Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 18:47
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.295
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schon geht´s weiter
_____________________________________________
Generation 1

Mitten in der Nacht bekam der kleine Marco Hunger. Damian war aber so nett und ließ den Kleinen (nicht wie der Strohkopf von Babysitter) nicht verhungern.
"Es ist zwar 3 Uhr morgens... aber ich wollte ja sowieso nicht mehr schlafen... wer schläft auch um der Uhrzeit noch pfff..."

Click the image to open in full size.

Sarana wollte sich nun doch noch für den gestrigen Müll bei Sam rächen.. Ich ahnte schon Schlimmes, als sie den armen Hund zu sich holte und dann aber das sah... er wurde zu tode GEKITZELT.

Click the image to open in full size.

Hach.. mir kam es so vor als wäre Marco erst gestern geboren und nun feiert er schon wieder Geburtstag *schnüff*
Er ist auch erst gestern geboren..
Oh... Sie werden sooo schnell erwachsen *weiter schnüff*

Click the image to open in full size.

Das ist er dann auch schon, der kleine Marco!
Augenfarbe vom Vater, genau so wie die Gesichtszüge. Hautfarbe von der Mutti. Die Haarfarbe ist so eine EA-Standartfarbe. Schade eig... aber sagen wir einfach, das ist FAST Damians Haar

Click the image to open in full size.

Die Partygäste (inkl. der blöden Babysitterin) stopften sich den kostenlosen Kuchen in den Magen. Aber wenigstens war einer so freundlich und hat Zwiebelringe mitgebracht...

Click the image to open in full size.

Erste Amtshandlung war, Marco das Geschäft ins Töpfchen machen beizubringen. Damian war hochmotiviert!
"Das schaffst du mein Kleiner, ich glaub an dich!"
Marco denkt: Warum nochmal können wir nicht einfach bei den Hyperhygienewindeln bleiben??


Click the image to open in full size.

Derweil bei Sam.
Der arme Kuchen... er war doch noch so jung... immer die besten müssen gehen Eine Minute Andacht bitte *Kopf senk*
Sam, meinst du ni...
ANDACHT!
Ok..

Click the image to open in full size.

So, jetzt können wir auch mal unsere Haushaltshilfe vorstellen: Feng Choo. Sieht auf jeden Fall schon mal qualifizierter aus als das Kindermädchen...

Click the image to open in full size.

Langsam wurde schon alles für die Hochzeit heute Abend aufgestellt. Es ist zwar nicht pompös... aber die Liebe der beiden wird das ganze schon überstrahlen..
Bähh.. geht das ganze auch ein wenig ohne Schleim??
T_T
Sag doch einfach gleich, dass die Kohle nicht da war!
Das ist aber nicht so romantisch...

Click the image to open in full size.

Derweil beschäftigte sich Marco mit diesem gruseligen Gefährten.. Schon leichte Ironie, dass er das Ding Schnucki genannt hat... O.o

Click the image to open in full size.

Und da waren sie dann auch schon *Tränen vor Stolz in den Augen hab*
Sarana sah einfach nur wunderschön aus.

Damian muss das wohl auch schon aufgefallen sein, denn der strahlte wie ein Honigkuchenleckerli!

Click the image to open in full size.

Und wie ich schon gesagt habe, die Liebe der beiden strahlt.. *schnüff*
Das ist die Stadt dahinter T_T
Wie kann man nur so unromantisch sein??

Click the image to open in full size.

Sieh nur, wie die Gäste gerührt sind Q_Q Selbst das Kindermädchen weint..
Meinst du nicht, dass sie nicht nur heult, weil niemand neben ihr sitzen mag?
Sam :O

Click the image to open in full size.

Sarana und Damian feierten noch traditionell ihre Hochzeitsnacht.. aber das ist nichts für Minderjährige, also schaut wech!!! :O

Click the image to open in full size.

________________________________________________

Wie findet ihr den kleinen Marco?

Freue mich über Feedback !! =)

__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (17.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), RocketJo (16.02.2013), Simelone (16.02.2013), simssweety (16.02.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 19:05
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 407.056
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also zu erst mal: Der Stil von dir ist so toll. Die Sache mit Sam, herrlich. Ich muss immer so lachen,w enn ich das lese *g*

Aber zu Marco *räusper* Da fällt mir nur ein überaus schlechter Witz ein, den ich mal gehört hab.

