Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 16:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kissy's Genforschung


Anzeigen


Hallöchen,

ich wollte euch mal meinen Versuch einer Genforschung zeigen


Damian Montoya klick & Renne Paquet klick


Click the image to open in full size.

ERMAHGERD LERV


---- Coming Soon ----

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (27.02.2013), LuluX3 (27.02.2013), MissRedfield (27.02.2013), simssweety (27.02.2013), Twilightfan (27.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 19:25
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich, dass du dich auch mal an ne Genforschung ranwagst^^
Mich haste als Leserin auf jeden Fall dabei^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (28.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 20:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa, mein Damian Mal schaun, was er bei dir für Kinder macht, hab ihn auch grad in meiner Genforschung

Mach schnell weiter!

P.S.: Kann es sein, dass du seine Haarfarbe geändert hast? Sieht bei dir so braun aus O.o
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dasmarsupilami für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (28.02.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 20:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dasmarsupilami Beitrag anzeigen
P.S.: Kann es sein, dass du seine Haarfarbe geändert hast? Sieht bei dir so braun aus O.o

Ich habe die Haarfarbe zwar nicht geändert, aber bei mir ist irgendwie das ganze Spiel ein bisschen heller, als bei anderen. Ich spiele auf einer nicht so hohen Qualität, weil mein Laptop sonst einfach total abkackt

Übrigens: Dein Sim war meiner Meinung einfach der heißeste

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 20:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1 - Die ersten Schritte

RAAWR
Click the image to open in full size.

Damian und ich haben uns sogar dazu entschieden zu heiraten, wollten aber all das mehr als nur privat halten, da wir uns noch nicht lange Zeit kannten. Nur wenige Wochen später merkte ich, dass ich schwanger war. Ich wollte mich so schnell wie möglich über alles informieren und verschlang diverse Schwangerschaftsbücher.

Click the image to open in full size.

Irgendwann war meine Schwangerschaft aber unübersehbar.

Click the image to open in full size.

Nur wenige Tage später kamen meine Babys auf die Welt. Zwillinge. Wer hätte so etwas erwarten können? Wir taufen sie auf die Namen Daniel und Suzie.

Click the image to open in full size.

Mein toller Mann zog sich nicht einmal um, als er hörte, dass ich in die Klinik eingeliefert wurde und wachte stundenlang an meinem Bett.


Click the image to open in full size.

Die nächsten Tage waren nicht gerade spannend, da ich sie damit verbrachte meine Pflanzen zu düngen und zu gießen.

Click the image to open in full size.

Meine Kleinen wuchsen aber schließlich heran und sind jetzt himmlisch schöne Kleinkinder.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


___________________

Die Augenfarbe Damians setzt sich definitiv durch! Die Zwilinge waren übrigens alles andere als geplant, ich weiß gar nicht mit was ich das verdient habe. Es gab übrigens wirklich nichts spannendes in der Zeit, da meine Simin angelt, ihren Garten pflegt und kocht und Damian arbeitet *boring*.

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥


Geändert von KissyKissy (28.02.2013 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (01.03.2013), MissRedfield (28.02.2013), simssweety (01.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 20:14
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Damians rosa Arbeitskleidung ist aber mal sexy xD
Und bei den beiden gehts ja mit dem Kinder kriegen ziemlich schnell xDD
Aber die beiden sind niedlich, bin gespannt, nach wem sie so kommen^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 20:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süß deine Zwillinge x3
Damians Augenfarbe setzt sich also nicht nur bei mir so durch... gut
Bin schon gespannt, wies weiter geht
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, kissy, kissykissy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.