18:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die zwei lieben Kommis und die Dankes ♥

@Glasmädchen: Das finde ich aber auch. Liegt vielleicht auch am Skin

@Anja: Dankeschön für das Kompliment. Und ja das Haus hab ich gedownloadet von thesimsrecource.com . Allerdings ist das nur für Subscribers und ich hab mir das einmal bei diesem "Today Only" geholt (:

----------------------------------------------------

7. Kapitel

Einige Nächte später wachte Zoe auf, als sie sich an ihren Verlobten kuscheln wollte, doch sie nur seine leere Bettseite fühlte. Sie öffnete ihre Augen, sah auf die Uhr und sah sich um. Es war mitten in der Nacht, also unheimlich dunkel. Sie schaltete das Nachttischlämpchen ein und fand Ruevian am Fenster stehen.
Langsam ging Zoe zu ihm und legte die Hand auf seine Brust.
Zoe: Was ist los, Liebling?
Ruevian: Nichts.. Geh wieder ins Bett.
Zoe: Sag nicht "Nichts". Ich weiß das du etwas auf dem Herzen hast. Also sags mir.
Ruevian: Es ist nichts, Zoe!
Etwas genervt schob er ihre Arme von sich und ging zum Bett.

Click the image to open in full size.

Er setzte sich an den Rand des Bettes und seufzte erneut. Sie ging zu ihm, setzte sich hinter ihn und legte ihre Arme erneut um ihn, allerdings sagte sie kein Wort. Würde er mit ihr reden wollen, würde er es tun.

Ruevian: Ich habe Angst, Zoe.
Zoe: Vor was?
Ruevian: Ich hab immernoch keinen Job gefunden. Und jetzt wo wir zwei Kinder haben..-
Zoe: Fang bitte nicht davon an. Hör zu, ich hab dir schonmal gesagt, das wir das hinbekommen. Im Moment reicht das Geld und bis es soweit ist wirst du schon lange wieder einen Beruf gefunden haben.
Ruevian drehte seinen Kopf und sah das aufmunternde und ehrliche Lächeln von Zoe. Auch er lächelte nun.
Ruevian: Danke...

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen bekam Ruevian eine Überraschung von Zoe.
Sie wusste, das Ruevian sich schon immer einen Hund gewünscht hatte. Und sie dachte jetzt, wo er so oder so keinen Beruf hatte, würde er sich vielleicht freuen einen Gefährten zu haben.
So kam es, das Zoe die kleine Jenna aus dem Tierheim geholt hatte, welche sich äußerst auf ihr neues Zuhause freute.
Außerdem würden die Jungs dann auch jemanden haben der mit ihnen kuschelt und spielt, wenn Zoe oder Ruevian keine Zeit hatten.
Das war quasi die perfekte Ergänzung zu ihrer kleinen Familie.

Click the image to open in full size.

Als Zoe ihren Verlobten dann nach unten schickte und er die kleine Hündin sah, war er hin und weg.
Sofort ging er zu ihr, streichelte sie und nahm sie auf den Arm. Und auch Jenna schien das zu genießen. Sie mochte ihr neues Herrchen von Anfang an und auch Zoe tat es gut ihren Liebsten mal wieder so lächeln zu sehen.
Nach Adam's Geburt hatte er sich einfach zu viele Gedanken über alles gemacht. Aber jetzt sollte er einfach endlich mal glücklich sein. Und das würde er, dafür würde sie alles tun!

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage danach, als sich das neue Familienmitglied eingelebt hat, waren alle gerade im Wohnzimmer.
Adam stand auf Zoe's Füßen und tanzte mit ihr zu einem Kinderlied. Der Kleine fand das ausgesprochen toll!
Adam: Sneller tanzi machen.
Zoe kicherte.
Zoe: Nein, sonst fällst du doch runter, mein Schatz.
Adam schüttelte den Kopf und hüpfte auf und ab.

Click the image to open in full size.