Eine Frau betritt mit ihrem Kind den Bus und hört, wie der Busfahrer vor sich hin murmelt:
"Der ist aber hässlich..."
Empört und getroffen setzt die Frau sich mit ihrem Sohn in die letzte Reihe des Busses. Ein weiterer Fahrgast steigt ein und sieht der Frau an, dass sie wütend ist. Er setzt sich zu ihr und versucht, in Erfahrung zu bringen, warum.
"Nun ja", meint ide Frau: "Der Busfahrer hat mein Kind beleidigt."
Meint der Mann:
"Also ich würde mir das ja nicht gefallen lassen. Gehen Sie mal zu ihm und sagen ihmdie Meinung. Ich halte derweil ihren Affen."

Aber dieses Schimpansengesicht verwächst sich ja zum Glück (hoffentlich Oo) *g*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (16.02.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 19:32
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.295
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha xD
Sowas im Dreh hab ich mir über Marco auch schon gedacht xD aber das verwächst sich hoffentlich noch, so im Dreh von: Hässliches Entlein zum schönen Schwan ^^

Danke für dein Feedback
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 12:23
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.295
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben,
erst mal Danke fürs fleißige Mitlesen an euch
Jetzt gehts weiter!
_____________________________________________

Damian war wieder dabei, seine Klavierfähigkeit zu verbessern.
Dafür durfte er auch schon bei irgendeiner wichtigen Chorprobe die Sänger begleiten, oder nicht?
Jaja.. wie auch immer..

Click the image to open in full size.

Und Sarana versucht Marco alles Wichtige mitzugeben *gerührt*
Bist du dir sicher? Hör mal genauer hin..
"Und wenn du viel Geld hast, bedeutet das Macht mein süßer Kleiner des Bösen.. und wenn du Macht hast, hängen alle an dir wie ein Wurm an einem Hacken..."

Click the image to open in full size.

Damian hat sich derweil ein Teleskop geleistet und hat auch gleich schon den ersten Himmelskörper entdeckt. Er war winzig, gelb und ein Unterriese. Das erbrachte ihm 135§ und er durfte dem Ding sogar einen Namen geben!
Ich glaube nicht, dass das die Mitleser interessiert...
Ach Sam, sei doch nicht so höhöhö... dieser winzig gelbe Unterriese wurde nämlich auf den Namen "Sam 1" getauft... Das ist doch eine Ehre!! höhöhö...
T_T

Click the image to open in full size.

Zu diesem Zeitpunkt wusste Sam noch gar nichts von seinem Glück...
Ja.. ich war komischer Weise sehr gut drauf und habe lang gebraucht um zu checken, dass Sarana nicht mit mir Tanzen wollte...

Click the image to open in full size.

Leider, leider wuchs die Freundschaft zwischen Marco und Schnucki stetig.. wie gut, dass ich der geborene Beschützer bin und das ganze im Auge behalte...

Click the image to open in full size.

Sarana gefiel die Freundschaft wohl auch nicht und deswegen wollte sie Marco den Spielplatz im Garten einweihen lassen..
"Na, gefällt dir das Marco? Wenn wir erst mal die Weltherrschaft haben, kannst du so viele elektronische Schaukeltiere haben, so viel du möchtest!! Wie klingt das?"
"Wuhuuuuuu..."
*Stolze Mutti*

Click the image to open in full size.

Und wieder möchte sie dem Kleinen das Wichtigste fürs Leben beibringen *hach*
Ich glaube eher, sie möchte eine Kampfmaschine erziehen O.o
"Na komm, süßes Kind des Bösen, schön brav Laufen, damit du schnell Laufen kannst und die lieben dummen Menschen niedertrampeln kannst muhahahaha"

Click the image to open in full size.

Damian holte erst mal das Hochzeitsgeschenk aus dem Briefkasten. Von wem das wohl war?
Tja.. also... ich... und ...
Ja Sam, es war sehr nett von dir, der Familie einen Giraffen-Familienportrait zu schicken... aber ich glaube, das hat einfach nicht ins Haus gepasst...
Und deswegen muss mans gleich zu Geld machen?? Nicht mal ANGESCHAUT haben sies... Pff...

Click the image to open in full size.

Sarana sagte im Laufe des Tages der Toilette nochmal guten Tag..
Sag doch gleich, dass sie KOTZT
Sam :O

Click the image to open in full size.

Gehen wir über zu einem schöneren Thema...
Ja woooow, ich bin echt stolz auf dich Damian... du bist braun geworden... wuhuuu *Ironie*

Click the image to open in full size.

Am Abend haben wir dann von diesem netten sympatischen Kerl Besuch gekriegt...
Warum schaut der so, als hätte der kein Hirn mehr im Kopp?
Naja.. ich habe ja ne Vermutung

Ist das Sarana, die da gerade NACKT im Whirlpool sitzt??? O.o
Ich sagte ja, ich hab ne Vermutung..

Click the image to open in full size.

Schau mal hier.. Marco ganz süß und niedlich am Spielen...
Hach.. wie süß T_T *total trocken* Schau nur, wie putzig er die Stäbchen verputzen will..

Click the image to open in full size.

Und da haben wir den Beweis: Frauen und Technik funktioniert nicht *Kopf schüttel*
Eeeeh, moment mal! Siehst du nicht, wie sie sich gleich ans Reparieren macht??
Ja.. meinst du wirklich, danach hat er besser funktioniert? Sei mal nicht so naiv...

Click the image to open in full size.

______________________________________

Ob die Kotzerei (scheußliches Wort...) wohl Folgen hatte?
Ob Marco gelernt hat, dass man Stäbchen nicht futtert?

Das meine Lieben, wie immer im nächsten Teil! =)

Freue mich sehr über Feedback!


__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (17.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), RocketJo (17.02.2013), Simelone (18.02.2013), simssweety (17.02.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 15:36
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.390
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
"Und wenn du viel Geld hast, bedeutet das Macht mein süßer Kleiner des Bösen.. und wenn du Macht hast, hängen alle an dir wie ein Wurm an einem Hacken..."
Das fand ich irgendwie total genial weil das hat so 1OOO% zu den Bildern gepasst xD

Aber tolle Werte, die Sarana da ihrem kleinen vermittelt xD
Der kann ja fast nur ein Bösewicht werden xD

Die ständen Grüße ans Klo von Sarana haben bestimmt Folgen hoffentlich wirds n Mädchen xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (17.02.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 15:42
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.295
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke an die Danke-Klicks! Toll, dass ihr so fleißig mitlest!
@ MissRedfield: Ach, ich finde Sarana hat sich schon sehr zusammen gerissen in letzter Zeit xD

Ich muss mich jetzt endlich mal an den Stammbaum hocken xD
Uuuund ich hab ne Frage: Wie schafft ihr, so nah an eure Sims ranzukommen? Also fürs Fotomachen und so :/ Bin doch manchmal echt sau weit weg.

Und weiter geht´s bei Familie Montoya!
_______________________________________

Damian versucht, seinem Marco ein paar wichtige musikalische Werte mitzugeben. Schließlich hat er ja Ahnung höhö..
Ich kann mich nur wiederholen wenn ich dir sage, dass er bei diesem Chor da....
Jaja, wir habens verstanden T_T

Click the image to open in full size.

Sarana hat währenddessen eine tolle Neuigkeit: Sie ist wieder schwanger.. Noch so ein knutschiges Kind x3
Noch so ein Affenkopf T_T
:O Sam!! Hör auf, Marcos Affenkopf zu beleidigen, das verwächst sich bestimmt noch!
Und ist dir aufgefallen, dass ihr Modegeschmack mal wieder flöten gegangen ist? Ich meine, aus welchem Bunker hat sie das Teil denn ausgegraben??
T_T

Click the image to open in full size.

Obwohl Sarana weiß, dass Damian körperliche Anstrengung während der Schwangerschaft nicht duldet, machte sie erst mal den Haushalt.
Wahrscheinlich hatte sie keine andere Wahl.. entweder das oder Ersticken..

Click the image to open in full size.

Ein Stockwerk weiter oben wusste man noch nichts von der erneuten Schwangerschaft, denn dort brachte Damian seinem Kleinen noch weiterhin das Lernen bei.. Sarana hat es ja gestern nicht bis zum Ende gebracht..
Der is ja richtig motiviert O.o

Click the image to open in full size.

Sarana hatte weiter unten nun die Wahl, blöd rumzustehen und sich den Rücken kaputt zu machen, oder nochmal einen dieser dicken Babywälzer durchzuziehen.
Selbst Damian überraschte Sarana´s Wahl, ein Buch zu lesen, denn ihm ist das gleich aufgefallen!
"Okkaayyy... >Sarana<, >Schwangerschafts-Buch< und >freiwillig<... wie passt das nun zusammen?! O.o"

Click the image to open in full size.

Marco gefiel es wohl nicht, dass die Aufmerksamkeit nicht bei ihm lag, denn er heulte wie ein armes verlassenes Tier.. Irgendwann hat er aber gemerkt, dass das nicht den erwünschten Effekt brachte und lachte wieder.. So ein Sonnenschein x3
Kinder sind komisch O.o

Click the image to open in full size.

Währendddessen hat Damian von der erneuten Schwangerschaft erfahren.
Hach, der freut sich aber

Ja, wohl etwas zu sehr..
"Hallo mein Kleiner! Ich bin dein Papaaaaa"
Na wenigstens erwartet er keine Antwort mehr.. T_T
"Boah Schatz! Das hat sich so angehört, als würde das Kind in dir Pupsen!"
Sarana:

Click the image to open in full size.

Marco unterhielt sich derweil mit seinem blauen Bauklotz..
Kinder sind schon wirklich komisch.. wie kann man sich denn bitte so lang mit einem einzigen Bauklotz beschäftigen? Ich in seinem Alter...
Boah Sam du nervst T_T Du hörst dich an wie so n alter Sack, der keine Freude mehr am Leben und an Kindern hat..
... T_T

Click the image to open in full size.

Gleich nachdem Damian von der Schwangerschaft erfahren hat, musste natürlich wieder besonders auf seine "geschwächte" Frau aufgepasst werden. Und damit sie auch ja ihre Vitamine zu sich nahm, übernahm er wieder das Essenmachen..
Na, wer ahnt schon, was es gibt?

Click the image to open in full size.

Oh, ich bin entzückt x3 Marco hat sich endlich von dieser dummen, gruseligen Puppe getrennt. Ich wusste, er würde zur Vernunft kommen *stolz*
Mhmm.. verschrei´s lieber nicht...
Ach Sam, du bist immer so negativ

Click the image to open in full size.

Muhahahaha! Siehst du Sam? Wie war das nochmal mit "Frauen und Technik"???
Oh mann... wie hat er denn das schon wieder geschafft..
Boaaah... hätten wir doch nur gewettet... argggh... xD

Click the image to open in full size.

Ohja... hätten wir doch nur gewettet muhahaha.. ich sagte doch, du sollst dich nicht zu früh freuen!
Noooooiiiiin :OOO
"Du bist mein allerbester Freund, ich werd dich nie wieder gegen ein anderes Spielzeug eintauschen"
Nooooooooiiiiiiiin :OO
Höhöhöhö...

Click the image to open in full size.
______________________________________

Ob Marsupilami und Sam doch mal endlich wetten?
Ob Marco jemals von Schnucki wegkommen wird?

Das meine Lieben, wie immer im nächsten Part!

Lob und Kritik immer gerne




__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Geändert von dasmarsupilami (22.02.2013 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (23.02.2013), MissRedfield (23.02.2013), RocketJo (22.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (27.02.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 15:54
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 407.056
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So herrlich, jedes Mal wieder. Aber Sam benimmt sich echt wie ein verbitterter Retner *lol* Da ist wohl wer eifersüchtig ^^

Mmh, Bilder im laufenden Spiel, meinst du? Benutzt du schon die Tab-Taste zum Fotos machen? Kannst dann mit der Maus frei schwenken und mim Mausrad (oder + und -) ran und rauszoomen ^^ + und - sind etwas einfacher, Mausrad spinnt manchmal
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.02.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 16:10
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.295
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
So herrlich, jedes Mal wieder. Aber Sam benimmt sich echt wie ein verbitterter Retner *lol* Da ist wohl wer eifersüchtig ^^

Mmh, Bilder im laufenden Spiel, meinst du? Benutzt du schon die Tab-Taste zum Fotos machen? Kannst dann mit der Maus frei schwenken und mim Mausrad (oder + und -) ran und rauszoomen ^^ + und - sind etwas einfacher, Mausrad spinnt manchmal
Arrww.. danke x3
Keine Ahnung was Sam in letzter Zeit hat

Ich mach das immer mit der C-Taste und äääh... ich geh halt dann mit dem Mausrad hin und her.. aber guter Tipp, werde ich beim nächsten Spielen gleich mal ausprobieren!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 16:24
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 40.295
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben,

erst mal danke an die fleißigen Mitleser! Leider ist deren Anzahl wohl auch wieder etwas gesunken... deswegen habe ich jetzt den ultimativen Plan *muhahaha* aber lasst euch von meiner Boshaftigkeit überraschen!
______________________________________________

Damian versuchte am nächsten Tag, mühevoll Sam das Pfötchen geben bei zu bringen..
Ja... und ICH finde, dass ich das echt gut hinbekommen hab fürs erste mal.. doch der war nicht so begeistert..
Schieben wirs einfach mal aufs zukünftige Baby! Vielleicht sind Sarana´s Schwangerschaftshormone übergesprungen oder so...

Click the image to open in full size.

Da ist sie ja auch schon.. Sarana schiebt aber schon eine ganz große Kugel vor sich hin.. wenn das nicht Zwillinge werden...
Pssst...
Jaja... Themawechsel.. aber ich muss sagen, sie sieht friedlich aus... zu friedlich...

Click the image to open in full size.

Ah... da ist der Ausbruch ja schon...
"Muhahaha... wachse nur heran kleines Baby... ich bin die Brutmaschine des Bösen muhahahaha... die Welt ist schon so gut wie erobert!! Nicht war mein kleines süßes Baby des Bösen??!!"

Click the image to open in full size.

Oh nein!! Die unfähige Babysitterin ist schon wieder da T_T
Naja... wenigstens hat Marco auch schon dazu gelernt und versteckt sich vor ihr..
Er weiß schon warum.. wahrscheinlich wird das für immer ein Kindheitstrauma bleiben..

Click the image to open in full size.

Ahja... Sarana wurde mal wieder ins Wellnesscenter abgeschoben..
Selbst Damian hat eben nicht immer die Geduld für seine Holde.. das müssen wir akzeptieren..
Ja.. nur tun mir die Masseure so leid >.<
"DAS nennt ihr eine MASSAGE???? Ihr nichtsnutzigen kleinen..."
Okkaaaay, wir schwenken mal weiter...

Click the image to open in full size.

Ja.. und zwar zu dir du kleiner grrr... Da spielt er nichtsahnend (und irgendwie ganz komisch) an seinem Kauknochen und dann das...
Halloo??? Darf ein Hund nicht mal das Bedürfnis zum Pinkeln bekommen? Soll ich Platzen?? Dann ist das Pipi aber nicht nur an einer Stelle..
Sam :O Das ist ekelhaft!!
Ja wenns doch die Wahrheit ist...

Click the image to open in full size.

Das versuche doch nochmal Damian zu erklären... der hatte nämlich leichte Mordgedanken. Der Arme macht doch eh schon so viel mit... Sarana´s Schwangerschaft.. Sarana´s Launen... dass Marco keine Hyperhygienewindeln mehr braucht... und dann auch noch du.. Sam, du solltest dich schämen!
Boaaaah, nerv nicht... seit wann haben wir denn Charakter getauscht? Bist du schon zum Rentner geworden Marsupilami?
Ach halt die Klappe...

Click the image to open in full size.

... du... duu... nerviges Marsupilami... du...
"Aaaaaaarghhhhh!!"
Sam und Marsupilami:
"Damiaaaaaan! Das Baaaabyyyyyyy!!!"
Oder die Zwillinge....
Sam :O

Click the image to open in full size.

__________________________________________________

BÄM, das ist die Boshaftigkeit! Jetzt sitzt er nämlich auf heißen Kohlen muhahahaha...

Werden es vielleicht noch mehr als Zwillinge?

Das und vieles mehr im nächsten Part

Freue mich sehr über Feedback
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (24.02.2013), RocketJo (24.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (27.02.2013), WonderWorld (26.02.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 14:42
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.109
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

O: das is wirklich unfair von dir xD
ich fänds cool wenns zwillinge werden ein junge & ein mädchen *o*
mach bitte schnell weiter >.<
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (26.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, challenge, dasmarsupilami, genforschung, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum