Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

erstmal sorry das es SO lang nicht weiterging D: bin aber umgezogen dann die feiertage und die schule hat gestresst xD aber ich hab schön weitergespielt :3
ich geh jetzt erstmal ein *Opfer* für Sophie aussuchen xD oder auch mehrer :'D XD
~

Am nächsten Tag nachdem alle aus dem Haus gegangen waren stand der Besuch für Arthos an...natürlich schloss er ihn sofort in die Arme denn so ein Schicksal möchte keiner haben *das Schicksal könnte ihr ausmalen xD*
Und wer erkennt ihn? (wer ihn sofort erkannt hat bekommt 100 gummipunkte xD)
Click the image to open in full size.
???:Hey..danke das ich momentan hier übernachten kann..
Arthos:Kein Problem Kumpel!
Ja auch Männer können ein wenig Smalltalk halten :')
Click the image to open in full size.
???:Und dann kam das Flugzeug..mein Herz raste..
Arthos:mhmhm..ja..mhm..OMG..mhm


Habt ihr ihn erkannt? nicht XD dann hier die Auflösung :3
Click the image to open in full size.
Dieser nette Kerl hört auf den Namen Luis Valentine (erschaffen von MissRedfield)!Er ist der totale Chaot aber dazu ein guter Küsser :*
Nebenbei ist er ein kleiner Virtuose & ein Draufgänger aber wenn es um Familie geht zeigt er seine Fürsorgliche Seite.
Sein Lebensziel ist es einmal eine Stimmlegende zu werden,was auch unter dem Stern Widder vielversprechend steht!Gelee-Sandwich,Hellgrün & ne Prise R´n´B das ist der perfekte Tag für ihn.

Nachmittags kam dann die liebe Shanda nach Hause noch nichts ahnend wer da auf sie wartet xD & sie "flog" die Haustür herrein..und Luis erblickte..sie,wir sprechen hier von Liebe auf den Ersten Blick ^.^
Jedenfalls für ihn..sie schaut..etwas...komisch?
Click the image to open in full size.
Shanda *denkt*:Bloß nicht auf die Fliege die da über dem nackten Kerl fliegt achten..bloß nicht drauf achten..
Luisu ziehst so eine wundervolle Schnute *-*
Shanda*denkt*:Fuu..Fliege verschwinde! *sie komisch anstarr*

Und ehe die Liebe realisierte,hatte sie im unterbewusstsein zugestimmt eine Beziehung mit dem netten Herrn einzutreten..
Click the image to open in full size.
Luisu+Ich=Herz?
Shandau+Ich=Ja *.*
Gottu+Er=SCHNULZE -.-"

Kurz über knapp zogen die Beiden sofort aus,da so ein Landleben nichts so für die zwei Turteltauben ist & ihr Weg sie in eine größere/fantastischere Stadt zog...

Aber..wir bleiben erstmals noch bei der 1.Generation xD
Jeder ging so seiner Tätigkeit nach..

Sophie angelte im Regen..war sicher..Nass..
Click the image to open in full size.
SophieU **** Fisch..beiß endlich an -.-"
Gott:So beißt sicherlich ein Fisch an :'D

Sogar die Zwillinge verstanden sich...
Click the image to open in full size.
Abel:Hier du Sau..ich zeigs dir!
Jack:HA!Dasch glaubst aber auch nur du ò.ó!

Eines Nachts wachte die liebe Isabella auf & wurde..Unsichtbar also ihr Körper xD und somit bekam sie die Eingebung das sie mal wieder Schwangerschaftsurlaub bekam..
Click the image to open in full size.
Isabella:O__O...ähh...wo ist MEIN KÖRPER?!?
Gottas Kind in dir nimmt zuviel Platz ein xD
Isabella: Q__Q

An dem Abend fand ich dann vor dem Fernseher diesen nette Gesellen..keine Ahnung WAS oder WO der liebe Herr Smokinanzug herkommt xD
Click the image to open in full size.
~
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Lilli (02.07.2013), LuluX3 (15.02.2013), nitu (15.02.2013), RocketJo (15.02.2013), simssweety (15.02.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

Aber in letzter Zeit macht Abel nur Schandtaten...
Click the image to open in full size.
Abel:muhahahah...Doch nachdem er noch die Dusche präpariert hatte wurde er von seinem Vater gehörig ausgeschimpft..
Click the image to open in full size.
Arthos:Junger Man...jetzt sitzt du in der Klemme ò.ó!Wenn ich mich beruhigen soll dann helf gefälligst mal im Haushalt mit!
Abel:Aber..Aber..D:


Da momentan aber auch das Sommerfest stattfand,gab es einen kleinen Familientag die nächsten Tage...

Arthos amüsierte sich prächtig bei der Wasserbombenschlacht.
Click the image to open in full size.
Arthos:Ha...DANEBEN!!

Abel versuchte sich auf der Rollbahn..was nicht nur ein wenig feminin aussah sondern auch er öfters das Gleichgewicht verlor..
Click the image to open in full size.
Abel:ich bin ein Schwan..ich hab Gleichgewicht..wie ein Schwan..

Der etwas athletischere Jack versuchte sich am Tore schießen...ohne Torwart ist das auch sichtlich einfach xD
Click the image to open in full size.
Jack:WUHUU..noch ein Tor!!

Da die Herrin des Hauses ja schwanger war..konnte sie nichts anderes machen außer mal ein Eis essen und tanzen xD
Click the image to open in full size.
Isabella:Vielleicht bringt das Rumgehopse hier später ja was...vielleicht entdeckt man mich *-*
Gottô ja..nee is klar

~
Nächster Post fang ich mit der 2.Generation mal an xD

Greez WW
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.02.2013), Lilli (02.07.2013), LuluX3 (15.02.2013), nitu (15.02.2013), RocketJo (15.02.2013), simssweety (15.02.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 15:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaah, Sophia ist voll knutschelig Ist ne Überlegung wert.. aber ich hab doch schon so viele auf meiner Vorgemerkt-Liste aaargh

Das mit der Zeitfrau is ja cool Bei welchem Pack gibts denn die Zeitmaschine? Hab ich noch gar nicht gefunden bei mir O.o
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (15.02.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 15:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dasmarsupilami Beitrag anzeigen
Aaaah, Sophia ist voll knutschelig Ist ne Überlegung wert.. aber ich hab doch schon so viele auf meiner Vorgemerkt-Liste aaargh

Das mit der Zeitfrau is ja cool Bei welchem Pack gibts denn die Zeitmaschine? Hab ich noch gar nicht gefunden bei mir O.o
ja ich hab auch schon so ne lange liste xD
bei traumkarriere bei erfinder lv 8-9 da erfindet der die i-wann xD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 17:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2.Generation Shanda & Luis

Somit wechseln wir mal zu der 2.Generation:Shanda & Luis
~
Die 2 Turteltauben sind ja jetzt kurz über knapp ausgezogen & zwar in die weit entfernte Stadt..namens Starlight Stores!
Darf ich vorstellen die zwei...
Click the image to open in full size.

Nein..das is Haus -.-
Click the image to open in full size.
Shanda:Wow..SO sieht also ein Bett aus..von mir aus hätten wirs auch aufm Fußboden machen können,aber liegt ja Holz drauf o.o Komisch wie man heutzutage lebt...
Gott: @.@ äh..ja total komisch wie wir heute leben :')


Danach gings ein wenig auf Tuchfühlung & das einleben ins neue Leben ;3
Click the image to open in full size.
Die allbekannte Musik ertönt...

Shanda versuchte sich dann mal an der Kocherei...was für sie total neu ist besonders auf einem Herd zu kochen..aber ich weis ja nicht ob es so gesund ist mit der Hand in der Schüssel zu rühren XD
Click the image to open in full size.
Shanda:Und jetzt schön alles miteinander mischen...hö? Wofür is dieses braune ding denn o.O?

Kurz darauf wurde ihr dann auch schlecht von dem Essen..man sollte eben die Küchengeräte benutzen..dafür sind die ja schließlich da xD
Click the image to open in full size.
Shanda:uhh.....*dreh*

Da aber Luis anscheinend das Essen gar nichts anhaben konnte,verausgabte er sich einfach mal an Fußball..
Click the image to open in full size.
Luis:TOOORR *JUBEL*

Die nächsten Tage passierte rein gar nichts...bis die liebe Shanda feststellte das sie wohl bald ein Kind gebären würde *unter anderem trägt sie das gleiche Kleid wie Isabella während der ersten Schwangerschaft xD*
Click the image to open in full size.
Shanda:OMG...ich bin SCHWANGER..was für ein WUNDER!
Gott:...ähh..tut das nicht weh wenn man mit der Hand DURCH das Kleid geht :')

Mit der erfreulichen Nachricht ging sie nun auch mal auf das Sommerfest & machte direkt bei dem Wettessen mit..ob das gut ist bei einer Schwangeren?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Shanda *würg*
Gott:War doch klar..würg das Baby bitte nicht raus ._.

Abends erzählte Shanda dann endlich dem nichtsahnenden Luis von dem "Wunder"..
Click the image to open in full size.
Shanda:Schatz..wir brauchen bald kleine rote Schuhe *-*
Luis:?ich hab dir doch erst welche gekauft D:
Shanda: -..- doch NICHT für mich!Sondern für deine Nachkömmlinge!
Luis:*o*

Daraufhin wurde ein kleines Feuerwerk veranstaltet,dass "Wunder" musste ja gefeiert werden!
Click the image to open in full size.

Monate später war es endlich soweit..die Wehen hatten eingesetzt & da es Shanda nicht anders kannte bevorzugte sie die Hausgeburt & nebenbei bekamen sie noch von so manch anderen "Dingen" Besuch o.o
Click the image to open in full size.
Shanda:Puhh...ahhh.....warum ist das Kind so groß?!?

Click the image to open in full size.
Da wollte doch glatt ein Alien bei der Geburt dabei sein xD Nur leider gab es da sowas was man "Haustür" nennt & was ihm den Weg versperrte :')

Nach ca. 10 Minuten waren sie dann da..ja SIE..es waren Zwillinge xD i-wie liegt das wohl in den Genen mit den Zwillingen :3
Geneviéve Valentine
Das kleine Mädchen liebt die Natur und werkelt sehr gerne rum (exzentrisch).
Sie ist von Natur aus ein Löwe & hört gerne Kindermusik isst dazu einen vergetarischen gegrillten Lachs und schaut die Farbe Gelb an.
Click the image to open in full size.

Caluin-Jasper Valentine
Bei dem kleinen Racker konnten sich die Eltern leider nicht entscheiden,also wurde es ein Doppelname.Er hat einen sehr leichten Schlaf ist aber total Tapfer.
Sein Sternzeichen ist der Steinbock und passend dazu hört er gerne Rockability,isst Fish & Chips und veilchenblau ist ihm am liebsten.
Click the image to open in full size.

Meine Kommentar ist nur..beide kommen total nach Luis..kein Anzeichen von Shanda xD Haar + Augenfarbe identisch mit Papas ._. Naja..vielleicht ändert sich im Alter ja noch was >3<

Nachdem die Zwillinge versorgt waren,hatte das Pärchen ein wenig Zeit für sich und Luis griff die Gelegenheit beim Schopf..
Click the image to open in full size.
Luis:Meine Honigblüte..willst du mich heiraten? *.*
Shanda *denkt* welche Honigblüte...wo wächst hier eine Honigblüte?!?:JA ich will *o*

Kurz darauf wurde die Hochzeit in der super tollen Dusche gefeiert & dabei ertönte eine schöne Melodie :3
Click the image to open in full size.

Nach diesem Abenteuer wendeten sich beide Elternteile fürsorglich den Kindern zu..
Shanda versuchte der Kleinen das Brabbeln beizubringen..
Click the image to open in full size.
Shanda:Morgens musst du immer so eine braune Brühe trinken,dann wirst du fitter!
Geneviéve: -.- Das nennt man Kaffee..KAFFEE!!
Gottie Kinder sind schlauer als die Mutter :'D


Und Papa kümmert sich um seinen "Zwilling" Caluin-Jasper..
Click the image to open in full size.
Luis:Später baust du eine Rakete wirst Astronaut & holst deiner Angebeteten die Stern vom Himmel!
Caluin-Jasper: u.u also soll ich das machen wozu DU nicht in der Lage bist!NA TOLL! Ich bring dir aber KEINEN Stern mit!
~

Das wars erst mal ^^
Freu mich über Feedback etc

Greez WW
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*

Geändert von WonderWorld (15.02.2013 um 17:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), dasmarsupilami (15.02.2013), DieKleine (16.02.2013), RocketJo (15.02.2013), simssweety (16.02.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 23:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arrww.. das sind zwei Süße
Die kommen wirklich schon sehr nach dem Papa, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist das normal bei dem lieben Luis Seine Gene sind eben sehr dominant ^^
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (02.03.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 22:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt deine GF richtig gut ,vorallem der letzte satz xD du sag mal woher hast du die frisur von Caluin-Jasper?ich find die nähmlich so niedlich

LG Simssweety

Ps:Mach weiter so
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (02.03.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 19:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

@dasmarsupilami jaa..die 2 sind einfach vom aussehen her nur total papa xD echt luis seine gene sind so dominant? wusste ich nicht :'D

@simssweety *0* uhh..das freut mich richtig das jemand meine GF so gefällt :3 die Frisur..hab ich ausm Sims3 Exchange bei nem sims typ dabei gehabt ^^

Achja hab auch mal nen Stammbaum gemacht x3 Hoffe man kann den sehen,ansonsten müsste mir mal jemand erklären wie man das umstellt ^^
Stammbaum

~

Dann wechseln wir mal wieder zu Arthos & der hochschwangeren Isabella wo momentan alles schön ruhig war..es wurde sogar zusammen gefrühstückt..
Click the image to open in full size.
Sophie:Man die Teller sind wieder SO dreckig wo die Pfannkuchen drauf sind!!

Doch so um die Mittagszeit hörte man ein Polizeitauto und wer saß schon drinne..genau Sophie sie hatte wohl zuviel Eierschalen an die Nachbarstüren geworfen,hat wohl einen schlechten Tag I:
Click the image to open in full size.
Sophie *grummel*

Zuhause gabs dann Stress mit der gereizten Isabella..
Click the image to open in full size.
Isabella:WAS hast du dir dabei gedacht?!?
Sophie:Aber..aber..es waren nur Eier D:
Isabellaas reicht...du bekommst 2 Tage HAUSARREST -.-"

Doch die Arbeit rief nach Sophie und sie schlich sich raus zu ihrer Fahrgemeinschaft..dass wird wohl noch ein Nachspiel haben..
Click the image to open in full size.
Sophie *denkt* jetzt GANNZZZ leise sein..

Spät Abends gabs dann den großen Stress...der wurde jedoch gestört..
Click the image to open in full size.
Isabella:Wie könntest du nur..AAHHH...
Sophie: o.O?

Und bald darauf saß dieser süße Fratz auf dem Boden :3
Click the image to open in full size.
Das ist Kait Larsen.Ja er hat auch die Augenfarbe von Isabella -,..,- Bis jetzt hatte noch keiner Arthos Augenfarbe Q__Q
Ansonsten dafür aber Haarfarbe vom lieben Papilein.
Kaith ist geistesabwesend aber liebt die Kälte über alles.Er hört gerne Songwriter,isst Kürbiskuchen am liebsten und Grau steht ihm am besten.Natürlich ist er ein kleiner Wassermann.

Glücklicherweise vergass Mama daraufhin den Anschiss den sie der lieben Sophie eigentlich geben wollte und kümmerte sich viel lieber um ihren kleinen Sohnemann...
Click the image to open in full size.
Kaith:Weist du da was du da tust??!
Isabella:Ja gaannz..toll macht das mein kleiner Bär <3
Kaith: O_O? Angst!

Die nächsten Tage verliefen ohne Vorkommnisse,es wurde sich um den jüngsten gekümmert und ihm alles Überlebenswichtige beigebracht..
Click the image to open in full size.
Arthos:Guck zu mir.ZU MIR...
Kaith *denkt* boha..is der Stuhl interessant *.*
Arthos: V..V Mein Sohn ignoriert mich!!

Click the image to open in full size.
Isabella:So mein kleiner Hosenscheißer..jetzt machs mal richtig!

Doch dann erblickte ich das O___O
Die liebe Sophie hatte sich da i-jemanden geangelt...
Click the image to open in full size.
Sophie mit i-einem Typ knutsch
Gottx hallo...der is nicht hübsch..und hat dazu noch nen komischen namen i-was mit A.. -..-"

Abends bekam Sophie nochmals Ärger,weil Sie sich so nen hässlich Liebhaber angeschaffen hat ._.
Nein...der Teenie ist mal wieder zur Arbeit abgehauen..
Click the image to open in full size.
Arthos:Fräulein...das kann nicht dein Ernst sein ò.ó!Das gibt jetzt..Videogameverbot!!
Sophie:WASSS?!?

Aus Frust versuchte sie sich am Keybord..vielleicht hatte sie ja ein wenig das musikalische Talent von ihrem Vater geerbt..
Click the image to open in full size.
Sophie *denkt* Ich werde euch mit der Musik fertig machen -0-!!

Dann...waren die Tage gekommen..und die Zwillinge feierten ihren Geburtstag

First...ist der liebe Jack,er scheint sich schon sehr zu freuen..
Click the image to open in full size.

Second..der liebe Abel..
Click the image to open in full size.

Jack Larsen
Click the image to open in full size.
Da er jetzt Teenie war wurde er ein ganzes Stückweit kindischer als manch andere Teenies!
Frisur ist die gleiche geblieben wie vorher

Abel Larsen
Click the image to open in full size.
Abel hat seine Leidenschaft zum kochen gefunden & wurde zum begabten Koch.
Seine Haare hat er sich auch länger wachsen lassen und zum Zopf gemacht.

~
Freue mich wie immer über Feedback x)

Greez WW
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*

Geändert von WonderWorld (02.03.2013 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), dasmarsupilami (03.03.2013), Lilli (02.07.2013), simssweety (02.03.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 20:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Wonderworld,ich kann den stammbaum leider nicht sehen,habe aber dass gleiche problem :/, Abel und Jack sehen gut aus (♥)

LG Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (09.03.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 15:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Jungs sind ganz schön knutschig
Kann es sein, dass du auch ein Gen für männliche Nachfahren hast? All zu viel Mädls sinds ja noch nicht Haha, aber ich brauch ja auch gut reden höhö...
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (09.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, genforschungs, wonderworld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.