Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 17:25
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Guildias; Twinbrook

So, kleines Staement vorab. Eigentlich wollte ich ja meine Regenbogen-GF vorschieben. Einfach, weil ich meine SToryidee dazu so gern hab. Aber nach dem,w as heute Nachmittag in dieser Familie abging, wollte ich solang enicht warten. Ok, ihr müsst warten bis Kapitel neun, aber was solls ;-)

BTW: Ja, den einen Herren muss Matti noch in den Genpool stellen *bg*

Altadel
Generation 1

Wo fange ich am Besten an? Vielleicht bei mir, ja. Also, ich bin der Chronist der Familie Guildias. Ich bin schon seit Jahrhunderten verflucht dazu, in einer winzigen, alten Öllampe zu leben und mir den ganzen Stuss anzusehen, den diese Familie so verzapft. Sorry. Aber ich weiß wirklich nicht, wie man das nett ausdrücken kann. Also, meine momentanen Herren sind die beiden Folgenden:

Click the image to open in full size.
Andrew Richard Guildias
(MattChan)

Seines Zeichens böse, charismatisch, angemessen, ehrgeizig und ein Einzelgänger. Und stockschwul. Ja ich weiß, er sieht nicht danach aus. Aber was solls. An seiner Seite findet sich deshalb, englischer Altadel hin oder her, ein Mann. Ein Chinese, um genau zu sein. Und ein ziemlich, ähm, femininer. Immerhin.

Click the image to open in full size.
Yue-Len Lee
(von mir)

Andrew hat sich Yue gleich aus einem nahen Irrenhaus geangelt. Sozusagen. Mag ja sein, dass der die Natur hasst und ein koketter Snob ist und damit ziemlich gut zu meinem Meister passt. Aber er ist auch geistesabwesend und wahnsinnig. Eine böse Kombination.

Nuja, die beiden Herren leben in einem schicken Haus im schönen Twinbrook. Das Haus hat nur blöderweise die gesamten Erparnisse aufgefressenund deswegen kaum Einrichtung. Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Das eigentliche Guildias-Anwesen steht in Moonlight Falls und wird zur Zeit saniert. Da ist auch das ganze Geld hin. Mein Meister hat traotzdem seinen Spaß. Solange er anfangen darf.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dass er ein wenig nymphoman ist, hatte ich auch schon erwähnt, oder? Also Yue, nicht Andrew. Wobei mich dass bei dem Schlafzimmer auch nicht wundert.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die beiden Meister gehen im Übrigen verschiedenen Berufen nach. Yue schreibt und arbeitet dazu als Kaffeebote in der Wirtschaft. Andrew ist Polizist. Und deshalb arbeitet er auch immer an seinem logisch-strategischen Denken. Yue hilft ihm dabei.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das eigentliche Problem dieses Pärchens ist allerdings Folgendes: Andrew ist der letzte Spross seiner Familie. Dummerweise brauchen sie also Nachwuchs. Nur dass Andrew nicht dazu bewegen zu ist, nüchtern mit einer Frau...
Naja, Sie wissen schon. Yue sieht das ein bisschen anders, aber er darf nicht. Mein Meister achtet da ziemlich eifersüchtig drauf. Das Erstaunen war umso größer, als diese Dame auf dem Grundstück auftauchte:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sie hatte zwei Babies im Gepäck, wie sich am nächsten Morgen herausstellte. Beide wurden einfach auf dem Rasen platziert.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und egal wie böse oder grimmig meine Herren auch sonst sein mögen. Ein Baby verhungern zu lassen war dann doch nicht drin. Also adoptierten sie die zwei Würmchen.

Click the image to open in full size.

Sie tauften sie auf die Namen Kyle und Caine. Und im Kindergartenalter sahen sie Yue auch schon verdammt ähnlich. Von Kyles Haarfarbe vielleicht abgesehen...

Click the image to open in full size.
Kyle Guildias
Liebt die Kälte
Scharfsinnig

Click the image to open in full size.
Caine Guildias
Tollpatschig
Böse
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (04.07.2013), bommelinchen (04.07.2013), DieKleine (05.07.2013), Lilli (24.09.2013), LuluX3 (04.07.2013), MattChan (04.07.2013), simssweety (09.07.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 17:46
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.033
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich so knuffige Kinder und die Storyidee gefällt mir auch schon. Besser kannst also gar nicht anfangen
Nur das du der armen Frau als Rabenmutter darstellst, die ihre Kinder aussetzt tztz
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (04.07.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 19:00
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.615
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja mal eine geniale Idee
Und die Jungs sind voll süß *-*
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (04.07.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 19:18
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Altadel
Generation 1

Jaja, diese beiden Findelkinder sollten wirklich auf ne Zeit das Interessanteste sein, was der Familie passieren soll. Twinbrook ist ein absolut verschlafener Ort. Und ein verschlafener Ort in Kombination mit einem leeren Haus, naja. Yue hat sich jedenfalls frei genommen, um die beiden Kleinen erziehen zu können. Er macht sich wirklich gut in der Rolle der Hausfrau.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ja, ein bisschen betätigt sich mein Meister auch. Da im Hintergrund.

Click the image to open in full size.

Andrew hat allerdings ein absolutes Lieblingskind. Caine.

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht warum, aber er meidet Kyle, wo es geht. Yue versucht dagegen, sich beiden Kindern in gleichem Maße zu widmen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Was man auf den Bildern schön sieht, ist die Leere des Hauses. Ich versuche mal, zu rekapitulieren, aus was unser Besitz, also der Guildias Besitz, in diesem Haus bestand:
Eine Küchenzeile, ein Tisch, vier, nein fünf, nein, sieben Stühle. Ähm, vier oder fünf Lampen. Ein Bett, vier Spiegel, ein paar Seile *räusper*, ein billiger Computer, eine Staffelei, ein Schachtisch, ein Bücherregal, ein Laufband, ein Töpfchen, zwei Babybetten. Und natürlich eine Toilette und eine Dusche. Die ständig kaputt war.

Click the image to open in full size.

Wissen Sie eigentlich, wie lange es dauert, eine alte Villa wieder aufzubauen? Nein? Nun, wenigstens sechs Jahre, behaupte ich mal. Als Kyle und Caine eingeschult wurden, lebten wir jedenfalls noch in Twinbrook.

Click the image to open in full size.
Kyle
Liebt die Natur

Click the image to open in full size.
Caine
Neurotisch
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (05.07.2013), bommelinchen (04.07.2013), DieKleine (05.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (04.07.2013), simssweety (09.07.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 23:15
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Altadel
Generation 1

Ich greife ein wenig vor, indem ich sage, dass dies hier der letzte Tag in dieser Bruchbude in Twinbrook ist. Nicht, dass es mich interessieren würde. Ich wohne in einer Öllampe. Aber mein Meister und seine Familie waren schon richtig deprimiert.

Click the image to open in full size.

Verständlich. Das ist wirklich arm, vor allem, wenn man reich sein sollte. Und adlig ist. Kyle und Caine konnten die kahlen Wände allerdings gut ignorieren. Gut, wer weiß auch, wo sie sonst aufgewachsen wären. Waisenhäuser sollen ja nicht so schön sein. Die Beiden wollten jedenfalls den kommenden Winter auf kindlich-traditionelle Art grüßen. Leider waren sie über ihre Kostümierung unterschiedlicher Auffassung.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mein Meister tat derweil etwas für seine Karriere. Im Gegensatz zu mir wusste er ja nicht, dass sein richtiges Anwesen bald bezugsbereit war. Er glaubte noch, Geld für die Einrichtung dieser, ähm, "Villa" zu brauchen.

Click the image to open in full size.

Und mitten in dieser Trostlosigkiet hatte ausgerechnet Yue die rettende Idee. Mit der ganzen Familie zum Herbstfest.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Apfeltauchen (das Yue gewann),

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Pastetenwettessen (das Caine gewann)

Click the image to open in full size.

und natürlich ein Besuch im Spukhaus (den Andrew schlecht wegsteckte).

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wurde dann entspannt nach Moonlight Falls umgezogen, wo ein richtiges Haus wartete. Und seltsamerweise Sommer war. Versteh einer die Jahreszeiten...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (05.07.2013), bommelinchen (06.07.2013), Lilli (24.09.2013), LuluX3 (06.07.2013), MattChan (06.07.2013), simssweety (09.07.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 09:53
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Guildias; Moonlight Falls

Altadel
Generation 1

Endlich raus aus diese, nebligen Twinbrook. Zurück ins, irgendwie genauso düstere, Moonlight Falls. Darf ich vorstelen? Der Herrensitz der Familie Guildias. Frisch renoviert und glanzvoller als je.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hier war endlich Platz und Mglichkeit für Hobbies. So fing dann jeder damit an, etwas zu tun, dass ihm Spaß machte. Die Kinder probierten den eigenen kleinen Spielplatz aus.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mein Meister Andrew probte in der Zwischenzeit seinen Golfschwung auf dem kleinen Golffeld. Ob er nicht weiß, was man sich über Golfspieler erzählt?

Click the image to open in full size.

Yue hatte dagegen ein Faible für den Pool, der das Einzige war, dass sich dieses Anwesen mit der Billigkopie in Twinbrook teilte. Aber er ist richtig gut. Wenn er nicht in Straßenklamotten schwimmen würde.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das konte Andrew nicht auf sich sitzen lassen. Er wollte es seinem Lebensgefährten mal so richtig zeigen. Immerhin war er bestimmt besser als Yue. Ja, klar...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Jungs wollten dann auch mal. Kyle macht auch keine bessere Figur als sein Vater.

Click the image to open in full size.

Sowohl Andrew als auch Kyle hatten verständlicherweise schnell den Spaß am Pool verloren und überredeten ihr jeweiliges Gegenstück (klingt in Kyles Fall irgendwie komisch, ich meine natürlich seinen Bruder), sich anderweitig zu beschäftigen. Schach und Domino. Die Jungs sehen schon ziemlich müde aus. Muss alles verdammt aufregend gewesen sein.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Vor dem Zubettgehen probierten Kyle und Caine dann noch die Kostümtruhe aus (ja, die Gesichtsbemalung bin ich erst danach endgültig losgeworden)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Andrew und Yue riefen das Sandmännchen anderweitig herbei.

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (06.07.2013), bommelinchen (06.07.2013), DieKleine (06.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (06.07.2013), simssweety (09.07.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 12:23
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Altadel
Generation 1

Aber auch in Moonlight Falls bleibt man vom Alltag nicht verschont. Kyle und Caine machten sich auf, ihren ersten Schultag in der neuen Nachbarschaft in Angriff zu nehmen.

Click the image to open in full size.

Andrew wurde von seinem Polizei-Kollegen abgeholt.

Click the image to open in full size.

Yue stieg ebenfalls bei einer Fahrgemeinschaft mit ein. Die Beiden sind ein Musterbeispiel für Umweltfreundlichkeit. Sie haben drei Autos und fahren nicht selbst. Liegt vielleicht auch an der Verkehrssituation.

Click the image to open in full size.

Die Straßen sind so eng und kurz,d ass noch nicht mal zwei Wagen und ein Bus gescheit dort warten können. Da hätte ich auch Angst, meine Luxuskarre aus der Garage zu holen.

Click the image to open in full size.

Der erste Schultag verlief für die beiden Jungs sehr erfolgreich, sie hatten schnell erste Freundschaften geschollsen und diese gleich nach Hause zum Dominospielen eingeladen.

Click the image to open in full size.

Mein Meister nuzte die Zeit, in der die Kinder abgelenkt und Yue noch auf der Arbeit war für ein wenig Training.

Click the image to open in full size.

Danach feierten Andrew und Yue ihren ersten Arbeitstag in Moonlight Falls in der hauseigenen Sauna.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am folgenden Tag war Vollmond. Ich hasse ja diese Lichtverhältnisse. So im Großen und Ganzen passierte allerdings nichts aufregendes. Die Zwillinge widmeten sich den Schulaufgaben.

Click the image to open in full size.

Andrew übte sich in Sim-Fu. Sein Chef war der Meinung, dass dies eine gute Vorbereitung auf die Verbrecherjagd darstellen würde.

Click the image to open in full size.

Yue hatte ein Angebot erhalten, in die Politik zu wechseln, was er auch angenommen hatte. Er war an diesem Abend unterwegs, Wahlcomputer zu überprüfen.
Ah, und da war noch der Zombie, genau.

Click the image to open in full size.

Und noch einen Arbeitstag später ging es für Andrew "ins Feld", wie man so sagt. Er versuchte zunächst, in Mülltonnen verwertbare Hinweise auf mögliche Verbrechen zu finden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das Kriminellste, was er in der Tonne gefunden hatte, war allerdings ein leeres Trinkpäckchen mit Orangensaft. Nach dieser Enttäuschung machte er sich auf, in einer Kneipe nach Zeugen zu suchen. Vermutlich hat sich dieses Etablissement nur als Kneipe getarnt. Also namentlich. Das Innenleben sieht schlimmer aus als das letzte Schlafzimmer Andrews Oo

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (06.07.2013), bommelinchen (06.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (06.07.2013), simssweety (09.07.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 16:10
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Altadel
Generation 1

Hach, ich mag die beiden Kinder. Das werden sicher gute Meister für mich. Vielleicht auch mal welche, die mich aus dieser dummen Lampe lassen. Im Moment sind sie sich alleridngs lieber uneins darüber, wem jetzt das Schaukelpferd zusteht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wobei sich Caine eigentlich immer durchsetzen kann. Er ist eindeutig der Selbstbewusstere. Außerdem ist er immer um seine Familie bemüht. Zum Beispiel kümmert er sich immer um das Kaffeegebäck und den Nachtisch. Er kann für sein Alter wirklich schon sher gut backen.

Click the image to open in full size.

Das einzige, was ihn ein wenig betrübt, ist die Tatsache, dass Andrew zur Zeit wenig Zeit für ihn und seinen Bruder hat. Die Arbeit hält ihn auch Zuhause ganz schön auf Trab.

Click the image to open in full size.

Solche Augenblicke sind daher im Moment recht selten geworden.

Click the image to open in full size.

Mittlerweile ist auch in Moonlight Falls Herbst.

Click the image to open in full size.

Und Herbst ist bekanntlich der Monat, wo das Leben auf der Straße langsam hart wird. Ob das der Grund ist, warum im Villenviertel überall eingebrochen wird? Arme Menschen, deren Suche nach einem Winterquartier sie ins Gefängnis zieht?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Diesem Dieb hier ging es wohl eher um Reichtum. Oder Nervenkitzel. Als er meinen Meister gesehen hat, hat er die Flucht ergriffen.

Click the image to open in full size.

Während das Herbstfest langsam näher rückte, stand im Hause Guildias ein etwas eigener Festtag an. Kyle und Caine freuten sich besonders darauf, immerhin ging es um sie. Aber zuerst trugen die Beiden eine Kissenschlacht aus.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Warum sie das im abgedunkelten Zimmer Kyles beim Licht der Stehlampe taten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Jedenfalls wurden sie danach endlich Teenager. Oder leider, je nachdem, aus wessen Sicht man das betrachtet.

Click the image to open in full size.
Caine
Theatralisch

Click the image to open in full size.
Kyle
Mag keine Kinder
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (06.07.2013), bommelinchen (06.07.2013), DieKleine (06.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (06.07.2013), simssweety (09.07.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 21:19
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 159.918
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du scheinst es wirklich ernst zu meinen das du nicht weiter machen willst, bis ein Kommentar kommt °^° ... Ich warte und warte und warte und (gut ich kürze mal ab)

Ähm ... ich weiß nicht ... eigentlich habe ich dir ja schon gesagt das ich es toll finde ^^°
Also weiß nicht was ich noch groß dazu schreiben soll ... außer das ich Guil mag und ich ihn nicht vergessen habe in den Genpool zu stellen, der kommt noch in den Genpool - falls ihn jemand jetzt schon haben will einfach eine PN an mich xD ... Ich bin schuld ... *hust*

Ja ... ähm ... Ich mag Kyle xD"
Besonders mit dem Tigergesicht ... schade das du es ihm wieder abgenommen hast ... xD

Moh ... ich bin nicht gut im Kommentare schreiben ... mach einfach weiter °^°

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (09.07.2013)
  #40 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 18:08
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.638
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Guildias; Moonlight Falls

Musstest du das jetzt so offiziell machen? Jetzt haben die Leute ne Möglichkeit, mich zu hetzen. Ich hatte gerade die Ruhe genossen *bg*
Aber gut,d ann kann ich ja auflösen, dass ich bis Freitag eh ein Kappi gebracht hätte *träller* :-p

Altadel
Generation 1

Je näher der Winter kam, desto mehr Zeit hatte die Familie für Hobbies. Vor allem Meister Andrew kam das zu Gute. Er war mittlerweile in der Midlifecrisis und wünschte sich andauernd, neue Dinge zu lernen. Jetzt betrieb er Selbstverwirklichung. Ja, natürlich töpferte er.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber nur Töpfern reichte nicht. Er hatte ja noch seinen Chinesen zu versorgen.

Click the image to open in full size.

Und sein Alter zu überprüfen, also seine Falten. Ich mag ja nur ein Flaschengeist sein, aber ich behaupte, dass diese Methode zur Faltenvermeidung schmerzhaft ist.

Click the image to open in full size.

Als dann schließlich Schnee lag und wir nur noch wenige Tage vom Schneeflockenfest entfernt waren, kämpfte in seinem Jugendzimmer Kyle mit dem Klappbett. Er und Caine wollten unbedingt solche Dinger haben, weil sie platzsparend und cool sind. Dumm nur, dass Kyle regelmäßig unter das Bett geriet.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als dann alles schlief, bemerkte Andrew ein Geräusch über dem Haus. Er rannte nach draußen, um die Herkunft zu untersuchen. Ein Polizist kann wohl nicht anders.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ein so nüchterner englischer Gentleman wie er war sicher nicht schlecht erstaunt über den Ursprung des Geräusches. Ein Ufo. Ich persönlich finde das ja nicht so ungewöhnlich. Einerseits einen Flaschengeist als Chronist beschäftigen und dann über Außerirdische erschrecken, tz.

Click the image to open in full size.

Nuja, das Ufo brauchte wohl Adlige für seine Experimente.

Click the image to open in full size.

Allerdings kam mein Meister noch in derselben Nacht unbeschadet zurück.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Er hatte zwei niedliche Säuglinge im Gepäck. Vermutlich hatten die Aliens sie aus seiner und der DNA des Chinesen geklont oder soetwas. Zwei süße Jungs. Andrew ließ sofort das Gästezimmer umbauen.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf alterten die zwei Süßen auch schon.

Click the image to open in full size.
Ma-Len Guildias
Einzelgänger
Stubenhocker

Click the image to open in full size.
Alan Guildias
Neurotisch
Exzentrisch

Die ganze Familie einschließlich der Teenager kümmerte sich rührend um den Nachwuchs.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



FunFact am Rande:
Durch einen Fehler in Inselparadies wurden die Zwillinge (also Alan und Ma-Len) mit einem vollen Tag Abstand geboren. Alan wolte einfach länger in, äh, Mampas Bauch blieben. Yue war einen vollen Tag "scheinschwanger", ich musste ihn resetten und ins Krankenhaus schicken, damit der zweite Zwilling zur Welt kam. Geburtskomplikationen in der Welt der Sims *lol*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (09.07.2013), bommelinchen (09.07.2013), DieKleine (10.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (09.07.2013), simssweety (09.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, genforschung, genforschungen, rocketjos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum