Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 15:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit der Wahrsagerin war wirklich eine sehr gute Idee, um die Bilder zu retten!
Es ist aber echt doof, wenn beim Speichern da solche Fehler auftreten, selbst wenn man einfach nur so just 4 fun spielt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (05.04.2013)
  #52 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 08:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, bin ich. Ich habe den Haushalt in die Bibliothek gespeichert und dann in Monte Vista einfach in ein Haus gesteckt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Fähigkeiten, Erinnerungen und Lebenszeitpunkte gehen dabei futsch und in der neuen Stadt startet man wieder bei Null. Da hab ich aber damals nicht drauf geachtet, weils ja noch komplett am Anfang war und die da noch keine richtigen Fähigkeiten entwickelt hatten. Musst du mal testen. [/quote]

ja vielen dank werde ich vielleicht mal versuchen liebe grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicfairy130596 für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (06.04.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 10:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Ja, bin ich. Ich habe den Haushalt in die Bibliothek gespeichert und dann in Monte Vista einfach in ein Haus gesteckt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Fähigkeiten, Erinnerungen und Lebenszeitpunkte gehen dabei futsch und in der neuen Stadt startet man wieder bei Null. Da hab ich aber damals nicht drauf geachtet, weils ja noch komplett am Anfang war und die da noch keine richtigen Fähigkeiten entwickelt hatten. Musst du mal testen.
ICH als Profi im In-andere-Städte-umziehen-müssen () hab bisher die Erfahrung gemacht, dass Fähigkeiten und so erhalten bleiben. Das einzige, was richtig nervt, ist, dass die Sims eben alle ihre Beziehungen zu Sims, die nicht im Haushalt leben, verlieren.
Und eben, dass (wenn man das Jahreszeiten-Addon hat) wieder im Sommer ist. Es sei denn man cheatet.

So, und wo das jetzt gesagt ist, drücke ich dir die Daumen, dass dein Spiel bald wieder läuft!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (06.04.2013), Musicfairy130596 (06.04.2013)
  #54 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 11:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@PrestonStormerFilm
Vielen Dank!
Und ja, das ist total nervig mit diesen Speicherfehlern. Mein Rechner wird aber jetzt auch zu langsam. Der machts einfach nicht mehr.
Mir fällt gerade ein, dass ich dein neues Kapitel noch lesen muss. Voll vergessen. Aber erst muss ich Sherlock zu Ende gucken
Danke für den Kommi!

@Musicfairy
Tu das! Kannst ja mal berichten! :P

@DieKleine
Aaah, gut zu wissen. Wieder was gelernt
Und bezüglich der Spielprobleme, folgende Ankündigung:



Noch heute wird mein neuer Rechner geliefert! Und dann kann wieder nach Lust und Laune gesimst werden!!!

Also auf bald!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (07.04.2013), Musicfairy130596 (06.04.2013)
  #55 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 13:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben!

Unsere Rasselbande hat euch etwas mitzuteilen:



Click the image to open in full size.



"Liebe Freunde,

Aufgrund eines Schicksalsschlages mussten wir Monte Vista schweren Herzens verlassen.
Wir danken euch für eure herzliche Gastfreundschaft und die schöne Zeit in Simitalia.
Wenn der Schock verdaut ist, werden wir euch hoffentlich bald besuchen!
Lebt wohl & vergesst uns nicht.

Adrian, Candice, William & Celina.

P.S.: Auf der Rückseite seht ihr unsere neue Heimat. Ein Traum, nicht wahr?
XOXO"



Leider, leider hatte Candice einen Unfall, der eine Fehlgeburt zur Folge hatte. Das hat alle beteiligten so schwer getroffen, dass sie es nicht mehr in der mediterranen Hitze ausgehalten haben und sich ein hübsches, kleines Häuschen in Sunlit Tides gekauft haben. Dort ist es jetzt natürlich noch heißer, aber die wunderschöne Landschaft erschien allen vieren bestgeeignet für einen Neuanfang.

Aber keine Sorge, alle sind wohlauf. Sie haben sogar noch ein Foto beigefügt:


Click the image to open in full size.

"Hier sind wir vor unserem neuen Haus! Die Insel ist einfach herrlich, die Sonne scheint wirklich immer!"
"Wir müssen noch ein wenig renovieren, aber das Haus ist einfach w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!"
"Wir haben jetzt auch endlich einen richtigen Pool!"
"Aber wir haben doch das Meer direkt vor dem Haus, Candice."
"Ist doch egal! Wir haben außerdem ein Poolhaus!"
"Allerdings! Männerzone!"
"Davon träumst aber auch nur du!"
"Nein, William träumt auch davon."
"Haha!"

Alles klar, wir lassen sie mal weiterdiskutieren. Freut euch auf neue Geschichten mit der Katastrophenbande von der sonnigen Insel Sunlit Tides!


Bis bald!
maikemaya



(Der alte Speicherstand ist leider durch den Fehlercode 16 übern Jordan gegangen. :/ )
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
CrazyCindy (08.04.2013), CreamBiscuit (08.04.2013), DieKleine (08.04.2013), Julay (08.04.2013), Lilli (19.07.2013), PrestonStormerFilm (08.04.2013), RocketJo (08.04.2013), schnuffi (08.04.2013), simssweety (29.05.2013)
  #56 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 13:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah, Sunlit Tides. Aber nur Sonne? Da wird Familie Callenreese heftig widersprechen *lol*

Gametod durch nen 16er? *grusel* Der kann auch alles, mir frisst er zum Glück immer nur Häuser, Routingpunkte oder einzelne Sims *grusel*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 13:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das tut mir leid für dich!
Aber richtig begeistert bin ich, dass du so munter weiter machst und dir vor allem richtig Mühe gemacht hast mit dem Neubeginn! Hut ab, wo andere die Flinte ins Korn werfen, stellst du einfach alles in schöne Licht! Ich mag Leute wie dich
Es freut mich, dass die vier jetzt schönes Wetter und schöne Landschaft haben werden! Auf los geht's los und so, ne?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 13:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich schon das es jetzt wieder aktiv weitergeht.
Das mit der Post ist übrigens eine klasse Idee...und mit dem Unfall auch.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
  #59 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 14:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich, dass es nach diesem Chaos dann hoffentlich gut weitergeht!
Die Postkarte ist ja allerliebst und die vier sehen auf dem Foto auch echt super aus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 14:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hammer geil! Einfach nur hammer geil gemacht!
Ich staune grad voll, wie du das alles so schön dargestellt hast, obwohl so ein kaputter Speicherstand ja eigentlich das grässlichste ist, was es für einen Simler gibt.
Die Karte ist dir total gut gelungen. Also ich könnte sowas nicht.
Dann bin ich mal auf den Neuanfang gespannt. Und das Haus klingt interessant. Mit Poolhaus? *__* Hast du ein paar Bilder für uns?
Grüßle!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, maikemaya


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.