Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 08:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mann das wär super wenn du ihn mal fragen könntest! Ich sitz seit geschlagenen 4 Stunden herum, sogar meine DL's hab ich mal rausgetan aber nichts

Oder vielleicht geh ich damit einfach zu meinem Vater, der ist ein Profi was Computer angeht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 08:54
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lass mal den Crash Log Analyzer laufen und Poste was der Ausspuckt
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 10:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich schon, der zeigt nichts an.. hm, mal sehn ob ich noch eine andere Lösung finde :S
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 10:48
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und der save cleaner hat auch nix gebracht ?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 11:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein allerdings hat mein Vater jetzt das Problem erkannt - wird wohl ein paar Stunden dauern aber ich hoffe er schafft es die Familie zu retten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 12:46
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich drück alles was ich hab an Daumen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (21.04.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 13:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube meine Daumen sind gleich Matsch, wenn ich so weitermache
Ich hoffe, es wird wieder alles funktionieren

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (21.04.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 13:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun gut, Laptop abgegeben damit mein Vater mal rumschaut was ich so an fehlerhaften DL's habe bzw was der Grund dafür ist, gut er hat gesagt dass es eine Weile dauern wird also bin ich zu meinem Freund gefahren aber nur gut eine halbe Stunde später ruft er mich an und hat gesagt dass er das Problem anscheinend gelöst hat..

Mal sehn.. wenn ich heim komme dann werd ich schauen ob es was genützt hat.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.04.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 13:25
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

teu teu teu teu teu teu ohhh das fänd ich so schade ich hoffe es wird wieder klappen!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.04.2013)
  #40 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 15:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hat geklappt

Allerdings ist meine ganze Familie jetzt total hinüber, weil sie komplett andere Klamotten anhaben (wegen der DL's die mein Vater rausgetan hat, aber dann wieder reingegeben hat). Ich muss sie mir mal der Reihe nach anschauen und ihnen neue Frisuren etc. geben, aber das wird schon

Die Kinder sind alle noch da, die Eltern - passt! Beim Haus gibts noch ein ganz kleines Problem aber das lässt sich beheben

Ich bin ja so erleichtert

So, nächstes Kapitel kommt später dann, mal sehn was so passiert, vielleicht werden meine zwei Zwerge ja zu Kindern :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
DamianDollar (21.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, leni

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.