Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 16:08
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Titel vergessen: LaChance, Dragon Valley

Joa, Haut und Augen (Haare sind bei den Eltern gleich *lach*). Aber Lou hat dafür das Mädchengesicht, furchtbar *lach*

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Leider mussten wir umziehen. Dass du dich auch bei deinen Betrugsversuchen erwischen lassen musstest?
Ist das meine Schuld? Verdammte Bullen...
Ich unterbreche euren Streit ja nur ungern, aber wir sind da.
Das sieht besser aus als unser altes Haus.
Mhm...

Click the image to open in full size.

Und besser eingerichtet ist es auch. Seht mal, eure Kinder haben sogar Spielzeug!
Hier liegt kein Schnee! Mach sofort, dass Schnee liegt!
Lucille, es ist Sommer.
Ich will Schnee!
Naja, Lucille gefällts nicht, aber die Anderen haben Spaß.
JIAH! Ich bin der große Drachenheld! Nehmt euch in Acht!

Click the image to open in full size.

Kihihihihihihihihihihihihi
Oo Night, Luke hat einen Wasserkopf.
Nein, hat er nicht.
Doch, und den IQ von Brot...

Click the image to open in full size.

Woha! Ein Teleskop. Wie geil! Mal gucken, ob der Nachbar seine Frau erwürgt!

Oo Ihr solltet Lucille wirklich mal therapieren lassen.
Wieso?
Wie kann man nur so ignorant sein...
Sie ist ein begabtes, intelligentes Kind. Und völlig normal.

Click the image to open in full size.

Der Rest der Familie weiß sich auch zu beschäftigen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Vor allem Luciano hat richtig Spaß in dem neuen Haus. Er malt. Oder probiert die Kostümtruhe aus.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich mache mir ja ein wenig Sorgen um unseren Ältesten, Lucien. Er malt immer noch kleine Tiere. Lucien?
Uff! Uff! Hiya! Uff!

Click the image to open in full size.

Gut, trainier du weiter. Ich kümmere mich ums Essen.
.
.
.
Lucien, kommst du?


Click the image to open in full size.

Zum Glück weiß sie nicht, was er tut *pfeiff*

Oh, du süßes kleines Hörnchen! Komm, gutschigutschigutschi, komm zu Papa Luci. Komm her, lass patpat machen, dann hab ich ganz feines Fressifressi für das schnuckelputzel Hörnchen!

Click the image to open in full size.


Das Abendessen und Luciens Niedlichkeitsausbruch wurden von einem Ereignis unterbrochen, worauf alle schon vor dem Umzug gespannt waren. Schattenstute brachte ein kleines Stutfohlen zur Welt.


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sibylla

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Lucien jetzt arbeitslos ist und sich um das Haus und die Pferde kümmert? Night ist noch immer Verbrecherin. Und zwar genauso glücklos, wie Lucien als Wahrsager.

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (15.06.2013), bommelinchen (15.06.2013), DieKleine (15.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (15.06.2013), Persephone130286 (15.06.2013), simssweety (30.06.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 10:35
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lachance, Dragon Valley

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Lou LaChance: Dunkelrot
Luzifer LaChance: Ultramarin
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Als sich alle schön in dem neuen Haus eingelebt hatten, standen auch Geburtstage an. Zunächst mal Lous Einschulung.

Click the image to open in full size.
Lou Lachance
Glückspilz

Und dann das Highlight, auf das sich Night und Lucien schon Tage vorher vorbereiteten und Geschenke kauften und und und.
Ja, auch zu Recht. Sie ist so ein gutes Kind.
Warum wird Luciano eigentlich immer ignoriert?
Er taugt eben nichts.
Immerhin mag Lucille ihren Bruder...

Click the image to open in full size.
Luciano Lachance
Mag keine Kinder

Click the image to open in full size.
Lucille Lachance
Einzelgänger

Lucille begann dann gleich mit der Geschenke-Entdeckungstour. Luciano durfte sich die ja sparen.
Er hat halt keine verdient.
BOAH! GEIL! Ein Zauberstab! Das muss ich ausprobieren! Und eine VOODOO-PUPPE!
Ich ahne Furchtbares...

Click the image to open in full size.

Beruhig dich, Schatz. Das Beste kommt ja erst noch.
Das war noch nicht alles?
Nein, natürlich nicht, Lulu.
Oha, Lulu? Lulu stinkt? ^^
Grr...
Ignorier die Stimme, schau lieber mal hier.
WOAH! Ein Drachenei! *überaus obszöne Freudenbekundungen*
Schwesterchen, kannst du BITTE die Klappe halten? Ich bin müde und morgen ist Schule...
Ein Drachenei! Ein Drachenei!
*rolleyes*

Click the image to open in full size.

Endlich machte sich Night dann auch auf den Weg zur Arbeit. Mit Privat-Besen.

Click the image to open in full size.

Lucien erkennt in sich mal wieder den Überpapa.
Pass auf, Luzifer. Sag: *überaus sexy Stimme* Tod!
*sich in der Gegend umsieht* Wo?

Click the image to open in full size.

Vielleicht ist er müde. Ich werde ihn besser ins Bett bringen. Es war ein anstrengender Tag.

Click the image to open in full size.

Und dann spielen wir noch Papa für Sibylla...

Click the image to open in full size.

Lucilles Geburtstagsfreuden gehen am nächsten Tag nahtlos weiter.
Es schlüpft! Es schlüpft!
Du solltest dir was anziehen...
Es schlüpft!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hallo, du kleiner, böser, schwarzer Drache! Ich werde dich Sithis nennen. Ist Sithis gut? Jaaaaaa, das ist guuuuuuuuuut!

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (16.06.2013), bommelinchen (16.06.2013), DieKleine (16.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (16.06.2013), Persephone130286 (17.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (16.06.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 11:07
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 158.867
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Lucien erkennt in sich mal wieder den Überpapa.
Pass auf, Luzifer. Sag: *überaus sexy Stimme* Tod!
*sich in der Gegend umsieht* Wo?
*loooooool*
Lucie und seine Liebe zu allem was den Tod betrifft ...
Er ist ja so niedlich xD"

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (16.06.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 23:03
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Lou LaChance: Dunkelrot
Luzifer LaChance: Ultramarin
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Mit dem Teenagerdasein kam die große Stunde von Luciano und Lucille. Lou und Luke spielten derweil mit Bauklötzen.
Findest du nicht auch, dass unsere Schwester nach Müll stinkt?
Mhm, solltest du ihr aber besser nicht sagen.

Click the image to open in full size.

Luciano versuchte dagegen, die Anerkennung seiner Eltern zu gewinnen, indem er sich dem Kampfsport widmete.

Click the image to open in full size.

Lucille betätigte sich sportlich als Bogenschützin. Und gar nicht mal so übel.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ihre zweite Leidenschaft galt Sithis, mit dem sie sogar sowas wie Spaß haben konnte.

Click the image to open in full size.

Manchmal jedenfalls.
Dummer Drache. Wenn er mich nochmal beißt, mach ich Grillhuhn aus ihm -.-

Click the image to open in full size.

Nebenbei alterten Luzifer

Click the image to open in full size.
Luzifer LaChance
Katzenfreund

und das Fohlen.

Click the image to open in full size.
Sibylla
Nervös, Ungezähmt, Schnell

Letzteres versorgte Lucien dann wieder mit ausreichend Arbeit. Immerhin musste Sibylla zugeritten werden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sie erwies sich als temperamentvoll.
WAH! Verdammt! Hoffentlich rammt sie kein Auto...
Lucien, ihr seid Sims. Selbst wenn sie in ein Auto rennt... Lassen wir das.

Click the image to open in full size.

Lucille betete zur Sicherheit für ihren Vater.


Click the image to open in full size.

Als Lucien wohlbehalten zurück gekommen war und sich dem Garten widmete...
Pflanzen sind wenigstens nicht ganz so schnell. Woah! Verdammter Apfel!

Click the image to open in full size.

...übte Luciano zur Entspannung etwas Laute...
Aaaaaaam Bruuuuunnen vorrr dem Tohohore...
(Troubadix ist nix dagegen Oo)

Click the image to open in full size.

...und Lucille probierte ihre Zauberkräfte an einem unschuldigen Lavendelzweig.
Abrakadabra, Lavendel zu Gold. Hexhex!
Ich weiß nicht, ob das der richtige Zauber ist. Er reimt sich nicht.
Halt die Klappe, Stimmen haben keine Ahnung.

Click the image to open in full size.

Na, Rumpelstiltzchen, was hab ich gesagt?
Mmh. Egal. Ich werde ihn Enrique nennen.
Enrique, der Goldbarren?
AARGH!
Du brauchst deinen Zauberstab nicht nach mir zu werfen, ich bin unsichtbar ^^

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
______________________________

Anmerkung am Rande: Ich edite Sybilla und weitere Fohlen von Schattenstute x Schecke in den Post zu Schattenmähne ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.06.2013), bommelinchen (16.06.2013), DieKleine (17.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (17.06.2013), Persephone130286 (17.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (18.06.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 07:06
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 146.919
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucille gefällt mir jetzt schon. Bogenschützin, ein schwarzer Drache, Hexerei... geile Kombo ^^
Nur das Krönchen ihrer Mutter steht ihr nicht

Und wie die Brüder über sie herziehten, ich könnt schreien... sie stinkt nach Müll
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg

Geändert von Persephone130286 (17.06.2013 um 07:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (17.06.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 16:28
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lachance, Dragon Valley

@Persephone: Das Geile an Lucille ist, dass mich tatsächlich erst das Spiel auf den Trichter gebracht hat *lach* Ich wollte von fünf Kindern ein Böses haben (gut, ein Mädchen wäre ideal). Hatte aber halt vor, erstmal alle Kinder abzuwarten. Als Lucille dann allerdings durchgängig versucht hat, ihren imaginären Freund zu zerlegen, stand die Entscheidung fest. Und fast alles, was man hier von ihr liest, entspricht ihren Wünschen ^^

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Lou LaChance: Dunkelrot
Luzifer LaChance: Ultramarin
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Der Herbst schreitet voran. Und die Zähmung von Sibylla auch.
*denkt* Ich sollte mich für einen Ausritt umziehen. Ach, egal.

Click the image to open in full size.

*blitzdonner*
AAAH!
Weit gekommen seid ihr ja nicht gerade.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Autsch, ah. Mein Rücken.

Stell dich nicht an, du bist ein Sim.
Aber mein Rücken...
Ist nicht gebrochen. Hopp, aufstehen!

Click the image to open in full size.

Oh, mein armes Hottahü. Hast du dich erschreckt? War da ein böser Blitz? Ist schon gut, ich hab dich trotzdem lieb.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie dich absichtlich abgesetzt hat...
Wieso?
...und nur vergaß, dass sich SIms nicht das Genick brechen können.

Click the image to open in full size.

Schaaaatz! Die Toilette ist verstopft!
Ich komme schon!
Und schon ist die Sturzdiskussion vergessen.

Click the image to open in full size.

Wobei, viel interessanter: Lucien und Night haben Geburtstag. Sie werden vollständig erwachsen. Und sin dbeide in der Midlifecrisis. Das dürfte interessant werden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Na, fühlt ihr euch alt?
Nein, wieso? Los, Lulu, wirf her! Du kriegst mich nicht! Du kriegst...

Click the image to open in full size.

*platsch*

Click the image to open in full size.

Das ist langweilig, wenn ich immer gewinne. Ich werde einen Zaubertrank mischen gehen. Damit Luke schneller altert und ich mich für dieses "Lulu stinkt"-Schild an meiner Jacke rächen kann.
Wieso bist du so sicher, dass er das war?
Wer sollte es sonst gewesen sein?
Du hast vier Brüder. Drei davon Jünger.
Ja, aber Luzifer, Lou und Luciano sind zu intelligent dafür...

Click the image to open in full size.

Luke alterte dann allerdings ganz ohne Magie.

Click the image to open in full size.
Luke LaChance
Chaot

Mmmmmh.
Mhm?

Click the image to open in full size.

Hähähähä.
Du kannst mir keine Angst machen, Lulu.

Click the image to open in full size.

Kyahahahahaha!
AAAAAAAAAARGH! AUA!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und der Pfeil ins Knie! Jahaha!

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.06.2013), bommelinchen (17.06.2013), DieKleine (17.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (18.06.2013), Persephone130286 (17.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (18.06.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 14:33
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 158.867
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*loooooooooooooooooooooool*
DER PFEIL INS KNIE XD

Jetzt kann der Arme kein Abenteurer mehr sein und muss zur Stadtwache xD"

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (18.06.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 22:19
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Lou LaChance: Dunkelrot
Luzifer LaChance: Ultramarin
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Hach ja, wie friedlich es hier zugehen kann. Lucille und Lucien machen mal wieder ne Wasserballschlacht. Da benimmt sie sich endlich wie ein normaler Teenager.
Mag sein, aber um Lucien würde ich mir dabei Sorgen machen.
Du hast Recht, er sieht aus, als wäre er mit Corbin van Daryl verwandt. Naja, würde einiges erklären...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich liebe ihn trotzdem.
Sicher?

Click the image to open in full size.

Und wie.

Click the image to open in full size.

Diese Anatomie der Simmänner gibt mir immer wieder zu denken. Apropos Männer. Wo ist eigentlich Luke?
Ka-ka-kalt...
Oh.

Click the image to open in full size.

Lucille?
Ja?
Hast du was damit zu tun?
Nein. Aber ich kann ihm ein wenig einheizen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Verdammt, daneben. Bleib kurz stehen. Luke. Das haben wir gleich.

Ich würde an deiner Stelle rennen, mein Junge.
Rennen? Ich bin ein Zombaaaaaaaaaah! HEIß!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dam-dada-dam.
BLEIB STEHEN! LUCILLE! VERDAMMT! LASS MICH DEIN HIRN FRESSEN!
Zombies hate fast food, mmh?
Haha, wirklich komisch...

Click the image to open in full size.

Mmh, mal sehen. Wo ist das Rezept für Tragischen Clown? Sowas würde ihm auch gut stehen.
Du bist nicht nachtragend, oder?
Ich? Nein, wie kommst du darauf?

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (19.06.2013), bommelinchen (19.06.2013), DieKleine (19.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (19.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (18.06.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 16:40
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lachance, Dragon Valley

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Lou LaChance: Dunkelrot
Luzifer LaChance: Ultramarin
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Luke hatte beschlossen, sich am Computer nach einer Reise umzusehen, um Lucille zu entkommen. Dummerweise hat die Welt der Sims sehr strenge Reisebestimmungen.

Click the image to open in full size.

Stattdessen rächte er sich dann damit, dass er Enrique ausstopfen ließ.

Click the image to open in full size.

Lucien begann in der Zwischenzeit, sich in seiner Midlifecrisis wieder wie ein Teenager zu benehmen und ging eben "frische Luft schnappen".

Click the image to open in full size.

Und da man davon hungrig wird.
Mmh, ein pinker Apfel. Den muss jemand vergessen japen. Jamjam.
Ich würde das nicht essen...
Seltsam, ich bin auf einmal so müde.
Dacht ichs mir doch...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

*gähn*
Na, wieder wach? War wohl doch nicht so giftig, wie ich dachte.
Dann geht es jetzt also los. Gut, wie sie will.
Hä?
Night, die schwarze Witwe. Wenn sie Krieg will, kann sie den haben!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Du verdammte *piep*, du taugst ja noch nichtmal dazu, ein Buch zu balancieren.
*denk* Oh, er ist stinkig.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Du bist noch nichtmal böse genug, mich umzubringen!
Ob das so ein guter Einwand war, Lucien?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

DU TOPF SURPRISE!

Wie dramatisch, mit gleichzeitigem Blitzschlag ^^

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit uns ist es endgültig aus. Vorbei! Geschieden!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.06.2013), bommelinchen (19.06.2013), DieKleine (20.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (20.06.2013), simssweety (30.06.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 16:47
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.535
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moooooment, du Workaholic! So einfach kommst du nicht davon!

Click the image to open in full size.

Uh, der hat gesessen.

Click the image to open in full size.

Wenn überhaupt, entscheide ICH, wer sich wann von wem scheiden lässt!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und natürlich kam es nach dem Worgefecht zu schlagkräftigeren Argumenten...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit wenig überraschendem Ausgang. Immerhin sind wir Gentleman, nicht wahr, Lucien? *g*
Aaahhhh...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aah, ich mus strainieren gehen. Das nächste Mal...
Grr...


Click the image to open in full size.

Klar, auf dem Laufband verbessert man siene Fausttechnik. Wie, schon runter vom Laufband?
He, Sie habe ich soch auf dem Nachbargerät gesehen!

Click the image to open in full size.

Sie haben eine überaus interessante Hautfarbe. Wollen Sie mich küssen?
Was eine Anmache. Lucien, die Dame ist verheiratet und hat ihren Mann dabei...

Click the image to open in full size.

Und? Den interessierts doch offensichtlich nicht.
Würd ich weniger sagen. Ich glaube, er hätte gerne was mit dir...
*würg*

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (19.06.2013), bommelinchen (19.06.2013), DieKleine (20.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (20.06.2013), simssweety (30.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, genforschung, genforschungen, rocketjos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum