Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 18:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschung by DieKleine "Großer Stammbaum -Guter Stammbaum"


Anzeigen


Hallo ihr!
Wie bereits in meiner alten Genforschung angekündigt, beginne ich mit einer neuen Genforschung. Und da es mir zu langweilig war eine einfache Mutter-Vater-Kind-Familie zu spielen, steht diese unter dem Motto:
"Großer Stammbaum -Guter Stammbaum"
Was ihr euch da drunter vorstellen könnt, werdet ihr im Laufe der Zeit sehen. Oder ihr könnt es euch schon denken.
Aber genug geredet. Jetzt geht es los mit meiner neuen Genforschung!

1.Generation
Prolog

Stammbaum

Es war einmal... Nein, das ist der falsche Anfang... Obwohl... Okay, noch mal von vorne.

Es war einmal DieKleine, die hatte einen neuen PC und wünschte sich, mal wieder ein paar Sims zu quälen. Also suchte sie sich drei Sims, die in einer "WG" zusammen wohnen sollten. Dass es keine WG werden würde, das wussten die ja nicht! Nein, DieKleine hatte etwas ganz anderes vor. Sie wollte eine riesige Patchworkfamilie!
Doch erst einmal zu den Opfern.
Der junge Mann hörte auf den Namen Mason March und war von ihr persönlich geschaffen worden.
Click the image to open in full size.

An seine Seite stellte DieKleine noch zwei Damen. Ja, richtig gelesen: zwei. Sollten sie sich doch um ihn streiten.
Die erste von ihnen habt ihr vielleicht schon im Hintergrund des ersten Bildes gesehen.
Ihr Name: Joelle Nirvandia. Einst vor langer, langer Zeit schuf Glasmädchen sie.
Click the image to open in full size.

Die zweite Frau -eine blonde Schönheit- hörte auf den Namen Fenya Hertz, die vor nicht ganz so langer Zeit von Julay geschaffen wurde.
Click the image to open in full size.
Mason: *_* "Dieser knappe Rock, diese Beine, diese langen blonden Haare und blaue Augen!" *sabbernd und träumend auf sie starr*
DieKleine: "Womit eins schon mal feststeht: Sims sind genauso wie echte Männer schwanzgesteuert."
Mason: "Aber...aber schau doch mal! Das..das ist der Inbegriff der Frau! Nein, ein Engel! Ein Engel ist sie! Ich liebe sie!"
DieKleine: "Korrigiere: Der Inhalt deiner Hose liebt sie."

Dass dies alles nicht lange ruhig und friedlich verlaufen würde, das wusste DieKleine. Schon von Anfang an. Was passieren wird, ob DieKleine ihre Patchworkfamilie bekommt und ob ein großer Stammbaum wirklich ein guter Stammbaum ist, das bekommt ihr bald zu lesen.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.

Geändert von DieKleine (03.01.2013 um 12:54 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
appreciate (10.07.2013), bommelinchen (28.12.2012), Bride (01.03.2013), Cosimsa (21.01.2013), ItzzFamous (27.11.2013), Julay (04.01.2013), LeoKind (26.07.2013), Lilli (21.06.2013), Linuxa (30.12.2012), LuluX3 (29.12.2012), maikemaya (28.12.2012), Minuial (28.12.2012), MissRedfield (11.02.2013), nitu (12.01.2013), RocketJo (28.12.2012), simssweety (30.12.2012), Zebrastreifen (07.12.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 18:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hihihihihhi.

Toll geschrieben. Wollte mir deine alte Genforschung auch durchlesen, da flattert die neue rein. So lob ich mir das!

Dein Kerlchen gefällt mir jedenfalls schonmal sehr!

Zwei Frauen und ein Mann? Na ob das gut geht?

Freue mich auf MÄHR!

Viele Grüße,
maikemaya

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 09:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ah, schön, dass du wieder eine Genforschung anfängst. Hast mit deiner letzten ja auch schon angefangen, den Genpool zu überfluten Find ich gut^^ Wenn die Sims dieser Genforschung auch wieder so schön werden wie die deiner letzten (wovon ich bei Mason und den beiden Damen mal stark ausgehe), kann ich mich ja nur freuen
Das Motto gefällt mir übrigens sehr! Steh ich voll hinter
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 11:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare.
@maikemaya: Dankeschön. ^^ Ja, meine alte Genforschung habe ich abgebrochen, weil mein alter Laptop rumgemuckt hat und ich dann so lange nicht mehr gespielt habe, dass ich nicht mehr reinkam.
Dass das nicht gut gehen wird ist doch klar, oder? Aber ich bin ja auch schon eeetwas weiter beim Spielen. ^^
@LuluX3: Genpools überfluten bringt Spaß, das weißt du doch am besten! ^^

1.Generation
Kurze Röcke und alte Säcke

Mason: "Sorry, DieKleine, aber ich kann einfach nicht anders! Ich muss sie einfach ansprechen! Dieser kurze Rock - der zwingt mich dazu, weißt du?"
DieKleine: "Du wohnst mit ihr zusammen, du hast noch lang genug dazu Zeit! Eigentlich hab ich mir das anders vorgestellt, weißt du? Eigentlich solltest du was mit Joelle anfangen..."
Mason: "Wer ist Joelle?"
DieKleine: "Ach, mach doch was du willst!"

Also ging Mason zu Fenya und begann mit dem üblichen langweiligen Smalltalk über...
Click the image to open in full size.
...das Wetter! Was auch sonst...
Mason: "Hey, findest du das Wetter heute auch so toll, wie ich? Die Sonne scheint so hell, da braucht man fast ne Sonnenbrille!"
Fenya: "Ähm, nee. Ich mag ja lieber Wolken. Die sind so schön fluffig weich!" *_*
Mason: "Oh, aber wenn die so dunkel und schwarz werden und es Gewitter gibt doch nicht?"

Click the image to open in full size.
Fenya: "Doch, dann hab ich ja dich. Du beschützt mich dann und wir kuscheln." ^^
Mason: "DieKleine, sie mag mich!!!"
DieKleine: "Wow, wie schön für dich."

Von allen unbeachtet hatte sich Joelle ins Haus verzogen, sich einen Laptop geschnappt und auf Jobsuche gemacht. Und da es bei Sims nie Probleme bei sowas gab, wurde sie auch promt angenommen und musste sich nicht einmal einem Vorstellungsgespräch unterziehen!
Click the image to open in full size.

Fenya hatte sich inzwischen von Mason abgewandt, denn etwas gaaanz schreckliches war passiert!
Click the image to open in full size.
Fenya: "Nein! Eine Recyclingtonne, oh mein Gott! DieKleine, wie konntest du nur?"
DieKleine: "Das ist nur ein Mülleimer."
Fenya: "Weißt du denn nicht, dass da kleine grüne Gnome drin hausen, die einem immer unter den Rock gucken, wenn man Müll wegbringt?"
DieKleine: "Also ich kenn da ein sehr effektives Mittel. Es nennt sich Hose. Schon mal davon gehört?"

Natürlich wurde der Rat mit der leichten unterschwelligen Beleidigung ihn ihm vollständig ignoriert und stattdessen sofort das Haus verlassen. Fenya hatte die Hoffnung, dass die Gnome dann abhauen würden.
So fuhren sie ins Rathaus, um Grußkartenfotos zu machen, die sie nicht einmal an irgendjemanden verschicken konnten, weil sie niemanden kannten.
Mason: "Ich brauch keine Bekannten. Ich hab doch Fenya." *schmacht*
Click the image to open in full size.

Ja, ein wirklich wunderschönes Bild...
Click the image to open in full size.

Gleich darauf begannen sich Fenya und Mason wieder anzuschmachten.
Fenya: "Mein Kuschelbärchen!" *_*
Mason: "Mein Engelchen!"
Fenya: "Mein..."
DieKleine: "Stopp! Ich hab grad keine Kotztüte parat. Geht bitte gleich zum Part über, wo ihr euch küsst."
Gesagt getan.
Click the image to open in full size.

Joelle: "Mhm, ich such mir jetzt auch irgendjemandem mit dem ich übertrieben schnulzige Sprüche wechseln kann.. Ah, wie wärs mit dem da?"
DieKleine: "Mal geguckt, wie alt der ist?"
Joelle: "Na und? Dafür hat er bestimmt viel Geld! Das machen doch alle so!"
Click the image to open in full size.
Joelle(an den alten Mann gewandt): "Hey, hast du schon mal überlegt, dir die Zähne häufiger zu putzen? Dann wirst du sicherlich häufiger von so jungen hübschen Frauen, wie mir angebaggert!"
Alter Mann: "Ich bin verheiratet."
Joelle(denkt): *Oh, die arme..."

Dann eben der nächste...
Click the image to open in full size.
Joelle: "Gemüse ist gesund und gut bei Verstopfung!"
Nicht ganz so alter Mann geht angewidert weg.
DieKleine: "Ich glaub du beginnst mit den falschen Themen..."
Joelle: "Glaub ich langsam auch..."

Dann hat es Joelle aufgegeben und ist lieber nach Hause gefahren, um sich aus Frust Essen zu kochen und ganz allein in sich hineinzustopfen.
Click the image to open in full size.
Joelle: "Niemand mag mich... Nur du, mein Essen, du hälst noch zu mir!"
Fenya: "Das ist gut! Das bring ich in mein Buch ein!"
Joelle: "Du schreibst ein Buch?"
Fenya: "Ja, ich habe festgestellt, dass ich nichts sonderlich gut kann -außer mit Mason zusammen sein natürlich- also lerne ich jetzt schreiben!"

DieKleine: "Na viel Glück!"
Fenya: "Du weißt doch gar nichts!"
DieKleine: "Rein zufällig kann ich in die Zukunft sehen und rein zufällig weiß ich, dass das Buch ein Flop wird."
Fenya: "Gut, dann gehe ich eben zu dem Punkt über, den ich wirklich gut kann!"
Click the image to open in full size.

Mit Mason zusammen sein und rumschnulzen.
Fenya: "Und mit ihm ins Bett springen!"
Click the image to open in full size.

Im Nebenzimmer...
Click the image to open in full size.
Joelle(singend zu ihrem Spiegelbild): "Lalala, ich steh zwar im Nebenzimmer, aber ich kann euch gaaaaar nicht hören! Lalala, ich bin ja so allein..."
DieKleine: "Keine Sorge, das überwindest du auch noch irgendwann. Wenn Fenya alt und aufgebraucht ist." ^^
Joelle: "Ich will aber nicht warten. Ich will jetzt, ich will jetzt, ich will jetzt!"
DieKleine: "Du bist ungeduldig wie ein Kleinkind..."
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.12.2012), Cosimsa (21.01.2013), Julay (04.01.2013), LeoKind (29.07.2013), Lilli (21.06.2013), LuluX3 (29.12.2012), maikemaya (29.12.2012), MissRedfield (11.02.2013), nitu (12.01.2013), RocketJo (30.12.2012), simssweety (30.12.2012), Zebrastreifen (07.12.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 10:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.Generation
Schöne Aussichten und Heavy Metal Musik

Wenige Stunden danach...
Fenya sitzt in ihrer äußerst erotischen Unterwäsche am PC und schreibt an ihrem ach so tollen Buch weiter.
Click the image to open in full size.
Fenya(denkt): *Wenn ich jetzt so einen Webcam-Virus-Stalker habe, hat der einen ganz schön guten Ausblick!* ^^

Dann wurde sie aber von Joelle aus ihren Gedanken gerissen. Die wollte nämlich ausgehen. In die Karaokebar natürlich und Fenya sollte mit!
Click the image to open in full size.

Nur eigentlich sollte sie sich vorher noch etwas ordentliches anziehen.
Das, naja sieht ein bisschen nach "Wie-viel-die-Stunde" aus.
Click the image to open in full size.
Joelle(denkt): *Ob das meiner Karriere schadet, wenn die mich mit einer halbnackten in der Öffentlichkeit sehen?*
Fenya: "Ich weiß genau was du denkst! Aber das ist die neueste Mode, weißt du?"

DieKleine: "Jetzt hab ich Angst vor der Zukunft..."

Nachdem Fenya sich dann doch für ihr viel zu langes Kleid entschieden und sich umgezogen hatte, machten sie und Joelle Bilder in der Fotokabine.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Fenya: "Guck mal Jo, jetzt sind wir ABFFIUE!" *_*
Joelle: "Erstens: Jo ist ein dummer Spitzname und Zweitens: Wie bitte was?!"
Fenya: "Aller beste Freunde für immer und ewig!"

DieKleine(denkt): *Na, wenn ihr wüsstet...*
Joelle: "Oh äh, ja natürlich. Wir sind ja noch Teenager, wir brauchen ja solche Abkürzungen. O.o Aber jetzt lass uns Karaoke singen! Bestimmt rennen dann alle schreiend weg!" ^^
Click the image to open in full size.

Ruck zuck wurde das schnulzigste aller Liebeslieder rausgekramt und gesungen. Natürlich klang das ganze so gut, dass ich vor Lachen rückwärts vom Stuhl fiel!
Click the image to open in full size.
Joelle(singt): "Maaarmor, Stein und Eeeeisen bricht, aber unseeere Liiiieebe nicht!"
Fenya(denkt): *Vielleicht sollte ich mit ihr ins Bett steigen...*

DieKleine: "Aww, das wäre eine tolle Idee! Mal gucken, wie ich das unterbringen kann!" ^^
Fenya: "Jetzt kann die schon Gedanken lesen!" O.o

Doch erstmal mussten meine Pläne nach hinten verschoben werden, denn es war spät und die beiden mussten nach Hause. Fenya träumte diese Nacht sogar schon von ihrer Zukunft!
Click the image to open in full size.
Fenya(träumt): *Babyschuhe, Babyschuhe, menschenfressende Babyschuhe!*

Zum Glück wurde sie dann aber von einer plötzlichen Übelkeit aus dem Schlaf gerissen. Ihr wisst ja alle, wie das aussieht, wenn ein Sim kotzt. Trotzdem hat sich DieKleine den Spaß gegönnt und es fotografiert. Aus einer wunderschönen Perspektive. Und Fenya trägt ihre wunderschöne Unterwäsche...
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Schicke Aussicht!"
Fenya: "Darf man hier nicht mal mehr in Ruhe kotzen?"

Ich beantwortete ihr die Frage lieber nicht -sie sollte ja nicht wissen, dass jeder Moment ihres Lebens im Internet veröffentlicht wurde- und switchte stattdessen zu Mason und Joelle, die schon wach waren.
Click the image to open in full size.
Mason: "Tust du da wirklich alles in den Mixer? Mit Verpackung und allem drum herum?"
Joelle: "Ja, wieso?"
Mason: "Mhm, weil da vielleicht auch Plastik und andere nicht unbedingt verdauliche Stoffe drin sind?"
Joelle: "Ach, ich fisch da doch nachher noch das Gröbste raus!"

Fenya flüchtete in die Stadt, schließlich mussten noch Einkäufe getätigt werden. Danach entdeckte sie eine Straßenmusikantin und musste natürlich gleich mal zugucken.
Click the image to open in full size.
Fenya: "DieKleine, darf ich ihr Trinkgeld geben?"
DieKleine: "Selbstständig wie eh und je! Aber leider geht das nicht. EA war so schlau, dass man selbst Trinkgeld verdienen, aber nicht selbst was geben kann." -.-

Zeitschnitt, da es ein langweiliger Tag ohne nennenswerte Ereignisse war und ich deshalb zu faul war, Bilder zu machen.
_______________________________________________


Am Abend...
Fenya ist gerade schwer damit beschäftigt, eine künstlerische Ader in sich zu entdecken, als sie plötzlich aufspringt, sich umzieht und auf ihrem Bauch rumtatscht. Ja, wir alle wissen es:
Fenya: "Ich bin schwanger! Da staunst du jetzt, oder DieKleine?"
DieKleine: "Ehrlich gesagt: Nicht so, nein."
Click the image to open in full size.

Trotzdem musste Fenya diese so atemberaubende Nachricht dem Vater erzählen. Und wo finden wir den Vater? Der eigentlich im Militär arbeitende Kerl sitzt gemütlich auf dem Sofa und liest ein Buch anstatt etwas für seine Karriere zu tun und zu trainieren!
Click the image to open in full size.

Fenya: "Mason, ich hab dir doch von meinem Traum erzählt mit dem menschenfressenden Babyschuhen: Er wird wahr, ist das nicht toll?"
Mason: O.o "Ähm, Hilfe??"
DieKleine: "Was Fenya dir zu sagen versucht ist, dass sie schwanger ist!"
Mason: "Ehrlich? Aww, wie toll! Lass mal hören!" *hört an Fenyas Bauch* "Da hört man ja gar nichts!"
DieKleine: "Erwartest du etwa, dass es da drin laut Heavy Metal Musik hört?"
Mason: "Das wär cool!" ^^
Click the image to open in full size.

P.S. Kommentare tun nicht weh.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (30.12.2012), Cosimsa (21.01.2013), Julay (04.01.2013), Lilli (21.06.2013), LuluX3 (30.12.2012), maikemaya (30.12.2012), MissRedfield (11.02.2013), nitu (12.01.2013), pink_fantasy (30.12.2012), RocketJo (30.12.2012), simssweety (30.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 11:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine
P.S. Kommentare tun nicht weh.


Da setze ich eeeinmal aus und schon gibt's was aufn Deckel!

Ich finde Fenya so richtig herrlich strunzdoof.


Zitat:
Fenya: "Ich weiß genau was du denkst! Aber das ist die neueste Mode, weißt du?"
DieKleine: "Jetzt hab ich Angst vor der Zukunft..."

Ich auch!!!

Ich find's ja immer wieder erstaunlich, wie viel Platz die Sims in ihren Fotoautomaten haben, während unsereins sich da reinquetschen und verrenken muss, um auch ja alle auf ein Bild zu bekommen.

Ja nun, das Baby bringt ja dann bestimmt ne ganze Menge Chaos in dieses Dreiergespann! Ich bin gespannt!

Grüße!
maikemaya

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 13:37
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genial! Du kannst toll schreiben! WEEEEEEEEEEEEEEEITER:typin g:
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan543 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 17:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt die Genforschung schon jetzt echt gut! So ein Dreiergespann hat was.

Und Heavy-Metal-Musik im Mutterleib hören... ich will gar nicht wissen, wie das Baby an die Abspielgeräte dafür gekommen ist... nein will ich nicht. xDD

Und wenn Fenya wirklich meint, dass sein die neuste Mode, werde ich da nicht mit machen. Nein danke. xD

Aber toll bis jetzt, weiter so. :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linuxa für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 17:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Da setze ich eeeinmal aus und schon gibt's was aufn Deckel!
Ich mag eben Kommentare. Wer mag das nicht?

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Ich finde Fenya so richtig herrlich strunzdoof.
Du glaubst es kaum: Das war das Ziel! Mission erfolgreich!

@SimsFan543 Auch dir vielen, vielen Dank.

Edit: Da schreibt man nichtsahnend das nächste Kapitel, geht zwischendurch noch was essen und das nächste Kommentar schneit rein! So gehört sich das.
@Linuxa:
Zitat:
Und Heavy-Metal-Musik im Mutterleib hören... ich will gar nicht wissen, wie das Baby an die Abspielgeräte dafür gekommen ist... nein will ich nicht. xDD
Danke, jetzt hab ich Kopfkino!

1.Generation
Alte Männer und Verstopfung

Diese höchst intelektuellen Gedankengänge wurden zum Glück unterbochen, denn Joelle rief zum Essen.
Click the image to open in full size.
Mason: "Hast du diesmal die Verpackung abgemacht bevor du das Essen in dem Mixer getan hast? Denn falls nicht, sind wir bald alle tot und dann musst du eine Trauerflagge hissen."
Joelle: "Ach, das bringt dich doch nicht um! Das einzige was passieren könnte, ist dass du Verstopfung bekommst!"
Mason: O.o
Joelle: "Keine Sorge, dann isst du ein paar Tage lang nur Gemüse und dann geht das wieder."
Mason: "Ich mag aber kein Gemüse."
Joelle: "Dann sei froh darüber, dass ich die Verpackung diesmal vorher abgemacht hab!"

Am nächsten Morgen schwang sich Mason auf das Laufband. Schließlich musste er ja was tun, wenn er mal Astronaut werden wollte.
Click the image to open in full size.
Mason(denkt): *Oh yeah, ich bin so sexy und so sportlich und so toll!* *fällt auf die Schnauze*
DieKleine: "Oh yeah, du bist so tollpatschig und so unsportlich und so unfähig!"
Mason: "Weißt du eigentlich, dass du sehr verletzend sein kannst?"
DieKleine: "Das sagt man mir immer wieder und ich antworte darauf immer wieder, dass das einfach viel zu viel Spaß bringt, um es sein zu lassen."

Click the image to open in full size.
Joelle(denkt): *Oh, da liegt ja ein Samen! Oh, ich hab ja nen grünen Daumen! Vielleicht sollte ich...*
DieKleine: "Nicht denken - tun! Ist es denn so schwer einen Samen in die Erde zu stecken?"

Nach einiger Zeit, hatte Joelle es dann geschafft den Samen in die Erde zu stecken und pflanzte gleich noch ein paar mehr Pflanzen an.
So zog der Tag dahin, die "WG" beschäftigte sich hauptsächlich mit sich selbst und es wurde Abend. Fenya wollte jetzt ein Bild malen!
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Was habt ihr eigentlich alle mit jungen Frauen und alten Männern?"
Fenya: "Wieso? Die hat doch alles richtig gemacht: Sich nen reichen, alten Kerl gesucht und ihn geheiratet. Und wenn der jetzt stirbt hat sie das ganze Geld und kann damit machen, was sie will! Also ich würde das auch machen, wenn ich die Chance dazu hätte.
Joelle: "Meine Worte, Fenya! Meine Worte!"


Zum Glück stieß dann Mason zu ihnen. Da konnte Fenya ja schlecht darüber reden, dass sie sich lieber einen alten, reichen Mann geschnappt hätte.
Click the image to open in full size.
Mason: "Ich war gerade auf Klo und...
DieKleine: "Das müssen wir jetzt unbedingt wissen..."
Mason: "Lass mich doch mal ausreden! Und danke, dass du das Plastik rausgelassen hast. Das flutschte nur so!"
Joelle: O.o "Ähm, bitte?"

Click the image to open in full size.
Mason: "Komm, lass dich umarmen!"
Joelle(denkt): *Er ist zwar etwas krank im Kopf, aber: Wow, fühlt sich sein Körper toll an! Den würde ich gern mal mit in mein Bett nehmen und **********
DieKleine: "Ähm, ja..." O.o

Dann verabschiedete sich Joelle, um ins Bett zu gehen. Und wahrscheinlich um ihre Fantasien weiter zu träumen, aber das wollt ihr sicherlich nicht weiter verfolgen. Stattdessen beobachtete DieKleine lieber, wie Mason seiner heißgeliebten Fenya das Kompliment des Tages machte.
Click the image to open in full size.
Mason: "Du wirst zwar fett, aber ich liebe dich trotzdem!" ♥
Fenya: "Was?! Wie kannst du mich nur als fett bezeichnen?"
Mason: "Öhm, du bist schwanger und da wird man ja ein bisschen molliger und so..."
(denkt) *Komm Mason, denk dir ein Ablenkungsmanöver aus! .... Ah ja, das ist perfekt!*


Click the image to open in full size.
Mason: "Ähhh... ähm, Fenya. Äh, willst du mich heiraten?"
Fenya: "Und ich dachte schon, du fragst mich nie! Natürlich will ich!"
DieKleine: "Ihr kennt euch ja schon so lange, dass man auch von nie sprechen darf, was? Diese... 2 Tage oder wie lange?"
Fenya: "Wahre Liebe kennt keine Zeit!"
DieKleine: "Das erklärt dann auch die Sache mit den alten Männern..."

Das ganze wurde natürlich gebührend gefeiert. Im Bett. ^^
Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht entdeckte DieKleine dann einen streunenden Hund vor der Tür. Und weil sie Tiere ja so sehr liebte und das kleine Flohbündel so niedlich aussah, wurde es sofort in der Familie aufgenommen und auf dem Namen Puki getauft.
Click the image to open in full size.
DieKleine: "Ist sie nicht süß?"

Eine Frage noch am Rande: Sprengen die Bilder bei euch auch den Bildschirm oder liegt das an mir?
__________________
I believe that we all fall down sometimes.

Geändert von DieKleine (30.12.2012 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (30.12.2012), Cosimsa (21.01.2013), Julay (04.01.2013), Lilli (21.06.2013), maikemaya (30.12.2012), MissRedfield (11.02.2013), nitu (12.01.2013), simssweety (30.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 18:38
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Manche Bilder sind echt unwarscheinlich groß und davon mal abgesehen: Danke für noch ein Kapitel! Du hast mir den Abend versüßt

Edit: Jetzt sind die Bilder klein O.o
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan543 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (31.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diekleine, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.