Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:38
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 141 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard It's a kind of magic [Genforschungs-Challenge]


Anzeigen


Hallo? Jemand da?

Ich möchte euch zu meiner neuen Genforschung einladen, in ein neues Abenteuer mit neuen Möglichkeiten. Ich denke dieser Titel meiner Genforschung wird schon einiges sagen. Wer es jetzt immer noch nicht versteht, ich werde hier das Erweiterungspack Supernatural sehr viel benutzen. Aber ich möchte euch erst mal die wundervollen Opfer meiner Genforschungschallenge zeigen.


Click the image to open in full size.

Den männlichen Part wird der liebe Ryan Wilson von Musicqueenx3 übernehmen. Er ist ein sehr athletischer Mensch und ist sehr ehrgeizig, aber wenn er mal auf die Schnauze fliegt wird er sich nicht viel brechen, denn er ist ein kleiner Glückspilz. Übrigens ist er ein Partylöwe und sehr freundlich. Seine Lieblingsfarbe ist Aquamarin, feiert gerne wenn Hip-Hop läuft, liebt Hotdogs und steht im Sternzeichen Waage. Sein Lebenswunsch ist es im Geld zu schwimmen.


Click the image to open in full size.

Natürlich fehlt noch der weibliche Teil meiner Genforschungschallenge! Meine überalles geliebte Rosie Heather. Sie ist eine disziplinierte Perfektionistin, außerdem ist die Dame genauso ehrgeizig wie ihr baldiger Partner. Was ich noch nicht erwähnt habe ist das Rosie eine wirklich fürsorgliche Person ist und sich auch sehr geschickt anstellt. Ihre Lieblingsfarbe ist ein warmes Rot, sie tanzt am liebsten zu französischer Musik und ihr Leibgericht sind Frühlingsrollen. Dann gibt es noch eine Sache, bei mir ist die Dame eine Hexe. Wenn ihr wollt stelle ich dann noch einen Download von ihr als Hexe zur Verfügung.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fusselchen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.11.2012), DieKleine (11.11.2012), nitu (15.11.2012), RocketJo (10.11.2012), simssweety (11.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:40
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 141 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Prolog


Hallo, ich bin Fusselchen und möchte euch heute eine Geschichte erzählen über zwei Menschen und ihren Nachfolgern erzählen, welche für ihr ganzes Leben versklavt sind und ihr ganzes Leben möglichst viele Kinder bekommen sollen. Achja, ich sollte euch erst mal erzählen wo diese Geschichte spielt, habe ich nicht Recht? Zunächst spielt unsere Geschichte in dem kleinen verschlafenen Appaloosa Plains. Dort sind gerade unsere Hauptpersonen hingezogen, der liebenswerte und verträumte Ryan sowie die vorlaute und größenwahnsinnige Rosie. „HAST DU GERADE GESAGT ICH WÄRE GRÖSSENWAHNSINNIG?! Das stimmt nicht und das ich vorlaut bin erst Recht nicht!“, sagte Rosie erbost und verschränkte ihre Arme. „Warum passiert alles was du sagst? Das ist doch unlogisch!“, bemerkte sie endlich. Ach liebste Rosie, ich könnte dich auch auf die Fresse fliegen lassen, alles ist möglich. Ich kann alles mit dir machen, aber nicht nur mit dir, sondern auch mit Ryan! „Was ist los?“, offenbarte sich Ryan leicht verträumt. „Ich finde sowas unfreundlich, Fusselchen!“, meinte er. Seine Stimme ist so süß! Öhm Verzeihung. Achja, ich würde es vorzüglich finden, wenn ihr mich als Göttin oder Königin vielleicht auch eure königliche Hoheit anreden würdet, vielleicht verkneife ich mir es auch euch sowie eure Nachfahren zu quälen! „Okay, eure königliche Gottheit.“, sagte Ryan und verbeugte sich. „SPINNST DU IRGENDWIE?! Ich hab noch etwas Ehre, sowas würde ich niemals tun!“, brüllte mir Rosie ins Ohr. Du hast es nicht anders gewollt, Rosie. Ich klickte auf sie, sofort erschrak Rosie. „Hey, was soll das?“ Als das kam, war es schon zu spät. Sie bewegte sich auf Ryan zu und umarmte ihn. „Warum mach ich das überhaupt?!“, meinte sie und blickte fragend an. Ich habe nur meine Macht demonstriert, also würde ich es nie wieder darauf anlegen, liebe Rosie. „Wer ist denn hier größenwahnsinnig.“, murmelte sie so, dass ich es noch hören konnte. Natürlich reagierte ich sofort und ließ sie umziehen, weil das kleine Haus, wo sie jetzt lebten viel zu klein ist. Unsere Dame wählte wie man es erwartet hatte, eins der größten Häuser in Appaloosa Plains aus. „Rosie? Meinst du nicht, dass das Haus hier etwas zu groß ist?“ fragte Ryan. „Niemals! Es ist sogar noch viel zu klein.“, sagte Rosie, streckte die Nase in den Himmel und marschierte mit Ryan in das wirklich große Haus rein.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fusselchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (11.11.2012), nitu (15.11.2012), RocketJo (10.11.2012), simssweety (11.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 11:02
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 141 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1
„Dieser Ryan ist wirklich toll! Er hat mir die Tür aufgehalten.“, träumte Rosie vor sich hin. Tja, wenn sie selbst die Tür aufmachen nicht wollte, musste Ryan das ja tun. Eigentlich hätte sie die Tür ja einfach auf zaubern können! „Auf zaubern?“, wiederholte Ryan. Wusste der Schönling nichts von ihrer wunderbaren Macht? Ähm, ich meinte Rosie hätte sie einfach auf labbern können! Sie redet halt wie ein Wasserfall! „Das hab ich noch nie bei ihr gemerkt.“, sagte er und kramte in seiner Hosentasche. „Gut gerettet, eure königliche Hoheit. Du kannst dich glücklich schätzen, dass er so dumm ist.“, murmelte Rosie mit einem ironischen Unterton.



Click the image to open in full size.


Auf einen Schlag fing sie dann an so einen komischen Gesichtsausdruck zu ziehen, als der feine Herr ihr einen zerknüllten Blumenstrauß mit roten Rosen in ihre Fresse hält. Übrigens unterhielten die beiden sich noch etwas, über Steine, Kinder und Hexen. „Ehm, Ryan?“, fragte Rosie zurückhaltend: „Wie findest du eigentlich Hexen, also deine ehrliche Meinung über sie.“ Ryan überlegte für einen Moment, bis er dann eine Antwort gefunden hat: „Ich mag keine Hexen, sie sind hässlich, haben Warzen und stinken, meistens haben sie noch eine hässlich dumme Katze.“ GEDISST, tja diese Antwort hat unsere stinkende und mit Warzen versehende Rosie wahrscheinlich nicht erwartet. „Bin ich wirklich so hässlich?“, fragte Rosie.
„Ach nein, du bist nicht hässlich! Nur diese dummen Hexen. Achja, ich wollte dich übrigens noch etwas fragen!“, sagte Ryan und fing erneut an in seiner Hosentasche zu kramen, bis er endlich gefunden hat was er suchte.


Click the image to open in full size.


„Liebste Rosie, da unsere überalles geliebte göttliche Königin mich gerade dazu zwingt tu ich das was sie will. Also liebste Rosie, wir kennen uns nun schon seit ganzen 5 Stunden, jedoch habe ich das Gefühl wir würden und schon ewig kennen. Also was ich dich fragen will…“ Rosie schrie: „NUN SPUCK ES SCHON AUS!“ „Warte meine Geliebte, da kommt noch ein Absatz!“, meinte Ryan: „Also, mich hat deine leicht explodierende feurige Art bezaubert, seitdem du das erste Mal gesprochen hast! Nun will ich dich fragen, willst du meine Frau werden?“, bittet Ryan Rosie. Hat sie eine andere Wahl? Sie muss es werden, sie kann nicht anders! „Meine Fresse, kannst du dich nicht mal daraus halten?“, schrie sie mich genervt an. „Natürlich, Ryan! Ich wäre gerne deine Frau.“, Rosie blickte ihn an, hielt ihm ihre Hand hin und er steckte ihr sofort den Ring an.


Click the image to open in full size.


Danach folgte eine Umarmung. Jaaa, ich weiß ihr, meine Zuhörer, wollt Kinder sehen. „WAS KINDER? MIT DEM DA?“, brüllte mir Rosie erneut ins Ohr. Sie hat es ja nicht anders gewollt.


Click the image to open in full size.

„Was war das?“, fragte Ryan.
„OCH NEEEE >.<“
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fusselchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (11.11.2012), nitu (15.11.2012), RocketJo (11.11.2012), simssweety (11.11.2012), WonderWorld (17.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 10:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find den anfang echt schon ^^ also mit dem prolog etc hast du dir viel arbeit gemacht und kommt auch richtig gut
jetzt bin ich schon gespannt wie viele kinder es werden xD und wie sie aussehen *__*
Mach schnell weiter x3
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, kind, magic


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.