Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 18:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach! Wisst ihr eigentlich wie toll ihr seid?


@RocketJo
Ja Ephy hat mir mit ihrer FS so eine Lust auf Sunlit Tides gemacht, sodass die Wahl sofort auf diese wunderschöne Welt gefallen ist.
Ja, als letzte Amtshandlung hat der alte Rechner dann halt den Spielstand gefressen. Ich hoffe, es hat ihm geschmeckt. xD

@Julay
Ach halb so wild. Ich seh's positiv.
Du bist so niedlich, weißt du das? Danke :3
Auf los geht's los! So siehts aus!

@CrazyCindy
Dankeschön!
Und ich freu mich auch tierisch. Das Spielerlebnis auf dem neuen PC ist einfach ein wahrgewordener Traum *.*

@Preston
Danke! Ich freue mich auch! Und wie!

@DieKleine
DANKE! *.*
Ja ich hab mich schon ein bisschen geärgert, vor allem weil Candice ja schon schwanger war und Celina auf dem besten Weg dorthin. Aber naja, kann man nix machen. Jetzt gibt es dann halt ganz viele Beachboys und Beachgirls!
Ich hatte totalen Spaß an dieser Postkarte und bin auch wirklich stolz aufs Ergebnis! Freut mich, dass es euch auch so gut gefällt :3
Ich beschäftige mich grade sehr intensiv mit Photoshop und verliebe mich von Tag zu Tag mehr in dieses Programm!


Auf Wunsch habe ich ein paar Bilder vom Haus gemacht, die ich im Anschluss hinterherpfeffer und danach lass ich die Sims dann mal tun, was sie so tun müssen.

Danke für eure Kommentare & Danke-Klicks! Ihr seid die Besten!


__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (09.04.2013), Lilli (19.07.2013), PrestonStormerFilm (08.04.2013), RocketJo (08.04.2013), schnuffi (09.04.2013)
  #62 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 19:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So langsam kommt Bewegung rein, hier!

Einmal Hausbesichtigung:

(Anklicken für größere Darstellung!)


Click the image to open in full size.

Einmal Vorder- und Rückansicht. Und wie man rechts oben sieht, umgeben von Meer, Meer, Meer!


Click the image to open in full size.

Eingangsbereich.


Click the image to open in full size.


Küche und Essbereich. (Adrian schwingt schon wieder das Tanzbein!)


Click the image to open in full size.


Unten: Wohnzimmer im EG (William tut bereits was für die Bikinifigur!)
Oben: Ich nenne es "Vergnügungszimmer im OG". Da ist für jeden was dabei: Computer, TV, Instrumente, Balkon, etc...


Click the image to open in full size.


Die beiden Elternschlafzimmer.


Click the image to open in full size.


Oben: Kinder- und Jugendzimmer.
Unten: Wer bei einer solchen Aussicht nicht entspannen kann, macht definitiv etwas falsch!


Click the image to open in full size.


Poolhaus mit Sicht nach Draußen.




(Die Lorbeeren gehen übrigens nicht an mich [außer für das untere Elternschlafzimmer, das hab ich eingerichtet ], Haus is 'n DL )
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (08.04.2013), DieKleine (09.04.2013), Glasmädchen (10.04.2013), Julay (08.04.2013), Lilli (19.07.2013), Musicfairy130596 (09.04.2013), PrestonStormerFilm (08.04.2013), RocketJo (08.04.2013), simssweety (29.05.2013)
  #63 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 21:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich da einziehen könnte, würde ich es auf jeden Fall machen.
Sieht echt sehr schnicke aus!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
  #64 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo!

Es kann endlich losgeh'n! Wir starten dann der Einfachheit halber mal wieder bei Kapitel 1!

Ich wünsche gute Unterhaltung!


Kapitel 1
"You say goodbye and I say hello!"



Click the image to open in full size.

Wir können auch direkt mit einem wunderschönen Schnappschuss von Candice starten! Die hat sich nämlich so sehr gefreut, endlich einen Pool zu haben, dass sie ihn in vollem Maße ausgetestet hat. Die Wasserfontäne, die hochgeschossen ist, nachdem sie trottelig ins Wasser geplatscht ist, war übrigens riesig!

Click the image to open in full size.

Anschließend habe ich sie und William ins Rathaus geschickt, um an einem Charismakurs teilzunehmen. Also ich habe zwar andere Wünsche, wenn ich in ein neues Haus ziehe, aber okay.

Nachdem das erledigt war, sprang William erstmal in den Brunnen vorm Rathaus. Ja, Will, Anstand ist dein Lebensmotto, hm?

Click the image to open in full size.

Währenddessen hat sich Candice mit dieser Dame angefreundet.

"Also ich steh ja total auf Limettenkuchen!"
"Ach Herzchen, das musst du aber gut abtrainieren!"

Danach haben die sich ungelogen, eine Ewigkeit nur über Limettenkuchen und Sushi unterhalten. Immer hin und her. Ping Pong. Unterhaltung der Extraklasse.

Click the image to open in full size.

Adrian hatte zwischenzeitlich das Bedürfnis, Menschen zu treffen. Und jetzt festhalten:
Es ist natürlich voll klar, dass er sich ne halbnackte Frau aussucht. Und ihr Name ist Marie-Claire Hübsch! Ein wirklich feines Gespür, lieber Adrian...

Click the image to open in full size.

Später am Abend fand ich es doch sehr interessant, dass Celina von Scheidungen träumt, während William einfach nur weit weg will. Ach, ein Traumpaar!

Click the image to open in full size.

Da wohnen die nichtmal einen Tag in dem Haus, da schleicht sich schon ein Dieb ins Haus!

Click the image to open in full size.

Der so gar nicht damit rechnet, dass man ja eine Alarmanlage im Haus haben könnte.

Click the image to open in full size.

Aber Retter in der Not, Adrian, bietet ihm Paroli. Anschließend ergreift der Dieb dann auch die Flucht. Ob ihn Adrians Herzchenunterhose verschreckt hat?

Click the image to open in full size.

Candice ist jetzt in der Politik und will die Weltherrschaft an sich reißen. Sieht sie nicht superprofessionell aus?

Click the image to open in full size.

Adrian widmet sich lieber anderen Methoden. Er darf sich jetzt selbstständiger Schriftsteller nennen und startet auch sogleich seinen ersten Roman "Infame Lügen". Ob die Leser seine Lügen glauben?

Click the image to open in full size.

William geht derweil mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Ich hatte eigentlich schon viel früher damit gerechnet...

Click the image to open in full size.

Da Celina "angemessen" ist, rennt sie seit Neustem pausenlos in Abendgarderobe rum. Stilvoll, die Dame! Totally overdressed entdeckt sie die Malerei-Fähigkeit.

Click the image to open in full size.

Nach seinem Spiegelbesuch hat William versucht, Waffeln zu backen. Das ging gründlich schief. Also musste er zur Strafe gefrorenes Hirn essen. Es hat ihm scheinbar geschmeckt...

Click the image to open in full size.

Voll neuer Energie dürfen wir ihn beim Joggen beobachten und genießen die wunderbare Aussicht, bis es wieder heißt:

Gute Genforschung, Schlechte Genforschung!





__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.04.2013), DieKleine (09.04.2013), Glasmädchen (10.04.2013), Julay (09.04.2013), Kruemel (09.04.2013), Lilli (19.07.2013), MattChan (08.04.2013), PrestonStormerFilm (08.04.2013), RocketJo (09.04.2013), schnuffi (09.04.2013), simssweety (29.05.2013)
  #65 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, was für süße Pärchen, träumen sie schon von einer Scheidung. Na das wird ja gut gehen
Ich finde die beiden Paare auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Mal sehen was bei denen so als nächstes passiert.
Nachdem schon ein Dieb da war, müssen ja auch irgendwann noch die Aliens kommen, xD.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (08.04.2013)
  #66 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 09:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal: Das Haus ist ja echt genial! Da würde ich auch gerne wohnen.
Und Candice' Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild.
William und Celina sind ja ein wirklich süßes Paar! *hust* Hoffentlich setzen sie jedenfalls noch ein Kind in die Welt, bevor William einfach abhaut.
Ach ja: Und das Kleid, das Celina an hat, ist total schön. Weißt du zufällig noch, wo du das her hast?
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (09.04.2013), Musicfairy130596 (09.04.2013)
  #67 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 13:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

@Preston
Aliens?! Hilfe! Bitte nicht! Obwohl.... muahaha!

@DieKleine
Das Haus ist von BTB Sims. Nennt sich beautiful family home. Wollte dir grade den Link raussuchen, aber die Seite ist iwie tot grade :/
Na solange William unter MEINEN Fittichen ist, wird hier nirgends abgehauen. Und wenn doch, nicht ohne Rückkehr!
Zufällig weiß ich das sehr wohl:
KLEID (Ist aber pay!)


Danke für eure Kommentare!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (09.04.2013), PrestonStormerFilm (09.04.2013)
  #68 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 15:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooh das Haus ist so schön *-* Ich glaub ich sollte meine Riesenfamilie auch mal umziehen lassen...

Adrian in Herzchenunterwäsche - zu geil! Warum hat er die bei mir nicht?!

Und iiiiieh, William hat ja so oder so nen Rad ab, aber dass ihm gefrohrenes Gehirn schmeckt... na ja, sagen wir so, jetzt hat er wenigstens irgendwie eines
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (09.04.2013)
  #69 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 18:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui Adrian in Unterwäsche xD Also von Candice habe ich auch nichts anderes erwartet xD Aber immerhin weiß sie schon mal was ein Pool ist ^^ Die Postkarte ist richtig süß geworden ^^ Das Gruppenfoto gefällt mir sehr, vorallem liebe ich doch William, der sieht da so gut aus. Celina sieht richtig hübsch in dem Kleid aus, nicht das sie da nachher noch Farbe drauf bekommt und es sich versaut ne Schürze hätte sie wenigstens umlegen können . Aber ich muss sagen dass Candice als Politikerin besser aussieht als manch einer unserer Politiker xD Zu dem wird Sunlit Tides untergehen, sollte sie jemals an die Macht kommen muha !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kruemel für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (09.04.2013), Musicfairy130596 (10.04.2013)
  #70 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow das Haus ist ja der Hammer, und die Insel erst. Ich wäre jetzt ehrlich gesagt auch viel lieber auf einer Insel - Hitze & blauer Himmel *-* - bei und regnet es grade.
Ich finde deinen Schreibstil (wenn man das hier so überhaupt nennen kann) cool, der ist so locker-flockig. Ich mag den richtig.
Aber was mich immer verwirrt ist, dass du immer unter die Bilder schreibst anstatt darüber. Aber daran muss ich mich wohl oder übel gewöhnen.
Das Ende mit "Gute Genforschung, schlechte Genforschung" ist geil. ahhh das hat mir sau gut gefallen!
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (10.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, maikemaya


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.