Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 13:37
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lara hält sich aber auch für ne ganz Heiße xD
bestimmt hat sie irgendwann 5 Kinder von 5 verschiedenen Typen oder so xD weil sie bestimmt alles durchrammelt, was sich nicht schnell genug ausm Staub macht xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (31.07.2013)
  #102 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 13:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



2.Generation

Juna hat einen tapferen Virtuosen namens Pablo bekommen. Leider hat er nicht ihre Haarfarbe geerbt. :|
Click the image to open in full size.

Und auch Marie hat einen kleinen Jungen geboren. Sein Name ist Tjardo, er ist gut und hat einen leichten Schlaf.
Click the image to open in full size.

1.Generation

Die Kinder von Adam und Mason sind auch älter geworden.
Lori ist ehrgeizig
Click the image to open in full size.

Debbie eine Stubenhockerin
Click the image to open in full size.

und Isa ist überemotional.
Click the image to open in full size.

Mason und Fenjas Kinder haben auch Geburtstag gefeiert.
Lena wurde zur Tierfreundin
Click the image to open in full size.

und ihr Zwillingsbruder Linus zum Computerfreak.
Click the image to open in full size.

Und auch die anderen Zwillinge hatten Geburtstag.
Levia wurde zum Snob. Sie ist bisher mein Lieblingskind von Fenja und Mason.
Click the image to open in full size.

Und auch Louis ist nicht von schlechten Eltern (hach, das wussten wir ja schon ^^)
Er wurde mit den Teenagerjahren genügsam.
Click the image to open in full size.

Die kleine Puki ist übrigens auch zum Senior geworden.
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.07.2013), Lilli (31.07.2013), LuluX3 (31.07.2013), MattChan (31.07.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (04.08.2013), simssweety (22.08.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 13:58
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön das es weiter geht Bin schon richtig gespannt auf den ganzen Nachwuchs der jetzt bald ansteht.
Und Laras Einstellung gefällt mir, hoffe sie hat noch ein paar solche Bekanntschaften wie Pawel ^^
lg bommelinchen

Edit: Der Kommi galt für den ersten Part den du on gestellt hast ^^
Levia und Louis gefallen mir besonders gut.

Geändert von bommelinchen (31.07.2013 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (31.07.2013)
  #104 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 13:44
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu!
Auch hier geht es endlich mal weiter. Für mich hat jetzt schon seit zwei Wochen wieder die Schule angefangen und das ist erstmal schon eine ziemliche Umstellung. Gymnasium ist dann doch ein bisschen was anderes. Bin immer erst relativ spät Zuhause und finde deshalb in der Woche wenig Zeit für Sims. Aber jetzt ist ja Wochenende, also gibt es hier auch endlich mal nen neuen Part!

1.Generation
Wenn die Eltern flüchten...

Mia und Levia waren echt verdammt vorbildliche Kinder. Sie setzten sich nach der Schule immer direkt an die Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.

Lena und Linus hatten stattdessen lieber Spaß..
Click the image to open in full size.

.. und auch Louis schaute lieber Horror-TV, als sich um seine Schulbildung zu kümmern.
Click the image to open in full size.
Louis: "Hey, fliegt da grad ein abgetrennter Kopf durch die Gegend?"
Fenja: "Hier fliegt gleich ein abgetrennter Kopf durch die Gegend, wenn du nicht endlich deine verdammten Hausaufgaben machst!"
Louis: "Is' ja schon gut..."

Und auch die jüngeren Kinder stellten viel Chaos an.
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Mia?"
Mia: "Ja?"
DieKleine: "Meinst du es ist schlau, duschen zu gehen, nachdem dein Bruder lachend aus dem Bad kam?"
Mia: "Wieso denn nicht?"

Click the image to open in full size.
Mia: "Aaaargh!"

Am nächsten Tag hatten alle frei. Louis nutzte die Gelegenheit, um auf den Schrottplatz zu gehen.
Click the image to open in full size.

Lena ging Schlittschuhlaufen.
Click the image to open in full size.

Und Levia ging zum Alchemiegeschäft. Aus irgendeinem Grund war es nämlich ihr Lebenswunsch, Alchemiemeisterin zu werden. Aber das werde ich nicht so lassen, denke ich. Mal sehen. ^^
Click the image to open in full size.

Zuhause probierte sie sich auch gleich in der Alchemie.
Click the image to open in full size.
Levia: "Uuuuh, es ist rosa! Ich mag rosa!" *_*

Und was machten Mason und Fenja? Die hatten den Familienwahnsinn satt!
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Wo zum Teufel wollt ihr hin??"
Mason: "Wir haben nen kostenlosen Urlaub gewonnen, tschüssi!"
DieKleine: "Aber ihr könnt mich doch nicht einfach hier lassen!"

Zu spät. Louis kam natürlich gleich auf schlaue Ideen - aka: Teenagerparty.
Click the image to open in full size.

Als diese am Abend stattfand, machte er sich gleich an Odette ran. O.o
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Du weißt aber schon, dass ihr mehr oder weniger verwandt seid?"
Louis: "Ach wo!"

Und dann lernte er auch noch Amelia näher kennen.. Aber hey, jedenfalls ist er ehrlich bei dem, was er will! ^^
Click the image to open in full size.

Und zuallerletzt noch zwei etwas merkwürdige Bilder:

Die Polizei kam, weil die Party zu laut war. Naja, eigentlich kam sie nicht. Nur ein Auto tauchte auf und verschwand nicht mehr. O.o
Click the image to open in full size.

Und Regenbögen im Winter? Ist sowas überhaupt möglich?
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.08.2013), bommelinchen (18.08.2013), Julay (18.08.2013), Lilli (18.08.2013), LuluX3 (18.08.2013), MattChan (19.08.2013), MissRedfield (18.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (18.08.2013), simssweety (22.08.2013)
  #105 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 00:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooooo da bin ich mal wieder auch dabei und am mitlesen


Freu mich gerade dass du Juna und Marie genommen hast <3
Sie sehen so toll aus bei dir, Vorallem Marie <3

Die Haarfarbe von Pablo ist die gemischt ? Oder nur von Papa?
Schade das das Kupfer nicht durchkam
Dafür setzte sich Maries Haarfarbe durch wuhu.

<3
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.08.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 11:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje, schon bald über einen Monat her, dass es hier weiterging.
Irgendwie kommt im Moment immer irgendetwas dazwischen, wenn ich doch mal Schreiben oder Spielen will, das ist echt wie verhext!
Naja, aber jetzt habe ich mal Zeit! Spielen tue ich im Moment auch nicht sehr viel. Irgendwie fehlt mir da so der Elan zu, da ich letztens wegen hunderten von Laggs alle meine Downloads rausgekickt habe.. Ich hab jetzt nur noch ein paar Frisuren im Spiel, aber das werdet ihr ja dann sehen. Bis dahin gibt es aber noch ein paar Kapitel.

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Die Haarfarbe von Pablo ist die gemischt ? Oder nur von Papa?
Schade das das Kupfer nicht durchkam
Dafür setzte sich Maries Haarfarbe durch wuhu.
Freut mich, dass du auch noch mitliest!
Die Haarfarbe von Pablo ist voll und ganz von seinem Vater, leider.. Aber es gibt ja noch mehr Kinder, deshalb bin ich hoffnungsvoll, dass auch noch jemand rote Haare bekommt.

1.Generation
Rückkehr und das Alter

Da Fenja und Mason bald zurück sein würden, wurde erst einmal vorbildliches Geschwisterleben gespielt. Levia hatte für die ganze Familie Frühstück gemacht.
Click the image to open in full size.
Louis: "Meinst du Mama fällt auf, dass 200 Simoleons aus ihrem Portemonnaie fehlen?"
Levia: "Wir sagen einfach, das ging für das Essen drauf."
Linus: "Habt ihr im 5-Sterne-Restaurant bestellt oder was?!"

Mia und Lena nutzten die letzte Gelegenheit, um im Schnee zu spielen. Bald würde nämlich der Frühling beginnen.
Click the image to open in full size.

Auch Linus spielte draußen. Und fing einen Schmetterling. Im Winter. Sehr realistisch EA, wirklich.
Click the image to open in full size.

Levia hatte wohl in der letzten Nacht dank der Party nicht viel Schlaf bekommen. Jedenfalls kam sie auf dumme Ideen. ^^
Click the image to open in full size.
Levia: "Ich hab mal gehört, eine kalte Dusche soll gegen Kater Wunder wirken, wieso also nicht auch ein kaltes Bad?"

Click the image to open in full size.
Levia: "Hach, tut das gut!"

Louis war der einzige, der sich die Mühe machte, das Haus ein wenig aufzuräumen. Dabei hatte er einen .. kleinen Unfall. ^^
Ohne Folgen, keine Sorge! EA bringt doch keine Teenager um.
Click the image to open in full size.

Aber auch Linus hatte an diesem Tag eine traumatische Erfahrung mit Betten.
Click the image to open in full size.

Dann kamen Fenja und Mason.
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Huch, wieso weinst du denn?"
Fenja: "Ich... ich will nicht nach Hause!"
DieKleine: "Also soo schrecklich sind die Kiddies nun wirklich nicht!" o:
Fenja: "Das ist es doch gar nicht! Ich werde nur heute.... ALT!!!!"

Kaum gesagt, schon passierte es auch:
Click the image to open in full size.
Fenja: "Halt es auf! Bitte, halt es auf!"
DieKleine: "Lass mal überlegen... nein!"

Click the image to open in full size.
DieKleine: "Die neue Frisur steht dir, wirklich!" xD
Fenja: "Grrr..."
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.09.2013), Julay (19.09.2013), Lilli (15.09.2013), LuluX3 (15.09.2013), MissRedfield (21.09.2013), RocketJo (15.09.2013), simssweety (17.09.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 12:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte den vorherigen Post beachten! ^^


Luna und Lara haben ihre Kinder bekommen.
Zuerst die Tochter von Luna und Seth: Viva, eine Einzelgängerin mit leichtem Schlaf.
Click the image to open in full size.

Lara hat von Pawel einen Jungen namens Terrel bekommen. Was hab ich eigentlich für komische Namen genommen? O.o
Naja, er ist ein künstlerisches Genie und hat nicht die Haarfarbe seines Vaters.. ._.
Click the image to open in full size.

Bin mit den beiden iwie nicht so zufrieden.. Aber naja, dann folgen eben noch mehr Kinder! ^^

Seth hat seiner Luna außerdem einen Antrag gemacht:
Click the image to open in full size.

Und sofort wurde geheiratet. Ganz romantisch in Bade- und Arbeitsklamotten im Flur bei Vollmond. ♥
Click the image to open in full size.

Bei den Coopers gab es auch einige Alterungen.
Zuerst der Hund:
Click the image to open in full size.

Joelle wurde auch zur Seniorin:
Click the image to open in full size.

Amelia wurde ein charismatischer Teenager..
Click the image to open in full size.

und ihr Bruder Antonio wurde zu einem Avantgarde-Sim.
Click the image to open in full size.

Jared hatte jetzt auch das Erwachsenenalter erreicht. Und gratis obendrauf gabs ne Midlifecrisis!
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.09.2013), Julay (19.09.2013), Lilli (15.09.2013), LuluX3 (15.09.2013), MissRedfield (21.09.2013), RocketJo (15.09.2013), simssweety (17.09.2013)
  #108 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 13:09
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh....Fenja sieht...ehhh...heiß aus?! So mit der Dauerwellenfrisur und den Falten

hihi, süß, so eine typische schnuckelige Oma

Was machen eigtl. die Kids von Juna und Marie?
Kann die GF ja bei mir nicht weiterspielen, Sims hasst mich ja in sowas -.-

Kannst du mir sagen bei welcher Seite du deine Bilder hochlädst?
mich nervt es nämlich dass Directload irgendwann die Bilder löscht und dann sieht man meine hier irgendwnan nicht mehr
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (15.09.2013)
  #109 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 15:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Was machen eigtl. die Kids von Juna und Marie?
Kann die GF ja bei mir nicht weiterspielen, Sims hasst mich ja in sowas -.-
Bis wir da was neues sehen, dauert es noch ungefähr 2 Kapitel. Ich hab zuerst ein bisschen Verkupplungsarbeit bei anderen Sims machen müssen, bevor ich wieder zu denen konnte.

Zitat:
Kannst du mir sagen bei welcher Seite du deine Bilder hochlädst?
mich nervt es nämlich dass Directload irgendwann die Bilder löscht und dann sieht man meine hier irgendwnan nicht mehr
Ich lade meine Bilder immer bei Pic-Upload.de hoch. Da kann man immer gleich 10 auf einen Schwung hochladen und außerdem die Bildergröße ändern, da die bei mir sonst immer den Bildschirm sprengen.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 16:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EA bringt keine Teens um? Hättest du das meinem Spiel mal sagen können, BEVOR es Ma-Len gekillt hat? Einen Teen? Mit dem Bett? *g*

Antonio sieht irgendwie etwas gruselig aus Oo
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (15.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diekleine, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.