Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 19:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [1. Genforschungschallenge] Leni's Genforschung


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Hauptdarsteller

Click the image to open in full size.

Kenneth Lee (von mir)

Click the image to open in full size.

Grace Sprangler (von Lylly)

---

Inhaltsverzeichnis

1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel

---

1. Kapitel

Click the image to open in full size.
Da Kenneth ja ziemlich stur ist, wenn es um hübsche, junge Frauen ging, musste ich einschreiten um ihm ein glückliches und sel-
Kenneth (denkt): Halt die Klappe oder es setzt was.
... Na gut.
Jedenfalls fiel Kenneth auf, wie hübsch seine weibliche gutaussehende Mitbewohnerin war und fing sogleich ein Gespräch an.
Kenneth: Hey, ich denke du kennst mich nicht, Schätzchen.
Die blonde Mitbewohnerin von ihm war äußerst interessiert, aber eben nur an einem Gespräch.
Na ja, mal sehen wie sie sich vorstellt..
Grace: Nun ja, hallo, ich bin Grace. Wie ist dein Name?
Kenneth: Sag mal, interessiert dich das..
Kenneth, sei nett zu der netten Dame, schließlich wird die deine Kinder bekommen!
Kenneth (denkt): ... was.. zur Hölle!? Du kannst das nicht bestimmen!
Oh doch, und wie ich das kann..

Click the image to open in full size.
Nach einer Partie Schere, Stein, Papier reichte es Kenneth. Und zwar endgültig.
Kenneth (denkt): Mann ist das öde. Ich dachte, die wird die Mutter meiner Kinder?
Naja, Kenneth, dann zeig mir mal was du so draufhast.

Click the image to open in full size.
Kenneth: Blumendünger ist längst nicht so bezaubernd und sexy..

Click the image to open in full size.
Kenneth: .. wie du, Grace.
Grace: Oh, Kennie! Du bist so toll, weißt du das? *-*
Kenneth (denkt): Ähm, wie hat sie mich gerade genannt, ich dulde keine Spitznamen..
Kennie wäre auch ein toller Name für dich, nicht wahr, mein Großer?
Kenneth (denkt): Ach, hau doch einfach ab.
Kann ich nicht, ich bin die 'Bewacherin'!
Kenneth (denkt): Dann hab' ich halt meine Meinung geändert.

Click the image to open in full size.
Natürlich konnte Kenneth es nicht lassen um ihr einen Kuss zu geben, aber hey, immerhin wäre der erste Schritt Richtung Bett geschafft!
Kenneth (denkt): Kannst du dich nicht einfach zum Teufel scheren!?
Ach nein, ich liebe es wenn du wütend bist!
Kenneth: -.-

Click the image to open in full size.
Schließlich konnte sich Grace zu einem Kompliment durchdringen, und was für eines!
Grace: Du bist so schön wie ein Blumenstrauß!
Kenneth: Oh ja, ich weiß! *-*

Click the image to open in full size.
Und sogleich bahnte sich auch eine überaus wichtige Frage an, jedenfalls für Grace seit sie diejenige ist, die ihm diese überaus wichtige Frage stellt.
Grace: Kenneth, willst du mit mir zusammen sein?
Kenneth (denkt): Ich hätte da eine andere Idee.. *grins*

Click the image to open in full size.
Natürlich konnte Grace ja nicht wissen was er meint, aber schon bald klärte er es auf..
Kenneth: Heirate mich!
Grace: Oh.. jaaa.. *-*
Kenneth: Das war ein Befehl, keine Bitte.
Kenneth, also wirklich, was zur Hölle..
Kenneth (denkt): Mit dir rede ich nicht mehr -.-
Okaaaay..

Click the image to open in full size.
Kenneth, ganz der Frauenheld wie er ist, knutschte seine Liebste sogleich auch ab aber mit einem Hintergedanken..
Kenneth: Wollen wir uns nicht verziehen, was meinst du?
Grace: Oh ja, lass uns Babies machen! *-*
Kenneth: Aber..! .. na gut.

Click the image to open in full size.
Gesagt, getan. Nach einer kleinen Kuschelsession auf dem Bett..

Click the image to open in full size.
...verschwanden die beiden auch schon unter der Decke.

Click the image to open in full size.
Grace konnte es sich allerdings nicht verkneifen und stürzte sogleich ins Bad um ihren gesamten Mageninhalt auszuleeren.
Grace (denkt): Was kotz ich eigentlich hier rum, was zur Hölle..
Wenn du wüsstest!

Click the image to open in full size.
Einige Zeit später lösten sich die ganzen Sorgen in Luft auf. Grace war schwanger!
(Ich dachte sie hätte Unterwäsche an und jetzt das!?)


Im nächsten Kapitel:
- Grace und Kenneth heiraten
- Die beiden ziehen um
- Grace bekommt Zwillinge

Ende Kapitel 1
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]

Geändert von LeniLovesCupcakes (20.04.2013 um 15:57 Uhr). Grund: Kapitel hinzugefügt

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
jellificentCORE (23.04.2013), PrestonStormerFilm (14.04.2013), RocketJo (14.04.2013), schnuffi (18.04.2013), simssweety (14.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 19:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha. Also ich finde es sehr lustig geschrieben.
Ich werde es weiter verfolgen xD

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (14.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 09:04
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tollll geschrieeeeben... Vor allem das er als Meckert gefällt mir gut und meine Gracieee

komisch bei mir hat sie Unterwäsche an... ich hab nicht mal "Nackkleidung" (siehe Bild kotzeritis)

Ich freu mich auf mehr und werds natürlich verfolgen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (18.04.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 15:02
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Kenneth: Heirate mich!
Grace: Oh.. jaaa.. *-*
Kenneth: Das war ein Befehl, keine Bitte.
xD

los ich will babys sehen *-*
ganz niedliche kleine Racker werden das, ich weiß das ò.ó
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (18.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 20:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mann, haha. Ich hatte für 4 Tage keinen Laptop und war nur auf meinem Handy online, deswegen tut's mir leid für die Verspätung.

---

@PrestonStormerFilm
Danke, ich versuch's. xD Bin eigentlich nicht so die 'witzige' Person, aber hier und da ein paar lustige Dialoge fallen mir schon ein :')

@Lylly
Jaha, deine Grace :3 Ich fand sie so toll, da musste ich sie einfach nehmen. Und Kenneth ist von Natur aus so frech, da ist es klar dass er so rummeckert und mir mein Ohr abreißt xD
Und wegen der Nacktkleidung - ist ein fehlerhafter DL den ich aus welchen Gründen auch immer nicht löschen kann weil ich nicht weiß an welcher Kleidung es liegt -.- Is' egal, ich hab ihr einen netten Pyjama angezogen

@schnuffi
Du wirst die Kinder in diesem Kapitel hier sehen :3

---

Nun ja. Lass uns starten!


2. Kapitel

Was bisher geschah:
- Grace und Kenneth haben sich verlobt
- Grace wurde schwanger

---

Click the image to open in full size.
Der nächste Tag verlief ziemlich ereignislos. Da Grace nichts anderes vorhatte als Rechnungen zu zahlen..

Click the image to open in full size.
.. und Kenneth erstmal auf seiner Gitarre zu klimpern begann, zog sich der Tag dahin.
Kenneth (denkt): Das nennt man nicht 'klimpern', das nennt man 'Musik machen'!
Ja, is' klar.

Click the image to open in full size.
Aber natürlich war er für seine Verlobte da, immerhin wird die bald Mutter und meckerte ihn sogleich an, dass sie Rückenschmerzen hatte und er zuckte nicht mal mit der Wimper, sondern setzte gleich seine tollen Massagekünste ein.
Grace: Mann ist das gut, wieso bist du kein Masseur geworden?
Kenneth: Zu wenig Kohle für nix.
Ich glaub nicht dass es eine Masseurkarriere gibt, jedenfalls nicht in Sims..
Kenneth (denkt):Hab ich dich gefragt?
Hahahaha... nein, natürlich nicht. Fahr fort.

Click the image to open in full size.
Nach dieser tollen Massage, die Grace's Laune sofort in die Höhe hat schiessen lassen weil Kenneth ja so tolle Hände hat, drehte sie sich um, ernst aber trotzdem gleichgültig.
Grace: Du, Schatz..
Kenneth: Ja?
Grace: Heiraten wir jetzt! Das Kind soll nicht auf die Welt kommen wenn wir nur noch verlobt sind!
Kenneth (denkt): Ich hätte ein größeres Fenster kaufen sollen.. zum Rausspringen.
Kenneth: Ja sicher! Tolle Idee! Lass uns heiraten!

Click the image to open in full size.
Sogleich zog er einen Ring heraus, von wo er ihn auch immer her hat und streifte ihn Grace über den Finger..

Click the image to open in full size.
... die dann ihre Liebe auch mit einem Kuss besiegelte.
Hach, wie schön.
Kenneth (denkt): Wieso bist du eigentlich so nervig?
Weil ich Fotos machen muss und eure tolle Geschichte ausschmücken werde!
Kenneth (denkt): Ich denke, wir werden keine Freunde mehr.
Ist mir recht!

Click the image to open in full size.
Grace: Toll und jetzt lass uns umziehen!
Kenneth (denkt): Die ist genau so nervig wie du -.-
Danke, da fühl' ich mich gleich besser!

Click the image to open in full size.
Aber gut. Kenneth zückte sein Handy und machte einen auf obercool - oder eher megapeinlich?
Kenneth: Ich hätte gerne ein Haus, Richtung Südsüdwest aber ohne Meerblick und dafür mit einem Pool! *-*

Click the image to open in full size.
Und so zogen die beiden um, in ein beschauliches Häuschen - naja, eher einer Villa. Dafür ist das Haus groß und kinderfreundlich, beschwert euch nicht!
Kenneth (denkt): Okay, vielleicht könnten wir ja sogar Freunde werden..
Oh, naja, es war nur einen oder zwei Mausklicks entfernt..

Click the image to open in full size.
Natürlich konnten es die beiden nicht lassen, sich gleich in ihrem neuen Heim einen Kuss zu geben.

Click the image to open in full size.
Aber gleich nach der Komplettrenovierung (die ganze 2 Stunden gedauert hat -.- ) chillte Kenneth mal so gemütlich rum nachdem er sein T-Shirt ändern musste, bis etwas Unerwartetes passierte.

Click the image to open in full size.
Die arme Grace lag in den Wehen und schielte natürlich supersexy..
Kenneth (denkt): Was ist dein verdammtes Problem?
Was ist dein Problem?
Kenneth (denkt): Obwohl, das Schielen ist wirklich supersexy..
Sag' ich doch! *grins*

Click the image to open in full size.
(Da meine Babies mir immer das Spiel zerschießen, hab' ich sie altern lassen.. -.-)
Grace bekam Zwillinge! Es sind zwei wirklich süße Mädchen geworden (ach so putzig *-* )

Lenalee Lee

und

Click the image to open in full size.

Abigail Lee
(Merkmale kommen dann wenn sie erwachsen sind, aus dem Grund weil ich sie erstens nicht auswendig weiß und zweitens sind dann alle Merkmale vollständig :3 )

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nachdem Kenneth Abigail zu Bett gebracht hatte, tat es Grace ihm gleich und nach einer tollen (und auch unangenehmen) Zwillingsgeburt mussten die Eltern natürlich auch ihre Ruhe finden.

Im nächsten Kapitel:
- Die Zwillinge lernen Laufen, Sprechen und das andere
- Grace ist erneut schwanger
- Kenneth erkennt seine wahre Muse

Ende Kapitel 2
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]

Geändert von LeniLovesCupcakes (18.04.2013 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
jellificentCORE (23.04.2013), PrestonStormerFilm (18.04.2013), RocketJo (18.04.2013), schnuffi (18.04.2013), simssweety (20.04.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 20:38
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haha genial ich musste sau lachen.. Das schielbild ist göttlich.. Fehlerhafter download ist immer schlecht. Ich hab Grace aber vorm hochladen geprüft an ihr sollte es nicht liegen... Ich freu mich auf mehr. die Babys sind süß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (18.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 20:56
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich wusste es *-*
es zwei ganz süße kleine Mädis :3
ich hab sie jetzt schon ganz doll lieb
Zitat:
Grace: Du, Schatz..
Kenneth: Ja?
Grace: Heiraten wir jetzt! Das Kind soll nicht auf die Welt kommen wenn wir nur noch verlobt sind!
Kenneth (denkt): Ich hätte ein größeres Fenster kaufen sollen.. zum Rausspringen.
Kenneth: Ja sicher! Tolle Idee! Lass uns heiraten!
Zitat:
Die arme Grace lag in den Wehen und schielte natürlich supersexy..
Kenneth (denkt): Was ist dein verdammtes Problem?
Was ist dein Problem?
Kenneth (denkt): Obwohl, das Schielen ist wirklich supersexy..
ach Kenneth xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (18.04.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 22:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden Kinder sind wirklich sehr süß!
Und ich finde es wieder super geschrieben. Das lässt echt gut lesen und man kann fast durchgehend schmunzeln!

Ich freue mich, wenn es weiter geht!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (18.04.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 23:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und da ich nicht schlafen kann geht es weiter! :'D

---

@Lylly
Nein, es liegt nicht an Grace, vielmehr an meiner eigenen Dummheit -.- Ich hasse fehlerhafte DL's einfach so viel..
Und ja ich weiß, sie kann selbst beim schielen so gut aussehen

@schnuffel
Ich hab' sie auch lieb *-* Die beiden sind einfach Zucker!

@PrestonStormerFilm
Vielen Dank ;3 Ich finde auch dass sie ganz süß sind - so richtig niedlich eben. xD

---

3. Kapitel

Was bisher geschah:
- Grace und Kenneth haben geheiratet
- Sie zogen um
- Grace bekam Zwillinge

Click the image to open in full size.
Es wurde eine etwas unruhige Nacht, aber immerhin schliefen die Zwillinge tief und fest.

Click the image to open in full size.
Natürlich brauchten die Eltern auch etwas Schlaf weil sie wissen ja, dass sie den Zwillingen alles beibringen müssen was man zum Leben braucht.

Click the image to open in full size.
Abigail war etwas zeitig auf, aber das störte Kenneth nicht. Er zog sie raus aus ihrem Bett und setzte sie ab, aber nur um etwas anderes zu machen.

Click the image to open in full size.
... Ja, also..

Click the image to open in full size.
Nun gut, da schließlich nach Abigail auch noch Lenalee aufwachte und Kenneth sie gleich nach Abi auf den Boden gesetzt hatte, begannen die beiden halt zu spielen, doch der Spaß währte nicht lange..

Click the image to open in full size.
Attacke der Eltern!
Kenneth (denkt): Du benimmst dich echt etwas merkwürdig..
Ach nein, Kennie, das war schon immer so!
Kenneth (denkt): Is klar..
Grace: Sag mal.. roter Edelstein!
Lenalee (denkt): Was soll ich bitte schön damit? Ich will Diamanten! *-*

Click the image to open in full size.
Und natürlich, wie es kommen musste.. Grace rannte daraufhin zum Bad und kotzte sich die Seele aus de-
Kenneth: -.-
... Ich geh ja schon..

Click the image to open in full size.
Nachdem Grace ihre kleine Kotzsession mit ihrer neuen besten Freundin, der Toilette, beendet hatte, ging es wieder ans Werk.
Kenneth: Sag mal 'Football'!
Abigail: Futbol!
Kenneth: Naja, ich war auch schon mal jung..

Click the image to open in full size.
Nach der ganzen Lauf- und Sprechsession ging es auf's Töpfchen..

Click the image to open in full size.
... aber auch das meisterten die Zwillinge großartig - endlich Ruhe!

Click the image to open in full size.
Nach dem ganzen Stress spielte Kenneth, ganz fürsorglicher Vater er war, mit Lenalee.

Click the image to open in full size.
Später gesellten sich auch seine Frau und Abigail dazu, aber das währte nur bis zu der Erkenntnis..

Click the image to open in full size.
.. dass Grace erneut schwanger war!

Im nächsten Kapitel:
- Kenneth bekommt ein Schlagzeug (und findet endlich seine Muse)
- Grace bekommt ein Kind
- Die Zwillinge feiern Geburtstag

Ende Kapitel 3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
jellificentCORE (23.04.2013), PrestonStormerFilm (19.04.2013), schnuffi (18.04.2013), simssweety (20.04.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 23:29
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

oho die kleine lenalee will diamanten- seeehr bescheiden ne xD
der mann den sie später mal heiraten muss sollte am besten reich sein
oh Grace ist schon wieder schwanger *-*
ich hoffe diesmal wird es ein junge :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (18.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, leni

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.