Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   [Genforschungs-Challenge von Anja7791] Familie Svenson (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/19122-genforschungs-challenge-von-anja7791-familie-svenson.html)

Anja7791 28.08.2012 15:02

[Genforschungs-Challenge von Anja7791] Familie Svenson
 

Nachdem meine erste Genforschung leider 'abgestürzt' ist, starte ich nun eine Neue. Ich habe bereits ein wenig gespielt und habe nun nachträglich geschrieben, um sicher zu gehen, dass diesmal alles so läuft wie es soll.

[URL="http://www.familyecho.com/?p=START&c=17ve5s6v5l3&f=694360818859190503"]Stammbaum[/URL]

[B]Erste Generation[/B]
[LIST][U]Ole Svenson[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/11873-genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-12.html#post393211"]Link zum Genpool[/URL]
[URL="http://www.mediafire.com/?gs5f9kj89cz9d9o"]Download-Link[/URL]

[U]Alice McKenzie[/U] [I](- LarissaSonnenschein)[/I]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/11873-genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-post349230.html#post349230"]Link zum Genpool[/URL]
[URL="http://www.mediafire.com/?v85dpqsmocvh49h"]Download-Link[/URL][/LIST]
[B]Zweite Generation[/B]
[LIST]
[U]Ewa-Mary Svenson[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/11876-genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-2-generation-13.html#post401848"]Link zum Genpool[/URL]
[URL="http://www.mediafire.com/?pjfj7laa2jvdd74"]Download-Link[/URL]

[U]Alessio Scatterheart[/U] [I](- Kitinkerbell)[/I]
[URL="http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/11876-genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-2-generation-post355722.html?highlight=alessio+scatterheart#post355722"]Link um Genpool[/URL]
[URL="http://www.mediafire.com/?wu48v4h3pas1aiu"]Download-Link[/URL][/LIST]
[B]Dritte Generation[/B]
[LIST][U]Anastasia Scatterheart[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/11878-genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-3-generation-10.html#post418224"]Link zum Genpool[/URL]
[URL="http://www.mediafire.com/?6hwc9o8ax0bb58c"]Download-Link[/URL][/LIST]

Persephone130286 28.08.2012 15:10

Die beiden sehen echt hübsch aus. Aber Alice hat einen leichten Silberblick, kann das sein?

Anja7791 28.08.2012 15:12

Vorstellung +Teil 1
 

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Ole Svenson[/SIZE][/B]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15798287/Screenshot-181.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/28.08.12/bi5geh9zw7n.jpg[/IMG][/URL]

[B][U]Lebenswunsch:[/U]
Der perfekte Garten

[U]Merkmale:[/U]
Liebt die Natur
Grüner Daumen
Umweltbewusst
Vegetarisch
Hoffnungslos Romantisch

[U]Favoriten:[/U]
Grün, Salat, Songwriter

[U]Sternzeichen[/U]:
Löwe[/B]



[B]6 Jahre zuvor[/B]

Ole stand am Gepäckband des Edinburgher Flughafen und hielt Ausschau nach seinem Koffer, drei Runden hatten andere Taschen nun schon gedreht, aber seine war nicht dabei.
Eine Ähnliche zwar, aber eben nicht seine,auf dem Namensschild stand Alice McKenzie nicht Ole Svenson.
Vollkommen konzentriert merkte Ole erst spät, dass sich hinter ihm eine schöne rothaarige Frau rennend näherte, einen schwarzen Koffer hinter sich herziehend.
Noch von der Frau abgelenkt, merkte er auch nicht, dass dieser schwarze Koffer dem von Alice McKenzie und somit auch seinem ziemlich ähnelte, bis die junge Frau, die alle Blicke auf sich zog, den einen Koffer aufs Band zurück legte und den Anderen herunter nahm. Fast zu gründlich prüfte sie das Namensschild und wollte schon wieder los rennen, wenn da nicht direkt neben ihr dieser blonde Mann, den eben wieder weggelegten Koffer vom Band nahm und sie angrinste.
'Alice McKenzie?', fragte Ole noch immer grinsend,
'Ja, woher wissen sie...?', antwortete Alice irritiert.
'Ich dachte mehrfach, dies wäre meiner,'Ole deutete erst auf Alice Koffer, danach auf seinen, 'aber dies ist meiner, Ole Svenson,' versuchte er sich mit seinem brüchigen Englisch vorzustellen.
[B] -[/B]
Seit diesem Tag haben sich Oles Englischkenntnisse um ein vielfaches gesteigert, er hat drei Semester Agrarwissenschafften in Edinburgh studiert, danach weitere in Stockholm, hat nach acht Semestern zwei Jahre in Afrika gelebt und gearbeitet und dann ein Häuschen in Brookside gesucht und gekauft.

Ebenfalls seit diesem Tag hat Alice McKenzie viele Stunden damit verbracht Englischnachhilfe zu geben und Agraraufsätze zu korrigieren, vier Semester englisch in Stockholm zu studiert, sowie zwei Jahre in Afrika Englisch unterichtet.
Unwissend wie es danach weitergeht, hat sie blind ihrem Herzen vertraut und ist in ein Flugzeug zurück nach Schottland gestiegen, in Brookside angekommen, stand sie später vor einem kleinen, aber niedlichem Haus, vor ihr ein blonder Mann knieend, der um ihre Hand anhielt.
[B]-[/B]

[B]8 Wochen später[/B]

Der Umzug aus zwei Garagen in Edinburgh und Stockholm, sowie einer Wohnung in Kenia nach Brookside war geschafft, die Hochzeit mit Freunden und Familie aus vielen verschiedenen Ländern vorbei und auch die Flitterwochen in Australien waren zuende.
Ole und Alice standen vor ihren eigenen vier Wänden, auf ihrem eigenen Stück Land, mit nichts weiter geplant, als eine Familie zu gründen und trotzdem ihre Träume weiterleben zu können.




[B][SIZE="3"]Alice Svenson-McKenzie[/SIZE][/B]
(- [I]LarissaSonnenschein[/I])

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15798284/Screenshot-176.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/28.08.12/5p6gcjftgas8.jpg[/IMG][/URL]

[B][U]Lebenswunsch:[/U]
Der Jockey

[U]Merkmale[/U]:
Begabte Köchin
Ordentlich
Charismatisch
Fürsorglich
Pferdefreund

[U]Favoriten[/U]:
R 'n' B
Hummer "Thermador"
Hellgrün

[U]Sternzeichen[/U]:
Fische[/B]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-15798281/Screenshot-128.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/28.08.12/et7p74wyl8t8.jpg[/IMG][/URL]

Anja7791 28.08.2012 15:16

[quote=Persephone130286;393215]Die beiden sehen echt hübsch aus. Aber Alice hat einen leichten Silberblick, kann das sein?[/quote]

Danke und ja, Alice Augen wirken manchmal etwas komisch, aber ich finde das hat was und sie kann es tragen ;D

bommelinchen 28.08.2012 16:26

Juhu du hast ne neue Challenge :dollfreu:
Freut mich total, deine letzte war einfach nur toll und diese ist jetzt schon wunderbar vielversprechend :daumenhoch:
Ole ist jetzt persönlich nicht so mein Fall, aber ich find schon lange, dass so ein richtiger Skandinavier im Genpool gefehlt hat ;) Die Mischung mit der schönen Alice wird richtig spannend. Ich hoffe es werden viele Kinder!
Bekommen die Kinder den Doppelnamen?
Freu mich auf weitere Teile :ausflipp:
lg bommelinchen

LuluX3 29.08.2012 08:08

Wow, das ist echt total schön geschrieben. Und die Geschichte an sich ist auch einfach nur mega süß :) Ein wirklich tolles Paar die Beiden. Da bin ich mal gespannt, ob es auch so harmonisch mit ihrer Beziehung weitergeht...auch dann, wenn sie ein Kind erwarten, was hoffentlich bald der Fall sein wird ;)

Anja7791 29.08.2012 15:03

Teil 2
 

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 2[/SIZE][/B]

Nach einer kurzen Eingewöhnphase und ein wenig recherche fanden Alice und ich beide neue Jobs. Alice beschloss in die Zeitungsbranche zu gehen, bekam anfangs allerdings erstmal bloß einen Job als Zeitungsausträgerin. Ich selbst bewarb mich für einen Aushilfsjob im Supermarkt ganz bei uns in der Nähe. Ich wollte ja eigentlich meinen eigenen kleinen Biohof eröffnen und frisches Obst und Gemüse verkaufen, allerdings brauchte ich dafür Geld und deswegen noch der andere Job.

[IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/811/screenshot132q.jpg/[/IMG]

[IMG]http://img842.imageshack.us/img842/7889/screenshot134st.jpg[/IMG]

[IMG]http://img545.imageshack.us/img545/2773/screenshot136m.jpg[/IMG]


Die Jobs liefen gut und Alice wurde bald befördert, aber auch meine Bemühungen in unserem kleinen Garten die ersten Pflanzen anzupflanzen und zu ernten klappten.

[IMG]http://img29.imageshack.us/img29/1033/screenshot141u.jpg[/IMG]

[IMG]http://img29.imageshack.us/img29/9738/screenshot142bg.jpg[/IMG]

[IMG]http://img29.imageshack.us/img29/4322/screenshot146w.jpg[/IMG]

In unserer Freizeit lasen wir beide viel, ich sah mir neue Bücher über Agrarwissenschafften, anbaumöglichkeiten und Pflanzen an und Alice hauptsächlich Bücher für die Arbeit, über das Verfassen von Artikeln und und und..
Aber wir entdeckten auch immer wieder neue Seiten an uns kennen, hatten Spaß und liebten uns.

Und eines Abends kam es dann, dass Alice mir verkündete, das sie schwanger war und wir unser erstes Kind erwarteten.
Ich freute mich riesig und konnte mein Glück kaum fassen.

[IMG]http://img546.imageshack.us/img546/7163/screenshot156a.jpg[/IMG]

Wir verbrachten in den kommenden Monaten viel Zeit mit der Vorbereitung auf unser Baby, Geld für ein Babyzimmer hatten wir zwar noch nicht, das müsste später kommen, aber ich baute ein Bettchen und wir kauften Spielzeug, Kleidung und einen Kinderwagen.
Nebenbei versuchte ich noch mehr zu arbeiten, machte Überstunden und pflanzte mehr Pflanzen an, um mehr Gewinn zu erziehlen, laut meinen Berechnungen könnten wir uns in einem Jahr den Anbau einer zweiten Etage leisten, solange müsste unser Baby noch bei uns im Zimmer schlafen.

Da wir beide nicht viel Ahnung von dem Umgang mit Babys hatten, versuchten wir vieles aus Schwangerschaftsbüchern zu lernen.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3614/screenshot151l.jpg[/IMG]

[IMG]http://img259.imageshack.us/img259/5342/screenshot152e.jpg[/IMG]

[IMG]http://img803.imageshack.us/img803/6805/screenshot166.jpg[/IMG]

Und sieben Monate später war es dann soweit, bei Alice setzten die Wehen ein. So schnell ich nur konnte brachte ich sie mit dem, extra für diese Woche gemietetem, Auto ins Krankenhaus.

[IMG]http://img819.imageshack.us/img819/8067/screenshot168h.jpg[/IMG]

[IMG]http://img542.imageshack.us/img542/3694/screenshot169f.jpg[/IMG]

Nach einigen Stunden hielt die Hebamme mit dann mein kleines Mädchen hin und Alice und ich entschieden uns für den Namen Ewa-Mary.

Nach ein paar Tagen konnte ich meine Mädchen endlich mit nach Hause nehmen.

[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/7824/screenshot171e.jpg[/IMG]

Anja7791 31.08.2012 12:09

So, ich fahre am Wochenende weg, habe aber heute noch einen kurzen neuen Teil ;)

________________________________________

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 3[/SIZE][/B]


Ewa-Mary bekam unsere ganze Aufmerksamkeit. Wir liebten sie beide nach kurzer Zeit schon abgöttisch. Sie war ein recht ruhiges Baby und Alice, die sich die meiste Zeit um sie kümmerte, während ich arbeitete, hatte noch viel Zeit für andere Dinge.

[IMG]http://img39.imageshack.us/img39/9467/screenshot174v.jpg[/IMG]

[IMG]http://img211.imageshack.us/img211/6571/screenshot184a.jpg[/IMG]

[IMG]http://img856.imageshack.us/img856/5342/screenshot185kopie.jpg[/IMG]

So schrieb sie zum Beispiel auch ihr erstes eigenes Buch, einen Ratgeber oder kümmerte sich um den Haushalt und später organisierte sie den Anbau.
Manchmal half Alice mir auch im Garten, wenn ich mich mal wieder übernommen hatte.

[IMG]http://img811.imageshack.us/img811/9485/screenshot192g.jpg[/IMG]

Kurz vor Ewa-Marys Geburtstag wurden wir mit dem Anbau und dem Renovieren fertig und so konnten wir schon früher in die beiden neuen Schlafzimmer im Obergeschoss ziehen.
Und dann war es soweit, unsere Tochter wurde ein Jahr alt.

[IMG]http://img32.imageshack.us/img32/7048/screenshot197u.jpg[/IMG]


[IMG]http://img155.imageshack.us/img155/9546/screenshot198v.jpg[/IMG]


[IMG]http://img23.imageshack.us/img23/6254/screenshot200h.jpg[/IMG]

Die Zeit die Alice im letzten Jahr für sich hatte nahm Ewa-Mary nun zusätzlich noch mit breitem Grinsen ein. War sie im letzten Jahr eher ruhig, wollte sie jetzt um so mehr bespielt werden. Irgendwann stand sie neben dem Tisch und versuchte ihre ersten Schritte, von da an, gingen wir immer in gebückter Haltung mit der kleinen an der Hand.
Und damit nicht genug, immerhin kamen ja auch noch die Dinge dazu die wir wollten, dass sie sie lernt, sprechen und aufs Töpfchen gehen zum Beispiel. Selbst der Kindergarten hatte Ansprüche. Wir sollten mit unserer kleinen malen und ihr ein Musikgerät kaufen. Gesagt – Getan.

[IMG]http://img713.imageshack.us/img713/5018/screenshot205r.jpg[/IMG]


[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/3862/screenshot2zm.jpg[/IMG]


[IMG]http://img543.imageshack.us/img543/5904/screenshot7tqf.jpg[/IMG]


[IMG]http://img256.imageshack.us/img256/1185/screenshot9wg.jpg[/IMG]


Als wir an Ewas Geburtstag ihre neue Schulsachen bestaunten, kamen uns die ersten sechs Jahre ihres Lebens vor, wie eine einzige Woche, naja vielleicht ein Jahr.
Unsere kleine Prinzessin wurde schon ein Schulkind.


[IMG]http://img818.imageshack.us/img818/5760/screenshot14qs.jpg[/IMG]


[IMG]http://img222.imageshack.us/img222/8029/screenshot16mp.jpg[/IMG]


[IMG]http://img827.imageshack.us/img827/3548/screenshot21wt.jpg[/IMG]


[IMG]http://img803.imageshack.us/img803/7420/screenshot23tz.jpg[/IMG]


[IMG]http://img411.imageshack.us/img411/821/screenshot27fu.jpg[/IMG]


_____________________________________________

Ich habe so gehofft das Ewa die Haare ihrer Mutter und die Augenfarbe des Vaters bekommt ;) Ich mag die Kombi aus roten Haaren und blauen Augen.
Die Gesichtsformen kommen wohl eher von Alice, woher sie allerdings die großen Augen hat, weiß ich nicht..

Schönes Wochenende euch allen..

bommelinchen 31.08.2012 12:53

Ooooh Ewa ist echt wunderhübsch geworden :daumenhoch:
Ihre Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe sie bekommt noch viele Geschwister ;)
Schönes Kapitel!
lg bommelinchen

Persephone130286 31.08.2012 12:59

süß die kleine Ewa ^^

Mit der Augen-Haar-Kombi hast du ja richtiges glück gehabt, das ist eher selten, weil sich meist die dominaten Gene durchsetzen (so hab ich es bisher erlebt ^^)

Ich bin schon auf ihre Geschwister gespannt, wenn sie denn welche bekommt (was ich hoffe!!!)

DieKleine 31.08.2012 14:32

Ein echt wunderschönes Mädchen ist aus ihr geworden! :daumenhoch: Besonders ihre Lippen als Kleinkind fand ich total süß. :) Aber die großen, blauen Augen mit den roten Haaren dazu: Wirklich ein Traum! ^^
Bin schon gespannt, wann das nächste Kind (was ja hoffentlich bald kommt) kommt und ob es auch so toll aussieht. ;)

Anja7791 05.09.2012 18:28

Teil 4
 

Heute komme ich endlich wieder dazu einen Teil zu schreiben und hochzuladen,
bzw. kam schon dazu ;)

Da ich seit Montag [leider] Blockuntericht habe, bin ich immer erst sehr spät Zuhause und muss noch echt viel nach- und vorarbeiten und komme deswegen in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich eher selten zum schreiben.

Achja, ich wollte noch erwähnt haben, ich spiele diese Challenge mit dem 'Woohooer'-Mod, deswegen kommen die Nachkommen immer zufällig, mit einer Chance von 15%.

Aber nun, Trommelwirbel, Teil 4

_________________________________

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 4[/SIZE][/B]


Ein Jahr ist seit Ewas Einschulung vergangen und aus dem kleinen frechen Kind ist ein wissbegieriges und fleißiges Mädchen geworden. Da Ole und Alice viel taten und lernten um ihre Karrieren anzukurbeln und Geld zu verdienen schaute Ewa sich natürlich alles ab.
Allerdings interessierte sie sich weniger für die Natur und dafür mehr für die Kunst, sie malte sehr gerne und vor allem auch gut und auch im Lesen und Schreiben war sie viel besser als die anderen Kinder in ihrem Alter.

[IMG]http://img593.imageshack.us/img593/6243/screenshot33z.jpg[/IMG]

[IMG]http://img37.imageshack.us/img37/1772/screenshot32qw.jpg[/IMG]

[IMG]http://img845.imageshack.us/img845/9441/screenshot30b.jpg[/IMG]

Ole und Alice waren sehr glücklich Ewa als Tochter zu haben, doch nach und nach sprachen sie immer mehr über ein oder mehrere weitere Kinder. Da sich ihre finanzielle Situation gebessert hatte und beide inzwischen hauptsächlich Zuhause arbeiteten, wäre dies auch gut möglich. Ihrgendwann planten sie Nägel mit Köpfen zu machen und ließen jegliche Verhütung sein.

Doch so oft sie auch miteinander schliefen, nach mehreren Monaten waren die Schwangerschafttest immer noch negativ.
Langsam fingen die beiden an zu grübeln, ob sie sich zu spät überlegt hätten, mit der Familienplanung fortzufahren.
Und zu allem Überfluss rückte auch noch Oles 38 Geburtstag immer näher, doch sie gaben nicht auf.
Am großen Tag begrüßten Ewa und Alice das Geburtstagskind mit Trompeten und Rasseln und einem köstlichen Geburtstagskuchen und feierten ihn in das nächste Lebensjahr.

[IMG]http://img542.imageshack.us/img542/9555/screenshot43e.jpg[/IMG]

[IMG]http://img51.imageshack.us/img51/69/screenshot48gb.jpg[/IMG]

[IMG]http://img254.imageshack.us/img254/8049/screenshot54tc.jpg[/IMG]


_________________________________

Hier sind noch zwei Bilder von Ewas Kinderzimmer, die ich nicht einbringen konnte, aber aufgrund des kurzen Teils einfach noch dran hänge ;) Außerdem gefällt es mir sehr und ich wollte es euch zeigen (leider habe ich sie Nachts aufgenommen :/ )

[IMG]http://img525.imageshack.us/img525/4517/screenshot35ba.jpg[/IMG]

[IMG]http://img641.imageshack.us/img641/2323/screenshot36f.jpg[/IMG]

Anja7791 30.09.2012 14:37

Teil 5
 

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 5[/SIZE][/B]


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot55bwkcexfl9j.jpg[/img][/url]

Kurz nach Oles Geburtstag war auch schon wieder für Ewa ein Jahr um und sie wurde 13 Jahre alt.
Passend zur warmen Jahreszeit backte Alice einen sommerlichen Erdbeerkuchen und sie und Ole ließen Ewa hochleben.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot63zfs4vo72m0.jpg[/img][/url]

Mit dem neuen Lebensjahr stand für Ewa nun auch ein Schulwechsel an und sie überzeugte ihre Eltern für ein auf Kunst spezialisiertes Gymnasium anstelle der zweisprachigen Gesamtschule.
Ole wollte zwar, dass Ewa weiterhin Schwedisch sprach aber der weite Schulweg und Ewas Argumente überzeugten ihn dann doch.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot97z0m52hycdw.jpg[/img][/url]

Ewa Leben änderte sich nun drastisch, wenn sie nicht in der Schule war, übte sie Zuhause fleißig. Sie hatte sich in den Sinn gesetzt ihre Eltern stolz zu machen indem sie Klassenbeste wurde.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot74g4ruwhilts.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot76sz96l5ktpq.jpg[/img][/url]

Am Anfang hielten Alice und Ole den Fleiß noch für eine Phase doch irgendwann machten sie sich Sorgen, dass Ewa ihr Sozialleben vernachlässigte, da sie sich nur selten mit Freunden traf und auch nie einen Jungen erwähnte oder Anzeichen für das erste Verliebtsein zeigte.

Zwei Jahre zogen ins Land, Alice hatte inzwischen zwei Bücher heraus gebracht, Oles Biomarkt lief außerordentlich gut und auch Ewas Wünsche erfüllten sich und sie war seit Schulstart Klassenbeste. Was allerdings die geheimen Wünsche der Familie anging, ein weiteres Baby oder ein normaleres Leben für Ewa war bislang noch nichts in Sicht.

An einem normalen Tag beim Mittagessen erzählte Ole das er Abends Besuch erwartete, ein Freund von ihm der bei der Raumfahrtbehörde arbeitet wollte ihm ein Angebot unterbreiten, sein Biogemüse für die Produktion der Astronautenkost zu verkaufen.
Für Ewa und Alice nichts besonderes, Ole bekam Abends öfter mal Besuch von Interessenten und Käufern, da er ja kein externes Büro hatte.

Abends, als Ewa gerade den Müll raus brachte, stieg ein junger Mann aus einem Wagen und trat auf das Haus zu. Was Ewa in der Dunkelheit von dem Fremden erkannte, verschlug ihr glatt die Sprache...

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot85yka1f5uji3.jpg[/img][/url]

Der Mann kam immer näher, als Ewa sich wieder gefangen hatte, viel es ihr ein das musste der Kunde ihres Vaters sein. Sie sah an sich herunter, wieso hatte sie sich bloß nicht schicker gemacht?! Weil sie sich noch nie für jemanden schick gemacht hatte, warum auch, für gewöhnlich waren die Gäste ihres Vaters alt und uninteressant.
Ihr fiel der Müll ein, schnell warf sie ihn in die Tonne.

Der junge Mann stand nun neben ihr und lächelte sie an: „wohnt hier Ole Svenson?“,
Ewa schmolz dahin und bekam kaum einen Ton heraus, „eeehm, äh, ja. Er ist mein Vater. Ehm, wollen sie herein kommen?“,
„Sehr gerne, ich heiße Alessio Scatterheart“,
„Eeewa.. Ewa-Mary... Svenson.“
„Ein sehr schöner Name..“
„Ddd Danke. Daddy, Herr Scatterheart ist da..“
„Ach, nenn mich doch bitte Alessio, wenn das okey ist“. Alessio lächelte Ewa noch einmal an und begrüßte dann Ole.
…..

Anja7791 01.10.2012 14:43

Teil 6
 

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 6[/SIZE][/B]


In den folgenden Tagen kam Ewa aus den schwärmen nicht mehr heraus, natürlich zeigte sie das nicht öffentlich, aber wenn sie allein war, musste sie immer an Alessio denken. Es passierte sogar manchmal das sie verträumt vor sich hinzeichnete und hinterher ein kleines Portrait von Alessio heraus kam. Diese Bilder versteckte sie natürlich genause wie auch ihre Gedanken.
Obwohl sie dachte sich gut im Griff zu haben, bemerkten ihre Eltern diesen Stimmungswechsel sofort, sprachen Ewa aber natürlich nicht darauf an. Alice konnte sich allerdings ab und an das schmunzeln nicht verkneifen und Ole schaute in solchen Momenten immer nur sehr verwirrt.

An einem Morgen als Ewa in der Schule war trat Alice auf Ole zu und nahm ihn in den Arm:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot103w4n20y18lz.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot102vsa79wy5fl.jpg[/img][/url]

A: „Du, ich muss dir etwas erzählen..“
O: „Das ist gut, ich wollte auch mit dir reden, findest du nicht auch, dass unsere Kleine in letzter Zeit etwas merkwürdig ist?“
A: „Ja, schon..“
O: „Meinst du sie wird krank? Was hat sie bloß?“
Alice musste laut lachen.
O: „Was hast du denn? Was ist daran so lustig. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Ewa.“
A: „Ach Ole, unsere Kleine ist verliebt..“
O: „Ach quatsch, das ist doch totaler Murks.. Sie ist doch erst... 15. Nunja, vielleicht hast du Recht.“
A: „Mach dir keine Sorgen um sie. Aber eigentlich wollte ich dir etwas anderes erzählen.. Ich glaube.. ich glaube ich bin schwanger.“
Ole klappte der Mund auf, dann machte sich langsam ein Lächeln breit bis er seine Frau angrinste, sie hochhob und fest drückte.
O: „ Das wäre ja wunderbar, wir müssen sofort zu deinem Arzt.“

Als Ole und Alice noch in der gleichen Woche die Bestätigung vom Arzt erhielten war die Freude im Hause Svenson riesig..


Der plötzliche Sinnungswechsel von Ewa zeigte sich immer mehr. Nicht das ihre schulische Leistung nach ließ, aber sie fand nun mehr Zeit für ihre Freunde und ging nun auch das erste mal Abends aus. Sie und ein paar Freundinnen wollten eine Bar in der Stadt besuchen.
Erst war Ewa skeptisch, sie war noch nie tanzen gewesen, doch als sie die Bar betratt, traute sie ihren Augen kaum. An der Bar saß niemand anderes als Alessio.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot110ab4g76wf18.jpg[/img][/url]

Ihr blieb die Luft weg und sie wusste nicht was sie machen sollte. Erstmal sagte sie ihren Freundinnen sie sollten schonmal vor zur Tanzfläche gehen und dann nahm sie all ihren Mut zusammen und tratt auf Alessio zu:

E: „Mr. .. ähm Alessio, hi.“
Alessio drehte sich um, schaute in Ewas leicht gerötetes Gesicht und lächelte.
A: „Ewa-Mary, nicht wahr? Schön dich zu sehen, wie geht es dir?“

Alessio stand auf und begrüßte Ewa mit einer leichten Umarmung.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1132covk6jp8q.jpg[/img][/url]

E: „Gut, danke.. Und ihn.. dir?“
A: „Ja, mir auch.“

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot112dthgjqum5w.jpg[/img][/url]

Sie unterhielten sich noch ein wenig bis Ewas Freundin Shannon auftauchte und sie zur Tanzfläche mitnehmen wollte.

A: „Habt ihr etwas dagegen, wenn ich den Damen Gesellschaft leiste?“
Ewas Herz raste, doch sie bekam keinen Ton heraus, Shannon blickte in Ewas verlegen verliebtes Gesicht und begriff sofort, schnell antwortete sie..
S: „Nein, ich nicht, Ewa du bestimmt auch nicht, oder?“
E: „N.. Nein, .. ich würde mich freuen...“

Und zu dritt gingen sie zu den Anderen auf die Tanzfläche.

bommelinchen 01.10.2012 16:14

Bitte schreib schnell weiter! :klatsch:

Anja7791 02.10.2012 13:01

Teil 7
 

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 7[/SIZE][/B]


Mit leerem Blick saß Ewa an ihrem Schreibtisch. Eigentlich müsste sie ihre Hausaufgaben fertig machen, aber sie konnte sich nicht konzentrieren. Ein halbes Jahr war es her, dass sie Alessio zuletzt gesehen hatte, damals im McLarrens Pub. Als er sie nach der durch tanzten Nacht noch nach Hause gebracht hatte, erzählte er ihr, dass er ausgewählt worden war, einige Monate bei der internationalen Bodenstation in Russland zu arbeiten. An sich eine Ehre, aber wieso gerade zu diesem Zeitpunkt, schon zwei Tage später saß er im Flieger in richtung Russland.
Er hatte sie nach ihrer E-Mail Adresse gefragt und im letzten halben Jahr sogar einige Mails und sogar ein paar Fotos von Raketen und verschiedenen Stationen geschickt. Eins, was ihn vor einer riesigen Rakete zeigte lag heimlich unter ihrem Kopfkissen.
Obwohl er acht Jahre älter war als sie und sie beide außer dieser Nacht keine Begegnungspunkte hatten, war sie doch unendlich in ihn verliebt.

Zum Glück waren ihre Eltern genug mit der Schwangerschaft ihrer Mutter beschäftigt, als das sie merkten, was sie momentan so sehr mitnahm.
Auch sie freute sich schon sehr auf ihr kleines Geschwisterchen, obwohl sie sich große Sorgen um ihre Mutter machte. Mit 38 Jahren sei dies eine Risikoschwangerschaft, teilten ihr die Ärzte mit. Sie durfte sich kaum noch bewegen. Ab und zu besuchte sie morgens heimlich ihr Pflegepferd, ansonsten lag ihre Mutter die meiste Zeit auf der Couch oder draußen im Garten, lass und schrieb an ihrem neuen Roman.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot91zxcph6w85r.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot108fsituo4z8p.jpg[/img][/url]

(Leider die einzigen beiden Bilder der Schwangerschaft ;) )

Und dann, 3 Wochen vor dem errechneten Termin, bekam ihre Mutter Wehen. Ole, zwar ganz nervös und durch den Wind, reagierte sofort und brachte seine Frau in die Klinik.
Schon kurze Zeit später klingelte Ewas Handy und ihr Vater teilte ihr mit, dass sie nun einen kleinen Bruder hatte. Als sie später ins Krankenhaus kam, erfuhr sie das es dem kleinen Nikke sehr gut ginge..

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1188o7g2wpc0n.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot119lyerhnigvo.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot121a8qszmfr0c.jpg[/img][/url]


[CENTER][B]Nikke Svenson[/B]

[U]Merkmale[/U]:
Genie
Geistesabwesend
[/CENTER]

Anja7791 26.11.2012 17:37

Teil 8
 

Verzeiht mir bitte die lange Pause, ich hoffe ihr mögt trotzdem weiter lesen.
Hatte einige Probleme mit meinem Spiel, mehr dazu wahrscheinlich im übernächsten Teil.
Nun geht es erst mal weiter mit Teil acht:


[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 8[/SIZE][/B]


[I]„Meine Kleine ist so anders. Seitdem Alice mir ihre komischen Gedanken, unsere Kleine könnte verliebt sein, mitgeteilt hat, verändert Ewi sich mehr und mehr. Sie wird irgendwie so schnell... Erwachsen. Höchst merkwürdig.“ [/I]
Ole stand in Ewas Zimmertür und beobachtete sie, während sie sich ihre Haare vorm Spiegel zurecht machte.
„Ich habe hier deine frische Wäsche“, er trat ins Zimmer und legte die frischen Kleider auf die Couch.
„Danke, Dad. Ich gehe aus, bin spätestens um zwölf zurück.“ Ewa ging in Richtung Tür.
Verwirrt sah Ole ihr nach. „Ehm, im T-Shirt? Willst du dir nicht noch eine Hose anziehen?“
„Aber Dad, das ist ein Kleid, da drunter kommt keine Hose, das trägt man so.“
„Ja, 'Man'. Aber du doch nicht. Das ist viel zu kurz.“
Noch bevor Ole den Satz sagen konnte, war Ewa schon die Treppe hoch gerannt. Er hörte nur wie sie sich von ihrer Mutter und ihrem Bruder verabschiedete und die Tür hinter sich zu zog.
Er eilte hoch und sah Alice mit fragendem Blick an,
„Du hast sie doch nicht in diesem „Kleid“ gehen lassen?“
Das Wort Kleid sprach er extra betont skeptisch aus.
„Aber klar, das trägt man heut zu Tage so. Vor allem in ihrem Alter. Weißt du nicht mehr, meine Kleider als ich noch so jung war? Bei unserem ersten Date trug ich etwas ähnliches, zwar modisch etwas mehr 80er, aber ähnlich.“
Grummelnd und Kopf schütteln machte sich Ole auf in die Küche, Alice hörte ihn nur noch
„Und was ist mit dem gemeinsamen Abendessen? Wir essen seit Jahren immer um die selbe Uhrzeit.. Teenager,“ grummeln und musste leise lachen.


[URL=http://www.pic-upload.de/view-17061195/Screenshot-125.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/26.11.12/fdyp43ejtqxk.jpg[/IMG][/URL]


Einige Wochen später stand Ewas 18ter Geburtstag an, alle freuten sich und bereiteten eine kleine Party für sie vor. Doch Ewas größter Wunsch sollte nicht in Erfüllung gehen. Leider musste Alessio länger in Russland bleiben, als zuerst geplant und er konnte nicht zur Party kommen.
Dennoch feierte Ewa freudig und pustete an ihrem großen Tag ihre Torte aus. Was sie sich wünschte, kann wohl jeder erraten.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17061219/Screenshot-141.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/26.11.12/l1nhdv7w21v8.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17061224/Screenshot-142.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/26.11.12/l9kvxvuztrik.jpg[/IMG][/URL]


Die Party war ein voller Erfolg, nachdem sie erst mit der Familie gefeiert hatte ging sie später noch mit ihren Freunden tanzen.

[CENTER]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-17061160/Screenshot-3.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/26.11.12/cffmkbezxc64.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17061161/Screenshot-4.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/26.11.12/payvxv6kz5ai.jpg[/IMG][/URL]


[URL="http://www.mediafire.com/?pjfj7laa2jvdd74"]Ewa-Mary Svenson[/URL]


[U]Merkmale[/U]
Workaholic
Bücherwurm
Snob
Künstlerisch
Freundlich


[U]Vorlieben[/U]
Klassik
Herbstsalat
Brombeere


[U]Lebenswunsch[/U]
Renaissance-Sim[/CENTER]

WonderWorld 04.12.2012 20:35

uhh...Ewa-Mary is eine sehr hübsche Dame geworden x3
Dazu finde ich deinen Schreibstil interessant,weil der doch etwas anders ist so mehr "geschichtenmäßig" :)
Aber richtig schön zu lesen & ich bin jetzt gespannt ob der Herr aus Russland auch ihr auserwählter ist oder was so noch passieren könnte ^^

Anja7791 11.12.2012 11:28

[B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 9[/SIZE][/B]


[I]„Ringeldidingel Ring Ring...“[/I],
Ewa schrack aus ihrem Traum und musste sich erstmal fassen und ihre Gedanken ordnen, [I]„Ringeldidingel Ring Ring...“[/I].
[I]„Richtig, das Handy“[/I], kam es ihr in den Kopf, sie nahm ihr Handy vom Nachttisch und sah aufs Display, unbekannte Nummer. [I]„Und deswegen unterbreche ich meine süßen Träume?“[/I], genervt drückte sie auf den roten Hörer und ließ sich zurück ins Kissen sinken, sie schloss die Augen und versuchte sich an ihren Traum zu erinnern, leider waren ihr die Einzelheiten des Traumes entfallen, aber Alessio kam darin vor und er war wunderschön. Ewa sah auf den Wecker, halb sechs, sie hatte noch drei Stunden bis zur Schlüsselübergabe ihrer ersten eigenen Wohnung.
Sie blickte durchs Zimmer und berechnete die Zeit die sie für die letzten paar Sachen zum packen brauchte, „Na gut, wenn ich eh schon wach bin, kann ich auch etwas sinnvolles machen“, Ewa stand auf, zog sich einen Pullover und Pantoffeln über und begann die letzten drei Kisten zu packen.

[I]„Ringeldidingel Ring Ring...Ringeldidingel Ring Ring...“[/I], [I]
„Kerr, was ist denn heute bloß los?“[/I], genervt nahm Ewa wieder das Handy zur Hand, Unbekannt, sie ging ran.
[I]„Ja, Ewa hier, schönen guten Morgen und danke fürs Wecken.“[/I]
[I]„Hi, hier ist Alessio, bitte kein Problem..“[/I]
Ewa blieb die Luft weg und sie lief leicht rosa an.
[I]„ääähm, hiii“
„Alles gute nachträglich. Wie geht’s? Was machst du so?“
„Danke.. Mir geht’s ganz gut, und naja, bis gerade lag ich im Bett, jetzt gerade packe ich.“
„Ach richtig, dein Umzug. Ich bin morgen wieder im Lande und wollte fragen, ob wir uns die Tage sehen wollen?“
„Gern..“
„Übermorgen im Entenpark?“
„Ja, alles klar, 16 Uhr?“
„Klingt super, bis übermorgen, ich freu mich..“[/I]
Düt, düt, düt...
[I]„Woooow, ich habe ein Date mit Alessio Scatterheart...“[/I] Ewas Gedanken überschlugen sich vor Freude und die Aufregung stieg unaufhaltsam ins unermessliche.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17270325/Screenshot-2.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/11.12.12/c6scvjvmveer.jpg[/IMG][/URL]

Endlich, meine erste eigene Wohnung, meine eigenen vier Wände, mein Reich.
Natürlich haben meine Eltern mir mit der Finanzierung geholfen, aber ab jetzt sollte ich es schaffen, mir meinen eigenen Unterhalt zu verdienen. Die Bilder die ich malte, waren schon einiges wert, damit könnte ich locker die Miete und meine Nebenkosten zahlen.
Der erste Schritt war also getan, jetzt musste ich nur noch das Date mit Alessio gut überstehen und im vielleicht sagen, was ich für ihn empfinde.

Wir trafen uns also im Park, es fing alles gut an, ich erzählte ihm von meiner Wohnung und lud ihn für den nächsten Tag zum Essen ein, damit er sie sich ansehen konnte.
Wir quatschten lange, fütterten die Enten und schließlich brach die Dämmerung über uns ein, ich wurde schon traurig, dass wir uns gleich verabschieden würden, da kam Alessio plötzlich näher und näher und näher und unsere Lippen berührten sich. Er küsste mich! Ich schloss reflexartig die Augen und genoss den Augenblick. Der Kuss kam mir vor wie Stunden und trotzdem war er viel zu schnell vorbei. Als sich unsere Lippen wieder lösten und ich meine Augen wieder geöffnet hatte, lächelte Alessio zu mir runter und sagte mir, dass er sich von mir angezogen fühlte und küsste mich gleich noch einmal. Haaaach, ich war im siebten Himmel, nein da war ich ja schon vorher, aber jetzt waren die Wolken im siebten Himmel auch noch rosa.
Lange saßen wir noch im Park, ich in seinem Arm und hin und wieder küssten wir uns, bis ich irgendwann zu gähnen anfing und er sagte, er würde mich nun nach Hause bringen. Ich war so müde, ich konnte gar nicht protestieren, obwohl ich am Liebsten noch die ganze Nacht mit ihm hier gesessen hätte.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17270327/Screenshot-17.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/11.12.12/s26hdflvoyz.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17270328/Screenshot-20.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/11.12.12/ikxl1cjtymvf.jpg[/IMG][/URL]

Früh morgens erwachte ich, überglücklich und trotzdem total aufgeregt, heute Abend sah ich ihn schon wieder, ich stand auf, ging duschen und zog mich an, danach ging ich einkaufen und bereitete das Abendessen vor.
Nachdem ich mir den Nachmittag irgendwie vertrieben hatte, klingelte es endlich an der Haustür.
Ich öffnete und Alessio kam die Treppen hoch gelaufen.
Erst standen wir uns nur kurz gegenüber und lächelten uns an, dann kamen wir uns näher und küssten uns erneut. Ich glaube davon werde ich niemals genug bekommen.

Wir setzten uns auf die Couch und aßen meinen Caesar Salat während wir uns lange unterhielten.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17270329/Screenshot-28.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/11.12.12/vvdqsqqyimqc.jpg[/IMG][/URL]

Anja7791 13.12.2012 12:29

Teil 10
 

[CENTER][B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 10[/SIZE][/B]


„Guten Morgen, Mrs Scatterheart..“
Ich öffnete die Augen und sah in die Augen meines Mannes.
Mrs Scatterheart, daran würde ich mich noch gewöhnen müssen.
Ich lächelte Alessio an und er gab mir einen Kuss.
Wie es dazu kam, dass ich nun Ewa-Mary Scatterheart hieß?
Nun ja, Alessio war keine drei Monate von seinem Außeneinsatz zurück da machte er mir einen Antrag. Ich muss sagen, diese drei Monate waren die schönsten meines Lebens, doch hätte ich niemals damit gerechnet. So früh und ich war auch noch ziemlich jung. Trotzdem nach ich an.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295211/Screenshot-28.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/vcz3iqydvpff.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295219/Screenshot-30.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/13.12.12/fms6wqurkk2o.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295214/Screenshot-31.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/13.12.12/3st3pojj96z1.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295221/Screenshot-33.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/13.12.12/rw4c4rssowg.jpg[/IMG][/URL]

Als wir meinen Eltern von dieser schönen Neuigkeit berichteten, war die erste Frage meiner Mutter, ob ich schwanger wäre. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass dieses Gerücht nun die Runde nehmen könne.
Ich erklärte ihr, dass es nicht so wäre und nach einiger Zeit glaubte sie mir auch.
Meine Eltern freuten sich mit uns, auch wenn dieser Funken von Skepsis nicht aus Mums Augen wich.
Auch Alessios Vater freute sich sehr für uns.

Und dann kam die schlechte Nachricht, Alessio sollte versetzt werden.
Erst für kurze Zeit nach Sunset Valley und wenn er dort mit einer Fortbildung fertig wäre, für unbegrenzte Zeit nach Holly Hills.
Ich dachte nun wäre alles vorbei und wir müssten uns trennen, doch er sprach mit seinem Chef und es war möglich , dass wir uns ein Haus in der Stadt kauften und er nur zum arbeiten auf den Stützpunkt fuhr. Also konnte ich mit ihm gehen.

Leider mussten wir auch diese schlechte Nachricht meinen Eltern erzählen.
Diese Neuigkeit nahmen sie nicht so leicht auf, aber sie verstanden mich. Die beiden sind für ihre Liebe schließlich auch um die halbe Welt gezogen.
Alessios Vater, Ashton, ging mit uns, wahrscheinlich würde er bei uns wohnen und uns bei der Finanzierung eines Hauses helfen.

Damit meine Eltern bei unserer Hochzeit dabei sein konnten, planten wir diese schnell und heirateten noch im selben Sommer. Die Hochzeit war wunderschön.
Sie fand in dem neuen Garten meiner Eltern statt, auch die beiden hatten sich mit meinem Umzug ein neues Haus gesucht.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295152/Screenshot-13.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/13.12.12/yml5lqgbqq7x.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295160/Screenshot-14.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/8ldthxkiyazu.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295164/Screenshot-16.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/zoqnz7ngg3gc.jpg[/IMG][/URL]

Und nun wohnen wir in Sunset Valley, in einem Häuschen und mein Mann nennt mich Mrs Scatterheart.[/CENTER]

Anja7791 13.12.2012 12:34

Teil 10
 

[CENTER][B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 10[/SIZE][/B]


„Guten Morgen, Mrs Scatterheart..“
Ich öffnete die Augen und sah in die Augen meines Mannes.
Mrs Scatterheart, daran würde ich mich noch gewöhnen müssen.
Ich lächelte Alessio an und er gab mir einen Kuss.
Wie es dazu kam, dass ich nun Ewa-Mary Scatterheart hieß?
Nun ja, Alessio war keine drei Monate von seinem Außeneinsatz zurück da machte er mir einen Antrag. Ich muss sagen, diese drei Monate waren die schönsten meines Lebens, doch hätte ich niemals damit gerechnet. So früh und ich war auch noch ziemlich jung. Trotzdem nach ich an.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295211/Screenshot-28.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/vcz3iqydvpff.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295214/Screenshot-31.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/13.12.12/3st3pojj96z1.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295244/Screenshot-35.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/xdvfz757z3pk.jpg[/IMG][/URL]

Als wir meinen Eltern von dieser schönen Neuigkeit berichteten, war die erste Frage meiner Mutter, ob ich schwanger wäre. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass dieses Gerücht nun die Runde nehmen könne.
Ich erklärte ihr, dass es nicht so wäre und nach einiger Zeit glaubte sie mir auch.
Meine Eltern freuten sich mit uns, auch wenn dieser Funken von Skepsis nicht aus Mums Augen wich.
Auch Alessios Vater freute sich sehr für uns.

Und dann kam die schlechte Nachricht, Alessio sollte versetzt werden.
Erst für kurze Zeit nach Sunset Valley und wenn er dort mit einer Fortbildung fertig wäre, für unbegrenzte Zeit nach Holly Hills.
Ich dachte nun wäre alles vorbei und wir müssten uns trennen, doch er sprach mit seinem Chef und es war möglich , dass wir uns ein Haus in der Stadt kauften und er nur zum arbeiten auf den Stützpunkt fuhr. Also konnte ich mit ihm gehen.

Leider mussten wir auch diese schlechte Nachricht meinen Eltern erzählen.
Diese Neuigkeit nahmen sie nicht so leicht auf, aber sie verstanden mich. Die beiden sind für ihre Liebe schließlich auch um die halbe Welt gezogen.
Alessios Vater, Ashton, ging mit uns, wahrscheinlich würde er bei uns wohnen und uns bei der Finanzierung eines Hauses helfen.

Damit meine Eltern bei unserer Hochzeit dabei sein konnten, planten wir diese schnell und heirateten noch im selben Sommer. Die Hochzeit war wunderschön.
Sie fand in dem neuen Garten meiner Eltern statt, auch die beiden hatten sich mit meinem Umzug ein neues Haus gesucht.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295152/Screenshot-13.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/13.12.12/yml5lqgbqq7x.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295160/Screenshot-14.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/8ldthxkiyazu.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17295164/Screenshot-16.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/13.12.12/zoqnz7ngg3gc.jpg[/IMG][/URL]

Und nun wohnen wir in Sunset Valley, in einem Häuschen und mein Mann nennt mich Mrs Scatterheart.[/CENTER]

Anja7791 15.12.2012 12:03

Kurze Aufklärung ;)
Aus unerklärlichen Gründen wollte mein Spiel wieder nicht, dass ich es bis in die zweite Generation schaffe. Habe es diesmal aber ausgetrickst. Hatte zum Glück Ewa-Mary schon, wie nennt man das, runter geladen (?) und konnte so mit ihr weiterspielen. Leider gibt es ihre Eltern und ihren kleinen Bruder nicht mehr. Jetzt folgt ein kleiner Teil in Sunset Valley und danach spiele ich in Holly Hills/Newport (der neuen Welt von Babybear - [URL="http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/17400-newport.html"]Link[/URL] ) und das Wetter Add-On habe ich nun auch ;) Das war's erst mal mit den Neuigkeiten und Infos und weiter geht’s mit Teil 11.


[CENTER][B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 11[/SIZE][/B]

Alessio und ich genossen unsere Zeit als Ehepaar, wenn er nicht gerade auf dem Stützpunkt war erkundeten wir Sunset Valley, zum Beispiel die traumhaften Strände und gingen unseren „ehelichen Pflichten“ nach ;) Aber auch wenn er gerade arbeiten war, ging es mir gut, Ashton und ich verstanden uns super, oft aßen wir zusammen oder vertrieben uns die Zeit.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319242/Screenshot-17.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/j5pu86p7m16q.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319243/Screenshot-18.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/ep8hsf5kc77m.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319244/Screenshot-21.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/hxf9izvz8qw8.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319246/Screenshot-23.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/cdwexc51szl1.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319245/Screenshot-26.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/pjpfqe1mncnv.jpg[/IMG][/URL]

Ich redete mit ihm über meinen Job und er gab mir Tipps wie ich meine Karriere als Malerin noch weiter ausbauen konnte. Er berichtete von einem Kommissionslager, wo ich wahrscheinlich mehr Geld für meine Kunstwerke bekommen konnte. Natürlich ging ich dort hin und stelle einige meiner Stücke aus und er behielt recht, meine Bilder brachten einiges mehr ein als vorher. Mit dem Lohn wurde ich von der Stadt Sunset Valley auch einige male befördert und so stiegen die Preise auch.
Wir konnten uns mit unseren gemeinsamen Löhnen nun nach größeren schickeren Häusern in Holly Hills umsehen.
Was ich im Internet über diese Stadt sah und erfuhr gefiel mir schon sehr.

Unser Glück hätte schon kaum größer sein können, da erfuhr ich das ich schwanger war.
Ich teile Alessio direkt die gute Neuigkeit mit und wir freuten uns gemeinsam riesig.
Er wollte das Baby direkt fühlen oder hören, allerdings war es noch so klein, dass er sich mit dem Ultraschallbild zufrieden geben musste.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319323/Screenshot-40.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/qyz5v1s4fjh.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319325/Screenshot-41.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/efhk3owpstr.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319326/Screenshot-43.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/5i1gjepya7u.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319327/Screenshot-45.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/dphgk8b85wgg.jpg[/IMG][/URL]

Ich bereitete mich in den kommenden Monaten gut auf meine neue Rolle als Mutter vor. Ich las Bücher über Babies, die Schwangerschaft und Erfahrungsberichte von anderen Müttern und auch Alessio konnte ich überzeugen einige der Bücher zu lesen.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319359/Screenshot-46.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/6g1d1v7gjgxa.jpg[/IMG][/URL]

Die Zeit verging wie im Fluge und schon setzten bei mir die Wehen ein.
Alessio war gerade arbeiten, aber so schnell er konnte kam er zu mir und Ashton ins Krankenhaus und war pünktlich zur Geburt unserer kleinen Tochter Anastasia da.
Anastasia kam sehr nach mir, sie war nämlich eine künstlerische Virtuosin.[/CENTER]

Anja7791 16.12.2012 00:02

[CENTER][B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 12[/SIZE][/B]


Wir liebten unsere Kleine innig, trotzdem beschlossen wir, dass wir vorerst wieder verhüten würden, bis wir umgezogen seien und ein normales Leben führten.
Unsere Kleine wurde viel zu schnell älter und die Zeit rauschte nur so dahin.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319542/Screenshot-48.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/cugk6xzh2e6n.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319544/Screenshot-49.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/u6nq2ft7h9bo.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319545/Screenshot-58.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/k9qvromq55jl.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319548/Screenshot-64.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/irhc97rvymim.jpg[/IMG][/URL]

Und ehe wir uns versahen, feierten wir schon Anastasias ersten Geburtstag.
Sie hatte Alessios Haarfarbe geerbt und die Augenfarbe meiner Mutter. Sie war wunderschön und ein so fröhliches Kind.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319549/Screenshot-67.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/9uxabz2aj97d.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319547/Screenshot-69.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/jqxvydrn6kxe.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319551/Screenshot-73.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/7o2e7wivxpfn.jpg[/IMG][/URL]

Da ich Zuhause arbeitete verbrachte ich die meiste Zeit mir ihr alleine mit Unterstützung durch Opa Ashton. Aber sie machte es uns wirklich einfach auch wenn sie andauernd durch die Gegend krabbelte wie ein Wirbelwind und immer sang und Musik machte.

Bald schon feierten wir ihren sechsten Geburtstag und gleichzeitig unseren Abschied von Sunset Valley. Pünktlich zur Einschulung zogen wir endlich nach Holly Hills, damit Anastasia direkt dort eingeschult werden konnte und keinen Schulwechsel mitmachen musste. Unsere kleine wurde nun auch noch eine Perfektionistin.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319670/Screenshot-88.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/hb7k8ewxvcc.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319669/Screenshot-90.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/zadqekc29vuc.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319673/Screenshot-94.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/9j13vpwr6n3d.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319672/Screenshot-92.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/veg9at2eoimq.jpg[/IMG][/URL]


Als große Überraschung fuhren wir mit ihr zum Winterfest nach Holly Hills zum einen um unser neues Haus zu begutachten und natürlich um ihren Geburtstag auf dem Fest zu feiern. Wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn Anastasia und Alessio die Lust am Schlittschuhlaufen sehr schnell verloren.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319675/Screenshot-98.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/4vko3u27jmmc.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319678/Screenshot-99.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/yqj2xllqvv1w.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319679/Screenshot-100.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/1yrgwwrlahqc.jpg[/IMG][/URL]

Ashton machte beim Schneemannbauwettbewerb mit und Alessio lernte Snowboard fahren, was ihm besser gelang als Schlittschuh fahren.
Anastasia ließ sich ihr Gesicht bemalen und wir aßen alle zusammen Lebkuchenherzen, Mandeln und tranken warmen Kakao. Zum Schluss fand noch die große Familien Schneeballschlacht statt, die Anastasia haushoch gewann.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319677/Screenshot-101.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/ikyrwkjmzpc.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319681/Screenshot-105.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/gs1n3iktn6fy.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319710/Screenshot-109.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/9mawngrc5sxh.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319708/Screenshot-110.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/nf5w3jl41hx8.jpg[/IMG][/URL]








[/CENTER]

Anja7791 16.12.2012 14:22

[CENTER][B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 13[/SIZE][/B]


In Holly Hills lief es sehr gut für uns. Anastasia fand Freunde in der Schule, nahm am Balettuntericht teil und war auch sonst sehr fleißig.
Ich erfüllte mir einen großen Traum und kaufte mir einen Flügel und lernte Klavier spielen und auch Alessio kam mit einer Beförderung nach der Anderen nach Hause.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319856/Screenshot-113.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/i5fdzwcxvj2g.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319859/Screenshot-114.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/hbidmyeuzl1o.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319861/Screenshot-122.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/46gafd4kbqm.jpg[/IMG][/URL]

Bald schon durften wir uns Balettaufführungen von Anastasia anschauen und sie bekam sogar eine Trophäe geschenkt. Wir feierten ihren Sieg mit einem Festessen im familiären Kreis.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319860/Screenshot-121.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/8kkz8c1wfvb.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319863/Screenshot-124.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/9y1s6yujhtqe.jpg[/IMG][/URL]

In Holly Hills war ca. ein drittel des Jahres Winter, ein weiteres drittel Herbst, und Frühling und Sommer teilten sich das letzte Drittel, aber in der kurzen warmen Zeit war es umso schöner und Anastasia und ich gingen oft am Wochenende zum Strand und im Meer baden, auch wenn das Meer nicht so schön warm war wie in Sunset Valley.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319862/Screenshot-127.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/2jhriwy5u9xq.jpg[/IMG][/URL]


Und dann kam auch schon der große Tag. Wir beschlossen unsere Geburtstage zusammen zu feiern und so wurden Alessio und ich 40 Jahre und Anastasia 14 Jahre alt.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17319941/Screenshot-133.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/77ix8ac939z3.jpg[/IMG][/URL]

Sie bekam von ihrem Opa Geld für ihren Führerschein geschenkt und von uns eine Staffelei, damit sie nicht mehr meine in Beschlag nahm und ein Buch mit Gitarrengriffen. Zum Schluss hatte ihr Opa noch eine Überraschung für sie und wir trauten unseren Augen nicht als er einen Welpen hervor zauberte. Anastasia war hin und weg und wusste gar nicht bei wem sie sich zuerst bedanken sollte. Abends aßen wir alle frisch gemachten Sushi, welches ich vorbereitet hatte.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320034/Screenshot-140.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/3xtqyn3x67d.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320035/Screenshot-142.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/te8jx1avm3p8.jpg[/IMG][/URL]

Im laufe des Abends ruhten wir uns alle noch ein wenig aus.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320031/Screenshot-138.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/n4vu73myv547.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320039/Screenshot-153.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/tpucbpj3oqt4.jpg[/IMG][/URL]

Anastasia lernte fleißig Gitarre und auch die Theorie des Auto Fahrens bis ihr Opa endlich nach gab und mit ihr etwas durch die Gegend fuhr.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320036/Screenshot-143.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/vt89forx4am.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320027/Screenshot-135.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/mbo2s6c86ngx.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320029/Screenshot-136.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/fzvkx7b1rbg2.jpg[/IMG][/URL]

Alessio und ich kamen auf ein etwas ernsteres Thema zu sprechen, Kinder.
Da sich unser Umzug soweit hinaus gezögert hatte und die Zeit mit Anastasia wie im Flug vergangen ist, haben wir das Thema Geschwisterchen für Anastasia ganz verdrängt.
Wir waren beide der Meinung, dass wir inzwischen zu alt für noch ein Kind wären und beschlossen, es dem Zufall zu überlassen, ob oder ob nicht.
Wir waren sehr glücklich so wie wir jetzt lebten.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320042/Screenshot-147.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/s6lylloqr6ao.jpg[/IMG][/URL]

(Warum denkt dieser Hund immer an Hähnchen? → Sein Name ist übrigens Jimmy.)


[/CENTER]

[COLOR="DarkRed"][B]Ich habe leider keine Teenagerportraits von Anastasia gemacht :-/ , aber sie bekam das Merkmal 'Hoffnungslos Romantisch' dazu. [/B][/COLOR]

Anja7791 17.12.2012 14:58

[CENTER][B][SIZE="4"]Familie Svenson[/SIZE][/B]


[B][SIZE="3"]Teil 14[/SIZE][/B]

Anastasia schaffte den Führerschein mit Hilfe ihres Opas, der kurz darauf verstarb. Er wünschte sich, das wir nicht trauern sollten, er hätte in sehr schönes und erfülltes Leben gehabt.
Also gingen wir nach seiner Beerdigung (auf der wir einheitlich beige trugen) in ein Restaurant und aßen gemeinsam als Familie und erinnerten uns an Ashton. Anschließend tanzten Alessio und ich noch zu der wunderbaren Musik der Pianistin.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320223/Screenshot-157.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/zlhyaroboncs.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320225/Screenshot-161.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/onu37k26572e.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320227/Screenshot-163.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/noqzb3uwv52f.jpg[/IMG][/URL]


Anastasias 18 ter Geburtstag stand an und wir waren voller Freude auf diesen Tag und ihren Schulabschluss.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320233/Screenshot-173.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/jpw64pt3b8o.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320232/Screenshot-179.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/hoke5hrk6hlq.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320230/Screenshot-182.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/uira63rtrqmx.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320389/Screenshot-192.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/jsqh45pk8np8.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320388/Screenshot-193.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/y9nentmuxam.jpg[/IMG][/URL]

Sie bekam das Merkmal „Hoffnungslos Romantisch“ dazu. [LIST][U]Anastasia Scatterheart[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/11878-genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-3-generation-10.html#post418224"]Link zum Genpool[/URL]
[URL="http://www.mediafire.com/?6hwc9o8ax0bb58c"]Download-Link[/URL][/LIST]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320234/Screenshot-187.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/kuysjw329bq1.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320235/Screenshot-184.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.12.12/52x2wzr6e2k.jpg[/IMG][/URL]


Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam zur Schulabschlussfeier und Anastasia bekam ihr Diplom. Von uns bekam sie eine funkelnagelneue Gitarre geschenkt.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320390/Screenshot-195.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/auvnhtydkrn5.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320393/Screenshot-201.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/dc4sywk9v471.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17320392/Screenshot-207.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.12.12/4bt4f7esrdc7.jpg[/IMG][/URL]
[/CENTER]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.