Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 14:01
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Und ganz wichtig: Ich habe nicht gesagt dass Daisuke schlecht aussieht! XD Ich finde ihn sehr SÜß! xD Ich finde ihn lediglich nicht gerade männlich.... also... puh... schwer zu erklären XD Er sieht halt aus wie so ein süßer kleiner Bubi der gern gemobbt wird :'D
T_________________T
Sag lieber nichts mehr dazu, das macht es nämlich nicht besser DX xDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
  #12 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 14:28
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Böse Vegela hat zwei Parts gemacht ohne es mir zu sagen T-T Vegela liebt mich nicht
Stimmt... ich sage es ungern aber ich hatte vergessen T_T


Awww ich freue mich dass euch die Zwillinge gefallen X3 Ich mag es, dass sie die Haarfarbe von Daisuke und die Augenfarbe von Amber haben X3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (11.08.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 20:11
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das erste was Arthur in seinem Leben verrichtet, ist sein Geschäft!

Click the image to open in full size.

Arthur: *uff* *puh* *angestrengt*
Warum hat er eigentlich seine Hose noch an?!
Daisuke: Das.... gehört so!


Sydney und Amber können beide so eine tolle Schnute ziehen XD

Click the image to open in full size.

Amber: Das ist nicht komisch.... ich bin wütend!!!!!


Daisuke kümmert sich um seinen kleinen Sohn.

Click the image to open in full size.

Daisuke: Guck mal Arthur... ich habe einen LOLLY!


Arthur guck da natürlich mit ganz großen Augen.

Click the image to open in full size.

Arthur: Gib mir den Lolly! Ich will ihn!


Daisuke: Ne... der ist für MICH!

Click the image to open in full size.

Arthur: Buhuhuhuhu ich hasse dich *weint*



Doch Daisuke bleibt von den Tränen seines Sohnes ungerührt!

Click the image to open in full size.

Daisuke: Hach... es ist so schön ein Kind zum weinen zu bringen!


Nachdem sich alles wieder beruhigt hat, gibt es einen Ausflug in den Garten! Dort wartet eine Überraschung auf die Kleinen!

Click the image to open in full size.

Sydney: Mein Raumschiff ist das beste und schnellste!!!!


Auch Arthur darf einmal...

Click the image to open in full size.

Arthur: Lalalalala.... der Himmel ist toll!



Irgendwann ist auch sein Ritt vorbei, aber der Kleine scheint gar nicht begeistert zu sein!

Click the image to open in full size.

Arthur: Wie gemein! Wenn ich schon keinen Lollie bekomme, dann will ich wenigstens ganz lange auf dem Raumschiff sitzen!
Amber: Spiel lieber mit der Puppe die du von deiner ominösen Tante bekommen hast!


Gesagt getan: Während Arthur begeistert mit seiner tollen Puppe spielt schleicht sich ein Waschbär in den Garten.

Click the image to open in full size.

Amber denkt: Ich ignoriere ihn einfach....
Waschbär denkt: Ich will Gemüse *-*


Sofort durchwühlt der kleine Kerl die Mülltonne... ob er fündig wurde?

Click the image to open in full size.

Wahrscheinlich nicht... in diesem Hauthalt gibt es nichts gesundes zu essen!


Aber jetzt muss Amber wieder den ganzen Müll einsammeln und die Tonne aufstellen. Wenigstens freut sich einer über diesen Zwischenfall.

Click the image to open in full size.

Daisuke: MUHAHAHAHHAA *verrückte Lache* Mülltonnen sind ein Werk des Teufels!
Wie auch immer...


Lange kann er sich aber nicht an dem Anblick der Mülltonne erfreuen, denn er muss die Spülmaschiene reparieren. Aber das scheint ihm gar nichts auszumachen...

Click the image to open in full size.

Daisuke: Muhahhaahhaa *weiter wie ein verrückter lacht*


Nachdem er sich endlich beruhigt hat ...

Click the image to open in full size.

... macht er sich ans Werk. Und gleich darauf natürlich zu seiner Arbeit als Taschendieb.


Da Amber auch ein wenig Geld verdienen will, ruft sie einen Babysitter an.

Click the image to open in full size.

Gleich darauf erscheint auch eine, allerdings ist diese nicht sehr angetan von Amber.
Babysitter: Buuuh! Ich mag keine fetten Kinder!
Arthur und Sydney: Wir sind nicht fett! Wir haben nur niedliche Backen!
Genau!!


Als der Babysitter endlich überzeugt war, dass die Kinder nicht fett seien, macht sich Amber auf in den Park um dort für Geld zu singen. Das funktioniert sogar ganz gut!

Click the image to open in full size.

Es dauert nicht lange, da hat sich eine ganz kleine Menschenansammlung um Amber gebildet!


Nachdem Amber genug Geld verdient hat, bringt sie ein Sing-O-Gramm einer nackten, schwangeren Frau.

Click the image to open in full size.

Amber: Hier dein Geschenk! Ein neues Höschen damit du nicht traurig bist weil du unten ohne herumlaufen musst!
Nackte Schwangere: Uuuuh wie cool!


Nach diesem harten Arbeitstag, ist Amber der Meinung, sie hätte ein wenig Ruhe verdient. Aber da hat sie die Rechnung ohne Daisuke gemacht!

Click the image to open in full size.

Daisuke: Amber schau dort! Eine komische Maske ist auf der Wand erschienen!

Amber: Woas?? Wo?? Hilfeeee!!!
Daisuke: HAHA!


Was für ein Idiot! Natürlich schweigt Amber zu dem tollen Scherz ihres Freundes und kümmert sich lieber um die Kinder.

Click the image to open in full size.

Amber: Wer hat den Fernseher kaputt gemacht??
Sydney: Daddy war es!
Amber: ...


Aber die Wut auf Daisuke ist schnell verflogen und die beiden verbringen noch einen schönen Abend zusammen ^^


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (12.02.2013), DieKleine (27.08.2012), Laika98 (27.08.2012), LuluX3 (26.08.2012), nitu (13.02.2013), Simelone (14.02.2013), simssweety (01.12.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 20:26
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Armer Arthur D: Wie gemein Daisuke zu ihm ist >_< Böser Daisuke ò.ó
Aber die beide Kinder sind echt niedlich *-*
Auf dem Bild finde ich den kleinen Arthur besonders süß *O*
Zitat:
Click the image to open in full size.
Awww, was er für eine Schnute zieht x33 Ich mag seine großen Augen :3

Und die nackte schwangere Frau...oh man :'D xDD Ist wirklich großzügig von Amber, dass sie ihr ein Höschen schenkt xD

Wieder lustiger Part Cherry will mehr sehen *-*

Geändert von Cherryjuice (26.08.2012 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 22:28
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man wie geil XDD Schon der erste Satz :'D Hahahaha XD
Da fängt sein Leben ja wundervoll an Bestimmt hat er auch ein Loch in der Hose was man auf dem Töpfchen öffnen kann so wie meine Simskinder XDDDDD HAHAHAHAHAHA XDDD
Und die nackte schwangere Frau..... :'D Oh Gott XD So geil
Warum hat der Part so lange gedauert?!! XD ICh erwarte bald einen weiteren! XD
Und was da wohl im Bett so passiert ist? Ein neues Kind? Oder doch nur ein bisschen Spaß? Man weiß es nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #16 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 10:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh nein, wie süß er guckt, als ihm der Lolli geklaut wird. Böser Daddy Daisuke ist wahnsinnig Genauso wie die Frau unten ohne Aber sowas Beklopptes kennt man ja mittlerweile von den Sims
Mehr Babys?? Los los
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
  #17 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 17:36
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja wer weiß was noch passiert :'D
Aber da im Kleinkind-Leben nicht mehr viel passiert ist, gibt es nur Bilder vom Geburtstag XDD

Leider haben die Kinder nicht viel gelernt...

Click the image to open in full size.

Sydney schafft es gar nicht aufs Töpfchen zu gehen!


Also ist Arthur an der Reihe.

Click the image to open in full size.

Während Sydney spielt gibt Arther ganz konzentriert sein bestes!


Sydney knabbert währenddessen an ihrer ominöse Puppe. Schmeckt es?

Click the image to open in full size.

Sydney: Nomnomnom


Und gleich darauf haben die Zwillinge Geburtstag! Als erstes Sydney! ^^

Click the image to open in full size.

Sydney *schockiert* : Oh Gott ich bin gewachsen!



Tja so schnell geht das ^^ Und hier noch ein Bild xD

Click the image to open in full size.


Und dann ist Arthur an der Reihe.... er freut sich schon endlich älter zu werden

Click the image to open in full size.


Und hier ist Arthur als Kind

Click the image to open in full size.


Sind beide eigentlich ganz ansehnlich :3
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.09.2012), Cherryjuice (09.09.2012), dasmarsupilami (12.02.2013), DieKleine (09.09.2012), Laika98 (10.09.2012), LuluX3 (09.09.2012), nitu (13.02.2013), simssweety (01.12.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 18:34
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww, die beiden sehen so hübsch aus Und das schon als Kinder x3
Schöner Part wieder Aber so kurz...will noch einen >.<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 14:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mehr davon ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 20:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist das hier bitte für ein kurzes Kapitel?! xD Schäm dich Vegela! xD Dafür gibts kein Leckerlie! XD
Aber die Kinder sind süß geworden :3 Bestimmt werden sie auch hübsche Erwachsene! Bin schon gespannt wie es weiter geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, vegela

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.