Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   RocketJos Genforschungen 7 bis ? (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/21761-rocketjos-genforschungen-7-bis.html)

aradema 28.06.2014 10:00

Ich hatte schon lange vor deine Genforschung zu lesen aber jetzt erst die richtige Zeit gefunden. Nun bin ich durch und ich muss sagen...manchmal musste ich echt herzhaft lachen :)
Ich habe auch jetzt erst gemerkt, dass du Lana benutzt hast. Ich hab mich voll gefreut sie wieder zu sehen. Deine Genforschung ist klasse!

RocketJo 28.06.2014 12:58

@aradema:
Ah, da freut man sich doch, wenn man neue Leser gewinnt ^^
Auch wenn sich die LaChance Geschichte langsam dem Ende zuneigt, nach Generation 4 wird erstmal Schluss sein ^^

Und da ESO sich gerade updatet werde ich noch ein neues Kappi posten ^^


Die Rollen:
[LEFT] Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Lucienne Lightless: [COLOR=DarkOrange]Orange[/COLOR]
Akio Nex: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Lukassa LaChance: [COLOR=Red]Rot[/COLOR]
Yanneck Pelangi: [COLOR=RoyalBlue]Blau[/COLOR]
Raphael Scatterheart: [COLOR=Gray]Grau[/COLOR]
Cecilia Lightless: [COLOR=Magenta]Pink[/COLOR]
Luna Lightless: [COLOR=Indigo]Aubergine[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 3[/U]
[/CENTER]

[I]Allmählich wurde es so eng im Haus, dass die WG über einen weiteren Ausbau nachdenken musste. Es lief schon darauf hinaus, dass sich einige Familienmitglieder am Gaschirrspülbecken wuschen.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4214_zps90913754.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Und dann mit einem Baby auf dem Weg und einem Kleinkind. Ja, da musste nicht nur die Wohnung neu eingerichtet werden. Immerhin hatte Luna von all den Problemen noch keine Ahnung.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel425_zpsf5cbe50a.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Zum Glück hatte Lukassa Recht behalten und Raphael hatte etwas Geld mit in die Ehe gebracht. Als dann im Frühling der Schnee schmolz

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel422_zps85ddc263.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Wurde das Haus aufgestockt. Drei Zimmer mehr, fast schon Luxus. Damit wurde auch etwas umgeräumt und Akio gönnte sich ein neues Haustier. Hardy, die Indische Dachschildkröte.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel423_zpsaa6afa8f.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Red]Jetzt haben wir ein großes Haus und sind schon wieder pleite...[/COLOR][I]
Ist das nicht euer Dauerzustand?
[/I][COLOR=Red]NEIN! Ich will Geld! Ich will Luxus![/COLOR][I]
Du wolltest ein Aussteigerleben Oo
[/I][COLOR=Red]Ich wollte einen reichen Ehemann...[/COLOR][I]

Also macht Lukassa das, was sie am BEsten kann und guckt sich nach einem neuen Job um.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4216_zpsa56ffa67.jpg[/IMG][/I]

[LEFT][I]Ah genau, schwangere Sims können das ja gar nicht. Ich hatte in der Nacht vorher wohl eine Kleinigkeit übersehen. Ist ja auch nicht wichtig. Ist ja nur ne Genforschung ^^[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel429_zpsdf4b3deb.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Red]Gnaa! Aaah! Jetzt weiß ich, warum Lucienne immer so gebrüllt hat! Aaargh. Schmerz![/COLOR]

[I]Auch wenn Raphael da noch sehr unbeteiligt aussieht, hat er seine Frau dann doch zum Krankenhaus gebracht. Raus kam sie mit einem kleinen Jungen, der zu Lukassas Glück ein Hexer und kein Vampir geworden ist.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Lior_zpsd3e58c3f.jpg[/IMG][/I]

[FONT=Comic Sans MS][B][I]Lior LaChance[/I][/B][/FONT]
[/CENTER]
[I]
So, was ich eben noch wollte:
Auch Raphael widmete sich dem Ausbau seiner Fähigkeiten, um irgendwann einmal Schuldirektor werden zu können.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel424_zps5b6fb654.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Er spielt auch viel Schach, meistens mit Yanneck, damit dieser irgendwann Inspektor werden kann. Die alternative Ader scheint bei allen Familienmitgliedern verschwunden zu sein, seit die Kinder da sind.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel427_zps9ac7c05c.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Man muss aber auch sagen, dass Cecilia ein gutes Vorbild für die Erwachsenen abgibt.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel426_zps63846912.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Mit der Zeit rückte dann auch Lunas Einschulung näher. Ihr Geburtstag begann mit einem Blitzschlag, der um ein Haar den Garten in Brand gesetzt hätte.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4213_zps9dd4384a.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Ob ihre neue EIgenschaft daher rührt?

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LunaKleptomanisch_zps8a816e5a.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Luna Lightless[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Kleptomanisch[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Den Geburtstag verbrachten Luna und Cecilia gemeinsam auf der neuen Wippe.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel421_zps70859af9.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Überhaupt verstehen sich die Beiden gut. Luna hat allerdings ein kleines Problem: Sie kann die Schule nicht ausstehen und schleciht sich, wann immer es geht nach Hause.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4215_zps25c90a4d.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=DarkOrange]Was machst du denn schon wieder hier, Fräulein?[/COLOR][COLOR=Indigo]
Ich hatte furchtbar Hunger![/COLOR][COLOR=DarkOrange]Du hast Schulbrote dabei. Geh zurück in die Schule und heute Nachmittag wirst du das Haus aufräumen![/COLOR][COLOR=Indigo]Aber...[/COLOR][COLOR=DarkOrange]AB JETZT![/COLOR][I]

Zum Glück kann sich Lucienne immer gut durchsetzen. Und Cecilia übt in Sachen Hausaufgaben einen guten Einfluss aus.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4210_zps9c416b30.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Indigo]Cilli? Sag mal, die Zauberflöte? War das Beethoven?[/COLOR][COLOR=Magenta]
Nein, das war Haydn, glaube ich.[/COLOR][I]

Vielleicht sollte man ihnen aber trotzdeme in Lexikon schenken. Lucienne ist jetzt übrigens auch erwachsen. Für alle, die sich fragen, wo sie eigentlich ihre Ausdrucksweise gelassen hat:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel428_zps27e60807.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Die stecken zur Zeit in einer handfesten Midlifecrisis.

Und zum Abschluss ein Bild von Ella auf dem Katzenklo, damit man nicht nur von den Sims peinliche Bilder hat.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4211_zpsa8a2305b.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Oh und es beantwortet die Frage, wo sich im Frühling der Winter versteckt. Falls man diese Frage je gestellt hat.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4212_zpsbae77d3b.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]

RocketJo 30.06.2014 17:37

Die Rollen:
[LEFT] Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Lucienne Lightless: [COLOR=DarkOrange]Orange[/COLOR]
Akio Nex: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Lukassa LaChance: [COLOR=Red]Rot[/COLOR]
Yanneck Pelangi: [COLOR=RoyalBlue]Blau[/COLOR]
Raphael Scatterheart: [COLOR=Gray]Grau[/COLOR]
Cecilia Lightless: [COLOR=Magenta]Pink[/COLOR]
Luna Lightless: [COLOR=Indigo]Aubergine[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 3[/U]
[/CENTER]

[I]Ich muss gestehen, ich bin mit der Reihenfolge der DInge selbst ein wenig durcheinander, fürchte ich. Das Familienüberwachen immer wieder durch Fußball zu unterbrechen ist eine schlechte Idee. Ich versuche dennoch, die Chronik chronologisch wiederzugeben.

[/I][COLOR=DarkOrange]Danke. Auch wenn du dir zweimal Chronik hättest sparen können.[/COLOR][COLOR=DarkOrange]Alternativ könnte ich das auch übernehmen.[/COLOR][I]

Lass mal, Lucienne. Das will sicher keiner hören. Wobei ich es immernoch erstaunlich finde, wie geschliffen deine Ausdrucksweise geworden ist. Zum Dank stelle ich mal deine neue Frisur vor.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LucienneMidlifecrisis_zpsa844c345.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=DarkOrange]Ich sehe soviel jünger aus![/COLOR][I]

Wie man's nimmt. Weißt du, dass deine Midlifecrisis unglaublich anstrengend ist? Alle zehn Minuten eine neue Frisur oder ein neues Outfit zehrt ganz schön.

[/I][COLOR=DarkOrange]Du hast doch keine Ahnung![/COLOR][I]

Naja, bei dem, was du da hast bleibt's erstmal. Bis du alt bist. Und versuch nicht erst, zu widersprechen! Ach, da lob ich mir Lior:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LiorBegeistertSchlafmuumltze_zps5028f98e.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Lior LaChance[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Begeistert, Schlafmütze[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Und ich muss immer wieder erwähnen, wie schön ich es finde, dass sich alle Mitglieder der WG nach Kräften um die Kinder kümmern. Sogar Akio scheint es kapiert zu haben.

[/I][COLOR=Green]Was heißt kapiert? Du willst Lukassa nicht wütend erleben...[/COLOR][I]

Hihi, da schlägt jemand nach Oma.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4310_zps63e5fc77.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel439_zps11ea00df.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Ach, ich mag Lior so gerne. Der Name ist übrigens hebräisch und bedeutet, wie könnte es in der LaChance-Linie auch anders sein, Licht.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel435_zpsa11c579d.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Allerdings merkt man manchmal die wahnsinnigen Gene. LaChance-Blut und Vampirblut zusammen können offenbar sletsame VEränderungen im menschlichen Körper bewirken.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel436_zps1eeac129.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Vielleicht wollte der Kleine aber auch nur schnell groß werden, damit er nicht mehr so früh ins Bettchen muss? Oder nicht mehr im Flur schlafen? Wer weiß...

Auch Raphael und sein Halb-Cousin Yanneck verstehen sich seit Raphaels Einzug ganz prächtig. Erst hatten sie ja nur Schach als gemeinsames Hobby, jetzt ist auch noch Sport dazu gekommen.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel431_zpsac68e982.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Im Schach ist Raphael übrigens so gut, dass er schon im Schlafanzug die Schachmeister der Stadt besiegt. Allerdings immer erst im zweiten Anlauf.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4314_zps37964ebf.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Gray]*denkt* Diesen Hohlkopf muss ich doch schlagen. Ich meine, sogar seine Frisur ist durchsichtig... *denkt*[/COLOR][I]

Um die Idylle perfekt zu machen:
Auch Lucienne und Yanneck sind sich wieder näher gekommen. Das Alter kann Menschen nachhaltig verändern.

[/I]
[CENTER][I][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel438_zpse6b4580f.jpg[/IMG][/I][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4315_zps24d5c26a.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
So, zu guter Letzt hatte dann auch noch Cecilia Geburtstag. Zu ihrem Glück genau auf dem Liebestag, was die WG geschlossen nutzte, um ins Schwimmbad zu gehen. Allerdings ins Hallenbad, da das Wetter miserabel war.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel432_zps11f814c7.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel437_zps2c59bc94.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel434_zps03aeb5a7.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]

Es war wirklich eine Menge los:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel433_zpsc512a1fe.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Dumm an der Sache war nur, dass ausgerechnet das Geburtstagskind keinen Spaß an dem Ausflug hatte. Alle Mitbewohner hatten offenbar verdrängt, dass Cecilia wasserscheu ist und nicht gut schwimmen kann. Sie wäre an dem Nachmittag beinahe ertrunken.
Da das aber zum Glück nicht passiert ist, kann ich sie jetzt als Teenager präsentieren ^^

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/CeciliaSAmmler_zpsed250e6b.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Cecilia Lightless[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Sammler[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Und so ganz langsam zeichnet sich neben der unglaublichen Sammelleidenschaft (der sie bislang nur mit Blumen und Fischen nachging) auch noch eine gewlatige Tierliebe ab:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4316_zps311180eb.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Magenta]*denkt* Oh, du armes Vogelipuh! Du wirst hier ja ganz nass. Ich nehm dich mit nach Hause und füttere dich und werde dich lieb haben.*denkt*
Du heißt jetzt Quincy![/COLOR][I]

Dass zu Hause schon zwei Katzen sind, hat da jemand erfolgreich verdrängt. Hoffentlich überlebt Quincy das...

Lukassa und Raphael verbrachten den Abend von Cecilias Geburtstag anderweitig:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4311_zps9b64ec1e.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Mit einem Ergebnis am nächsten Morgen:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4313_zpsf1c91734.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Green]Nein, nicht noch ein Gör -.-
Ich war so froh, dass die anderen jetzt alle soweit groß sind...[/COLOR][I]

Da stellt sich die Frage, wie lange die WG wohl noch bestehen wird. Immerhin gehört das Häuschen vollständig Akio...
[/I][CENTER][I]______________________________________________[/I]
[/CENTER]
So und weil ich gerade so schön dabei bin eine kleine Frage an euch:

Akio soll keine Kinder mehr zeugen (nachdem mir aufgefallen ist, dass er über den Großvater mit Lukassa verwandt ist - Ich werde Lior trotzdem in den Genpool setzen, wenns niemandem was ausmacht ^^). Das heißt allerdings, dass kein Vampirkind dabei ist.
Ich überlege zur Zeit, ob Cecilia oder Luna sich beißen lassen sollen, wenn Lior keine zusätzlichen Vampirkräfte hat. Wie ist eure Meinung dazu?

Tausendfach 30.06.2014 20:40

Oh Mann - ich habs versucht.
Was für ein wildes Durcheinander - jeder mit jeder, alle auf einen und keiner auf alle. Ich bin komplett verwirrt :D
Und dann auch noch Tiere - und Party ohne Ende ...
DAS ist mal Sims der etwas anderen Art :)

Luciennes Haare sind ja DER Hammer.
Irgendwie total passend und der Widererkennungswert ist gigantisch.
Aber warum schauen sie und Lukassa immer so bös :)

Ich muss das erst mal alles verdauen ... :D

RocketJo 03.07.2014 15:08

@Tausendfach: Danke danke ^^
Mmh, bei Lucienne und Lukassa liegt das sicher an den Genen *lach* Ich meine, Night hat schon immer nur fies geschaut, das kommt da wohl durch. Außerdem ist Lukassa auch noch mürrisch ^^

Die Rollen:
[LEFT] Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Lucienne Lightless: [COLOR=DarkOrange]Orange[/COLOR]
Akio Nex: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Lukassa LaChance: [COLOR=Red]Rot[/COLOR]
Yanneck Pelangi: [COLOR=RoyalBlue]Blau[/COLOR]
Raphael Scatterheart: [COLOR=Gray]Grau[/COLOR]
Cecilia Lightless: [COLOR=Magenta]Pink[/COLOR]
Luna Lightless: [COLOR=Indigo]Aubergine[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 3[/U]
[/CENTER]

[I]Und noch ein eher wirres Kapitel, weil einfach nicht viel passiert ist. Wie man sich sicher denken kann, ist Lukassa wieder schwanger. Und sie trägt dabei immer noch ihre Domina-Unterwäsche.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel443_zps8cba3742.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Der Blick von Lucienne soll übrigens kein ENtsetzen über das neue Baby sein *lach* Auch wenn es so schön passt.
Akio und Mikesch streiten sich regelmäßig um die Toilettenschüssel. Der Kater hat das Talent, immer dann darin zu planschen,w enn Akio pinkeln muss.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel445_zpsf74674a2.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Lior lernt Sprechen.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel444_zps75a74fc8.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Und Luna entdeckt ihre kreative Ader. Sowohl beim Malen...

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel442_zpsb528099b.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
... als auch beim Backen.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel446_zps63cb3d34.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Cecilia hat dagegen andere Probleme.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4411_zps2a01a0c0.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Wie man unschwer sehen kann, ist sie nun fast Klassenbester, aber da die Familie immer noch wenig Barvermögen hat, hat sie beschlossen, neben der Schule zu arbeiten. Damit ist sie jetzt regelmäßig über die Maßen gestresst.

Trotzdem findet sie regelmäßig Zeit, sich mit Luna zu beschäftigen.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel447_zpsa881bf6b.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Muss sie auch, da Yanneck al sPolizist sehr viel zu tun hat und auch Lucienne jetzt verstärkt an ihrer Karriere arbeitet.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel448_zps0083ee86.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Und das sogar mit Erfolg, denn sie hat nun ihren ersten Auftritt in der Karaokebar abgestaubt. Und diesen sogar mit Bravour gemeistert.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4416_zps0701c64d.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel441_zpscd1e2320.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Von der gage wurde sich dann gleich mal ein neuer Wunsch erfüllt. Warum auch immer in dem Alter...

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4413_zps44cedfea.jpg[/IMG][/I]

[/CENTER]
[COLOR=DarkOrange]He! Man ist nie zu alt für Tattoos![/COLOR][I]

Hoffentlich färbt das nicht allzusehr auf die Kinder ab.
Apropos Kinder:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4410_zps6b791fdc.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Lesedi_zps4c36e8c2.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Die kleine [FONT=Comic Sans MS][B]Lesedi[/B] (Tswana für "Licht")[/FONT], zur Freude ihrer Eltern ein Mädchen. Lior tut mir in diesem haushalt ein wenig Leid, muss ich sagen. Und weil Lucienne so glücklich über die Kleine war, wurde auch gleich am nächsten tag Geburtstag gefeiert. Die halbe Stadt war eingeladen...

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4412_zps7ee751ed.jpg[/IMG][/I]

[/CENTER]
[COLOR=Red]Schau mal, Raphael! Sie hat deine Haare![/COLOR][COLOR=Gray]
Und deine Augen![/COLOR][COLOR=Red]
So ein perfek[/COLOR][COLOR=Gray]tes Baby *.*[/COLOR][COLOR=Green]
Grmpf

[/COLOR][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LEsediBegeistertNeurotisch_zps28c25359.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Lesedi LaChance[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Begeistert, Neurotisch[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Um die Kleine wurde sich dann auch gleich ausgiebig gekümmert. Sie ist übrigens auch eine Hexe.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4414_zps7291855e.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Ich finde es ja auch immer schön, wenn Akio sich mit kümmert. Obwohl er doch keine Babies mehr im Haus wollte.

[/I][COLOR=Green]Klappe. Ich mach das nur, damit die Anderen den Mund halten -.-[/COLOR][I]

Jaja

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4415_zps6fd58e65.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Zwei Geburtstage gab es dann noch dazu, beide übrigens mit Lesedi zusammen:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LiorEhrgeizig_zpse5a18127.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Lior LaChance[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Ehrgeizig[/FONT][/I]

[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LunaTechnikfeindlich_zpsb5d8fb1e.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Luna Lightless[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Technikfeindlich[/FONT][/I]
[/CENTER]

RocketJo 05.07.2014 13:33

Die Rollen:
[LEFT] Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Lucienne Lightless: [COLOR=DarkOrange]Orange[/COLOR]
Akio Nex: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Lukassa LaChance: [COLOR=Red]Rot[/COLOR]
Yanneck Pelangi: [COLOR=RoyalBlue]Blau[/COLOR]
Raphael Scatterheart: [COLOR=Gray]Grau[/COLOR]
Cecilia Lightless: [COLOR=Magenta]Pink[/COLOR]
Luna Lightless: [COLOR=Indigo]Aubergine[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 3[/U]
[/CENTER]

[I]Das Sommerfest ist in der Stadt! Es ist Musetag!

[/I][COLOR=DarkOrange]Mach nicht so'n Wind.[/COLOR][I]

Ist ja gut. Aber ich freu mich so, dass ihr was mit den Kindern unternehmen wollt.

[/I][COLOR=Red]Ja, das war Luciennes Idee. Ich würd ja lieber zu Hause bleiben und Cecilia ein bisschen was über's Gärtnern beibringen.[/COLOR][COLOR=RoyalBlue]Ja, außerdem haben Luna und Lior noch so viele Hausaufgaben zu erledigen.[/COLOR][I]

Boah, könnt ihr einen Tag im Freizeitpark schlechtreden Oo

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel459_zpse30018f1.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Seht doch mal, sie machen doch auch vorher noch ihre Aufgaben. Ihr habt wirklich tolle Simkinder. Da musste ich gar nicht nachhelfen...

[/I][COLOR=DarkOrange]So, solange sie beschäftigt sind, kann man noch ein wenig mit Lesedi üben. Laufen und sprechen, nciht, dass sie uns verlorengeht.[/COLOR][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel456_zpsdd24ae6b.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel457_zps7d3585bb.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Langsam kommt Luciennes familienbewusste Ader durch, glaube ich. Oh, Raphael, du siehst verändert aus?
[/I][COLOR=DarkOrange]
[COLOR=Red]Ja, er hatte Geburtstag. Typisch für dich, unsere Geburtstage vergisst du.[/COLOR][/COLOR][I]

Nicht wahr, an eure hab ich gedacht. Ich hab nur seinen vergessen.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/RaphaelErwachsen_zps13d1b441.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Er ist noch hässlicher als vorher..

[/I][COLOR=Red]Hmpf. Aber er hat mittlerweile einen sehr gut bezahlten Job...[/COLOR][I]

Los, fahrt zum Freizeitpark -.-

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel451_zpsb26390dc.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Gruselig, acht Mann in einem Taxi. Die Mädels wurden wohl bis auf Lesedi alle in den Kofferraum gesteckt Oo

Jaja, ein schöner Tag auf der Promenade:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel455_zps6b607841.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel453_zps3638b2d6.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel452_zpsdb6f4aba.jpg[/IMG][/I]
[I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel454_zpsee1aea98.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Und gleich geht es mit Geburtstagen weiter. Zunächst mal mit einem fröhlichen achtzehnten für Cecilia:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/CeciliaGenuumlgsamRootsGegrilltesTofuOrangeZoologin_zps8ecaab45.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Cecilia Lightless[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Genügsam[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Da sie noch kein Abschlusszeugnis erhalten hat (und das vermutlich auch nicht erhalten wird, weil das SPiel ihre Feier nämlich einfach verschluckt hat Oo), arbeitet sie noch immer als Verkäuferin in dem kleinen Buchladen. Da das ganze nur ein Teilzeitjob ist, hat sie viel Zeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen:
Dem Sammeln von allem Möglichen.
Dabei hat sie auf einem brahcliegenden Baugrundstück eine nette Bekanntschaft gemacht:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4510_zps361b5510.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Magenta]Guten Abend. Sind Sie neu in dieser Gegend? Entschuldigung, ganz vergessen. Ich heiße Cecilia. Cecilia Lightless.[/COLOR][COLOR=Navy]Freut mich. Ich komme aus Sunset Valley. Mein Name ist Amit Niji. Ich möchte hier einen Gemüseladen eröffnen. Das Grundstück ist einfach ideal.[/COLOR][I]

[COLOR=Magenta]Das klingt spannend. Vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen. Ich bin erfahren im Gartenbau. Wie ich sehe haben Sie noch keine Küche? Wollen wir nicht gemeinsam etwas essen gehen?[/COLOR]

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4511_zps107043d8.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=Navy]Gerne. Kann man irgendwo Meeresfrüchte bekommen?[/COLOR][I]

Konnte man. Die beiden verbrachten einen schönen Abend im hiesigen Diner.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel4512_zps581d68c6.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Und so sieht Amit in der Nahaufnahme aus:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/AmitNiji_zpsb00d158d.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Amit Niji[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]von Nekooky[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Dann hatte auch noch Lesedi Geburtstag:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LesediGenie_zps0e1bdf22.jpg[/IMG][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][B]Lesedi LaChance[/B][/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS]Genie[/FONT][/I]
[/CENTER]
[I]
Und zum Abschluss zwei Outtakes, sozusagen:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Verwendet_zps9cfe81f6.png[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Für was bitte verwendet man denn einen Kakadu? Oo

[/I][CENTER][I][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel458_zpse26e7cdc.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Gitarren als Gemüse werden oft verkannt. Sollen auch etwas holzig schmecken...
[/I]

Minchen 05.07.2014 14:58

Ohhh ein Familienausflug :D YAY :D und Lukassa und Yanneck sollen sich mal nicht so anstellen xD Ich finde es auch immer angenehm, wenn die Kiddis ihre Hausaufgaben selbstständig machen :) Dann muss man wenigstens nicht in diesem Punkt immer hinterher sein ^^
Sooo kommen wir mal zu deinen Sims:
Also Lucienne sieht ein wenig... komisch aus xD Irgendwie sieht es auf dem Bild so aus als würde er jemanden knutschen wollen xD hahaha :totlach:
Bei Cecilia finde ich die Haarfarbe toll !! Ich hoffe, dass sie die weiter vererbt! Immerhin hat sie ja schon einen Partner zum Babys machen gefunden :P
Lesedi sieht irgendwie süß gruselig aus xD Ihre Augen!!! KRASS!

PS: Die Outtakes sind super :D Sowas sollte man irgendwie mal viel öfter posten *lach*

RocketJo 09.07.2014 13:33

Hihi, ja die Augen ^^
Ich bin so froh, das ssie die aht und hoffe, dass sie sienoch weitergibt. Dann hat Night zumindest ihre Augen bis zum Ende vererbt.

So, hier kommt das Ende von Generation 3:

Die Rollen:
[LEFT] Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Lucienne Lightless: [COLOR=DarkOrange]Orange[/COLOR]
Akio Nex: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Lukassa LaChance: [COLOR=Red]Rot[/COLOR]
Yanneck Pelangi: [COLOR=RoyalBlue]Blau[/COLOR]
Raphael Scatterheart: [COLOR=Gray]Grau[/COLOR]
Cecilia Lightless: [COLOR=Magenta]Pink[/COLOR]
Luna Lightless: [COLOR=Indigo]Aubergine[/COLOR]
Amit Niji: [COLOR=MediumTurquoise]Türkis[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 3[/U]
[/CENTER]

[I]Erstaunlich, schnell die Zeit vergeht. Eben war noch der Sommer in der Stadt und nun feiert die Familie schon ein Kostümfest in Erwartung des Gruseltages. Und in der Zwischenzeit ist eigentlich nichts passiert.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel462_zps701ad120.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=DarkOrange]*denkt* NEIN! Sie trägt dasselbe Kostüm wie ich!*denkt*[/COLOR][I]

Am Abend nach dem Fest, das irgendwie ein absoluter Reinfall war, weil alle Gäste nur kurz ihr Kostüm präsentierten und dann wieder verschwanden, tauchte überraschenderweise Amit am Haus der WG auf.

[/I][CENTER][I][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel463_zpsd11ebab0.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[I]
Cecilia hatte in den letzten Tagen mehrfach versucht, ihn auf seiner Baustelle zu erreichen, doch sein Job als Stylist hatte ihn ständig unterwegs sein lassen. Also dachte er sich offenbar, dass er ja auch sie besuchen könnte.
Zunächst war er aber von Slinky weit mehr beeindruckt:

[/I][CENTER][I][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel461_zps90a7b7f4.jpg[/IMG][/I]
[/CENTER]
[COLOR=MediumTurquoise]*denkt* Wow, eine Schlange! Ich möchte auch eine Schlange haben! *denkt*[/COLOR][I]

Cecilia musste ihn dann von Slinky losreißen, um endlich ein Gespräch anzufangen:

[IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel464_zps684ace32.jpg[/IMG]

[/I][COLOR=MediumTurquoise]*gähnt*[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise]

[/COLOR][/I][COLOR=Magenta]Du siehst ziemlich müde aus. Es muss anstrengend sein, auf der Baustelle unter freiem Himmel zu schlafen. Möchtest du nicht hier übernachten?[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=MediumTurquoise]Oh, gerne. Danke. Aber da gibt es etwas, das ich dir sagen muss...[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel465_zps0045b033.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=MediumTurquoise]Meine Mühle ist fertig und ich möchte, dass du bei mir einziehst...[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

Überrascht, aber glücklich bedankte sich Cecilia auf eine etwas eigene Weise für dieses Angebot:

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel466_zps2c404ee1.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][COLOR=Magenta]Sicher, liebend gerne! Aber ich muss vorher noch eine Menge Dinge erledigen.[/COLOR][/COLOR][/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=MediumTurquoise]Lass dir nur Zeit.[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

Trotz fertigem Haus blieb Amit dann über Nacht. Eine Tatsache, die Yanneck ziemlich misfiel.

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel467_zps40839e73.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][COLOR=RoyalBlue]HE CASANOVA! AUFSTEHEN![/COLOR][/COLOR][/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

Ich finde es erstaunlich, dass er sein Megafon noch bedienen kann. Wirklich, so zahm wie er geworden ist Oo

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel468_zpsbecaea49.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=Magenta]*gähnt* Reg dich nicht so auf, Dad. Ist nichts passiert...[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel469_zps53e57483.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=MediumTurquoise]Genau. Außerdem ist das ziemlich unhöflich, hier hereinzuplatzen und rumzubrüllen. Ehrlich mal...[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

Cecilia nutzte die kommenden Tage, um ihre Familie und die Mitbewohner über ihren geplanten Auszug zu informieren. Sie beschloss bei der Gelegenheit auch, die Katzen mitzunehmen. Ihr Vorhaben stieß auf eher geteilte Meinungen.

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4610_zpsf19d8451.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][COLOR=Red]Los, fliege davon, kleiner Schmetterling. Man sollte sie fliegen lassen, sonst sterben sie...[/COLOR][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

Und Lukassa machte es unerwartet philosophisch.

Cecilia und die Katzen erreichten das neue Heim in der Nacht, nach langen Diskussionen mit Yanneck, der in Cecilia irgendwie noch immer ein Kleinkind sah. Mikesch und Ella mschten es sich gleich gemütlich:

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4611_zpsb35a3c39.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4612_zpscec6acbc.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
Cecilia und Amit auch:

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4613_zps43101f1f.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
Alleridngs gab es noch soviel im neuen Haus zu tun, dass die Ankunft erst am nächsten Morgen gebührend gefeiert werden konnte. Amit hatte sogar seinen Job als Stylist aufgegeben, um in einer sicherren Branche zu arbeiten: Dem organisierten Verbrechen.

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4614_zpsce613b99.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4615_zps052e5f78.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
Cecilia hingegen blieb Kassiererin und beschloss, sich nebenher um die Mühle zu kümmern. Die war, bei Tage betrachtet, schon ein beachtlicher Bau:

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/Kapitel4616_zpsa95feba5.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]

In der WG gab es vor dem Auszug übrigens noch einen Doppelgeburtstag:

[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/LunaPArtyloweMeisterdiebRockVegSushiPink_zps39ff06f6.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][FONT=Comic Sans MS][B]Luna Lightless[/B][/FONT][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][FONT=Comic Sans MS]Partylöwe[/FONT][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][FONT=Comic Sans MS]Meisterdieb werden[/FONT][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/I][CENTER][I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/LaChance%20Genforschung/LiorFursorglich_zpsb5e131e8.jpg[/IMG][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][FONT=Comic Sans MS][B]Lior LaChance[/B][/FONT][/COLOR][/COLOR][/I]
[I][COLOR=MediumTurquoise][COLOR=Black][FONT=Comic Sans MS]Fürsorglich[/FONT][/COLOR][/COLOR][/I]
[/CENTER]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.