Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   RocketJos Genforschungen 7 bis ? (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/21761-rocketjos-genforschungen-7-bis.html)

RocketJo 15.06.2013 16:08

Titel vergessen: [B]LaChance, Dragon Valley[/B]

Joa, Haut und Augen (Haare sind bei den Eltern gleich *lach*). Aber Lou hat dafür das Mädchengesicht, furchtbar *lach*

[CENTER][LEFT]Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Night Mother: [COLOR=Purple]Aubergine[/COLOR]
Lucien LaChance: [COLOR=RoyalBlue]Dunkelblau[/COLOR]
Lucille LaChance: [COLOR=SandyBrown]Orange[/COLOR]
Luciano LaChance: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Luke LaChance: [COLOR=DarkOliveGreen]Moosgrün[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 1[/U]

[LEFT][COLOR=Purple]Leider mussten wir umziehen. Dass du dich auch bei deinen Betrugsversuchen erwischen lassen musstest?[/COLOR]
[COLOR=RoyalBlue]Ist das meine Schuld? Verdammte Bullen...[/COLOR]
[I]Ich unterbreche euren Streit ja nur ungern, aber wir sind da.[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Das sieht besser aus als unser altes Haus.[/COLOR]
[COLOR=Purple]Mhm...[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot2_zps80319b19.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]

[I]Und besser eingerichtet ist es auch. Seht mal, eure Kinder haben sogar Spielzeug![/I]
[COLOR=DarkOrange]Hier liegt kein Schnee! Mach sofort, dass Schnee liegt![/COLOR]
[COLOR=RoyalBlue]Lucille, es ist Sommer.[/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Ich will Schnee![/COLOR]
[I]Naja, Lucille gefällts nicht, aber die Anderen haben Spaß.[/I]
[COLOR=SeaGreen]JIAH! Ich bin der große Drachenheld! Nehmt euch in Acht![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-2_zps2bd17d13.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOliveGreen]Kihihihihihihihihihihihihi[/COLOR]
[I]Oo Night, Luke hat einen Wasserkopf.[/I]
[COLOR=Purple]Nein, hat er nicht.[/COLOR]
[I]Doch, und den IQ von Brot...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-4_zps2ca936af.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[COLOR=DarkOrange]
Woha! Ein Teleskop. Wie geil! Mal gucken, ob der Nachbar seine Frau erwürgt![/COLOR]
[I]Oo Ihr solltet Lucille wirklich mal therapieren lassen.[/I]
[COLOR=Purple]Wieso?[/COLOR]
[I]Wie kann man nur so ignorant sein...[/I]
[COLOR=Purple]Sie ist ein begabtes, intelligentes Kind. Und völlig normal.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-3_zps65c0f6a1.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Der Rest der Familie weiß sich auch zu beschäftigen.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-10_zps53c9cf15.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-5_zps29b09685.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-13_zps8409795d.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Vor allem Luciano hat richtig Spaß in dem neuen Haus. Er malt. Oder probiert die Kostümtruhe aus.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-18_zps226341c6.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-7_zps15d95943.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Ich mache mir ja ein wenig Sorgen um unseren Ältesten, Lucien. Er malt immer noch kleine Tiere. Lucien?[/COLOR]
[COLOR=RoyalBlue]Uff! Uff! Hiya! Uff![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-6_zps6da50cd3.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Gut, trainier du weiter. Ich kümmere mich ums Essen.
.
.
.
Lucien, kommst du?[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-9_zps3223a96c.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[I]
Zum Glück weiß sie nicht, was er tut *pfeiff*[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Oh, du süßes kleines Hörnchen! Komm, gutschigutschigutschi, komm zu Papa Luci. Komm her, lass patpat machen, dann hab ich ganz feines Fressifressi für das schnuckelputzel Hörnchen![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-8_zpsc365efa5.jpg[/IMG]


Das Abendessen und Luciens Niedlichkeitsausbruch wurden von einem Ereignis unterbrochen, worauf alle schon vor dem Umzug gespannt waren. Schattenstute brachte ein kleines Stutfohlen zur Welt.


[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Sibylla_zps13d91986.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-11_zpsc873836d.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][B]Sibylla[/B][/FONT]
[/CENTER]

[LEFT][I]Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Lucien jetzt arbeitslos ist und sich um das Haus und die Pferde kümmert? Night ist noch immer Verbrecherin. Und zwar genauso glücklos, wie Lucien als Wahrsager.
[/I][/LEFT]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-12_zpsf227457f.jpg[/IMG]
[/CENTER]

RocketJo 16.06.2013 10:35

Lachance, Dragon Valley
 

[LEFT]Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Night Mother: [COLOR=Purple]Aubergine[/COLOR]
Lucien LaChance: [COLOR=RoyalBlue]Dunkelblau[/COLOR]
Lucille LaChance: [COLOR=SandyBrown]Orange[/COLOR]
Luciano LaChance: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Luke LaChance: [COLOR=DarkOliveGreen]Moosgrün[/COLOR]
Lou LaChance: [COLOR=DarkRed]Dunkelrot[/COLOR]
Luzifer LaChance: [COLOR=DarkSlateBlue]Ultramarin[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 1[/U]
[/CENTER]

[I]Als sich alle schön in dem neuen Haus eingelebt hatten, standen auch Geburtstage an. Zunächst mal Lous Einschulung.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LouGlueckspilz_zpsac185850.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][I][B]Lou Lachance[/B][/I][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][I]Glückspilz[/I][/FONT]
[/CENTER]

[I]Und dann das Highlight, auf das sich Night und Lucien schon Tage vorher vorbereiteten und Geschenke kauften und und und.[/I]
[COLOR=Purple]Ja, auch zu Recht. Sie ist so ein gutes Kind.[/COLOR]
[I]Warum wird Luciano eigentlich immer ignoriert?[/I]
[COLOR=Purple]Er taugt eben nichts.[/COLOR]
[I]Immerhin mag Lucille ihren Bruder...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LucianoMagKeineKinder_zps37d99b84.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][I][B]Luciano Lachance[/B][/I][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][I]Mag keine Kinder[/I][/FONT]

[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LucilleEinzelgaenger_zps15946017.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][I][B]Lucille Lachance[/B][/I][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][I]Einzelgänger[/I][/FONT]
[/CENTER]

[I]Lucille begann dann gleich mit der Geschenke-Entdeckungstour. Luciano durfte sich die ja sparen.[/I]
[COLOR=Purple]Er hat halt keine verdient.[/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]BOAH! GEIL! Ein Zauberstab! Das muss ich ausprobieren! Und eine VOODOO-PUPPE![/COLOR]
[I]Ich ahne Furchtbares...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel69_zps9c3496eb.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Beruhig dich, Schatz. Das Beste kommt ja erst noch.[/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Das war noch nicht alles?[/COLOR]
[COLOR=Purple]Nein, natürlich nicht, Lulu.[/COLOR]
[I]Oha, Lulu? Lulu stinkt? ^^[/I]
[COLOR=DarkOrange]Grr...[/COLOR]
[COLOR=Purple]Ignorier die Stimme, schau lieber mal hier.[/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]WOAH! Ein Drachenei! *überaus obszöne Freudenbekundungen*[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen]Schwesterchen, kannst du BITTE die Klappe halten?[/COLOR] [COLOR=SeaGreen]Ich bin müde und morgen ist Schule...[/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Ein Drachenei! Ein Drachenei![/COLOR]
[COLOR=SeaGreen]*rolleyes*[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel63_zps2bba158d.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Endlich machte sich Night dann auch auf den Weg zur Arbeit. Mit Privat-Besen.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel62_zpse2e08d76.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Lucien erkennt in sich mal wieder den Überpapa.[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Pass auf, Luzifer. Sag: *überaus sexy Stimme* Tod![/COLOR]
[COLOR=DarkSlateBlue]*sich in der Gegend umsieht* Wo?[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel61_zpsc0577f50.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Vielleicht ist er müde. Ich werde ihn besser ins Bett bringen. Es war ein anstrengender Tag.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel68_zpscb3c81f2.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Und dann spielen wir noch Papa für Sibylla...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel64_zpsb395e0fb.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Lucilles Geburtstagsfreuden gehen am nächsten Tag nahtlos weiter.[/I]
[COLOR=DarkOrange]Es schlüpft! Es schlüpft![/COLOR]
[I]Du solltest dir was anziehen...[/I]
[COLOR=DarkOrange]Es schlüpft![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel65_zps282c997d.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel66_zps3a6ee802.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Hallo, du kleiner, böser, schwarzer Drache! Ich werde dich Sithis nennen. Ist Sithis gut? Jaaaaaa, das ist guuuuuuuuuut![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel67_zpsd83e4de7.jpg[/IMG]
[/CENTER]

MattChan 16.06.2013 11:07

[quote=RocketJo;459549]
[I]Lucien erkennt in sich mal wieder den Überpapa.[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Pass auf, Luzifer. Sag: *überaus sexy Stimme* Tod![/COLOR]
[COLOR=DarkSlateBlue]*sich in der Gegend umsieht* Wo?[/COLOR][/quote]

*loooooool*
Lucie und seine Liebe zu allem was den Tod betrifft ...
Er ist ja so niedlich xD"

*M.-Chan*

RocketJo 16.06.2013 23:03

[LEFT]Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Night Mother: [COLOR=Purple]Aubergine[/COLOR]
Lucien LaChance: [COLOR=RoyalBlue]Dunkelblau[/COLOR]
Lucille LaChance: [COLOR=SandyBrown]Orange[/COLOR]
Luciano LaChance: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Luke LaChance: [COLOR=DarkOliveGreen]Moosgrün[/COLOR]
Lou LaChance: [COLOR=DarkRed]Dunkelrot[/COLOR]
Luzifer LaChance: [COLOR=DarkSlateBlue]Ultramarin[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][/LEFT]
[CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 1[/U]
[/CENTER]

[I]Mit dem Teenagerdasein kam die große Stunde von Luciano und Lucille. Lou und Luke spielten derweil mit Bauklötzen.[/I]
[COLOR=DarkOliveGreen]Findest du nicht auch, dass unsere Schwester nach Müll stinkt?[/COLOR]
[COLOR=DarkRed]Mhm, solltest du ihr aber besser nicht sagen.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel73_zpsc8e0c468.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Luciano versuchte dagegen, die Anerkennung seiner Eltern zu gewinnen, indem er sich dem Kampfsport widmete.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel72_zps477b8850.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Lucille betätigte sich sportlich als Bogenschützin. Und gar nicht mal so übel.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel71_zpsfbdd5ac2.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel716_zps2de00fd7.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Ihre zweite Leidenschaft galt Sithis, mit dem sie sogar sowas wie Spaß haben konnte.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel714_zps638fd53b.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Manchmal jedenfalls.[/I]
[COLOR=DarkOrange]Dummer Drache. Wenn er mich nochmal beißt, mach ich Grillhuhn aus ihm -.-[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel713_zps41211045.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Nebenbei alterten Luzifer[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LuziferKatzenfreund_zps037f945c.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][I][B]Luzifer LaChance[/B][/I][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][I]Katzenfreund[/I][/FONT]
[/CENTER]

und das Fohlen.

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/SybillaNervoesUngezaehmtSchnell1_zps7ee94d11.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][I][B]Sibylla[/B][/I][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][I]Nervös, Ungezähmt, Schnell[/I][/FONT]
[/CENTER]

[I]Letzteres versorgte Lucien dann wieder mit ausreichend Arbeit. Immerhin musste Sibylla zugeritten werden.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel710_zps60f668a4.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel711_zps8d03ca91.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Sie erwies sich als temperamentvoll.[/I]
[COLOR=RoyalBlue]WAH! Verdammt! Hoffentlich rammt sie kein Auto...[/COLOR]
[I]Lucien, ihr seid Sims. Selbst wenn sie in ein Auto rennt... Lassen wir das.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel712_zps9d81279d.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[I]
Lucille betete zur Sicherheit für ihren Vater.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel715_zpsdac4ea1b.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Als Lucien wohlbehalten zurück gekommen war und sich dem Garten widmete...[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Pflanzen sind wenigstens nicht ganz so schnell. Woah! Verdammter Apfel![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel79_zps7f64358f.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]...übte Luciano zur Entspannung etwas Laute...[/I]
[COLOR=SeaGreen]Aaaaaaam Bruuuuunnen vorrr dem Tohohore...[/COLOR]
[I](Troubadix ist nix dagegen Oo)[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel74_zpsf53d095b.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]...und Lucille probierte ihre Zauberkräfte an einem unschuldigen Lavendelzweig.[/I]
[COLOR=DarkOrange]Abrakadabra, Lavendel zu Gold. Hexhex![/COLOR]
[I]Ich weiß nicht, ob das der richtige Zauber ist. Er reimt sich nicht.[/I]
[COLOR=DarkOrange]Halt die Klappe, Stimmen haben keine Ahnung.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel78_zps121ab490.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Na, Rumpelstiltzchen, was hab ich gesagt?[/I]
[COLOR=DarkOrange]Mmh. Egal. Ich werde ihn Enrique nennen.[/COLOR]
[I]Enrique, der Goldbarren?[/I]
[COLOR=DarkOrange]AARGH![/COLOR]
[I]Du brauchst deinen Zauberstab nicht nach mir zu werfen, ich bin unsichtbar ^^[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel76_zps108329f9.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel77_zps70406675.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel75_zpsf2f71c4d.jpg[/IMG]
______________________________
[/CENTER]

Anmerkung am Rande: Ich edite Sybilla und weitere Fohlen von Schattenstute x Schecke in den Post zu Schattenmähne ^^

Persephone130286 17.06.2013 07:06

Lucille gefällt mir jetzt schon. Bogenschützin, ein schwarzer Drache, Hexerei... geile Kombo ^^ :ausflipp:
Nur das Krönchen ihrer Mutter steht ihr nicht :lach:

Und wie die Brüder über sie herziehten, ich könnt schreien... sie stinkt nach Müll :totlach:

RocketJo 17.06.2013 16:28

Lachance, Dragon Valley
 

@Persephone: Das Geile an Lucille ist, dass mich tatsächlich erst das Spiel auf den Trichter gebracht hat *lach* Ich wollte von fünf Kindern ein Böses haben (gut, ein Mädchen wäre ideal). Hatte aber halt vor, erstmal alle Kinder abzuwarten. Als Lucille dann allerdings durchgängig versucht hat, ihren imaginären Freund zu zerlegen, stand die Entscheidung fest. Und fast alles, was man hier von ihr liest, entspricht ihren Wünschen ^^

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Night Mother: [COLOR=Purple]Aubergine[/COLOR]
Lucien LaChance: [COLOR=RoyalBlue]Dunkelblau[/COLOR]
Lucille LaChance: [COLOR=SandyBrown]Orange[/COLOR]
Luciano LaChance: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Luke LaChance: [COLOR=DarkOliveGreen]Moosgrün[/COLOR]
Lou LaChance: [COLOR=DarkRed]Dunkelrot[/COLOR]
Luzifer LaChance: [COLOR=DarkSlateBlue]Ultramarin[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 1[/U]
[/CENTER]

[I]Der Herbst schreitet voran. Und die Zähmung von Sibylla auch.
[/I][COLOR=RoyalBlue]*denkt* Ich sollte mich für einen Ausritt umziehen. Ach, egal.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel811_zps842efce6.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[FONT=Comic Sans MS][I]*blitzdonner*[/I][/FONT]
[COLOR=RoyalBlue]AAAH![/COLOR]
[I]Weit gekommen seid ihr ja nicht gerade.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel812_zpse1a8ffb3.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel813_zps2ac51734.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel814_zps1e6d52c8.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[COLOR=RoyalBlue]
Autsch, ah. Mein Rücken.[/COLOR]
[I]Stell dich nicht an, du bist ein Sim.[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Aber mein Rücken...[/COLOR]
[I]Ist nicht gebrochen. Hopp, aufstehen![/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel815_zps22fad112.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Oh, mein armes Hottahü. Hast du dich erschreckt? War da ein böser Blitz? Ist schon gut, ich hab dich trotzdem lieb.[/COLOR]
[I]Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie dich absichtlich abgesetzt hat...[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Wieso?[/COLOR]
[I]...und nur vergaß, dass sich SIms nicht das Genick brechen können.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel81_zpse5a2d752.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Schaaaatz! Die Toilette ist verstopft![/COLOR]
[COLOR=RoyalBlue]Ich komme schon![/COLOR]
[I]Und schon ist die Sturzdiskussion vergessen.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel810_zpsdab60384.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Wobei, viel interessanter: Lucien und Night haben Geburtstag. Sie werden vollständig erwachsen. Und sin dbeide in der Midlifecrisis. Das dürfte interessant werden.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/NightMidlifecrisis_zps82fbc93f.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LucieMidlifecrisis_zpsa86e7bca.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Na, fühlt ihr euch alt?[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Nein, wieso? Los, Lulu, wirf her! Du kriegst mich nicht! Du kriegst...[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel82_zps177fdeb2.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[FONT=Comic Sans MS][I]*platsch*[/I][/FONT]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel83_zpsec849bde.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Das ist langweilig, wenn ich immer gewinne. Ich werde einen Zaubertrank mischen gehen. Damit Luke schneller altert und ich mich für dieses "Lulu stinkt"-Schild an meiner Jacke rächen kann.[/COLOR]
[I]Wieso bist du so sicher, dass er das war?[/I]
[COLOR=DarkOrange]Wer sollte es sonst gewesen sein?[/COLOR]
[I]Du hast vier Brüder. Drei davon Jünger.[/I]
[COLOR=DarkOrange]Ja, aber Luzifer, Lou und Luciano sind zu intelligent dafür...[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel84_zps33f337b0.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Luke alterte dann allerdings ganz ohne Magie.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/LukeChaot_zpseab1564c.jpg[/IMG]
[FONT=Comic Sans MS][I][B]Luke LaChance[/B][/I][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][I]Chaot[/I][/FONT]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Mmmmmh.[/COLOR]
[COLOR=DarkOliveGreen]Mhm?[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel85_zpse13e91e7.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Hähähähä.[/COLOR]
[COLOR=DarkOliveGreen]Du kannst mir keine Angst machen, Lulu.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel86_zps4c500dfd.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Kyahahahahaha![/COLOR]
[COLOR=DarkOliveGreen]AAAAAAAAAARGH! AUA![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel87_zpsd3c9f51e.jpg[/IMG]

[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel88_zps1fa80cdb.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Und der Pfeil ins Knie! Jahaha![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel89_zps16fb035f.jpg[/IMG]
[/CENTER]

MattChan 18.06.2013 14:33

*loooooooooooooooooooooool*
DER PFEIL INS KNIE XD

Jetzt kann der Arme kein Abenteurer mehr sein und muss zur Stadtwache xD"

*M.-Chan*

RocketJo 18.06.2013 22:19

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Night Mother: [COLOR=Purple]Aubergine[/COLOR]
Lucien LaChance: [COLOR=RoyalBlue]Dunkelblau[/COLOR]
Lucille LaChance: [COLOR=SandyBrown]Orange[/COLOR]
Luciano LaChance: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Luke LaChance: [COLOR=DarkOliveGreen]Moosgrün[/COLOR]
Lou LaChance: [COLOR=DarkRed]Dunkelrot[/COLOR]
Luzifer LaChance: [COLOR=DarkSlateBlue]Ultramarin[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 1[/U]
[/CENTER]

[I]Hach ja, wie friedlich es hier zugehen kann. Lucille und Lucien machen mal wieder ne Wasserballschlacht. Da benimmt sie sich endlich wie ein normaler Teenager.
[/I][COLOR=Purple]Mag sein, aber um Lucien würde ich mir dabei Sorgen machen.[/COLOR]
[I]Du hast Recht, er sieht aus, als wäre er mit Corbin van Daryl verwandt. Naja, würde einiges erklären...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel94_zpsfaf905e7.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel93_zps8e0088a7.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Ich liebe ihn trotzdem.[/COLOR]
[I]Sicher?[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel914_zpsd796348e.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Und wie.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel915_zps9b42d16e.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Diese Anatomie der Simmänner gibt mir immer wieder zu denken. Apropos Männer. Wo ist eigentlich Luke?
[/I][COLOR=DarkOliveGreen]Ka-ka-kalt...[/COLOR]
[I]Oh.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel91_zps900d2be8.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Lucille?[/I]
[COLOR=DarkOrange]Ja?[/COLOR]
[I]Hast du was damit zu tun?[/I]
[COLOR=DarkOrange]Nein. Aber ich kann ihm ein wenig einheizen.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel95_zpsc54d4a75.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel96_zpsb4ab3738.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[COLOR=DarkOrange]
Verdammt, daneben. Bleib kurz stehen. Luke. Das haben wir gleich.[/COLOR]
[I]Ich würde an deiner Stelle rennen, mein Junge.[/I]
[COLOR=DarkOliveGreen]Rennen? Ich bin ein Zombaaaaaaaaaah! HEIß![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel97_zps1e2b81b2.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel98_zps25032e2d.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel910_zps4c711dca.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Dam-dada-dam.[/COLOR]
[COLOR=DarkOliveGreen]BLEIB STEHEN! LUCILLE! VERDAMMT! LASS MICH DEIN HIRN FRESSEN![/COLOR]
[I]Zombies hate fast food, mmh?[/I]
[COLOR=DarkOliveGreen]Haha, wirklich komisch...[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel911_zps22613a58.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=DarkOrange]Mmh, mal sehen. Wo ist das Rezept für Tragischen Clown? Sowas würde ihm auch gut stehen.[/COLOR]
[I]Du bist nicht nachtragend, oder?[/I]
[COLOR=DarkOrange]Ich? Nein, wie kommst du darauf?[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Kapitel912_zpsc537d4f4.jpg[/IMG]
[/CENTER]

RocketJo 19.06.2013 16:40

Lachance, Dragon Valley
 

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: [I]kursiv[/I]
Night Mother: [COLOR=Purple]Aubergine[/COLOR]
Lucien LaChance: [COLOR=RoyalBlue]Dunkelblau[/COLOR]
Lucille LaChance: [COLOR=SandyBrown]Orange[/COLOR]
Luciano LaChance: [COLOR=SeaGreen]Dunkelgrün[/COLOR]
Luke LaChance: [COLOR=DarkOliveGreen]Moosgrün[/COLOR]
Lou LaChance: [COLOR=DarkRed]Dunkelrot[/COLOR]
Luzifer LaChance: [COLOR=DarkSlateBlue]Ultramarin[/COLOR]
Anmerkungen: [I][FONT=Comic Sans MS]ComicSans, kursiv

[/FONT][/I][CENTER][B]In der Schwärze der Nacht[/B]
[U]Generation 1[/U]
[/CENTER]

[I]Luke hatte beschlossen, sich am Computer nach einer Reise umzusehen, um Lucille zu entkommen. Dummerweise hat die Welt der Sims sehr strenge Reisebestimmungen.

[/I][CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Unbenannt_zpsd69922a5.png[/IMG]
[/CENTER]
[I]
Stattdessen rächte er sich dann damit, dass er Enrique ausstopfen ließ.

[/I][CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Enrique_zpsef2a23b1.png[/IMG]
[/CENTER]
[I]
Lucien begann in der Zwischenzeit, sich in seiner Midlifecrisis wieder wie ein Teenager zu benehmen und ging eben "frische Luft schnappen".

[/I][CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot_zps233f4b1e.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[I]
Und da man davon hungrig wird.
[/I][COLOR=RoyalBlue]Mmh, ein pinker Apfel. Den muss jemand vergessen japen. Jamjam.[/COLOR]
[I]Ich würde das nicht essen...[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Seltsam, ich bin auf einmal so müde.[/COLOR]
[I]Dacht ichs mir doch...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-3_zps66bb7baa.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-4_zpsea22c83b.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-5_zps738e0b36.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-6_zpsa2187372.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]*gähn*[/COLOR]
[I]Na, wieder wach? War wohl doch nicht so giftig, wie ich dachte.[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Dann geht es jetzt also los. Gut, wie sie will.[/COLOR]
[I]Hä?[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Night, die schwarze Witwe. Wenn sie Krieg will, kann sie den haben![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-10_zps03affbd7.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-11_zps579eb97d.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Du verdammte *piep*, du taugst ja noch nichtmal dazu, ein Buch zu balancieren.[/COLOR]
[COLOR=Purple]*denk* Oh, er ist stinkig.[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-8_zpsdc812346.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-9_zps27459ba2.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Du bist noch nichtmal böse genug, mich umzubringen![/COLOR]
[I]Ob das so ein guter Einwand war, Lucien?[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-13_zps606c68e8.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-12_zps2b793cff.jpg[/IMG]
[/CENTER]
[COLOR=RoyalBlue]
DU TOPF SURPRISE![/COLOR]
[I]Wie dramatisch, mit gleichzeitigem Blitzschlag ^^[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-14_zps0ba80129.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-15_zpsbcd27d90.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Mit uns ist es endgültig aus. Vorbei! Geschieden![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-16_zps0a4db502.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-17_zpsaca073cf.jpg[/IMG]
[/CENTER]

RocketJo 19.06.2013 16:47

[COLOR=Purple]Moooooment, du Workaholic! So einfach kommst du nicht davon![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-18_zpsd6409b42.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Uh, der hat gesessen.[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-19_zps6f75fa09.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=Purple]Wenn überhaupt, entscheide ICH, wer sich wann von wem scheiden lässt![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-20_zps03ef6330.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-21_zps00a944c3.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Und natürlich kam es nach dem Worgefecht zu schlagkräftigeren Argumenten...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-23_zps90ec0f29.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-24_zpsdeb2abb6.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-25_zps68bd9f8a.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-27_zps2f722c43.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Mit wenig überraschendem Ausgang. Immerhin sind wir Gentleman, nicht wahr, Lucien? *g*[/I]
[COLOR=RoyalBlue]Aaahhhh...[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-29_zps8ed51efd.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-30_zpsa8f8200c.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Aah, ich mus strainieren gehen. Das nächste Mal...
Grr...[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-31_zpsa459791d.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[I]Klar, auf dem Laufband verbessert man siene Fausttechnik. Wie, schon runter vom Laufband?[/I]
[COLOR=RoyalBlue]He, Sie habe ich soch auf dem Nachbargerät gesehen![/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-33_zps4742023f.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Sie haben eine überaus interessante Hautfarbe. Wollen Sie mich küssen?[/COLOR]
[I]Was eine Anmache. Lucien, die Dame ist verheiratet und hat ihren Mann dabei...[/I]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-32_zps783da433.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]Und? Den interessierts doch offensichtlich nicht.[/COLOR]
[I]Würd ich weniger sagen. Ich glaube, er hätte gerne was mit dir...[/I]
[COLOR=RoyalBlue]*würg*[/COLOR]

[CENTER][IMG]http://i1252.photobucket.com/albums/hh562/RocketJo/LaChance/Screenshot-34_zps99a5099a.jpg[/IMG]
[/CENTER]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.