Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 12:41
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard *Genforschungs Challenge* by WonderWorld


Anzeigen


Sooo..nun nachdem ich mich hier so durch einige Challenges durchgelesen hab & die alle richtig klasse fand,hab ich mir gedacht versuch ich mich doch auch daran xD So schwer kann das ja nicht sein >3<
Da es meine erste Challenge ist,freu ich mich über Verbesserungsvorschläge usw. ^.^
Nun gut..ich fang dann einfach mal an xD
~

Nachdem ich so viele tolle Challenges gelesen hatten,packte mich das "Mitreißfieber" und ich startet auch eine...meine Genchallenge führt uns nach Appalona dings da xD zu einem Haushalt von 2 Damen & 2 Männern...die Geschichte beginnt an einem schönen,sonnigen Tag...
???:Idiot da oben..hier scheint IMMER die Sonne,da du ja kein Geld hast um dir Jahreszeiten zu kaufen -.-
Nebenbei dissten diese Leute auch noch ihre Schöpferin V__V Doch ich versuchte einfach nicht hin zu hören..jedenfalls diese werten Damen & Herren werden meine Versuchskaninchen *muahahha ò.ó*
(guut..ok..man sieht da nur zwei xD)

Die reizende Dame hört auf den Namen Isabella Larsen (von Smillafire).Sie ist ein überemotionaler aber familienbewusster Mensch der etwas wahnsinnig aber Gut und leicht zu beeindrucken ist.
Ihre Vorlieben sind Indie,Gemüseburger und Hellgrün.Sie steht unter dem Stern des Steinbocks und ihr Lebensziel ist 5 Teenies heranzuziehen (also Familienfreuden).
Der sich etwas versteckende Herr dahinter ist Arthos Akarami.Er ist ein hitzköpfiger Schmeichler,hat immer Pech und ist ein geistesabwesender Virtuose.Er hört gerne R´N´B und isst dazu frittierte Sandwichs mit Banane und Erdnussbutter.Er liebt die Farbe braun.Und sein Sternzeichen ist Zwilling und sein Lebensziel ist es später mal eine Stimmlegende zu werden unter dem Pseudonym FreakZ.
Click the image to open in full size.
Isabella *denkt*:Ich will ganze viele Kinder,damit ich auch so ein goldenes Abzeichen bekomme *-*

Dann fahren wir mal fort mit den anderen 2 Mitbewohnern die die reizenden Personen mitgebracht haben...
Da ist zum einen die Katzendame Sushi Larsen.Eine abenteuerlustige,schüchterne aber ordentliche Dame.
Click the image to open in full size.
Sushi:Ob das Weichei wohl auch Muskeln hat o.o?

Und der nette Katzenherr Bisha Akarami (von RocketJo).Er ist ein aggressives und stolzes Genie.
Click the image to open in full size.

Das kennen lernen der beiden verläuft sehr spannend wie man an Isabellas Gesichtsausdruck erkennen kann xD
Click the image to open in full size.
Arthos:Und schau dir meine Muskeln an und blablaublb..
Isabella:...spannend...gehts noch spannender

Bei den Katzen ging es währenddessen etwas heißer zu + eine komische Musik
Click the image to open in full size.

Da der liebe Arthos ja eine Stimmlegende werden wollte,musste er natürlich üben & auch um neue Bekanntschaften zu machen stellte er sich mitten in die Stadt und jodelte den Leuten was vor.....nur schade das KEINER in anhörte x)
Click the image to open in full size.
Arthos:I believe I can fly...
Gott:

Nach ca. 3 Stunden hörte ihn immer noch keiner an und er flog auch nirgends hin,machte er sich auf den Weg nach Hause wo er dann von Isabella im Bikini überrascht wurde (während seiner "Singeinlage" bekam sie einen Job bei der Polizei)
Click the image to open in full size.
Isabellaeine Jacke ist so rot wie mein Herz *-*
Arthos:Ich bin Zwilling..
Gott:was für ein Zusammenhang o.o

Leider hatte Gott vergessen ein Foto vom ersten Kuss zumachen..doch trotzdem bekam sie es glücklicherweise noch mit also die beiden ein Paar wurden..
Click the image to open in full size.
Isabellau & Ich..und ein großes rotes Herz ?
Arthos:Auf jeden!

Um das ganze gebürtig zu feiern gings direkt mal ab ins Bett sich austoben ^.^
Click the image to open in full size.
Isabella:hihih...wtf..hast du das gehört?
Arthos:Was?!?...vielleicht tut es dir nicht gut Sex zu haben o.O?
Isabella:-.- ich hör gleich auf!
Arthos:Q__Q noin..ich hab nichts gesagt >.<

Am nächsten Morgen musste Isabella früh zur Arbeit und da Arthos noch keine Aufträge hatte..
Gott:Was für ein Wunder..nach dem gequälten Geschrei von gestern oô
Arthos:!!Ruhe da oben!! DAS WAR SINGEN..du hast doch keine Ahnung Dx
Gott:Jaja..würd ich jetzt auch sagen!!
Kümmerte er sich um den Garten den er neben dem Haus fand..
Click the image to open in full size.
Arthos:lallalalala..meine Pflanzen wachst..wachst...lalala
Gott:ähm..die gehen eher ein xD
Arthos:LALALLA..hört nicht auf diese verrückte Stimme Óó!!

Am Abend gings dann erstmal in eine Karaokebar..bzw in die einzigste vorhandene xD Isabella weihte direkt mal die Toilette ein..
Click the image to open in full size.

Nachdem sie sich dann ausgekotzt hatte,fing eine schlechte Zaubershow an..Arthos meldete sich freiwillig und wurde Wortwörtlich mit Schwertern aufgespießt
Click the image to open in full size.

Isabella wurde von dem so dermaßen schlechten Auftritt so schlecht das sie sich nochmals übergeben musste XD
Click the image to open in full size.


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), DieKleine (19.11.2012), Lilli (23.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (19.11.2012), RocketJo (19.11.2012), simssweety (19.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 13:05
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

Daraufhin gönnte sie sich nen Drink und versuchte mit eine älteren Dame etwas zu singen..
Click the image to open in full size.
Isabella & ältere Frau:I´m sexy and i know it...
Daraufhin rannten alle Leute aus der Karaokebar XD
Leider wurde der lieben Isabella mal wieder so übel..dass sie es aber diesmal nicht mehr schaffte auf die Toilette,nein sie ging lieber draußen vor die Tür & bekam dabei eine Erleuchtung
Click the image to open in full size.
Isabella *würg*:Gut das alle Leute eben weggelaufen sind...sonst würde mich man ja SO sehen D:
Click the image to open in full size.
Isabella:O__O OMG..ich wurde von innen getreten..das heißt *__* uhhh...
Gleichzeitig wurde auch die liebe Sushi schwanger..wovon aber Gott nichts mitbekam weil sie sich zu sehr auf Isabella konzentiert hat :')

Am nächsten Tag musste Sie sofort Arthos die frohe Botschaft verkünden & er war ausm Häuschen und fing sofort an mit dem Fötus zu reden..
Click the image to open in full size.
Arthos:Ja mein Kleiner..wenn du da draußen bist,zeig ich dir gaaanz viel *-*
Isabella:Es wird eine KLEINE ._. kein kleineR
Arthos:>.< noin..es wird ein KLEINER...
Isabella:HALLO?!? Wer presst unter Schmerzen das Ding da raus..DU oder ICH? oô
Arthos:mememem..<.<

Doch da vernahm Gott ein Miauzen und schaute nach draußen..und tadaa..
Click the image to open in full size.
Sushi:WTF?!? Warum tut das soo weh D: NIE WIEDER!!Jetzt kommt schon raus ihr Bälger >-<
Kawaumm...da waren nun die DREI Bälger -.- Ich hatte mit EINEM Kätzchen gehofft..aber nicht mit direkt DREIEN Dx
Click the image to open in full size.
Sushiuhh..kein Wunder das das so schmerzhaft war..die Dinger sind ja..ja..eben..so..

Hier die Drillingskätzchen,2 Weiber und 1 Männlein
Click the image to open in full size.
Tiana
Sie ist eine laute abenteuerlustige Katze.

Click the image to open in full size.
Fleckchen
Sie ist eine aggressive aber stolze Katze.Nebenbei ist sie sehr verspielt.

Click the image to open in full size.
Balu
Balu ist ein unabhängiges Genie.Das verspielt aber auch sehr zerstörerisch ist.

Bisha kuschelte direkt mal ne Runde mit Tiana *__*
Click the image to open in full size.

Im Park hatten dann plötzlich so ein Typ und Arthos ein kleines Problemchen miteinander..
Click the image to open in full size.
Arthos:Wenn du Lama,noch einmal meine Freundin anbaggerst..dann helf ich dir zurück nach Lamadien ò.ó!!

So ein paar Tage vergingen..Abends mal wieder in der Karaokebar (da is immer was los xD)..passierte es dann,während Isabella einen "supertollen" Auftritt hatte platzte ihr die Fruchtblase...nur kümmerte es keinen außer Arthos :'D
Click the image to open in full size.
Arthos:H...hi...l..fe....ahh..wuha..da...
Isabella:@.@ Männer

Somit machte sie sich alleine auf ins Krankenhaus...ca 2 Stunden später bemerkte Arthos das auch endlich mal und sprinntete schnell zu ihr..
Click the image to open in full size.

10 Minuten später war das Baby dann da...glücklicherweise war es nur eins xD Wären es auch Drillinge geworden hätte ich gedacht meine Sims seien verflucht o.o Naja...aber das Baby stell ich euch mal vor x3

Nevaeh
Nevaeh liebt die Natur,aber von Natur aus ist sie sehr mürrisch.Ihr Sternzeichen ist Fische und sie liebt leckere Filetsteaks,noch dazu Countrymusik und in einem türkisenem Raum sitzen,dass wäre perfekt!Click the image to open in full size.Sie ist GANZ die Mama..Augen- sowie Haarfarbe identisch..ich glaub der Mund is von Daddy xD Aber das wars dann auch schon ^-^

Hier noch ein kleiner Vergleich zwischen Mama und Tochter:
Click the image to open in full size.

Und da Isabella momentan voller Tatendrang ist,brachte sie ihrer Tochter zu aller erstmal das Reden bei.
Click the image to open in full size.
Isabella:Siehst du den Geist?Er führt meine Hände..
Nevaeh:...0.o du hast sie nicht mehr alle!
~

Das wars vorerst mal xD
Freue mich über Feedback etc

Greez WW

Geändert von WonderWorld (19.11.2012 um 13:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), dasmarsupilami (15.02.2013), DieKleine (19.11.2012), Lilli (02.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (19.11.2012), RocketJo (19.11.2012), Simelone (18.03.2013), simssweety (19.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 13:57
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 202.867
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Isabella und Arthos sind ja echt ein hübsches Paar und ist total niedlich. Die Kätzchen sind auch süß und zudem noch so zahlreich. LOL! Wenn ich mal mit Tieren spiele, dann bekommen diese meist nur einen Nachkommen. ... Soweit gefällt mir deine Challenge auf jeden Fall schonmal gut und ich freu mich schon auf mehr!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (19.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 14:02
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.599
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh Gott, Bisha! *lach*
Hoffentlich benimmt er sich bei dir besser als bei mir. Aber seine Kätzchen sind voll süß, Tiana hat irgendwie was von nem Waschbären ^^

Die Challange find ich soweit auch super ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (19.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 19:26
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

@nitu naja..bei mir is das i-wie immer so also bei den Tieren xD ich bekomm meistens immer so 2-3 Nachwüchsler :'D

@RocketJo ..jetzt wo dus sagst xD Tiana sieht wirklcih aus wie en kleiner Waschbär xD vielleicht versteckte Gene *__* Und ja...Bisha verhält sich bis jetzt sehr vorbildhaftlich..kann man von seinem Sohnemann Balu aber nicht sagen XD
~

Nachdem das mit dem Sprechen doch einigermaßen gut geklappt hatte,gönnte sich die kleine Nevaeh eine kleine Auszeit & versuchte ihren Vater in musikalischer Art nachzuäffen..doch da hat sie wohl etwas falsch verstanden xD
Click the image to open in full size.
Nevaeh:miam..warum kommt da keine Musik raus?!?

Nebenan gings dann mal richtig zur Sache da die frischen Eltern endlich mal Zeit für sich hatten...
Click the image to open in full size.
Doch leider blieb die ersehnte Melodie aus und Gott trauerte Q_Q

ABER..wofür gabs den Fotokabinen xD
Click the image to open in full size.
...nur leider war hier auch KEINE Melodie zu hören D:

Nunja,Isabella war wohl auch nicht soo begeister von den wundervoll geschossenen Fotos..
Click the image to open in full size.
Isabella *umguck*:Es guckt ja keiner..
Und schwupps..waren die Bilder..wie von Zauberhand "verschwunden"
Click the image to open in full size.
Isabella:Muahah...euch wird KEINER..KEINER sehen ò.ó!!
Gott:

Vom Gedanken an die Bilder wurde ihr so schlecht das sie sich erstmal wieder auf der Toilette entleeren konnte(DAS freute gott natürlich sehr XD)
Click the image to open in full size.
Isabella:Ich werde NIE wieder an diese ekelhaften Bilder denken Dx

Zu Hause war zwischenzeitlich Daddy und kleine Prinzessin Zeit angesagt zuerst eine Kuschelrunde
Click the image to open in full size.
Und dann brachte Arthos seiner Kleinen das laufen bei..wobei sie doch noch nciht soo überzeugt davon war xD
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Sicher..das DAS SO funktioniert o..O?

Letzendlich klappte es wirklich so wie es Daddy ihr zeigte..was ein Wunder..ja..wenn wir schon von Wundern reden,ein Wunder ereignete sich nebendran im Badezimmer:
Click the image to open in full size.
Auch wenn mans hier nicht erkennt Isabella ist schwanger,was sie aber i-wie sehr wenig interssierte o.o
Isabella:Ja,was denn?!?Soll ich mich jetzt jedesmal wie en Honigkuchenpferd freuen wenn plötzlich diese dämliche Musik kommt (die könnte auch mal gewechselt werdemn -.-) & ich dann auch noch plötzlich ANDERE klamotten trage u.ü?!?
Gott:...ja ._.
Isabella:NEIN!=.=

Gut,als das dann geklärt war entführte ihr Liebster Sie draußen vor die Haustür,weil da das Feeling ja sooo romantisch war xD Jedenfalls zuerst wurde wild geknutscht & dann...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Arthos:Meine Honigblume..willst du mich zu deinem Gehmal nehmen?
Gott:Wo sind wir?!? Im Mittelalter?!?
Arthos:Jetzt hast du die ROMANTISCHE Stimmung zerstört ò.ó
Gott:Welche romantische Stimmung u.u?
Isabella:Ja...jaaa..JAAAAAAAA...
Gott:Ist ok ~.~ *oropax in ohren steck*

Und nachdem das Gekreische vorbei war,setzte Isabelle zur Feier des Tages in den Buggy und machte mit ihr eine Nachttour..nur schade das die Kleine kaum was davon mitbekam da sie halb am schlafen war :')
Click the image to open in full size.
Isabella:Hach...sieh dir die wundervolle Umgebung an!
Nevaeh:ähh...hapuu..*schläft*
Gott:Erstens das Mädel pennt,zweitens wie soll die bitteschön hier i-wasn ANSEHEN..es ist NACHT :x
Isabellaas denkst aber auch nur du >-< Das ist einfach nur ne Haluzination von dir,eigentlich ist es hellichter Tag!!
Gott:....is klar..nehm lieber mal deine Tabletten @.@
~
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), DieKleine (21.11.2012), Lilli (02.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (21.11.2012), Simelone (18.03.2013), simssweety (02.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 12:58
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

Danke für "Dank" buttons also hab en bissle weiter gespielt ^^
~
Nachdem wundervollen Abendlichen Spaziergang der durch fast GANZ Appalona Plains (ich weis nicht wirklich wies geschrieben wird xD) ging,brachte Isabella der kleine Nevaeh noch schnell das "Geschäft machen" bei ^^
Click the image to open in full size.
Isabella:Und jetzt schön drücken!
Nevaeh: Drücken?Ich hab noch ne Hose an o.o
Isabella: Das gehört so meine Liebe,i-wann hast du dann dort so nervige Pixel rumfliegen..

Natürlich war es draußen schon wieder hell & Arthos überbrachte gerde ein paar Glückwünsche zu so nem Typen der wohl Vater geworden war..(erstmal zu der Pose sag ich nichts xD und es sieht i-wie so aus als würde er zaubern o.O xD)
Click the image to open in full size.
Arthos:Zauber..Zauber..somit wird ihr Kind glücklich bis an sein Lebensende..tadaaa
Mann:O___O WOOOOWWW

Leider machte zwischenzeitlich irgend eine nette Person der Fernseher kaputt..aber natürlich war ja die Hanwerkerin direkt zur Stelle..das Problem die gute Frau stand geschlangene 3 Stunden vor dem Fernseher und machte..NICHTS & gut nach 4 Stunden war der dann endlich repariert..obwohl die Frau nur VOR dem Fernseher gestanden hat und den blöd angegafft hat xD Naja..jeder auf seine Weise :'D
Click the image to open in full size.
Handwerkerin:Lalalal...ich mache den Fernseher wieder ganz & zwar..mit meinem Psychotischem Blick

Abends kümmerte sich der Herr Vater dann um seine Prinzessin,draußen waren so komische Reittiere,doch Nevaeh war nicht wirklich begeistert als der Ritt vorbei war..
Click the image to open in full size.
Nevaeh:NÄ!Ich steh nicht auf *beleidigt guckt*

Plötzlich aber hörte man von drinnen laute Geräusche & die Frau des Hauses fing mit Gesichtsentspannungsübungen an...eigentlich wollte sie eine Hausgeburt haben,doch ihr Gemahl sah das anders und fuhr sie schnell ins Krankenhaus..
Click the image to open in full size.
Isabella:Uhh..ahhh...
Gott:a wanna know..if you be my girl xDDD
Isabella:-.- Sing nicht..helf mir lieber ò.ó!!

3 Stunden später war dann diese kleine Dame auf der Welt
Click the image to open in full size.
Heaven
Man sollte sich nicht von ihrem Namen täuschen lassen,denn sie ist überhaupt nicht himmlisch & hat auch wenig damit zu tun,da sie eine böse Chaotin ist.Passend dazu hört sie super gerne Rockability und ist nebenbei super harten Herbstsalat,sie liebt die Farbe Violett.Ihr Sternzeichen ist der Zwilling.
Und ich muss sagen sie ist das krasse Gegenteil von Nevaeh,Haarfarbe von Papi und ich denke auch so das Gesicht geht Richtung Vater..aber mal schauen xD

Isabella war natürlich begeistert von ihrer neuen Tochter & aus euphorie brachte sie ihr das Sprechen bei
Click the image to open in full size.
Isabella:Rugby ist nichts für Frauen!
Heaven:Wenn ich einen Rugby mal fange,werf ich dir ihn an den Kopf ^.^
Gott:...nettes Kind..

Dann feierte Nevaeh aber auch schon ihren Birthday
Click the image to open in full size.
Nevaeh *pust*..ich bekomm kaum noch Luft..geht aus ihr Kerzen!!

*Glitzer glimmer zeugs* Tadaa...
Click the image to open in full size.
Nevaeh wurde noch zu einem kleinen Snob & sie wurde direkt fürs Balett angemeldet.
Eigentlich find ich sie ganz hübsch..bis auf die Nase..ich hoffe das verändert sich noch :')

Sie teste sofort die "Verkleidungsbox" aus & wurde eine Prinzessin,was ihr wohl sehr gut gefiel
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Schaut mich an..unterwerft euch mir!! *denkt* Irgendwann werde ich Königin!

Der Tag neigte sich dem Ende zu & die Turteltäubchen gönnten sich eine kleine Pause von ihren Elternlichenpflichten...und diesmal hörte man wieder die altbekannte Melodie
Click the image to open in full size.

Nach dem kleinen Spaß,machte die kleine Heaven ihre ersten Schritte
Click the image to open in full size.
Arthos:Bald kannst du die GANZE Welt erkunden *freu*
Heaven *denkt* Und dann wird die GANZE Welt MIR zu Füßen liegen!

Im unteren Stock hatte die liebe Nevaeh etwas kleines Ausgeheckt..ich denke der Gesichtsausdruck spricht schon für sich..
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Heheh...

In der Küche machte aber auch die liebe Isabella einen nicht sehr erfreuten Ausdruck und danach tappte sie auch noch in die Falle von Nevaeh..
Click the image to open in full size.
Isabella:Oh Gott...werd ich krank Dx

Click the image to open in full size.
Furzkissen:PUPS
Isabella *umguck*:Ähh...ups...hat wohl keiner mitbekommen <.<

Dann standen 2 weitere Geburtstage an...~
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), DieKleine (24.11.2012), Lilli (02.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (26.11.2012), RocketJo (23.11.2012), Simelone (18.03.2013), simssweety (02.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 13:12
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

Der Katzennachwuchs wurde älter..
Tiana
Click the image to open in full size.

Fleckchen
Click the image to open in full size.

Bis auf Balu,der hat erst morgen Burzeltag
Mitten in der Nacht wurde Isabella mal wieder von der Übelkeit geweckt..
Click the image to open in full size.
Isabella *denkt* Ich..schlafen...will..müde...~.~

Und dann ist mir aufgefallen,dass seid 3 Tagen ein Stalker bei uns rumlungert..den ich auch i-wie nicht wegscheuchen oder sonstiges kann >-<
Click the image to open in full size.

Isabella war nicht die einzige die nicht schlafen konnten,auch Nevaeh war wach & versuchte sich am Backen von Muffins
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Backe Backe Muffin,der Bäcker hat gerufen...

Morgens ereignete sich dann etwas unerwartetes,denn Isabella hatte etwas unter dem Bett gefunden...
Click the image to open in full size.
Isabella O___O OMG!

Ich denke das Bild verrät alles xD
Click the image to open in full size.
Dschini-Frau:Wuhahaha..endlich nach tausend von Jahren raus aus dieser alten Lampe..Madamé ihr erster Wunsch?

Auf den Schreck erstmal bemerkte Isabelle mal wieder das sie Schwanger war & somit wusste sie auch ihren ersten Wunsch ^-^
Click the image to open in full size.
Isabella:Hoffentlich wird es diesmal ein Junge *__* Ich will paar Männer hier im Haus >..<

Click the image to open in full size.
Isabella:Ich wünsche mir das es ein JUNGE wird *___*
Dschini-Frau:Ähh..jaa..ich kanns versuchen o.o

Zwischenzeitlich begann der Schulalltag für Nevaeh..das erste mal im Bus sitzen..wo sonst keiner drinne war,ob die ganzen anderen Kinder wohl so Öko sind das sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren?!?
Click the image to open in full size.
Nevaeh:..Wo sind denn die andere o__o?Ist das etwas ein Höllenbus oder sowas >.< Hilfe?!?

Arthos war weiter arbeiten damit seine Karriere vorran kam & seine liebe Frau kümmerte sich um das Wohl von Heaven..
Click the image to open in full size.
Isabella:Und jetzt mach in dein Klo rein..nicht daneben!
Heaven *denkt* Ich werde euch mit meinem Geschäft erstinken!!Muahhaha...und keiner ahnt was davon!

Mittags kam ihre Schwester von ihrem ersten Ballettunterricht,sie hatte sogar irgendwas gelernt..hab leider nur den Namen vergessen xD
Doch da Neaveh eine gute Schülerin sein wollte,setzte sie sich sofort an die Hausaufgaben..die ihr auch Kopfzerbrechen scherten XD
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Goooottt....woher soll ich das wissen -..- wofür brauch ich sowas überhaupt?!?Wieso gibt der Lehrer uns überhaupt was auf,der hat doch die Lösunge schon ._.
Gott:Jaja..das versteh ich auch noch nicht

Nebendran alterte dann auch endlich Balu..
Click the image to open in full size.
~
Freue mich über Feedback usw
Und ich hoffe diesmal wird die Isabella einen Jungen bekommen >3< *bete dafür*
Ich werd mich auch auf die Suche für passende Partner meiner Drillinge geben xD

Greez WW
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), DieKleine (24.11.2012), Lilli (02.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (26.11.2012), RocketJo (23.11.2012), simssweety (02.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 14:21
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 202.867
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Heaven ist ja niedlich, aber Nevaeh sind auch als Kind noch gut aus (die sehen ja meist irgendwie komisch aus LOL). Ist der Stalker immernoch da? Der sieht ja echt irgendwie fehl am Platz aus... Und yay, ich freu mich schon auf den Nachwuchs besonders wenn's Drillinge werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:08
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Q__Q mir is echt was mieses passiert..bzw ich komm gar nicht mehr in die Familie rein,dann steht da immer "Sims3 funktioniert nicht mehr" -.- ich könnte kotzen...naja...aber ich hab mir überlegt ich fang einfach mit den GLEICHEN LEUTEN nochmal eine an,aber auch hier in dem thread xD Ich geb nicht auf >.<
Naja..ich hoffe dann jetzt klappt alles besser nachdem ich von sims nochmal alles runtergeschmissen hab & neu installiert hab V-V
ich fang dann ab dem nächsten post nochmal von neu an ^^
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 21:22
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.599
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*rofl* Muss ne Bisha-Krankheit sein. Als ich meine 5. parallel noch anfangen wollte und auch Bisha drin hatte, stürzte mir Sims immer beim Speichern ab Oo
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, genforschungs, wonderworld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum