Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 00:59
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung Nr. 3] by MissRedfield xD


Anzeigen


Adam Cornett

Click the image to open in full size.

Ich starte mal wieder ne Genforschung xD Weil ichs einfach nicht lassen kann und dieses mal gehe ich mit diesem Schnitt'chen (er hört auf den Namen Adam Cornett^-^) ins Rennen xD
Der Gute weiß noch gar nicht, was ich mit ihm geplant habe… geschweigedenn, dass es mich gibt und ich mich kräftig in sein Leben einmischen werde

Das erste Kapitel gibts dann gleich im nächsten Post^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.02.2013), dasmarsupilami (13.02.2013), DieKleine (14.02.2013), Julay (19.04.2013), LeoKind (28.04.2013), Lilli (07.07.2013), LuluX3 (13.02.2013), MattChan (13.02.2013), nitu (13.02.2013), simssweety (13.02.2013), Smillafire (20.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 03:29
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 1

Aber erst mal lies ich ihn in Ruhe sein neues Heim betreten.

Click the image to open in full size.

Im Inneren wartet schon ganz sehnsüchtig (okay, erhlich gesagt, weiß sie nichts von Adam xD) die hübschige Fenya Hertz (von Julay).

Click the image to open in full size.

Keine Sekunde verging, da hatte Adam (englisch ausgesprochen^^) die blonde Schönheit entdeckt und wollte sie sogleich anmachen xD

Click the image to open in full size.

Aber wirklich gut ging das nicht aus xD
Nachdem Adam die Abweisung solangsam verkraftet hatte, beschloss er Fenya vorzuschlagen, mal ein wenig in der Gegend was zu unternehmen. Also gingen sie in Moonlight Falls in dieses… keine Ahnung, wie man das nennen kann xD

Click the image to open in full size.

Ganz vertieft in ihr Gespräch bemerkten sie überhaupt nicht den komischen Typen mit dem extremen Überbiss, den komischen Fingernägeln und den stark behaarten Armen, der gerade versuchte, einen Stuhl zu zerkratzen. In dieser Nachbarschaft waren sie wohl alle gestört xD

Click the image to open in full size.

Genervt von Adam und seinen Anmachsprüchen, verzog sich Fenya an dieses komische Spielgerät, an dem sie Vampire verprügelte.

Click the image to open in full size.

Fenya: "Stirb Vampir! KRATZ AB! STIRB!"
Sie steigerte sich da aber ein wenig arg rein xD
Adam blieb etwas gechillter in krallte sich eine Gitarre um ein wenig für seinen Traumberuf, Rockstar, zu üben.

Click the image to open in full size.

Den restlichen Tag passierte nichts wirklich Spannendes.
Doch bereits am nächsten Morgen wurde es interessanter… denn sie tauschten endlich mal romantische Interaktionen aus xD

Click the image to open in full size.

Allerdings nur kurz… sie stiegen also leider noch nicht gleich in die Kiste xD …muss ich also noch ein bisschen geduldiger sein

So spielten die beiden erst mal das Apfel-aus-dem-Wasser-fisch-Spiel.

Click the image to open in full size.

Gegen Abend besuchten Adam und Fenya dann den Strand.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Um dann Baden zu gehen^^ Fenya rächte sich für die ganzen schlechten Anmachsprüche vom Vortag, indem sie Adam schön Wasser ins Gesicht spritzte xD

Click the image to open in full size.

Den Abend liesen sie dann in dem Haus, dass da so am Strand rumsteht, ausklingen.

Click the image to open in full size.

Ihr müsst unbedingt auf die Schatten von ihnen achten xD
Ich frag mich ja echt, wo auf einmal Fenya's Haarpracht hin ist

Der dritte Tag ihren gemeinsamen Lebens begann mit einer leckeren, ausgewogenen Mahlzeit.

Click the image to open in full size.

Naja, vielleicht war das ein bisschen umschmeichelt xD Aber Adam war einfach unheimlich stolz auf das, was er da gekocht hatte xD
Adam: "Fenya, schmeckt's dir? c:"
Fenya: "Ja… äääh. Ist verdammt lecker… (denkt) ICH KOTZ GLEICH"

Da ich ja auch das tolle Add On Jahreszeiten hab, musste ich meine Simsi's natürlich auch mal mit den ganzen neuen Features quälen deshalb mussten sie aufs Sommerfest^^

Fenya wich äußerst gekonnt einer Wasserbombe aus.

Click the image to open in full size.

Fenya: "YEAH! Ich habs so drauf ey!"

Beim Rollschuhlaufen bewies sie dann zusammen mit Adam genau das Gegenteil xD

Click the image to open in full size.

Irgendwie sieht es ja aus, als würden sie gerade tanzen…aber nein, sie fallen wirklich fast hin xD

- - -

Wuhahaha xD
Ich würd mich über Kommis und so freuen^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.02.2013), dasmarsupilami (13.02.2013), DieKleine (14.02.2013), Julay (19.04.2013), LeoKind (28.04.2013), Lilli (07.07.2013), LuluX3 (13.02.2013), MattChan (13.02.2013), nitu (13.02.2013), PrestonStormerFilm (19.04.2013), RocketJo (13.02.2013), simssweety (13.02.2013), Smillafire (20.04.2013), Twilightfan (13.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 06:20
Benutzerbild von dasmarsupilami
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Simoleons: 41.449
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeey, schon wieder eine Genforschung von dir
Also erst mal, dein Adam ist aber hot Vielleicht leih ich mir den irgendwann mal aus

Ich find deinen Schreibstil mal wieder klasse und da ich endlich mal von anfang an bei deiner Challenge mitlese, wirst du bestimmt noch mehr Kommis von mir bekommen höhö!

Freu mich auf den nächsten Part!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (13.02.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 20:47
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 203.916
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ui, dein Adam ist aber mal n hübscher. Ich überleg echt grad, ob ich noch ne 4. Genforschung anfangen soll... Und mit Fenya passt er auch super zusammen, find ich. Bin ja schon gespannt, wie's weiter geht!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (15.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 13:07
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.436
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Adam is mal richtig heiß *o* und ich find den anfang schuper xD
und ich mag deinen schreibstil auch echt gerne sowie die meisten hier xD
bin gespannt wies weitergeht x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (15.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 21:02
Benutzerbild von Julay
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Simoleons: 367.598
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooh supi, Fenya verbreitet weiterhin ihre Gene *-* Und dann mit sonem chicken Typen, da bin ich ja mal gespannt, was das gibt!
__________________

♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 23:24
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.376.466
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuh *-*
Also ich mag ja generell deine Sims und wie du die anziehst und wie die bei dir wohnen :3
Und Genforschung mag ich auch.
Uuund, du hast da zwei superhübsche Sims! *-*
Da KANN ja nur was gutes bei rauskommen! Die Kinder klau ich mir dann, haha.
xDD

Freu mich schon auf mehr!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.04.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 02:51
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die ganzen Kommis :3
Ich wollt hier heute sogar weiter machen, aber dann ist mein Lappi abgeschmiert xD aber ich werd mich mal dran machen, vielleicht morgen oder so weiter zu spielen, weil ich will euch ja nicht zu lang warten lassen :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 13:30
Benutzerbild von LeoKind
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Simoleons: 59.840
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sind ja echt ein schönes Paar! =)
Da bin ich schon sehr gespannt, wie die Kinder wohl aussehen^^
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es weiter geht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum