Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 15:49
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.353
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

FORTSETZUNG

Da Sam daheim versauern möchte, werd ich jetzt erst mal weiter machen!
Damian führte Sarana ins Kino aus. Nach den Geräuschen nach war es eine Mischung aus Horror-und Actionfilm. Also genau ihr Geschmack!

Click the image to open in full size.

Während dem Film bei Sam daheim:
*murmel*... Ja.. lasst mich ruhig allein.. Ich bin ein großer Sam... ich kann auf mich allein aufpassen... ich brauche keine Zuneigung und Streicheleinheiten...

Click the image to open in full size.

Irgendwann geht auch dieser Action-Horror-oder-was-auch-immer-Film zu Ende... Damian sieht allerdings nicht total traumatisiert aus, sondern eher MOTIVIERT O.o

Click the image to open in full size.

Sarana wohl auch...
"Muhahahaha... nach diesen Informationen wird sich die Herrschaft über die Welt noch schneller ergreifen lassen muhahahahaha"
O.o

Click the image to open in full size.

Doch als Damian auf sie zukam, war sie wieder ganz normal...
"Weißt du Sarana, dieser Abend war wirklich wunderschön. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken... Ich hab die ganze Stadt abgerannt für deine Lieblingsrosen und... ich... naja... also hier bitteschön *smile*"
"Oh Damian, die sind wirklich wunderbar! *dran schnupper* Und sie riechen so toll! Vielen dank"

Click the image to open in full size.

"Ich bin wirklich sehr froh, dass sie dir gefallen... es war wirklich schwierig welche zu finden, die deiner würdig waren!"
O.o langsam wirds schleimig hier...

Click the image to open in full size.

"Und weißt du Sarana... ich muss dir was gestehen... Seit unseren Kindheitstagen bin ich in dich verliebt. Ich war früher einfach zu schüchtern und wollte unsere Freundschaft nicht belasten und... Jetzt bin ich aber mutiger!!"
Und BÄM, da küsst er sie einfach O.o

Click the image to open in full size.

"Ich mag dich einfach sehr gern... ich möchte mehr solche Abende wie heute mit dir verbringen Sarana.. möchtest du das auch?"
"Damian.. all die Jahre ging es mir wie dir.. Lass uns ab heute all das nachholen, was wir in unserer Jugend verpasst haben, ok?"

Click the image to open in full size.

Und daran hielten sie sich auch... Daheim konnten sie nicht die Finger voneinander lassen...

Click the image to open in full size.

LAAAANGGWEIIILIIIIIG!
Sam :OO Sie dürfen sich wohl nach jahrelanger Zurückhaltung sowas mal gönnen oder nicht??
Nein *ganz trocken*
Du machst mich noch wahnsinnig... T.T

Click the image to open in full size.

Ähhh.. Leute? Was macht ihr im strömenden Regen denn noch draußen? Und v.a... was habt ihr mit dem Baumhaus für KINDER vor? Ihr wollt doch nicht etwa.... :OOO

Click the image to open in full size.

Doch sie wollen... *wegschau*
"Nicht mal hier machst du dein Handy aus! Mach den Klingelton leiser!"
"Mein Handy ist doch in der Küche.. O.o"

Click the image to open in full size.

Nach dem... ähhh... Spiel hat sich Damian erst mal nen Splitter in den Allerwertesten gezogen höhö... und dann sind die beiden dann auch schon ins Bett... Sind sie nicht süß?

Click the image to open in full size.

Sie träumten so vor sich hin als beiden auf einmal einfiel: OH NEIN, wir haben Sam vergessen!

Click the image to open in full size.

Siehst du Sam? Sie denken doch an dich!
Toll... jetzt kann ich mir auch nichts mehr davon kaufen *böse zum oberen Zimmer hochschau*

Click the image to open in full size.

________________________________
Freu mich über Feedback






Geändert von dasmarsupilami (12.02.2013 um 11:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (14.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), RocketJo (11.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (15.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 14.02.2013, 13:28
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.353
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

erst mal danke an RocketJo fürs fleißige Mitlesen!
Anscheinend verfolgt kaum noch wer meine Challenge. Gibt es in diesem Fall denn Verbesserungsvorschläge?

Trotzdem geht´s jetzt erst mal weiter!
__________________________________________________ __
Generation 1

Am nächsten Morgen ist Damian der letzte, der aus dem Bett gekrochen kommt. Begrüßt wird er auch schon gleich von mir. Erst ist mir auf dem Bett aufgefallen, dass ich eig. pinkeln müsste...
"Aaargh, nicht auf die neue Bettwäsche!! :O"
Ok, überspringen wir jetzt einfach mal diese epische Kampfscene..

Click the image to open in full size.

Und machen beim Frühstück weiter. Alles sehr friedlich muss ich sagen, wunderschön!

Click the image to open in full size.

Doch Sarana hat wohl weder das aufwändig hergestellte Müsli geschmeckt, noch gefällt ihr die friedliche Atmosphäre..
Anscheinend muss sie mal wieder ihre Agressionen rauslassen..

Click the image to open in full size.

Die ließ sie an der armen Forumscommunity und dem Laufband aus. Ja, Damian ist ihr sehr wichtig O.o..
"Hallo ihr Schwachköpfe von Community... habt ihr keine Freunde?? Ihr seid...." Dies weiter zu verfolgen wäre nicht ganz ohne Altersbeschränkung :X

Click the image to open in full size.

Damian, ganz der angehende Arzt büffelt wieder um es irgendwann mal weit zu bringen. Respekt !

Click the image to open in full size.

Doch nachdem er den undefinierbaren Geruch aus dem Kühlschrank entnahm, wars dann wohl mit dem entspannten Lesen..

Click the image to open in full size.

Denn anscheinend erweckte das seine männlichen Triebe

Click the image to open in full size.

Doch dann erwies er sich als wunderbarer Hausmann: die Quelle des Gestanks würde entfernt, das Geschirr abgewaschen und der Müll rausgebracht.. Hach, ich bin so stolz !
Damian summt: Putzi putzt das Klo *summsummsumm*
Tja, tut mir Leid, die Toiletten sind noch strahlend sauber

Click the image to open in full size.

Danach wurde sich sogar mal wieder um Sam gekümmert
"Na komm Sam, dahinten jagi-jagi?! Jagi-Jagi! LOS Sam!!"
Erfolgreich wie immer Damian
Von dem ganzen "Jagi-Jagi" hat mein Hirn schon angefangen zu Schwitzen.. Und der Mann ist angehender Arzt??

Click the image to open in full size.

Danach wurde zusammen musiziert. Sam war zu dieser Zeit unauffindbar..?! Höhöhö...

Click the image to open in full size.

Ahhh, hier ist er ja!
Ruhe und Frieden hier. Das da oben muss ich mir nicht geben pff.. Ich hab auch noch Niveau...

Click the image to open in full size.

Später wurde das Klo dann doch von Sarana vollge***.. Doch das lag nicht nur an dem Frühstück..
(Damian!! Putzi-Putzi Klo hier!!)
Neeeinn, die Dame wechselte geschwind ihre Klamotte und streichelte ihr Bäuchlein. DAMDAMDAM:

Sarana hat sich auch total gefreut: "Ein kleiner Bösewicht in mir, wie süß..."
Sorry für das Offtopic, aber Sarana hat wohl mit Zunahme der Schwangerschaftshormone ihren Stil auf dem Weg verloren was?
Sam :OO

Click the image to open in full size.

Damian wurde das natürlich nicht vorenthalten!
"Schatz, wir brauchen bald kleine Babyflaschen.."
"Aber Sam ist doch schon groß!"
:OOOO
"Nein, für den doch nicht du Dummerchen.." O.o "WIR sind schwanger!!"
"Wir sind schwanger??? Wir sind schwanger!!!"

Click the image to open in full size.

"Hey du Kleiner! Ich bins, dein Papa!! Hörst du mich???"
"Schatz, ich glaube nicht..."
"Wenn du Papa jetzt Hallo sagst, schenk ich dir einen Teddy!!!"
"Schatz.."
"Ach soo ist das! Du willst ein bisschen Profit! Na gut! 10!! Teddys für das, dass du Papa hallo sagst!!"


Click the image to open in full size.

_________________________________________

Wie wohl Saranas und Damians Schwangerschaft verläuft?
Ob das Baby noch mehr Teddys rauskitzeln konnte?

Das und noch viel mehr im nächsten Part!

Freue mich immer über Feedback!





__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Geändert von dasmarsupilami (14.02.2013 um 13:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (14.02.2013), LuluX3 (14.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), RocketJo (14.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (15.02.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 00:00
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.711
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey marsupilami'chen

Ich find deine Genchallenge voll genial geschrieben^^ Auch die Idee, mal aus der Sicht von nem Tier zu schreiben ist cool^-^
Sam ist auch irgendwie echt niedlich :3 hast du eigentlich vor, ihn mal mit ner Hudedame zu beglücken, dass es kleine Welpis gibt? *O* Das wär voll süß

Und ich freu mich auf das Kind ^-^ es kann ja eigentlich gar nicht hässlich werden
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (15.02.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 13:02
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.353
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen MissRedfield´chen
Ob es eine Hundedame geben wird oder nicht, werd ich jetzt noch erst mal offen lassen, lasst euch überraschen! *grins*

Danke auch an die lieben Danke-Klicks!

__________________________________________________ ____

Generation 1

Gleich am nächsten Tag macht Damian sich im Internet schlau über Sicherheitsanlagen für Babys, Hyperhygienewindeln und Desinfektionswasser für die Babyflaschen. Ob da einer nicht gerade ein bisschen übertreibt? Nein, das ganze Zeug wurde bestellt und ist auch schon auf den Weg. Ohje..

Click the image to open in full size.

Sarana bekommt von dem ganzen nicht viel mit (Ist vielleicht auch besser so), denn die schläft noch seelenruhig in ihrem Bettchen. Seit dem sie schwanger ist, ist sie zum Langschläfer mutiert O.o

Click the image to open in full size.

Aber nicht nur das.. die Schwangerschaftshormone erbringen noch mehr Stimmungsschwankungen, als sie vorher schon hatte O.o
"WO IST MEIN FRÜÜHSTÜCK??? UND WER STINKT HIER SOOO??? DAMIAAAAAN???"
Damian setzt sich derweil ganz dezent still und heimlich Ohropacks in die Ohren...

Click the image to open in full size.

Und hier meine Damen und Herren: die Quelle der Stimmungsschwankungen. Ist ja noch relativ klein..

Click the image to open in full size.

Zum Glück ist Damian ein führsorglicher Freund! Er fuhr Sarana ins Wellnesscenter, in dem sie die Agressionen an den Masseuren auslassen konnte und stöberte solang in der Abteilung für Schwangere.. ganz der angehende Arzt!

Click the image to open in full size.

Zurück daheim angekommen, um Sarana nicht überzubelasten (oder vielleicht einfach um ihr aus dem Weg zu gehen ), machte der liebe Herr den Haushalt.. Da bezahlt er doch lieber eine fette Rechnung, als mit seiner angebeteten schwangeren Frau im selben Zimmer zu sitzen..

Click the image to open in full size.

Doch davon konnte man sich nicht ewig drücken, denn schließlich hatte Damian noch einiges vor. Zum Beispiel wollte er Sarana die Welt der Babys mithilfe Bücher näher bringen..
"Schatz, hier steht nur Sch***. Hier zum Beispiel: Nehmen Sie ihr Neugeborenes nicht zu uminösen Veranstaltungen - beispielsweise Verbrechertreffen - mit. Das ist doch unglaublich?! Wie soll man dem Kind die ganzen Werte dann beibringen??"
"..."

Click the image to open in full size.

Danach wollte man Sam für das Baby ausrüsten - und zwar als Beschützer. Doch bei den einfachsten Tricks spielte er nicht mit...
"Komm schon Sam, du böser Hund des Verbrechens, mach SITZ!"
Noin

Click the image to open in full size.

Irgendwann hatte Sarana aber den Trick raus: Man gebe Sam ein Leckerli und er ist dein bester Freund!

Click the image to open in full size.

Da ich momentan eh alles auf die Schwangerschaftshormone schiebe: Sarana meint, sie könnte die Wohlfahrt blamieren, wenn sie etwas spendet.. Wuhuuu, du bist so bööööseee mein liebes Frauchen!!

Click the image to open in full size.

Von dem ganzen Böse-Sein muss man sich allerdings auch erst mal ausruhen. Dabei sieht sie schon sehr friedlich aus, nicht war?

Click the image to open in full size.

Und Damian, immer noch voll in seinem Element: Nur das beste für die Schwangere und das Baby. Leckere Vitamine zum Abendessen. Irgendwann perfektioniert er noch den Herbstsalat O.o

Click the image to open in full size.

Selbst beim Schlafen dreht sich alles nur ums Baby.. Na hoffen wir mal, dass es nicht zu überbehütet wird. Aber das wird sich noch rausstellen, wenn Damians Bestellung ankommt.. :X

Click the image to open in full size.


________________________________________________

Den nächsten Part gibt es heute auch noch
Freue mich sehr über Feedback eurerseits!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Geändert von dasmarsupilami (15.02.2013 um 13:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.02.2013), LuluX3 (15.02.2013), MissRedfield (15.02.2013), RocketJo (15.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (15.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:40
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.224
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich verfolge auch noch deine challenge XD aber zuerst nur als leser :P
aber ich mag die challenge,deine schreibweise is echt angenehm zu lesen *-*
und NACHWUCHS
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (15.02.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 15:10
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.711
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will jetzt endllich das Baby sehen
ich hoffe ja, es wird ein Mädchen xD ein genauso böses wie Sarana

und es ist ja genial, was Damian alles so bestell hat xD Vorallem die Hyperhygienewindeln xD Das Kind wird bestimmt total verwöhnt xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (15.02.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 16:31
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.353
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Höhöhö ihr Lieben,
jetzt wird das Rätsel gelöst, jetzt kommt das Baby!!

& @ WonderWorld: Arrww, dankeschön =)
@ MissRedfield: Ich glaube auch, dass das Baby ganz schön verwöhnt wird.. ich meine, erst die 10 Teddys, dann der bestellte Kram und v.a. das ganze Hin und Her von Damian.. das wird noch was *grins*

__________________________________________

Sam bekam mittlerweile auch einen kleinen Beschützerinstinkt und hielt vor dem Haus wache.. oder auf dem Balkon eben.. ist ja fast das selbe!^^

Click the image to open in full size.

Hier können wir nochmal die Brutstätte der täglichen Stimmungsschwankungen sehen. Ist jetzt doch schon ein bisschen größer geworden..

Click the image to open in full size.

Nach dem Aufstehen nahm mein Frauchen erst mal ein beruhigendes Bad. Warum sie nicht gleich in den Garten gegangen ist, wundert mich schon ein bisschen. Dort hat sich nämlich eine noch viel größere Badewanne angesammelt..

Click the image to open in full size.

Und was ist das?? SCHOCK! Unbemerkt hat sich ein Dieb ins Haus geschlichen?! SAM?? Wolltest du nicht aufpassen??
Der hat doch glatt unseren teuren Kicker eingesackt der Schuft!! :OOO

Click the image to open in full size.

Während die Familie also schon unten stand und nicht wusste, was zu tun war, gesellte sich dann auch mal Sam dazu. Herzlichen Glückwunsch *ironischen Klatschen und Pfeiffen* Da kommt unser Hausbewacher also doch mal!!
Der Dieb hatte auch ein bisschen Panik vor ihm... Sam war ja auch nicht klein..

Sorry, sorry, sorryy.... eingenickt... im Regen.. und dann war da dieser süße Pudel...


Click the image to open in full size.

Während Sam also die schöne Geschichte über sich und den süßen Pudel erzählte, ist der Dieb einfach wech... Polizei stand zwar auch schon ein Haus weiter aber pff... aus dem Auto steigen will man ja bei diesem Wetter auch nicht

Click the image to open in full size.

Diese ganze Situation zeigte Damian, dass Sam noch kein guter Babybeschützer war und somit ging das Jagdtraining weiter...
"Los Sam, dahinten jetzt Jagi-Jagi, aber flott!!!"
Tja Sam.. da hast du wohl ein paar Leute ganz schön enttäuscht wa?
Sam:

Click the image to open in full size.

Ja... jetzt lieg ich hier... und niemand mag was mit mir machen... Ich bin ein schlechter Wachhund.. =((
Vielleicht kannst dus ja wieder gut machen?
Und wenn das auch nicht hilft?? =((
Nicht mein Problem
Sam:

Click the image to open in full size.

Und siehe da: Sam hatte einen Plan!
Wenn Frauchen schwanger ist, darf sie sich nicht so viel bücken, deswegen bring ich ihr die Zeitung!
Sarana´s Herz zerschmiltzt: "Hach du süßer Hund des Bösens.. wie konnte ich dir nur sauer sein??"
Leute? Es ist nur ne Zeitung O.o

Click the image to open in full size.

Und das war nicht schon alles!!
Seht selbst:

"Sam, Hund des Bösen, mach Männchen"
Und tadaaa, Sam macht Männchen, OHNE Bestechung O.o

Click the image to open in full size.

Und dann passierte das, worauf wir alle gewartet haben!
"DAAAMIAAAAAN! Faaahr mich ins.. uff... aaarghh.. Krankenhaaaaaaaus!!"

Click the image to open in full size.

"Ich bin ein guter Arzt... ich weiß was zu tun ist... das schaff ich..." *nervös mit sich selbst red*
"Ich muss sie nur ins Krankenhaus fahren.. und...."

"DAAAMIAAAAAAN!!!"
Fahr sie ins Krankenhaus du Leuchte und puss hier nicht so rum T_T

Click the image to open in full size.

Sam, wieso nochmal musste sich Sarana selbst ins Krankenhaus fahren? Weißt du das noch??
Weil er eine LUSCHE ist!! T_T

Click the image to open in full size.

Nachdem sie im Krankenhaus angekommen sind (und Damian dreimal umkippte), kam Sarana mit ihrem Erstgeborenem im Arm herraus! Das meine Lieben, ist der kleine Marco!
Auch Damian konnte wieder grinsen und freute sich riesig auf das neue Familienmitglied!

Click the image to open in full size.

Bei Marco´s Favouriten musste ich schon etwas lachen, denn alles passte zusammen: Er liebt Songwriter, da im Wohnzimmer nur diese Art von Musik lief. Sein Lieblingsessen kapselte sich wohl vom vegetarischen Herbstsalat ab und das Wohnzimmer hat auch grüne Wände x) Zufall oder nicht? Ein Fall für Illuminati!!

Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _

Wird Marco nun von Damian überbehütet?
Ist Sam nun ein besserer Wachhund oder greift er jetzt doch mal zum Alkohol??

Das meine Lieben, im nächsten Part!

Und ach ja... ich werd heute noch einen Stammbaum anfangen.. sobald ich herausgefunden hab, wie ich da ein Bild einfüge *grins*





__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), RocketJo (15.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (16.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 17:25
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.224
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xD typisch..die hochschwangere Frau sitzt mal wieder am Steuer XD die Männer bei Sims sind aber auch alles Weicheier
uii..ein Junge :3 bin gespannt wie er später aussehen wird
xD Sam wird früher oder später zum Alkohol greifen xDD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (15.02.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 19:05
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.353
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wer weiß wer weiß.. x) Vllt sollte ich wirklich den Alkohol wegräumen Nur für alle Fälle ...

Oooh und Leute, mir is aufgefallen, dass ich Virtuose falsch geschrieben hab im letzten Bild Sorry!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 13:13
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.353
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, da ich schon zwei Tage vorgespielt habe, gibts heute wieder ein bisschen was von mir! Muss ja schließlich ausnutzen, dass ich noch 2 Tage Ferien habe höhö!
________________________________________________
Generation 1

Daheim angekommen erwachen Sarana´s mütterliche Gefühle.
Das grüne Zeugs, das was ihr in der Flasche sehen könnt, ist das bestellte Desinfektionswasser... vermischt mit Milch... :X

"Du kleines süßes Kind des Bösen, lass dich doch mal drücken" *Drüüüüück*
Nicht so feeeest *böse schau*
Ja, Sam nimmt seine Wachhundaufgabe jetzt sehr ernst! Aber warum erzähle ich jetzt eigentlich weiter? Sam, das ist dein Part!
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum du deine Klappe auf hast O.o

Click the image to open in full size.

So, also jetzt erzähl ich mal weiter!
Sarana glaubt wohl, das bisschen imaginäres Schwangerschaftsfett abtrainieren zu müssen. Aber wie wir nun alle beobachten können: Es sieht schon irgendwie erfolgreicher aus als am Anfang! UUNDDD, sie bekommt dafür auch noch 350§. Keine Ahnung welcher Schwachkopf dafür heutzutage noch zahlt, aber bitte.

Click the image to open in full size.

Währrenddessen konnte auch Damian die Finger nicht von Marco lassen. Hier musste ich aber nicht so aufpassen, denn er zerdrückte den Kleinen nicht, als wäre er ein Sack Mehl.

Click the image to open in full size.

Dann mussten Sarana und Damian weg. Damian, weil er irgendeiner dummen Firma bei einem Problem hilft (Warum kommen sie dann zu Damian?? O.o) und Sarana.. tja, die hatte auch einen seeehr dringenden Termin. Das seht ihr gleich noch!
Tja, um auf den Punkt zu kommen, die Babysitterin Peyton Suzuki kam. Es war Hass auf den ersten Blick. Als hätte ich schon vorgeahnt, dass die Dame nur Stroh im Kopf hat...

Click the image to open in full size.

So, weiter zu Sarana. Ihr wichtiger Termin bestand darin, sich bei der goldenen Möve hinzupflanzen und einen "Fettarmen Mokka mit Streuseln und Schlagsahne des Bösen" zu trinken T_T

Click the image to open in full size.

Mein persönliches Highlight war ja, als Peyton nach 3 Stunden eine Idee kam, nachdem sie in dieser Zeit nichts weiter gemacht hat und den kleinen Marco oben allein gelassen hat.. Er wäre zwar fast verhungert, aber wirklich nur fast. Zum Glück war sie ihm auch nicht sehr sympatisch und schrie ihr die Ohren voll. Hach was war ich stolz!

Click the image to open in full size.

Derweil im Park in irgendeinem Bugalow..

Click the image to open in full size.

Doch PLÖTZLICH: eine Frau, der auf einmal sehr schlecht wurde. Aber Damian der angehende Arzt war auf der Stelle da und half!
Alte Dame:"Hach, mein Held!!!" *schmacht*
"Keine Sorge junge Dame" *coole Arztstimme aufsetzt* "Ich bin Arzt" *mit Augenbrauen betont lässig die Situation untermalen*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit den ganzen Hochgefühlen machte Damian danach den entscheidenen Schritt:
"Sarana, meine wunderschöne Sarana. Wir haben zusammen einen wundervollen Sohn bekommen. Ich denke, nun ist der Zeitpunkt gekommen. Deshalb möchte ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?"
"OHH DAMIAAAN!! Ja ich will!!!"
Kleine Mietekatze im Bild: "Boaaah, geht´s noch? Ich wollt eig noch was essen" *würg*

Click the image to open in full size.

Am Ende des Tages schlief Marco endlich tief und fest.. und die Familie hat 75§ für einen nichtsnutzigen und strohdoofen Babysitter ausgegeben..

Click the image to open in full size.

Und was hinterließ Sam? Der braucht gar nicht so scheinheilig tun!!
Sarana war ganz schön sauer, aber wenigstens konnte sie so ihre angestauten Agressionen rauslassen..

Jap... ich hab mich die nächste Stunde erst mal vor ihr versteckt... aber beim Müll raustragen konnte ich nicht anders und musste ihr hinterherlaufen... es ist einfach zu lustig, wie Sarana immer flucht höhö...

Click the image to open in full size.

Die Verlobung wurde dann noch schön gefeiert...

Click the image to open in full size.

Und dann ging es auch schon ins Bett.. war schließlich ein ereignisreicher Tag!

Click the image to open in full size.

___________________________________________

Ob noch mehr von diesen doofen Bediensteten auftauchen werden?
Ob Sam sich immer noch gut als Wachhund macht?
Und wird diese kleine Verlobungsfeier folgen haben?

Das meine Lieben, wie immer im nächsten Part

Freu mich über Feedback!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), RocketJo (16.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (16.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, challenge, dasmarsupilami, genforschung, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum