Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 14:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich schreib auch mal was. Schade, dass dein Spielstand kaputt ist... Du warst zwar nicht so weit, aber deine Familie ist süß und ich finde die Idee schön, mit den Namen Heaven und Nevaeh.
Hast du vielleicht versucht, die Backup-Datei in die Sims-Datei umzubenennen und die andere zu löschen? Ich weiß nicht mehr wie das genau war, aber mir hat das geholfen als ich einen Fehlercode hatte. Oder hast du einen Mod drin, der nicht mehr aktuell ist? Das hatte ich auch schon, nachdem ich einen neuen hatte ging es wieder. Wenn sonst nichts hilft, kannst du ja trotzdem nochmal anfangen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 19:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

Da ja leider mein letzter Spielstand kaputt war,habe ich mich mit den gleichen Personen an eine neue Gen-Challenge versucht ^^
Wie gesagt meine Opfer sind Arthos & Isabella!
~
Eines schönes Tages schaute Gott in dem schönen Sunset Valley nach ihren Opfern für die geplante Gen-Challenge.Sie entdeckte ein Paar was schon etwas länger miteinander ging & sie waren perfekt!
Click the image to open in full size.
Isabella:Schatz,wir sind zwar schon so lange zusammen..aber WAS war nochmal dein Sternzeichen?

Es gab auch einen funkelnagelneuen Pool (der von Gott gekauft wurde) & dieser wurde direkt mal getestet :3
Click the image to open in full size.
Dieses Vorgehen wurde durch eine schöne Melodie unterspielt x)

Danach stellten sich die zwei der Nachbarschaft vor,obwohl sie ja schon ein paar Jährchen dort wohnten..was die wohl die ganze Zeit gemacht haben o.O
Click the image to open in full size.
Mann *denkt* Das Weib is ja soo..toll *__*
Isabella:Machen wir einen Wettbewerb,wer die Luft am längsten anhält ohne zu sterben hat gewonnen!

Dann wars auch i-wann wieder Zeit heim zu gehen,zu Hause lernte Isabella die Geschicklichkeit & Arthos lernte das Kochen..i-was stimmt bei der Familie nicht o.o
Click the image to open in full size.
Isabella:Und dann..zieht man das an...

Click the image to open in full size.
Arthos:Lalalla...kochen is des Männersfreude *sing*
Gott:O__O des Männersfreude?!?Sicher?

Aber i-wie mündete der lieben Isabella das Essen wohl nicht & aus Frust gesellte sich Arthos zu den Bienchen..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch Tage später bekam sie eine Eingebung von oben...sie war schwanger *.*
Click the image to open in full size.
Isabella:Uhh..hoffentlich wird es eine kleine Prinzessin *__*

Währenddessen vergnügte sich Arthos beim Schrottplatz,er ist wohl unter die Erfinder gegangen..
Click the image to open in full size.
Arthos:Ja..das brauch..ohh..jaaa...das is auch super!

Bald war es dann auch so weit..die Wehen fingen an...
Click the image to open in full size.
Isabella:Uhh..ahhh...mist...so bekomm ich nur noch MEHR falten Q_Q
Gott:Ahh..DESWEGEN...machst du das vor dem Spiegel x'D

Und ihr erstes Kind wurde ein...
MÄDCHEN

Sophia
Click the image to open in full size.
Sie ist ein scharfsinnige Einzelgängerin.Hip Hop,Ceviche sowie Rosa zählten zu ihren Favoriten und sie war die geborene Schützin.
Meiner Meinung ein sehr hübsches Ergebniss,besonders toll finde ich das die Augen von Isabella so herausstechen ^^ Und das direkt mal Arthos dunkle Hautfarbe vererbt wurde ^.^

Isabella unterhielt sich zeitgleich mit dem Kühlschrank..der wohl i-was verbrochen hatte o.ö
Click the image to open in full size.
Isabella:WIE..WIE...kannst du nur?DAS geht gar nicht ò.ó Mach das nie wieder!Lass nie wieder das essen vergammeln!!!
Gott:o..o gestörte Frau..

Sophie beschäftigte sich allein in ihrem Zimmer...wobei so richtig ihre Augen herausstachen *__* xD
Click the image to open in full size.
Sophie:Schöönn..in die Kamera lächeln *hihi*

Draußen machte Isabella dann endlich Arthos einen Antrag & er nahm sofort an...aber auch hier..i-wie hat die Frau hier im Haushalt die Hosen an o.o
Click the image to open in full size.
Isabella:...Heiraten?
Arthos:..JAJAJAAAAAA...

Click the image to open in full size.
Arthos:Hiermit...wirst du meine Herrin & Gebieterin bis das der Tod mich aus dem Leben nimmt *.*
Gott:..Das war aber der falsche Text ^^"

Isabella war dann so euphorisch das sie der kleinen Sophie das Sprechen beibrachte..
Click the image to open in full size.
Isabella:Wenn du später so einen Diener wie ich haben willst,musst du viel auf das Laufband gehen!
Sophie *denkt*Die spinnt doch...

Draußen auf dem rosa-pinken-Einhorn fühlte sich Sophie richtig wohl..
Click the image to open in full size.
Sophie:hihjaa...los mein Einhorn bring mich hier weg!!

Danach machte Isabella einen Abstecher in eine der angesagten Clubs & versuchte sich als DJ..schade nur das KEINER ihr zuhörte xD
Click the image to open in full size.
Isabella:Wie geht das nochmal?Wie muss ich nochmal meine Finger bewegen?



~


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (03.12.2012), nitu (15.02.2013), simssweety (04.12.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 19:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

~
Arthos kümmerte sich derweilen um seine kleine Prinzessin & half ihr beim Laufen..
Click the image to open in full size.
Arthos:Jaa...so ist es gut..ein Fuß vor der anderen..siehst du..
Sophie:SEHEN?..Junge..es ist Nacht..ich seh rein GAR NICHTS -.-

Nachts kam dann i-wann auch mal Isabella wieder...und fand einen neonpinken Trank in ihrer Tasche....
Click the image to open in full size.
Isabella:mhm..Pink..*Trink*Legga ^.^
Gott: Du hast keine Ahnung WAS du da gerade zu dir genommen hast oder?
Isabella:HAHA..Stimme..hihih...
Gott: Ok...schnell ins Bett mit dir!

Am nächsten Morgen..in aller frühe weckte Isabella ihren Gemahl..da sie Lust hatte..
Click the image to open in full size.
Isabella:Maaann..jetzt komm schon,ich hab keine Lust noch ewig zu warten <.<
Arthos:jaha..mein schätzchen..
Und Schwupps..hörte man auch wieder diese wunderschöne Melodie ^^

Zunächste probierte sie den Geleebonbon-baum aus..hatte wohl aber das falsche bonbon erwischt xD
Click the image to open in full size.
Isabella:OMG...*feuer spuck*

Ihr Rachen war wohl so heiß,dass sie sich gleich übergeben musste..
Click the image to open in full size.

In den nächsten Tagen wurde Sophie dann noch die Grundlagen des "aufs Töpfchen gehen" beigebracht..
Click the image to open in full size.
Isabella:Und hier bleibst du jetzt sitzen bis du fertig bist!
Sophie:Ähh..und ich soll durch die Klamotten machen o.O

Kurz darauf erfuhr Isabella das sie wieder schwanger war..und wünschte sich schon wieder eine Tochter,aber Arthos hatte wohl diesmal den Wunsch einen Sohn zu bekommen mal schaun welcher Wunsch stärker is xD
Click the image to open in full size.
Isabella:Werd ein Mädchen..wer ein Mädchen *~*

Arthos hoffet natürlich auf einen Sohn und versuchte durch den Bauch zu horchen um sagen zu können welches Geschlecht das Kind wohl sei..
Click the image to open in full size.
Arthos:mmhm..ah..ne..mhmm..
Gott:..dir ist schon klar das du das Geschlecht nicht erhören kannst o.ö

Bald feierte schon Sophie ihren Geburtstag..leider waren Isabellas Haare im Weg & deshalb kann man die kleine leider nicht sehen xD
Click the image to open in full size.

Und tadaa..so sieht Sophie jetzt aus:
Click the image to open in full size.
Sophie wurde noch ein Fan des Übernatürlichen.
Ich muss sagen ich finde sie eigentlich sehr hübsch,da mir immer noch der kontrast zwischen der Haut und den Augen total gefällt xD

Gott vernahm während des Geburtstags schreierei und siehe da..die Nachbarn prügelten sich xD
Click the image to open in full size.

Über den Schreck setzten bei Isabell auch schon die Wehen ein..
Click the image to open in full size.

Arthos freute sich wie ein Honigkuchenpferd..denn es wurden Zwei Söhne:

Abel
Click the image to open in full size.
Abel ist ein neurotischer Bösewicht.Er liebt klebrige Carbonara,R´n´B und die Farbe Gischt.Er ist ein geborener Fisch.
Woher,in allens Gottnamen,hat Abel BLONDE Haare o.o xD Das wundert mich total o.o Naja..ansonsten hat er viel von Isabella geerbt ^^

Jack
Click the image to open in full size.
Jack ist für alles zu begeistern und besonders für die Eigenschaft des Athleten (athletisch).Er liebt die helle Farbe gelb,hört super gerne Rockability und isst dazu Käse-Tofu-Steak.Er ist ein geborener Stier.
Hier freut es mich das sich Arthos Haarfarbe doch ein wenig durchgesetzt hat,Jacks haare sind nur einen Tick heller ^^ Nur..woher hat der die brauen Augen?!?Isabella hat grüne & Arthos lilanen =braune? XD Ich hätte mir gewünscht das er lilane Augen hat v.v

Am nächsten Tag wurden den Zwillingen so ein paar Grunddinge beigebracht..
Click the image to open in full size.
Isabella:Mein Wonneproppen..genau so geht das ^^
Abel*denkt*:Muhaha..bald..bald..kann ich euch alle zertreten ò.ó
Click the image to open in full size.
Isabella:Wenn du eine Frau betörnen willst,dann schenk ihr nen Strauß Rosen mit ner Vase!
Abel:Ich hau dir gleich en Strauß Rosen um die Ohren..sowas kitschiges mach ich NICHT =_=
Click the image to open in full size.
Isabella:Und jetzt..fest drücken!
Abel:Uhh...los erstickt an meiner Stickbombe!!
Gott:Nettes Kind..

Zwischenzeitlich versuchte Jack...zu musizieren..auf seine eigene Art & Weise :')
Click the image to open in full size.
Jack:mijaja...lecker..mijaja..noch MEHR!!

Arthos konnte sich das nicht länger mehr mit ansehen und zeigte ihm die Welt auf seinen Füßen..
Click the image to open in full size.
Arthos:Und jetzt stellen wir uns hin..
Jack:uhh..ich hab Höhenangst Q.Q

Kurz darauf kümmerte sich auch wieder Isabella um die Erziehung..
Click the image to open in full size.
Isabella:Jetzt mein kleiner..machst du IN das Töpfchen ^^
Jack:Wo soll ich denn sonst hinmachen o_o?

Danach legten sie beide ins Bett & Arthos hatte es geschafft eine Zeitmaschine zu bauen..die direkt mal eingeweiht wurde ;3 (wovon es leider kein bild gibt >.<)
~
Sou...das wars erstmal ^^
freue mich über kommis etc. ^-^

Lg WonderWorld

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (03.12.2012), Lilli (02.07.2013), nitu (15.02.2013), simssweety (04.12.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 09:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, Sophia sieht ja geil aus *krall*
Ich liebe die Kombination von dunkler Haut und hellgrünen Augen einfach ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (04.12.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 10:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Schön, dass du weiter machst
Ich hab mich auch unglaublich in Sophie verliebt! Diese Augen und Haare von der Mutter und dann noch die dunkle Haut! Ich glaube, an der vergreif ich mich, wenn sie erwachsen ist
Was deinen Spielstand angeht, würde ich dir raten, jedes Mal bevor du das Spiel startest, eine Kopie deines Spielstandes zu machen und in irgendeinen extra Ordner dafür zu verschieben. Mache ich auch immer. Sonst wären mir meine Genforschungen sicher auch schon zig Mal durch die Lappen gegangen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (04.12.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 17:52
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sophia ist total süß D: Ich mag die dunkle Hautfarbe in Kombination mit Isabellas Aussehen! Ich bin gespannt wie sie aussieht wenn sie älter wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (04.12.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 18:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand Sophie auch auf Anhieb total hübsch. Die Augen strahlen richtig, und die Haarfarbe ist auch schön. Und die Jungs sind auch süß, ich frag mich wie sie wohl später alle aussehen, wenn sie erwachsen sind!(:
Und bei dem einen Bild, kotzt da Isabella etwa durch den Klodeckel?xD Sieht schon witzig aus.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (04.12.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 20:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

@RocketJo: ^^ ja ich find Sophie auch sehr hübsch *__* und ich kann versprechen das sie später auch noch sehr hübsch wird x3

@Lulux3:*__* uhh..das wäre total toll wenn du sie verwenden würdest :3 Ja,ich mach das jetzt auch mit dem Spielstand so wie dus gesagt hast :') keine lust das der i-wann ganz verloren geht >.<

@Vegela:xD sie heißt sophie aber egal xD jaa...also ich kann versprechen als erwachsene sieht sie top aus xD also meiner meinung nach ^^

@Mariechen:ja isabella kotzt durch den klodeckel XD joa..bis jetzt sehen die jungs ok aus =)
~

Zwischen all den Grunddingen beibringen,sind auch noch Isabella & Arthos erwachsen geworden...und ich habe paar Minuten nicht aufgepasst da haben die doch tatsächlich ein Baby in der Zeitmaschine gemacht >.< daher leider auch kein Bild..naja..erstmal weiter im Text ^-^

Isabella half Jack dann mit dem Sprechen auf die Sprünge..
Click the image to open in full size.
Isabella:balala..blubb..
Jack *weiter Löcher in die Luft starr*ie Bälle von Mami sind ja groß O_O!

Plötzlich öffnete sich die Zeitmaschine & jemand erschien den wohl niemand kannte...
Click the image to open in full size.
???:Mama,Papa..ihr habt mich in der Höhle vergessen Q___Q Ich bins eure Tochter Shanda!
Isabella & Arthos:....OMG..uupppss >.<
Jedenfalls so kamen die zwei dann dazu eine junge erwachsene Tochter zu haben xD (ich hatte eher den wunsch das es ein Teenie wird >~<)

Darf ich vorstellen die vergessene Tochter Shanda & ich muss gestehen..ich hab sofort auf ihre dicken Dinger geschaut o.O ey..die sind ja mal riesig Dx
Click the image to open in full size.

Und mir war auch nicht bewusst das die in der Steinzeit schon Absatzschuhe hatten x'D
Click the image to open in full size.
Gott:Warum trägst du Absatzschuhe o..o?
Shandaamit ich dir besser in den Arsch treten kann,wenn du weiter so dumme Fragen stellst ._.

Nette Frau...jedenfalls so sieht sie nach dem nötigen Umstyling aus ^^
Shanda Larsen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Shanda ist eine tapfere,ordentliche Schnorrerin mit einem hang zur freundlichkeit & sie lässt sich von allem leicht beeindrucken.Kindermusik,Aquamarin sowie der Tofu-Hotdog gehören zu ihren absoluten Vorlieben!Sie steht unter dem Steinbock & möchte gerne im Geld schwimmen.
Also..ich finde sie hübsch,eigentlich schon ein gutes Gemisch aus den Eltern,Augen=Isabella & Haare=Arthos..ich bin froh das überhaupt jemand mal braune haare hat xD und die Nase hat sich richtig durchgesetzt von Isabella :')

Tage später standen dann die Burzeltage der Zwillinge sowie Sophies an...
Click the image to open in full size.
Abel:Wenn ich die Kerzen jetzt auspuste wird ein Sturm toben *__*
Gott:Ja...und zwar bei den Kerzen xD

Click the image to open in full size.
Jack:MaaAAAnnn....Mami deine Haare stecken mir im Hals >,<

Click the image to open in full size.
Sophie:Noch einmal Augen zu..überlegen...Augen auf & pusten!

Hier sind dann die drei Kiddies ein wenig umgestylt x3
Click the image to open in full size.
Abel ist neben seiner bösen Ader noch ein kleiner Draufgänger geworden.
Und wenn Blicke töten könnten,wären wir jetzt alle tot O..O

Click the image to open in full size.
Jack hingegen ist sehr ehrgeizig geworden.
Also die pure Begeisterung sieht anders aus xD Hat sich das Leben als Kind doch etwas anders vorgestellt ^^"

Und nun..die absolute Schönheit,also finde ich xD...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sophie glaubt nicht nur an Übernatürliches sonder sie ist jetzt auch noch eine hoffnungslose Romantikern (und hofft insgeheim i-wann ein Übernatürliches Wesen bezierzen zu können x))
Umgehend schrieb Sophie sich bei der Lerngemeinschaft sowie dem Debattierclub ein & nahm einen Job auf dem Friedhof an.
Ich muss sagen..ich find Sophie wirklich richtig hübsch *.* Das Zusammenspiel von dunkler Haut & den neongrünen Augen sieht einfach klasse aus x3

Unten aßen dann alle erstmal Kuchen & diese vielen Kalorien wurden direkt mal von Isabella & Arthos unter der Dusche wieder abtraniert mit einer schönen Unterspielung von Musik..
Click the image to open in full size.
Isabella:Uhhh...o.o ich glaub ich hab zuviel Kuchen gegessen..ich bekomm schon Halluzinationen...

Aber danach bekam Arthos wohl einen sehr wichtigen Anruf,da er doch einen etwas verstörenden Blick drauf hatte & hoffte das Isabella im Hintergrund nichts mitbekam..
Click the image to open in full size.
Arthos:Jaa..oh..Tod..OMG..klar..Morgen..ja..Unters chlupf...Bis morgen!
~
Sou..das wars erstmal ^^
Wer wohl der Anrufer ist mit dem Arthos spricht *grins*
Naja..ich freu mich über Feedback etc x3

Greez WW
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.12.2012), Lilli (02.07.2013), nitu (15.02.2013), simssweety (09.12.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 21:29
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huch XD
Ich finde das mit der Tochter aus der Steinzeit genial :'D Und sie hat wirklich rießen Dinger O_O Und die Schuhe :'D Ich frage mich wie sie mit denen in der Steinzeit vor wilden Tieren flüchten konnte Aber nach dem umstyling sieht sie toll aus D: Ganz anders als als Steinzeitfrau :'D
Und Sophie ist auch ein hübscher Teen D: Ich glaube ich werde sie mit einem meiner Kinder verpaaren >.<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (04.12.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 00:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, Abel macht sich auch *nicknick* Bin voll auf ihn als Teen gespannt. Ich glaub, den klau ich mir zusammen mit seiner Schwester *lol*

Das Steinzeitmädel gefällt mir allerdings nicht so. Ich find die Lippen irgendwie zu, ähm, rund für das Gesicht *lol*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (15.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, genforschungs, wonderworld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.