Ben beobachtete das Szenario etwas eifersüchtig. Seit Adam da war, hatte Zoe nichtmehr so viel Zeit für ihn. Das machte ihn auch etwas traurig.
Als Ruevian aufstehen wollte um zu den beiden zu gehen, hielt Ben seinen Vater fest, welcher verwirrt zu ihm sah.
Ruevian: Was ist, Junge?
Ben flüsterte nur.
Ben: Mögt ihr Adam mehr als mich?
Ruevian lächelte und wuschelte seinem Großen durch die Haare.
Ruevian: Wir lieben euch beide gleich. Weil ihr BEIDE unsere Söhne seit. Aber weißt du.. Adam ist eben ein bisschen kleiner und er muss gut erzogen werden. Und dann später wenn er älter ist braucht er seinen großen Bruder der immer auf ihn aufpasst.
Nun lächelte Ben stolz. Das war das, was er hören wollte.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (31.08.2012), bommelinchen (30.08.2012), Buutercup (17.09.2012), DieKleine (31.08.2012), Fusselchen (21.10.2012), Glasmädchen (30.08.2012), Laika98 (31.08.2012), LuluX3 (30.08.2012), nitu (21.10.2012), pink_fantasy (30.08.2012), simssweety (12.10.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww keine Kommis?
Naja aber Danke für die 8 Dankes!
Jetzt muss ich hier aber auch mal weiter machen (:

-------------------------------------------------------

8.Kapitel


An einem recht frühen Morgen, als der kleine Adam und sein Bruder Ben noch schliefen, waren Zoe und Ruevian bereits wach. Es war einer dieser typischen Sonntag-Morgen, an welchem die beiden einfach kuschelnd und küssend im Bett lagen und ihre Zweisamkeit genossen.
Jetzt, mit zwei Jungs kamen diese Zeiten nur noch recht selten, deswegen genossen sie die wenigen Male ganz besonders.
Zoe löste sich für einen Moment und sah ihrem Verlobten in die Augen.
Ruevian: Was hast du?
Ein Lächeln umspielte seine Lippen, aber anstatt ihm zu antworten, küsste Zoe ihn einfach wieder.

Click the image to open in full size.

Nach zwei Stunden lagen die beiden eng aneinander gekuschelt im Bett. Zoe hatte ihre Augen geschlossen und versuchte nochmal ein bisschen zu schlafen, was ihr aber nicht wirklich gelingen wollte.
Zoe: Hast du heute was vor?
Ruevian: Hm.. Nein. Ich werd wohl den Tag mit Adam verbringen. Du etwa?
Zoe: Ich werde wohl mit Ben in die Stadt fahren. Er braucht ein paar neue Schulsachen.
Ruevian: Wann willst du denn los?
Zoe: Jetzt auf jeden Fall noch nicht.
Sie hob den Kopf, lächelte und küsste ihren Verlobten kurz, dann machten beide noch ein kleines Nickerchen.

Click the image to open in full size.

Als beide dann aufstanden, half Ruevian seinem jüngsten Sohn sich anzuziehen und sich fertig zu machen, während Zoe mit Ben schon in der Küche war um Frühstück zu machen.
Auf einmal hörte sie Gekicher von Adam und drehte sich um.
Ruevian hielt Adam in einer Hand, das er Kopf über hing und grinste ebenso.
Adam: KUK MAMA!
Zoe fand das nicht so amüsant.
Zoe: Oh pass auf, Schatz. Nicht das er runter fällt!
Ruevian: Zoe.. Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken. Er findet das toll.
Zoe sah Ruevian allerdings nur mit diesem "Ich-hab-hier-die-Hosen-an" Blick an. Damit ließ er ihn runter und sie frühstückten alle gemeinsam.

Click the image to open in full size.

Nach dem Essen, gingen Adam und Ruevian hoch in das Spielezimmer der Kinder.
Nach anfänglichen Spielen mit Bauklötzen, lag Adam irgendwann auf Ruevians Füßen und spielte Flugzeug.
Der Kleine konnte gar nicht genug strahlen und auch sein Vater war nicht ohne. Sie waren unheimlich froh einander zu haben, das konnten sie gar nicht genug sagen.
Adam war froh so einen lustigen Vater zu haben, welcher auch mal Dinge machte die seine Mutter für zu gefährlich hielt.
Ruevian wollte seinem Sohn auch irgendwann beibringen seinen Namen in den Schnee zu pinkeln und wenn das irgendwann mal Zoe herausfinden sollte, dann war er dran, aber er tat es, weil sein Sohn sowas verdient hatte zu erfahren !

Click the image to open in full size.

Gegen Abend saß Ruevian dann alleine im Esszimmer und spielte etwas mit seinem neuen IPhone herum. Er bemerkte nicht wie seine Verlobte sich anschlich, hob aber den Kopf als er merkte das sich jemand am Tisch abstützte. Er packte das Handy weg und lächelte.
Ruevian: Ja?
Scheinbar wollte sie was von ihm, der Position nach zu urteilen.
Zoe: Wie findest du das?
Ruevian: Wie finde ich was?
Zoe: Fällts dir gar nicht auf?
Ruevian: Du meinst das Outfit?
Zoe: Ja!
Ruevian: Das ist.. anders. Es schaut aus wie als willst du zu einer Disko.

Click the image to open in full size.

Während Zoe sich setzte, stand Ruevian auf und sah sie weiterhin an.
Zoe: Gefalle ich dir nicht?
Ruevian machte so eine typische Bewegung mit dem Finger, lachte dann aber.
Ruevian: Komm, Liebling. Zieh dir was normales an.
Zoe: Warum denn?!
Ruevian: Weil das nicht du bist. Und wenn du mich damit verführen willst, dann klappts nicht. Ich brauche Unterwäsche für sowas.
Zoe: Du bist so primitiv.
Ruevian: Ich bin nicht der einzige Mann der seine Verlobte in Unterwäsche am anziehensten findet, okay?
Zoe: Tz. Ein Versuch wars doch wert.
Als sie hoch ging, verkniff sich Ruevian jedoch nicht den Hintern seiner Zoe anzusehen, welche das merkte, sich umdrehte, ihm zuzwinkerte und weiter ging.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (16.09.2012), Buutercup (17.09.2012), DieKleine (16.09.2012), Fusselchen (21.10.2012), Glasmädchen (16.09.2012), Laika98 (16.09.2012), LuluX3 (16.09.2012), Mairy (21.10.2012), nitu (21.10.2012), simssweety (12.10.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Puh xD Ich mach dir jetzt mal ein Kommi XD Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir bisher nur die Bilder angeguckt habe xDDD
Aber vielleicht hol ich das mit dem lesen noch nach wenn ich dazu komme :3
Ich finds auf jeden fall cool wie du die Bilder machst ^^ Und dass du so viele Posen verwendest Posen sind toll XD Hast du davon auch welche selber gemacht? :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (16.09.2012)
  #37 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
Standard

Also erstmal: ich habe mir jetzt alles durchgelesen und dein Schreibstil ist einfach nur HAMMER! *.*
Irgendwie schaffst du es das alles total realistisch darzustellen, so wie es auch wirklich passieren könnte.
Zoe und Ruevian sind total hübsch, die beiden Jungs natürlich auch. =)
Aber ich hoffe die beiden bekommen noch ein Mädchen! Vielleicht eines, das so aussieht wie Zoe. Das wäre toll =3
Hihi, ich fand die Unterhaltung von Ruevian und Zoe herrlich, als sie ihn verführen wollte.
Man merkt richtig das die beiden immer noch total in einander verknallt sind^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Buutercup für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (17.09.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 09:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo ich würd sagen jetzt mach ich hier auch endlich mal weiter, da ich hier wieder aktiver werde haha (: Dankeschön für die Kommis & Dankes.

@Crazy: Haha nein leider mach ich die nicht selbst. Ich hab auch keine Ahnung wie das geht, aber würd ich gern mal machen ^^

@Buutercup: Awww danke, danke, danke ♥♥ Achso und ja. Ich hoffe auch endlich auf ein Mädchen ^^

------------------------------------------------------------

9.Kapitel

Als Zoe einige Tage später von ihrem Shopping Tag mit ein paar Freundinnen heim kam, fand sie Ruevian faul auf der Couch liegen. In Jogging Anzug, auf dem Tisch standen haufenweise Flaschen Bier und offene Chips Tüten.
Sie schüttelte etwas angewiedert den Kopf und weckte ihn auf. Aber er schlief viel zu tief. Sie ließ einen Seufzer von sich.
Das mit dem Rauswurf seines Jobs ging ihm viel zu Nahe. Das schlimmste an allem war aber, das Zoe gesagt hatte sie würden das auf die Reihe kriegen. Heute hatte sie aber schon die erste Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnungen bekommen und so wie sich ihr Verlobter anstellte würde er wohl in nächster Zeit keinen Job finden ihn geschweige denn suchen.
Sie räumte auf jeden Fall zu aller erst mal das Wohnzimmer etwas auf. Die Kinder sollten das nicht unbedingt sehen was ihr Vater den ganzen Tag tat. Das war trinken (obwohl er eigentlich nie viel getrunken hatte) und essen.
Es würde sie nicht wundern wenn er bald ein paar Kilos zulegte.

Click the image to open in full size.

Nachdem alles weggeräumt war, ging Zoe ins Schlafzimmer hoch, schnappte sich ihren Laptop und legte sich damit aufs Bett.
Gedankenverloren fuhr sie mit ihrem Finger darüber und dachte etwas nach.
Wenn Ruevian sich keinen Job suchen würde, würde sie das wohl oder übel tun müssen, auch wenn sie lieber für die Kinder da wäre. Aber einer von den beiden musste schließlich arbeiten.
Sie sah erschrocken auf als jemand reinkam. Ruevian, der sich seine Alltagskleidung anzog. Er zwinkerte ihr zu.
Ruevian: Zieh dir was schickes an. Ich warte im Wintergarten auf dich.
Einen Moment wusste sie nicht ganz was er meinte, dann war sie aber darauf gekommen. Kinder weg und sie waren alleine.
Sie stand auf und zog sich Unterwäsche an.

Click the image to open in full size.

Sie ging in den Wintergarten, wo ihr Verlobter, wie gesagt, schon auf sie wartete. Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte die Hände auf seine Wange. Er gab ihr einen Kuss auf die eine Hand und lächelte sie dann an. Er merkte jedoch das etwas nicht stimmte.
Ruevian: Was ist los?
Zoe: Nichts.. Doch. Also Schatz.. Wir müssen unbedingt Arbeit finden. Besser gesagt musst DU Arbeit finden.
Ruevian: Zoe.. Ich such doch schon.
Zoe: Faul auf der Couch zu liegen, Bier zu trinken und Chips zu essen ist für dich suchen?
Ruevian: Ich verspreche dir das ich bald einen neuen Job habe, Süße. Ehrlich.
Zoe sah ihn noch einen Moment zweifelnd an, aber der ernsthafte Blick in seinen Augen ließ sie erweichen. Sie küsste ihn.

Click the image to open in full size.

Gesagt getan. Mittags holte Ruevian seinen Jüngsten von der Krabbel-Gruppe ab und ging danach zu einem Vorstellungsgespräch. Zoe saß unterdessen mit Adam im Wohnzimmer und beobachtete ihren kleinen Liebling müde.
Zoe: Ach Adam. Mommy hat dich ja wirklich lieb, aber kannst du vielleicht weniger hyperaktiv sein? Mommy hätte gerne wieder mehr Schlaf.
Adam hingegen sah sie einfach nur verwirrt an, dann fing er an zu lachen und klatschte.
Zoe hielt ihm eine Hand hin das er zu ihr krabbelte und küsste seine Stirn. Daraufhin strahlte er und krabbelte zu ihr aufs Sofa wo er mit ihr kuschelte und keine halbe Stunde später waren die beiden dort eingeschlafen.

Click the image to open in full size.

Abends waren Ruevian und Ben dann beide daheim. Ben von der Schule und Ruevian von dem Vorstellungsgespräch, welches übrigens wirklich nicht schlecht gelaufen ist.
Während Adam schon schlief, sahen sich die Drei, nein eher Vier plus Hund einen Film an.
Ruevian und sein Sohn hatten die gleichen Gesichtszüge drauf während diesem Action Film, von dem Zoe nichtmal wusste um was es ging, also konzentrierte sie sich eher auf Max, welcher die Aufmerksamkeit von ihr unheimlich genoss.

Click the image to open in full size.

In den nächsten Wochen wurde Zoe mal wieder von morgendlicher Übelkeit geplagt. Sie wusste also quasi schon WAS mit ihr los war und ein Test bestätigte dies.
Zoe war zum dritten mal schwanger. Das bedeutete, das sie immer noch nicht verheiratet war, jetzt hoffentlich endlich mal ein Mädchen bekam und das Ruevian dringend einen Job bräuchte, denn sonst würde das einfach viel zu viel werden.
Jedoch freute sich ihr Verlobter und vor allem ihre zwei Kinder auf den Zuwachs der Familie.
Das war doch mal ein Anfang...

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (30.09.2012), bommelinchen (30.09.2012), DieKleine (30.09.2012), Fusselchen (21.10.2012), Glasmädchen (30.09.2012), LuluX3 (30.09.2012), Mairy (30.09.2012), nitu (21.10.2012), simssweety (12.10.2012)
  #39 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 13:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Was ein schönes Kapitel.
Bin ich jetzt neugierig, wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (30.09.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 17:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön für deinen Kommentar und eure Danke (: !
Soo. Jetzt kommt wieder ein neuer Teil !

-------------------------------------------------------------

10.Kapitel

Ruevian war unheimlich glücklich, das er zum dritten mal Vater wurde. Obwohl er zu Anfangs ja wirklich NIE Kinder wollte, war er froh das Zoe einfach schwanger geworden war. Denn jetzt konnte er sich ein Leben ohne seine Kinder gar nichtmehr vorstellen.
Und obwohl er seine beiden Jungs liebte, würde er sich so sehr eine Tochter wünschen. Eine kleine Prinzessin die aussah wie ihre Mutter. Die sein ganzer Stolz werden würde.
Er hoffte einfach wirklich das es diesmal ein Mädchen werden würde. Doch selbst wenn es ein Junge wäre.. Hauptsache der kleine Wurm ist gesund.
Als die Kinder gerade unten waren, nutzten die beiden Verlobten erneut Zeit für sich zu genießen. Während Ruevian Zoes Bauch küsste, lag diese nur entspannt da und genoss dies voll und ganz.

Click the image to open in full size.

Eine halbe Stunde später gingen sie dann aber für das Abendessen nach unten. Gerade als Ruevian sich setzen wollte, hielt Zoe ihn auf.
Ruevian: Was ist?
Zoe zog ihn an sich und legte seine Hand mit ihrer auf ihren Bauch. Er strahlte.
Ruevian: Es tritt!
Ihr glückliches Lächelnd bestätigte dies und die beiden küssten sich kurz, worauf sich Ben und Adam sofort die Augen zu hielten.
Zoe: Ich hoffe es wird ein Mädchen.
Ruevian nickte nur und gab seiner Verlobten noch einen Kuss auf die Stirn.

Click the image to open in full size.

Am Abend schickten seine Eltern Ben ins Bad damit er sich auch brav die Zähne putzte. Davor zog er sich noch brav seinen Schlafanzug an. Er war richtig froh über so zwei coole Eltern. Und er freute sich auf sein neues Geschwisterchen. Schon mit Adam hatte er ein super Verhältnis!
Er wollte aber das er langsam mal größer wurde..
Gerade als er die Zahnpasta aus seinem Mund spuckte und sich den Mund danach auch ausspühlte hörte er was und drehte sich erschrocken um, wo Adam stand.

Click the image to open in full size.

Ben: Was ist?
Adam: Dreckig!
Ben: Hä? Was ist dreckig?
Adam: Handi.
Ben: Deine Hände sind dreckig?
Adam nickte und Ben hob seinen kleinen Bruder hoch. Er setzte ihn auf die Ablage am Waschbecken ab und machte das Wasser auf lauwarm. Er half ihm dabei seine Hände zu waschen.
Und als wäre das nicht genug, veranstalteten die beiden eine kleine Wasserschlacht, was jedoch von ihrer Mutter unterbrochen wurde.
Zoe schickte Ben ins Bett und Adam hob sie hoch. Ben allerdings gab seiner Mutter und seinem Bruder zuerst noch einen Gute-Nacht-Kuss.
Zoe lächelte ihm nach und sah ihren Jüngsten an.
Zoe: Wenn du älter bist, wirst du so froh sein so einen tollen großen Bruder zu haben..
Adam grinste.

Click the image to open in full size.

Die Wochen vergingen nur im Flug. Die Schwangerschaft von Zoe verlief ohne jegliche Probleme, auch wenn sie ihrer Familie mit den ständigen Stimmungsschwankungen oft auf die Nerven ging, war sie doch froh das es bald vorbei war. Und das war es.
Gerade als sie sich ein wenig sonnen wollte, bemerkte sie das Ziehen in ihrem Bauch und ebenso das die Fruchtblaße geplatzt war. Ruevian war mit den Jungs weg, also was sollte sie tun? Sie stand einige Minuten einfach schmerzerfüllt da, aber zum Glück kam ihr Verlobter recht bald wieder, der sie ins Krankenhaus fuhr um ihr Kind zu bekommen.
[Nur so nebenbei. Ich hab echt gelacht als ich das Bild gemacht habe hahaha. Es sieht einfach nur so Kake aus Oh mein gott !]

Click the image to open in full size.

Nach vielen schmerzvollen Stunden hatte sie es geschafft. Der Doktor nahm das Kind und sagte "Es ist ein Junge".
Es war zwar nicht das was sie erhofft hatten, aber trotz allem, waren sie erneut stolze Eltern geworden und unheimlich glücklich über dieses Kind.
Der kleine Junge bekam den Namen Jonas Adler. Er war ein Virtuose und ein Einzelgänger.
Entgegensatz zu seinen Brüdern hatte Jonas die Hautfarbe seines Daddys geerbt und sah auch irgendwie total anders aus. Er hatte so eine typische, süße Schweinenase, die ich aber ganz niedlich fand.
Alles in allem würde sich später schon bemerkbar machen wem er ähnlicher sah..
[Noch eine kleine Anmerkung. Ich weiß nicht woran es liegt das Zoe nur Jungs bekommt obwohl ich sie Melonen essen lasse bis zum geht nichtmehr -.- Naja ich werde so lange weiter machen bis sie ein Mädchen haben ^^]

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (04.10.2012), bommelinchen (03.10.2012), DieKleine (03.10.2012), Fusselchen (21.10.2012), Glasmädchen (03.10.2012), LuluX3 (03.10.2012), Mairy (21.10.2012), Mariechen (03.12.2012), nitu (21.10.2012), RocketJo (03.10.2012), simssweety (12.10.2012), WonderWorld (17.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2.genforschung, genforschung, minimischl

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.