Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 21:07
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungs-Challenge] von dasmarsupilami


Anzeigen


EINLEITUNG

Stammbaum

Hallo ihr da!
Ich bin Sam und begleite euch durch diese Genforschung!
Click the image to open in full size.


Mein Frauchen Sarana Nex (von CrAzYnEkO) glaubt, dass ich ihr tierischer Gefährte gegen das Gute bin... Sie merkt halt einfach nicht, dass mich ihre Boshaftigkeit kein bisschen interessiert und ich doch viel lieber laaaaaange Schlafe. Ob sie es nicht wahrhaben will oder einfach ignoriert, ist mir unklar, denn trotzdem hat sie mir ein seeehr böses Halsband umgelegt. Grrrrrr...

Das hier ist sie übrigens. Dass die Dame nicht gerade ein friedlicher Mensch ist, merkt man, oder?
Click the image to open in full size.

Zum Glück hat sie ja noch ihren guten alten Sandkastenfreund Damian Montoya mit sich. Ich weiß nicht, WIE er es schafft, aber nur in seiner Nähe ist sie... naja.. nett?! Ich kriege selbst Bauchkrämpfe bei dem Gedanken Sorana und nett im selben Satz zu benutzen, aber es ist die Wahrheit!
Und das ist der Wunderknabe:
Click the image to open in full size.



Bald schon werde ich euch mehr über uns erzählen, aber erst mal möchte ich wissen, was ihr von meinem Frauchen und meinem neuen Herrchen denn haltet! Naja... zumindest ist das die halbe Wahrheit... Ich werde nämlich jetzt erst mal ein kleines Nickerchen machen! Ende-Gelände für heute! Gute Nacht!

Geändert von dasmarsupilami (03.03.2013 um 14:42 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (28.01.2013), Cosimsa (28.01.2013), DieKleine (28.01.2013), LuluX3 (28.01.2013), MattChan (03.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), nitu (02.02.2013), Simelone (06.02.2013), simssweety (29.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 00:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Na wo du mir ja extra geschrieben hast, bekommst du auch ein Kommentar xD Aber ich warne dich gleich mal vor, ich bin ein extrem kommentier fauler Mensch und hab momentan (wie man am nicht voranschreiten meiner eigenen Genforschungen wahrscheinlich erkennen kann) kaum Zeit für das Forum (oder überhaupt für mein Leben XD)
Aaaaaaaber ich freue mich selbstverständlich dass du meine Sarana genommen hast und sie sieht auch sehr süß bei dir aus :3 Ihr Sandkastenfreund ist auch ganz niedlich und der Hund ja sowieso xD Auch wenn ich ja eher mehr auf Katzen stehe aber Hunde sind auch ganz nett xD
Da du auch ganz angenehm schreibst, werde ich wahrscheinlich auch weiterlesen, zumindest falls ich die Zeit dazu finde noch ne Genforschung zu lesen :P So und jetzt muss ich aber weiter büffeln weil ich morgen Prüfung habe und nicht sonderlich viel kann xD *Nacht um die Ohren haut* Muss.... lernen.... >.< Also eine angenehme Nacht noch und viel Spaß mit meiner Sarana und beim schreiben deiner Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 05:39
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, ich hab mir gedacht, ich schreib allen Leutchen immer, wenn ich einer ihrer Sim benutze
Lass Sarana ja nicht wissen, dass du sie als SÜSS abstempelst!! *grins*

Dankeschön für deinen Kommentar auf jeden Fall
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 05:45
Kenner
 

Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 42
Simoleons: 10.250
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey.

Ich finde deine Genforschung bisjetzt sehr gut geschrieben. Ich werde aufjedenfall weiter lesen.

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cosimsa für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 16:59
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr Lieben,

erst mal ganz lieben Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!
Leider kann ich im Moment noch nicht weiter machen, da mein Haus noch im Bau ist! Spätestens Mitte nächster Woche gehts aber los!

dasmarsupilami
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 21:34
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1

Unser neues Zuhause gehörte einmal Damian´s Großvater! Er ließ ein erstklassiges Architekturbüro (Startseite - Sims 3 Architekturbüro) ein Generationenhaus bauen. Modern, aber trotzdem gemütlich. Da er leider verstorben war *schnüff*, wird Damian mit meinem Frauchen dort einziehen, um die Stellung zu halten!

Click the image to open in full size.


Das Haus war einsame klasse! Freizeitkeller, viele Schlafzimmer, ein riesen Wohnbereich und ein toller Garten. Hach, da wird mein faules Hundeherz wieder jung und warm!

Click the image to open in full size.


Mein Frauchen war allerdings sichtlich unbegeistert von dem ganzen.. Schaun wir mal in ihre Gedanken!
Aaaaargh, Licht!! Dunkelheit, WO bist du? Es ist so... FRÖHLICH hier...
Ok.. lassen wir sie mal allein krepieren! Ist mir jetzt viel zu anstrengend!

Click the image to open in full size.


Ihr merkt, ich bin sichtlich begeistert von ihren Gedanken!

Click the image to open in full size.


"Wie gefällt es dir hier? *smile* Ist es nicht wunderschön?"
Nein.. reiß dich zusammen.. sag.. was.. NETTES... "Ja, echt klasse hier!" Puh... Nett-Sein ist anstrengend!
Höhöhö... jetzt seht ihr was ich meine... sie versucht wirklich nett zu sein!

Click the image to open in full size.


Ich habe mir mittlerweile ein Plätzchen im Schatten gesucht, war nur nicht sehr bequem, aber ein Anfang.

Click the image to open in full size.


Das Haus muss aber auch finanziert werden und da ich als Hund nicht fett Karriere machen kann, mussten sich die beiden einen Job suchen.
Damian fing als Organspender in der Medizinkarriere an. Dafür bekam er 22§ die Stunde.. hoffentlich steigt er schnell auf, sonst bleiben ihm nicht mehr viele Organe..
Mein Frauchen hat sich wunder wunder der Verbrecherkarriere gewidmet und bekommt fürs Lockvogel-Spielen 17§ die Stunde.

Click the image to open in full size.



Leider wollen die anderen Bilder nicht hochgeladen werden Aber jetzt habt ihr schon mal ein kleinen Anfang! Wie gefällts euch bis jetzt? Lob und Kritik wird gern angenommen

Morgen geht´s weiter!
dasmarsupilami




Geändert von dasmarsupilami (06.02.2013 um 05:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (07.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), nitu (07.02.2013), RocketJo (05.02.2013), Simelone (06.02.2013), simssweety (06.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 10:21
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Simoleons: 20.900
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo.

Bin gerade auf deine Genforschung gestoßen und ich muss sagen, dass ich sie sehr gut finde ... das Haus ist ja der Wahnsinn und die Bilder sind auch toll.

Dein Schreibstil gefällt mir übrigens auch sehr gut .. also alles top

Freu mich auf die Fortsetzung und ich bin auch gespannt wie die kleinen Süßen bei diesen beiden hübschen Sims aussehen werden
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (06.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 16:00
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal DANKE für die Danke-Klicks und deinen lieben Kommentar Simelone! __________________________________________________ ________

FORTSETZUNG

Während die beiden sich also um das Geld kümmerten, saß ich neben einem Loch. Wie das dahin gekommen ist? Boah... keine Ahnung, so ein Schuft! Wenn ich den erwische...!!

Click the image to open in full size.

Aaaah, und damdamdamdaaaam: die beiden haben noch keinen Finger gerührt für die Arbeit, aber sich erst mal fett ein Bonzenauto geleistet. Stark was?

Click the image to open in full size.

Naja, aber irgendwann müssen die beiden auch mal was wirklich sinnvolles machen! Daher machte sich Sarana am Laufband zu schaffen. Sieht ja erfolgreich aus.. *räusper*
Damian ist allerdings mal wieder ganz kultiviert und frischt seine Logik-Kenntnisse auf *applaus*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Stimme aus dem Off: Schaun wir mal, was Sam zur Zeit macht!
ALSO BITTE!! Kann ein Hund wie ich nicht mal ein bisschen PRIVATSPHÄRE haben??
*Augen zukneif* Ohkkaay... schwenken wir mal weiter!

Click the image to open in full size.

Und zwar schwenken wir jetzt mal wieder zu Sarana, die ist ja jetzt mittlerweile fertig mit dem Sport!
Aaaaaaaah, Stimmen! Im BADEZIMMER! ICH BIN NACKT!! GEH WEG STIMME!
Aaaaaargh, schon weg!!

Click the image to open in full size.

So, jetzt übernehm ich mal wieder!
Sarana hat nach dem Schock mit dem sprechenden Badezimmer erst mal Ablenkung gebraucht. Da ist ja musizieren eine gute Methode. Seht ihr, wie mein böses Frauchen so gefühlvoll die Saiten zupft?! Hach...

Click the image to open in full size.

Was macht derweil Damian? Hallo Da... OH... Okay, falscher Moment... schon wieder...

Click the image to open in full size.

Danach macht er erst mal mühevoll *Vorsicht Ironie* einen Herbstsalat. Hoffentlich hat Damian sich die Hände gewaschen?!

Click the image to open in full size.

Und nachm Essen auch noch ganz der Gentleman? Wuhuu! Ich dachte, diese Art von Mann wäre ausgestorben?!

Click the image to open in full size.

So, jetzt muss die Stimme aus dem Off mal wieder übernehmen, Sam ist anderweitig beschäftigt wie wir sehn. Lauschen wir mal!
"Na du süßer Hund des Bösen?! Magst du Gassi? Magst du GASSI?? Du musst ja schließlich fit bleiben, um den ganzen lieben Menschen in den Hintern beißen zu können geee? Du süßer kleiner böser Wauzii!!"
Sam: O.o GASSI!

Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _________

Gleich geht´s weiter
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (14.02.2013), nitu (07.02.2013), RocketJo (07.02.2013), Simelone (07.02.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 16:49
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

FORTSETZUNG

*Räusper* Also nach dem Sarana mich ein wenig ausgeführt hat, musste auch sie sich endlich mal entspannen. Und wo geht das besser als in einem Whirlpool?

Click the image to open in full size.

Irgendwann gesellte sich dann auch mal Damian dazu!
Stimme aus dem Off: Ohooo

Click the image to open in full size.

"Freut mich total, dass dir das Haus so gut gefällt! Wenn alles gut läuft, können wir hier total lange leben!
Sag... Jetzt... nichts... Gemeines... "Schau mal mein Fuß!"

Click the image to open in full size.

"Weißt du? Ich mag dich echt gern und so..."
Moi wie süß, jetzt versucht er die Gähntechnik höhö..
"Guäääähnn... Oh, mein Arm liegt jetzt über deiner Schulter. Dann kann ich sie auch gleich hier lassen, oder?"
"Thihihihi"
Seht ihr?? SIE. IST. NETT.!!!
Stimme aus dem Off:

Click the image to open in full size.

Hach... alles so schön kuschelig... wie in meinem Bett... ich mag mein Bett.. Apropo.. ich bin müde... und... Oh... "Hähähä" *verschämt wegschau aber vor Freude grins*
Hach, sie sind so schnuckelig! Warum kommen die Annäherungsversuche denn erst jetzt Damian??

Click the image to open in full size.

Und Plötzlich: Sarana total am Austicken?!
Muhahahaha, wenn wir ein Paar werden, werden wir ZUSAMMEN die Weltherrschaft an mich reißen! Und Sam wird unser Beschützer!!

Click the image to open in full size.

Brrrrrr... irgendwie hat es mich grad geschaudert O.o

Click the image to open in full size.

Danach sind alle ins Bett gegangen. Die Turtelräubchen noch in verschiedenen Zimmern, aber wer weiß wer weiß

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mal sehn, was der nächste Tag bring!


___________

Wie gefällt euch der erste Tag der Turteltauben denn so?
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (07.02.2013), LuluX3 (08.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), nitu (07.02.2013), RocketJo (07.02.2013), Simelone (07.02.2013), simssweety (15.02.2013), WonderWorld (08.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 13:53
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 38.097
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1

Nach der langen Nacht wollte Sarana sich wohl für den "mühevoll" gemachten Herbstsalat bedanken, denn sie ist extra früher aufgestanden, um Waffeln zu machen. Dass sie dabei den Löffel abgeschleckt hat, ignorieren wir jetzt am besten einfach.. Genau so wie ihren komischen Blick..!

Click the image to open in full size.

Leider hatte Damian überhaupt keine Zeit zum Essen, der musste nämlich in die Arbeit.. Moment mal! SO willst du rausgehen?
"Ähh.. Arbeitsklamotte und so??"
Das Krankenhaus spart auch an allen Ecken und Enden, nicht mal Schuhe... O.o

Click the image to open in full size.

Noch ein schneller Blick zu Sarana, dann ist er auch schon verschwunden. Das ist Damian auch gar nicht verübelt, denn sie saß immer noch in ihrer heißen Unterwäsche da!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch mein Frauchen muss aber irgendwann mal in die Arbeit. Zwar trug sie auch eine nicht gerade übliche Arbeitskluft, aber wenigstens hatte sie Stil und Schuhe!

Click the image to open in full size.

Aaaaah, beide waren nicht im Haus. Was bedeutet das also für einen so tollen Hund wie mich? Genau! Das tun, was ich will!

Die Zeitung vermöbelt...

Click the image to open in full size.

Dahin pinklen wohin ICH will...

Click the image to open in full size.

Und nachdem es hieß, Damian würde doch noch länger in der Arbeit bleiben um sich beim Chef ein bisschen einzuschleimen, war das für mich die Krönung: Faulenzen, fressen und sich davon wieder ausruhen.. ein Hundeleben kann so schön sein!

Click the image to open in full size.

Doch irgendwann kam mein Frauchen auch wieder zurück. Jetzt kam noch die Runde Gassi und das Gute-Nacht-Kuscheln dazu und das Leben ist perfekt..
Oh.. PASS AUF! Da ist ne Tü... Zu spät...

Click the image to open in full size.

Doch mein Frauchen hatte andere Pläne und ignoriert mich einfach!! :O Um zu protestieren, zerlegte ich erst mal die Zeitung. Das hat sie nun davon!

Click the image to open in full size.

Dann kam auch schon Damian mit 176§ Überstundengehalt in der Tasche nach Hause. Er grinste wie ein Honigkuchenleckerli...
Aus verlässlichen Quellen weiß ich auch warum

Click the image to open in full size.

Nicht mal die Rechnung von satten 1.407§ machte ihn depressiv.. Der hat wohl wirklich nen guten Tag O.o

Click the image to open in full size.

Deeeeen.. haltet euch fest: Damian wollte mit dem zusätzlichen Gehalt Sarana ausführen!
Hach ist das süß.. T.T Mich kann man ja allein lassen..
Freu dich doch mal für die! Du willst mir doch nicht sagen, dass du EIFERSÜCHTIG bist??
Nein. Natürlich nicht.

Click the image to open in full size.

Sieh doch nur, wie verliebt sie sind. Das ist so erfrischend und hach...
Ja.. wirklich reizend *total trocken*

Click the image to open in full size.

Ganz schnell sind sie dann auch schon ins Auto gehobst und ab in die Stadt.. und lassen mich derweil allein.. Schon ok... Ich bin ja schließlich ein erwachsender Hund und kann auf mich aufpassen

Click the image to open in full size.
________________________________

Wie das Date wohl war?
Wird sich Sam wieder einkriegen oder zum Alkoholiker?

Das meine Lieben, erfahrt ihr im nächsten Part!
Freue mich immer über Feedback!




Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (11.02.2013), MissRedfield (14.02.2013), nitu (11.02.2013), RocketJo (11.02.2013), simssweety (15.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, challenge, dasmarsupilami, genforschung, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum