Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 21:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Rotes Gesicht Meine erste Genforschung


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
das hier wird meine erste Genforschung, ganz ohne CC und Mods, da ich zu dumm bin, ebendiese zu installieren. Daraus folgt: meine Sims haben keine hübsch Glänze-Augen

Ladies first:
Das ist Barbie Serrel
Click the image to open in full size.
Sie ist eine begabte Köchin, begeistert, hoffnungslos romantisch, kokett und eine Virtuosin. Sie mag Sushi, Indie und die Farbe Rosa. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.

Und das ist Kevin Francis
Click the image to open in full size.
Hoffnungslos Romantisch, mürrisch, Feigling, Überemotional und Glückspilz.

Er isst gerne Herbstsalat, hört Pop und mag alles, was die Farbe dunkelgrün hat. Er ist im Sternzeichen Schütze geboren.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu someonespecial für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (28.10.2012), nitu (03.11.2012), simssweety (27.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 22:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

Gleich nachdem wir in unser neues Haus gezogen waren, versuchte ich, den Mann der ebenfalls mit mir eingezogen war kennezulernen. Ich glaube er fand mich nicht einmal seltsam, obwohl ich mich wie immer etwas übermotiviert verhielt
Click the image to open in full size.
Da er ein echtes Zuckerstück ist, begann ich auch gleich, mich an ihn ranzumachen
Click the image to open in full size.
Wir kommen uns näher
Click the image to open in full size.
Doch leider lehnte er meinen Kuss ab
Click the image to open in full size.
Wir kamen uns immer näher, trotzdem lehnte er alle meine versuche ihn zu küssen ab. Aber warum? Ich bin doch ein heißes Schnittchen
Bete mich an Kevin, bitte!
Doch dann, endlich küsste ER mich, ich konnte wohl behaupten, der glücklichste Sim in Sunset Valley zu sein.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu someonespecial für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (27.10.2012), Fusselchen (28.10.2012), nitu (03.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 09:38
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 141 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo.
Erstmal würde ich wissen wollen, von wem ist wer?
Die beiden haben schöne Unterschiede, das kann witzig werden.
Ich finde nur, das Kapitel ist etwas kurz, da passiert nicht wirklich viel. In welcher Stadt seid ihr gelandet und wie sieht das Haus von aussen aus? Könntest du das vielleicht noch zeigen? ^^
Ich freu mich aber schon wenn es weiter geht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.