Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 19:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben,

jetzt hab ich euch genug auf die Folter gespannt muhahaha
Jetzt wird das Rätsel gelöst!
______________________________

Sam?
Ja?
Warum kommt mir das ganze wie ein Déjà Vu vor?
Mhmmm.... lass mal überlegen... Sarana muss sich selbst ins Krankenhaus fahren, weil Damian, zufälliger weise angehender Arzt, aus den Latschen gekippt ist... Wo ist uns das schon mal passiert... mhmmm...

Click the image to open in full size.

Nicht einmal mit ins Krankenhaus ist er gekommen :O
Und warum geht er Richtung Zugstation? Er will sich doch hoffentlich nicht vom Acker machen, wenn seine Frau in den Wehen liegt??
"Ich schaff das.. ich bin angehender Arzt.. dir macht das gar nichts aus..."
Schrei aus dem Krankenhaus: "Aaaaargh... ihr kleinen nichtsnutzigen.... das nennt ihr eine Geburt einleiten???"
..O.o

Click the image to open in full size.

Zum Glück ist Sarana eine starke Frau..
Ja.. für den kleinen Fratz hat sie aber auch nicht lang gebraucht.. das hat sie auch super ohne Damian hinbekommen. Ob sie überhaupt gemerkt hat, dass er nicht da war?

Click the image to open in full size.

Und hier haben wir den kleinen Simion..
Hach... noch so klein und unschuldig...
Und... schwul T_T
Sam :O Nur weil seine Lieblingsfarbe nicht zum Durchschnitt passt... tzz..

Click the image to open in full size.

Ohoh... was sehen wir da?
Wenn mich meine Adleraugen nicht täuschen, sehe ich Marco mit diesem...DING.. spielen...
Ja... T_T

Click the image to open in full size.

Ah, wie es scheint, hat Sarana wirklich nicht mitbekommen, dass Damian einen Abstecher nach draußen gemacht hat, während sie Simion aus einem kleinen Loch gepresst hat...
Sam :O *räusper* denk an die Kinder!
Oh ja genau... Ähh.. ich meine, als sie auf den Storch gewartet hat... :X

Click the image to open in full size.

Ich hab heut schon den ganzen Tag Déjà Vu´s O.o
Ja... diese Szene kommt mir auch bekannt vor...
Nur mit einem Unterschied!
Ja... diesmal hat Sarana den Splitter im Ar...
Sam :OO

Click the image to open in full size.

Danach ist ihnen eingefallen: Ach ja... wir haben eine Familie und einen Hund zu ernähren.. und da Sam zwar ein Genie ist, aber keine Arbeitserlaubnis bekommt, müssen WIR das Geld verdienen...
Oh Mann Sam Sag doch einfach, dass sie etwas tun, um irgendwann mal aufsteigen zu können. Warum musst du das immer so dramatisieren??

Click the image to open in full size.

Ämm.. also... dieser Part ist nun zu Ende *räusper*
Nanananana Da will doch jemand die Flo-Szene gekonnt überspringen..
Flo? Wo?
Eher Flöhe! Plural! Und zwar auf dir x)
Hallo? Privatsphäre wahren oder so??
Pfff.. nö ^^ Aber jetzt können wir den Part beenden!
Bist du nun zufrieden??? T_T
Ja

Click the image to open in full size.

__________________________

Muhahaha, da hab ich ganz schön reinlegt was? Da deute ich an, dass es Zwillinge werden und dann ist es doch nur ein kleiner Junge geworden... Man ich bin böse x)

Wie hat euch der kleine Part gefallen? Freu mich über Feedback!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (01.03.2013), RocketJo (01.03.2013), Simelone (01.03.2013), simssweety (02.03.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 12:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben
Ich weiß, lang war es still um die Familie Montoya... das liegt daran, dass die Schule all meine Energie aufgesaugt hat... grr... Aber ich hab jetzt Ferien und daher geht hier bald wieder die Luzi ab! *höhö*
_________________________________________________

Hach.. Sam, ich finds echt schön, dass du am frühen morgen schon so gut drauf bist.. aber eine Frage hab ich ja doch.. Was SOLLTE DAS?
O.o Warum gibt es DAVON ein FOTO??
Die Kamera ist überall!
Jetzt hör auf! Da werd ich ja noch paranoid! :O
Haha, du fandest das ganze auf den Bildern auch nicht so normal. Oder warum hast du dir Sorgen um Geister gemacht? xD
-.-*

Click the image to open in full size.

Neeeeeiiiin!
Was ist los??? :OO
DIE ist wieder da! -.-
Nooooooiiiin! Was will die denn schon wieder hier?? Das kann ja nur bedeuten...
Ja... es bedeutet...

Click the image to open in full size.

... ein Geburtstag steht vor der Tür...
Die is soooo ein Schnorrer.. unglaublich...
Hauptsache kostenlos Kuchen abstauben...
*Sam und Marsupilami vereint*

Click the image to open in full size.

Aber jetzt schaun wir uns doch mal Marco an... die eigentliche Hauptperson heute...
Ich wette, wenn er groß ist, sieht er komplett aus wie sein Vater!
Wette gilt x) Denn die Hautfarbe seiner Mutti hat er ja schon mal...

Click the image to open in full size.

Und um den Tag noch gebührlich zu feiern, wird erst mal fett in die Toilette geko**
SAM :OO
Jaja...
Aber schon geil, wie Sarana versucht, Marco zu erklären, warum sie das gemacht hat xD
"Also weißt du Marco... wenn ich mich in der Toilette erbreche, hat das was mit Geld zu tun! Und Geld ist Macht, verstehst du?" Ja.. mit Geld hat es zu tun... Geld, was mich das Kind des Bösen kostet, bis es erwachsen ist... Aber es wird sich lohnen.. Sobald wir die Weltherrschaft haben, mache ich Profit!
"Das klingt logisch Mutti! Das ist ja so, als würde man ein Bild malen! Da bekommen man auch Geld!"
Schlauer Junge... xD

Click the image to open in full size.

Ohhhh... schau mal, Damian will ein guter Vater sein :´)
Ja.. oder er versucht, seine Schuld in Knuddeln abzubezahlen... so ein Waschlappen...
Du bist so unromantisch Sam!
Das hat nichts mit Romantik zu tun...

Click the image to open in full size.

Hahahaha xD
Was lachst du so?
Marco malt ein Bild... Sarana hat ihn wohl sehr motiviert xD
Wie gesagt.. schlauer Junge xD
Sarana freut sich auch ersichtlich...
"Guter Junge... er lernt und gleichzeitig verdient er Geld... Später, in unserem Reich, wird er ein Meisterkünstler und jeder wird ihm unterliegen... muhahaha"

Click the image to open in full size.

Währenddessen bei Sam und Damian xD
"Los Sam...!!!"
"Aiai!!!".... ähh... was solch ich denn eigentlich? O.o

Click the image to open in full size.

Ah Sam, bist du wieder da?
Jaja... ich kann doch das letzte Bild nicht verpassen höhö...
Haha... während Sarana wieder in ihre zuckersüße Herrschaftswelt übergeht, hat Marco sein Meisterwerk *rofl* beendet xD
Er ist ein großer Künstler...

Click the image to open in full size.

______________________________________

Wird Marco doch noch irgendwann ein Künstler?
Was hat es wohl mit dem geko*** auf sich?
Sam :O Wie oft noch?? Wir sagen nicht GEKOTZT!... Oh Shit...
Haha!!

Sam und ich freuen uns auf Feedback

__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (26.03.2013), MattChan (26.03.2013), RocketJo (26.03.2013), simssweety (27.03.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 10:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben, es geht weiter!
Und da ich Ferien hab, gibt´s heute gleich zwei Teile hintereinander! Und ich bin schon so aufgeregt... für die nächsten Teile hab ich mir was besonderes überlegt hihi.. ihr dürft gern schon spekulieren!
______________________________________________

Sam, ich würde den Lesern so gern von deinem tollen Fund erzählen!!
... Was is daran denn so spannend? T_T
Ach... ich fands nur so putzig, wie aufgekratzt und motiviert du auf einmal warst xD Die Aufgabe: Finde einen Stein. Sam ließ sich das nicht zwei mal sagen und sauste um die Ecke und bäm xD
Ja toll.. ich hab etwas Besonderes gefunden... und?
Ach du kleiner... Als du das Hydrantenteil gefunden hast, warst du ganz aufgeregt

Click the image to open in full size.

Ach ja... Marco hatte seinen ersten Schultag...
DAS, meine lieben Mitleser, nenne ich MOTIVATION!

Click the image to open in full size.

Und während also Marco seine Höllenfahrt hatte, wurden zwei tolle Ereignisse gefeiert x3
Mach das ganze nicht spektakulärer als es war... ein Geburtstag und eine Schwangerschaft.. toll T_T
Ach Sam.. :O Du alter Kauz!

Click the image to open in full size.

Und hier ist der kleine Simion x3
Er sieht auch aus wie ein Äffchen... nur mit neuer Frisur und hellerer Haut...
-.- Darum geht´s doch jetzt gar nicht..!! Die Haare und die Haut ist vom Papa... aber die Augenfarbe hat schon wieder gar keinen Ursprung O.o Diese Familie neigt zu Eigenkreationen O.o

Click the image to open in full size.

Und wie man sehen kann auch zur Liebe des DING!
Neeeein... er ist so gut wie verloren... an dieses grausame... böseee...
SAG ES!
DING!
Gutes Mädchen! Oh und schau mal! Während Sarana Marco zum Pfandfinden eingetragen hat, bekam sie auf einmal Heißhunger auf Wassermelone
Soso...

Click the image to open in full size.

Simion wurde dann auch noch eines der wichtigsten Dinge des Lebens bei gebracht..
KACKEN!
SAM :OOO
Und während Simion KACKT, freut sich Sarana schon auf das nächste KACKENDE Baby!
SAM :OO Jetzt REICHT´S aber! Deine Hormone gehen wohl mit dir durch!
Bist du sicher, dass du da nicht irgendetwas verwechselst

Click the image to open in full size.

Ohhh... schau mal Die sind soooo süüüßßßß
"Schatz, wir müssen NOCH einen Teddy kaufen! Ich bin schon wieder von dir schwanger!"
Warum musste sie VON DIR betonen? O.o
Ich bin Arzt... das nächste mal schaff ich das...!!

Click the image to open in full size.

Nach dieser Unterhaltung kam es zum schlechtesten Sex, den die beiden je hatten...
Ja, beide hatten nen Splitter im ARSCH und waren schlecht drauf..
SAM :O Du versuchst momentan echt deine Grenzen auszutesten!!
Joa schon ^^

Click the image to open in full size.

______________________________________

Ob Marco aus der Hölle... ähhh.. ich meine Schule wieder unbeschadet zurück kam?
Wie wohl Sarana´s Schwangerschaft verläuft?
Und wird Sam endlich wieder vernünftig?

Das alles im nächsten Part, der heute noch kommt
Und nicht vergessen, ihr dürft gerne spekulieren, was die Überraschung betrifft

__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Geändert von dasmarsupilami (28.03.2013 um 10:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.03.2013), MattChan (28.03.2013), RocketJo (28.03.2013), simssweety (30.03.2013), Thalyaia (28.03.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 11:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde ja, dass Simion nicht ganz so Affe aussieht, wie sein Bruder...

MMh, Spekulation, mmh. Ein Mädchen?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 11:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vl Mehrlinge Drillinge wären was ^^ und alles Mädchen xD also Mädchen des bößen natürlich :-O (^o^)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 22:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, etwas später als erwartet noch ein kleiner unspektakulärer Teil! Hoffentlich gefällt er euch trotzdem
Und immer schön weiter Überraschung-Raten!
_____________________________________

Ja, Marco hat es lebendig wieder aus der Schule geschafft.
Dafür muss er seine restliche Energie bei den Matheaufgaben verschwenden... armer Junge... als Hund hat mans einfach besser..

Click the image to open in full size.

Ahahahahahahaha xD
Wieso lachst du so? O.o
Damian hat die Spülmaschine schon wieder geschrottet xD
Uuuuuh... und dieser Blick.. so ala "Soll ich dich jetzt töten oder regeln wir das später??" xDD

Click the image to open in full size.

Sarana verbrachte ein bisschen Zeit mit Simion.. Ist doch auch mal süß x3
"Ja mein Junge des Bösen... wachse... gedeie... werde groß und lerne viel!! Es wird dir nützlich sein!!!"
Ja.. sehr süß T_T *ganz trocken*

Click the image to open in full size.

Das nächste Kind des Bösen wächst auch schon langsam herran... ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen x3
Wird wahrscheinlich auch nicht das letzte sein...

Click the image to open in full size.

Und hier ist der Beweis: Gentest unnötig
Hach... das ist soo süß x3
Komm mal runter von deiner Zuckerwattenwolke.. *Augen verdreh*

Click the image to open in full size.

Ohoh.. wenn das Damian sehen würde... tztztzzz...
Microwellenessen... nene... Ich könnt ja jetzt fies sein und ihm mal dezent einen Hinweis geben...
Aber da du heut deinen guten Tag hast, lässt du das, nicht wahr??
Genau... höhö...

Click the image to open in full size.

Ahhhh... und dann wird Simion noch das Sprechen beigebracht x3 Hier hängt der Haussegen noch nicht schief... wie schön x3
"Du musst sie dir fangen wie einen Fisch Simion! Dann läuten auf deinem Bankkonto nämlich die Glocken und du kannst dir dein eigenes Haus kaufen!"
Na.. solangs nicht der Haussegen schief hängt, ist ja alles gut wa? T_T

Click the image to open in full size.

Na wenigstens macht Damian was produktives und versucht seinem Sohn einfach nur, ein guter Vater zu sein..
LANGWEILIG :O
Sam :OO Fang nicht schon wieder damit an! Du bist eigentlich ein braver fauler Hund! Wieso bist du so geworden??
Willst du Streit? T_T
Ich wollte nur sagen, dass..
Ja dann halt den Rand T_T
O.o

Click the image to open in full size.

____________________________

Was wohl mit Sam los ist?
Ob der Haussegen immer noch so friedlich sein wird?
Und was wird die Überraschung sein?

Spekulationen johee!
Bis morgen meine Lieben!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.03.2013), MattChan (29.03.2013), RocketJo (28.03.2013), simssweety (30.03.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 12:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben
Ich war mal wieder fleißig und deshalb gibt es gleich schon wieder einen neuen Part! Wir nähern uns der Überraschung! Aber auch heute gibt´s etwas, womit wohl einschließlich mir keiner gerechnet hat.. lest selbst!
_____________________________________

Sam? Wir wollen jetzt anfangen! :/
Heeeeee! Mach die Kamera weg! Ich bin noch in der Maske!
*räusper* wie auch immer... bis gleich!

Click the image to open in full size.

Ah Sam, da bist du ja wieder *smile*
Jaja... grins nicht so doof... also wo waren wir... ah ja genau. Sarana hat mitten auf einem Spaziergang Wehen bekommen. Da war mal wieder kein Held da, der sie ins Krankenhaus gefahren hätte.. also wieder allein rumgegurkt..
Mittlerweile kennt sie ja den Weg schon ganz gut höhö
Wenigstens hat sich Damian dann doch noch blicken lassen, um bei der Geburt seines Mädchens dabei zu sein..
Warum bist du dir so sicher, dass es ein Mädchen wird?
Ämm...??!! Schon mal was von dem Wassermelonen-Mythos gehört?
Achsooo.. klar, ich bin ja nicht doof *pfff*

Click the image to open in full size.

WTF??? O.o Wie geht denn das bitte schön?
Ähhhh......
Ein JUNGE???
Das ist doch rein physikalisch gar nicht möglich!!
Vielleicht haben sie die Babys vertauscht?? Mhm... ne das hört sich selbst in meinen Ohren doof an...
Was ist denn mit dem Wassermelonen-Mythos passiert??

Click the image to open in full size.

Das y-Chromosom von Damian ist eben sehr dominant... Naja... freuen wir uns einfach auf ein weiteres Sim-Baby...
Ja.. ein kleiner Bösewicht ist das..
Na wenigstens ein Kind, was nach der Mutter kommt :PP

Click the image to open in full size.

Ahahaha... Damian versucht erster zu sein damit ER mal das Auto fahren kann xD
Tja war wohl nichts... xD

Click the image to open in full size.

Daheim angekommen fanden sie Marco mitten in einer ritterlichen Schlacht wieder und Simion spielte mit diesem...
DING!

Click the image to open in full size.

Die Haushaltshilfe versuchte, die ganzen Blätter aufzukehren xD
Ja.. sehr sinnvoll, wenn der Baum aber die ganze Zeit wieder welche hergibt... Naja.. er wird dafür bezahlt xD
Außerdem hat Marco seine kindliche Seite noch nicht ganz verloren.. Erst hat er sein Königreich verteidigt und jetzt baut er es wieder auf *rofl*

Click the image to open in full size.

WTF? O.o Wo kommt denn das Teil auf einmal her??
O.o Keine Ahnung.. aber es stand auf einmal da... und Sarana und Damian wollten es wohl auch gleich austesten.. die haben auch vor nichts Angst wa?

Click the image to open in full size.

Zum Schluss noch eine epische Schlussscene, in der Sam sich nicht zu Schade ist, neben einem Zombie zu liegen..
Ganz falsch! Ich BEWACHE ihn! Das ist was ganz anderes!
Ansichtssache

Click the image to open in full size.
______________________________________

Was sagt ihr zu diesem Baby-Phänomen?
Ich war wirklich sehr schockiert, als es auf einmal hieß, es ist ein Junge O.o Das war doch unlogisch.. Sarana hat sich fast nur noch von Wassermelonen ernährt O.o

Freuen uns immer über Feedback!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.03.2013), MattChan (29.03.2013), RocketJo (29.03.2013), simssweety (30.03.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 11:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, das mit den Wassermelonen hatte ich auch schon mal. Ich wollte da aber einen Jungen und habe die Mutter die ganze Zeit über mit Äpfeln gefüttert -wirklich nichts anderes!- und es wurde ein Mädchen... -.- Wann fängst du mit den Wassermelonen an? Erst wenn sie einen Bauch bekommt? Probier mal ihr direkt nach dem schwängern schon welche zu geben, vielleicht bringt das was.
So, und noch zur Genforschung: Ich lasse hier ja wirklich selten ein Kommentar da, aber das liegt einfach nur an meiner krankhaften Faulheit. Ich mag deine Genforschung echt richtig gern und dein Schreibstil ist genial!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (30.03.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal vielen dank für dein Lob Kleine

Ich hab sie mit Wassermelonen gefüttert seit dem es hieß, dass sie schwanger is.. O.o Ein Vergleich würde mich sehr interessieren.. ob das bei der anderen Genforschung mit Damian auch so abgeht mit den Jungs xD
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 15:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben
Schon geht´s weiter! Man merkt, dass ich momentan Zeit habe
An dieser Stelle will ich mich auch mal wieder meinen fleißigen Mitleser danken! Danke danke danke!
_______________________________________________

Am nächsten Morgen wurde Marco in die LeFromage Privatschule eingeschrieben.
Das liegt wahrscheinlich daran, um seine küsterlische Ader zu unterstreichen und zu perfektionieren *rofl*

Click the image to open in full size.

Und da heute auch gleich noch zwei Geburtstage gefeiert wurden, sind natürlich wieder einige Gäste da!
Die eine Unten-Ohne. Der neuste Schrei!
Deswegen auch der neidische Blick unserer Lieblings-Babysitterin höhö..

Click the image to open in full size.

Und los gings auch schon mit Adriaan! Er ist auch total putzig wie ich finde!
Man merkt, dass die alle die selben Gene haben... schaun sich alle sehr ähnlich! T_T
Ja allerdings! Adriaan hat wenigstens mal keine eigenständige Farbkreationen. Seine Augen und die Haare hat er vom Papa und die Haut von der Mutti.
Schade, dass sich Frauchen Sarana´s Augen und Haare nicht durchsetzen Aber Damian´s Gene sind einfach verdammt dominant.. inklusive seines Geschlechts..

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Danach durfte auch Simion Geburtstag feiern..
Man merkt schon, dass er nicht so mainstream ist
Hast du was gegen Jungs mit langen Haaren und der Vorliebe für pink?
Nein gar nicht *rofl*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Noch am selben Tag brachte Damian Adriaan das...
KACKEN BEI!
SAM :OO Wieso bist du so unreif???
Du bist einfach zu zugeknöpft, das ist alles!
Tzzz... ein einziges mal versuche ich seriös die Fakten zu übermitteln und dann kommst DU..
Wenn nur du diese Geschichte erzählen würdest, dann würd auch keiner mehr mitlesen pfff...

Click the image to open in full size.

Ohooo.. was haben wir denn da? Sam?.... Sam?
*sabber*
Das Geburtstagsgeschenk der Jungs ist wohl eingetroffen Na Sam? ... Sam?
*sabber sabber*

Click the image to open in full size.
_____________________________________

Wer wohl diese Hundedame ist?
Wie wird Sam auf sie reagieren?

Hahaaa, na damit habt ihr wohl nicht gerechnet was?

Ach, bevor ichs vergesse.. Seit letzter Woche hab ich eine neue Genforschungs-Idee und ich konnte mich deswegen schon gar nicht mehr auf die Familie Montoya konzentrieren ;P Daher werd ich heute noch das erste Kapitel meiner neuen Genchallenge präsentieren und hoffe natürlich, dass ihr da auch mal reinschaut

__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.03.2013), MattChan (30.03.2013), RocketJo (30.03.2013), simssweety (30.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, challenge, dasmarsupilami, genforschung, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.