Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 15:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard [Genforschungs-Challenge von Anja7791] Familie Svenson


Anzeigen


Nachdem meine erste Genforschung leider 'abgestürzt' ist, starte ich nun eine Neue. Ich habe bereits ein wenig gespielt und habe nun nachträglich geschrieben, um sicher zu gehen, dass diesmal alles so läuft wie es soll.

Stammbaum

Erste Generation

Zweite Generation

Dritte Generation

Geändert von Anja7791 (15.12.2012 um 12:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (31.08.2012), Persephone130286 (28.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 15:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sehen echt hübsch aus. Aber Alice hat einen leichten Silberblick, kann das sein?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 15:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Vorstellung +Teil 1

Familie Svenson


Ole Svenson

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch:
Der perfekte Garten

Merkmale:
Liebt die Natur
Grüner Daumen
Umweltbewusst
Vegetarisch
Hoffnungslos Romantisch

Favoriten:
Grün, Salat, Songwriter

Sternzeichen:
Löwe




6 Jahre zuvor

Ole stand am Gepäckband des Edinburgher Flughafen und hielt Ausschau nach seinem Koffer, drei Runden hatten andere Taschen nun schon gedreht, aber seine war nicht dabei.
Eine Ähnliche zwar, aber eben nicht seine,auf dem Namensschild stand Alice McKenzie nicht Ole Svenson.
Vollkommen konzentriert merkte Ole erst spät, dass sich hinter ihm eine schöne rothaarige Frau rennend näherte, einen schwarzen Koffer hinter sich herziehend.
Noch von der Frau abgelenkt, merkte er auch nicht, dass dieser schwarze Koffer dem von Alice McKenzie und somit auch seinem ziemlich ähnelte, bis die junge Frau, die alle Blicke auf sich zog, den einen Koffer aufs Band zurück legte und den Anderen herunter nahm. Fast zu gründlich prüfte sie das Namensschild und wollte schon wieder los rennen, wenn da nicht direkt neben ihr dieser blonde Mann, den eben wieder weggelegten Koffer vom Band nahm und sie angrinste.
'Alice McKenzie?', fragte Ole noch immer grinsend,
'Ja, woher wissen sie...?', antwortete Alice irritiert.
'Ich dachte mehrfach, dies wäre meiner,'Ole deutete erst auf Alice Koffer, danach auf seinen, 'aber dies ist meiner, Ole Svenson,' versuchte er sich mit seinem brüchigen Englisch vorzustellen.
-
Seit diesem Tag haben sich Oles Englischkenntnisse um ein vielfaches gesteigert, er hat drei Semester Agrarwissenschafften in Edinburgh studiert, danach weitere in Stockholm, hat nach acht Semestern zwei Jahre in Afrika gelebt und gearbeitet und dann ein Häuschen in Brookside gesucht und gekauft.

Ebenfalls seit diesem Tag hat Alice McKenzie viele Stunden damit verbracht Englischnachhilfe zu geben und Agraraufsätze zu korrigieren, vier Semester englisch in Stockholm zu studiert, sowie zwei Jahre in Afrika Englisch unterichtet.
Unwissend wie es danach weitergeht, hat sie blind ihrem Herzen vertraut und ist in ein Flugzeug zurück nach Schottland gestiegen, in Brookside angekommen, stand sie später vor einem kleinen, aber niedlichem Haus, vor ihr ein blonder Mann knieend, der um ihre Hand anhielt.
-

8 Wochen später

Der Umzug aus zwei Garagen in Edinburgh und Stockholm, sowie einer Wohnung in Kenia nach Brookside war geschafft, die Hochzeit mit Freunden und Familie aus vielen verschiedenen Ländern vorbei und auch die Flitterwochen in Australien waren zuende.
Ole und Alice standen vor ihren eigenen vier Wänden, auf ihrem eigenen Stück Land, mit nichts weiter geplant, als eine Familie zu gründen und trotzdem ihre Träume weiterleben zu können.




Alice Svenson-McKenzie
(- LarissaSonnenschein)

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch:
Der Jockey

Merkmale:
Begabte Köchin
Ordentlich
Charismatisch
Fürsorglich
Pferdefreund

Favoriten:
R 'n' B
Hummer "Thermador"
Hellgrün

Sternzeichen:
Fische



Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.08.2012), LarissaSonnenschein (31.08.2012), LuluX3 (29.08.2012), nitu (26.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 15:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Die beiden sehen echt hübsch aus. Aber Alice hat einen leichten Silberblick, kann das sein?
Danke und ja, Alice Augen wirken manchmal etwas komisch, aber ich finde das hat was und sie kann es tragen ;D
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 16:26
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu du hast ne neue Challenge
Freut mich total, deine letzte war einfach nur toll und diese ist jetzt schon wunderbar vielversprechend
Ole ist jetzt persönlich nicht so mein Fall, aber ich find schon lange, dass so ein richtiger Skandinavier im Genpool gefehlt hat Die Mischung mit der schönen Alice wird richtig spannend. Ich hoffe es werden viele Kinder!
Bekommen die Kinder den Doppelnamen?
Freu mich auf weitere Teile
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (28.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 08:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wow, das ist echt total schön geschrieben. Und die Geschichte an sich ist auch einfach nur mega süß Ein wirklich tolles Paar die Beiden. Da bin ich mal gespannt, ob es auch so harmonisch mit ihrer Beziehung weitergeht...auch dann, wenn sie ein Kind erwarten, was hoffentlich bald der Fall sein wird
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 15:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Teil 2

Familie Svenson


Teil 2

Nach einer kurzen Eingewöhnphase und ein wenig recherche fanden Alice und ich beide neue Jobs. Alice beschloss in die Zeitungsbranche zu gehen, bekam anfangs allerdings erstmal bloß einen Job als Zeitungsausträgerin. Ich selbst bewarb mich für einen Aushilfsjob im Supermarkt ganz bei uns in der Nähe. Ich wollte ja eigentlich meinen eigenen kleinen Biohof eröffnen und frisches Obst und Gemüse verkaufen, allerdings brauchte ich dafür Geld und deswegen noch der andere Job.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Die Jobs liefen gut und Alice wurde bald befördert, aber auch meine Bemühungen in unserem kleinen Garten die ersten Pflanzen anzupflanzen und zu ernten klappten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

In unserer Freizeit lasen wir beide viel, ich sah mir neue Bücher über Agrarwissenschafften, anbaumöglichkeiten und Pflanzen an und Alice hauptsächlich Bücher für die Arbeit, über das Verfassen von Artikeln und und und..
Aber wir entdeckten auch immer wieder neue Seiten an uns kennen, hatten Spaß und liebten uns.

Und eines Abends kam es dann, dass Alice mir verkündete, das sie schwanger war und wir unser erstes Kind erwarteten.
Ich freute mich riesig und konnte mein Glück kaum fassen.

Click the image to open in full size.

Wir verbrachten in den kommenden Monaten viel Zeit mit der Vorbereitung auf unser Baby, Geld für ein Babyzimmer hatten wir zwar noch nicht, das müsste später kommen, aber ich baute ein Bettchen und wir kauften Spielzeug, Kleidung und einen Kinderwagen.
Nebenbei versuchte ich noch mehr zu arbeiten, machte Überstunden und pflanzte mehr Pflanzen an, um mehr Gewinn zu erziehlen, laut meinen Berechnungen könnten wir uns in einem Jahr den Anbau einer zweiten Etage leisten, solange müsste unser Baby noch bei uns im Zimmer schlafen.

Da wir beide nicht viel Ahnung von dem Umgang mit Babys hatten, versuchten wir vieles aus Schwangerschaftsbüchern zu lernen.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und sieben Monate später war es dann soweit, bei Alice setzten die Wehen ein. So schnell ich nur konnte brachte ich sie mit dem, extra für diese Woche gemietetem, Auto ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Stunden hielt die Hebamme mit dann mein kleines Mädchen hin und Alice und ich entschieden uns für den Namen Ewa-Mary.

Nach ein paar Tagen konnte ich meine Mädchen endlich mit nach Hause nehmen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.08.2012), DieKleine (29.08.2012), LarissaSonnenschein (31.08.2012), LuluX3 (29.08.2012), MissRedfield (09.10.2012), nitu (01.10.2012), Persephone130286 (30.08.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 12:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

So, ich fahre am Wochenende weg, habe aber heute noch einen kurzen neuen Teil

________________________________________

Familie Svenson


Teil 3


Ewa-Mary bekam unsere ganze Aufmerksamkeit. Wir liebten sie beide nach kurzer Zeit schon abgöttisch. Sie war ein recht ruhiges Baby und Alice, die sich die meiste Zeit um sie kümmerte, während ich arbeitete, hatte noch viel Zeit für andere Dinge.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So schrieb sie zum Beispiel auch ihr erstes eigenes Buch, einen Ratgeber oder kümmerte sich um den Haushalt und später organisierte sie den Anbau.
Manchmal half Alice mir auch im Garten, wenn ich mich mal wieder übernommen hatte.

Click the image to open in full size.

Kurz vor Ewa-Marys Geburtstag wurden wir mit dem Anbau und dem Renovieren fertig und so konnten wir schon früher in die beiden neuen Schlafzimmer im Obergeschoss ziehen.
Und dann war es soweit, unsere Tochter wurde ein Jahr alt.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Die Zeit die Alice im letzten Jahr für sich hatte nahm Ewa-Mary nun zusätzlich noch mit breitem Grinsen ein. War sie im letzten Jahr eher ruhig, wollte sie jetzt um so mehr bespielt werden. Irgendwann stand sie neben dem Tisch und versuchte ihre ersten Schritte, von da an, gingen wir immer in gebückter Haltung mit der kleinen an der Hand.
Und damit nicht genug, immerhin kamen ja auch noch die Dinge dazu die wir wollten, dass sie sie lernt, sprechen und aufs Töpfchen gehen zum Beispiel. Selbst der Kindergarten hatte Ansprüche. Wir sollten mit unserer kleinen malen und ihr ein Musikgerät kaufen. Gesagt – Getan.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Als wir an Ewas Geburtstag ihre neue Schulsachen bestaunten, kamen uns die ersten sechs Jahre ihres Lebens vor, wie eine einzige Woche, naja vielleicht ein Jahr.
Unsere kleine Prinzessin wurde schon ein Schulkind.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


_____________________________________________

Ich habe so gehofft das Ewa die Haare ihrer Mutter und die Augenfarbe des Vaters bekommt Ich mag die Kombi aus roten Haaren und blauen Augen.
Die Gesichtsformen kommen wohl eher von Alice, woher sie allerdings die großen Augen hat, weiß ich nicht..

Schönes Wochenende euch allen..

Geändert von Anja7791 (31.08.2012 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.08.2012), DieKleine (31.08.2012), LarissaSonnenschein (31.08.2012), LuluX3 (31.08.2012), MissRedfield (09.10.2012), nitu (01.10.2012), Persephone130286 (31.08.2012), simssweety (06.09.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 12:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh Ewa ist echt wunderhübsch geworden
Ihre Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe sie bekommt noch viele Geschwister
Schönes Kapitel!
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (05.09.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 12:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

süß die kleine Ewa ^^

Mit der Augen-Haar-Kombi hast du ja richtiges glück gehabt, das ist eher selten, weil sich meist die dominaten Gene durchsetzen (so hab ich es bisher erlebt ^^)

Ich bin schon auf ihre Geschwister gespannt, wenn sie denn welche bekommt (was ich hoffe!!!)
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (05.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anja7791, familie, genforschung, genforschungschallenge, svenson

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.