Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 15:43
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.640
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn Alan nicht mehr (ganz so) gruselig ist, ich mag Ma-Len immer noch lieber
Und die zwei Welpen sind ja richtig süß *-*
Eigentlich bin ich nicht so ein großer Hundefan, aber die sehen aus wie kleine Pandas *-* Ich liebe Pandas *-*
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (10.07.2013)
  #52 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 18:37
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.698
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Guildias; Moonlight Falls

@bommelinchen: Jop, genau wegen der Szene *lach* Ich dachte da echt erstmal WTF? Ich wusste zwar, dass das mit den Betten geht, aber wie immer, im unpassendsten Moment muss mir das Spiel das Beweisen. Wie in meiner alten Regenbogen-Legacy mit dem Meteoriteneinschlag. Hauptsache unpassend ^^

Also, bei Jo werd ich mich jetzt demnächst mal an die zweite setzen. Auf Arik hab ich voll Lust ^^
Ich nehm an, dass ich parallel zum Spiel mit Jo hier dann schonmal die Regenbogen poste. Vorrausgesetzt natürlich, ihr könnt mit meinem System im ersten Post irgendwie die Übersicht behalten ^^

Altadel
Generation 1

Viel zu erzählen gibt es im Moment nicht mehr. Erstmal hatten Alan und Ma-Len Geburtstag. Als Volljährige mussten sie sich nun langsam auf die Suche nach Frauen begeben.

Click the image to open in full size.
Ma-Len Guildias
Scharfsinnig
Lebenswunsch hab ich vergessen -.-

Click the image to open in full size.
Alan Guildias
Sinn für Humor
Ebenfalls vergessen -.-

Alan hat sich getraut, Ma-Lens Fahrlehrerin seine Liebe zu gestehen, als diese aufgrund eines überraschenden Unwetters bei der Familie übernachten musste. (ich bewundere SIms, die haben immer passende Klamotten dabei ^^)

Click the image to open in full size.

Auch wenn der Ort wenig romantisch war, war die junge Dame sehr angetan. Das hier ist sie übrigens:

Click the image to open in full size.
Penny Orchideé
von LuLuHavaneser


Alan ließ sich auch nicht lange bitten und machte Penny noch am selben Tag einen Antrag. Sie nahm freudestrahlend an.

Click the image to open in full size.

Vor lauter Spaß lieferten sich die Beiden gleich eine Kissenschlacht in Meister Andrews Schlafzimmer. Das Bett entweihten sie allerdings nicht.

Click the image to open in full size.

Aber ehe Hochzeit gefeiert wurde, durfte Abigail auch noch erwachsen werden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Abigail Guildias
Draufgänger
Internationale Spitzenspionin

Ja, sie kommt ganz nach Papa. Mit ihren Interessen, ihrer Haar- und Augenfarbe, ihren Gesichtszügen, ihrer Sehschwäche und *räusper* dieser eingelaufenen Nase. Tags drauf wurde Hochzeit gefeiert. Ich möchte anmerken, dass sich irgendwie niemand für den Bräutigam zu interessieren scheint. Zumindest nicht auf den Bildern.

Click the image to open in full size.

Dafür liebe ich allerdings den Ausdruck Ma-Lens auf diesem Foto hier:
(Und erst den von Caine)

Click the image to open in full size.

Apropos Caine: Seine Töchter gehen mittlerweile zur Schule.

Click the image to open in full size.
Lorena Guildias
Trampeltier

Click the image to open in full size.
Jella Guildias
Snob

Etwas unspektakulärer als Alan heiratete sein Zwillingsbruder und zwar diese Dame hier:

Click the image to open in full size.
Felicitas Stone
von Misvaldai

Die beiden Jungs und ihre Frauen zogen dann auch in zwei hübsche Häuser in der Nachbarschaft und nahmen je einen Welpen mit. Diese bekamen natürlich auch wieder Spielgefährten. Ich weiß nur nicht mehr, welcher Junge welchen Hund bei sich hatte.

Click the image to open in full size.
Garuda
Verspielt, Zerstörerisch

sie gehört zu

Click the image to open in full size.
Wolfram
von MattChan


Garudas Bruder

Click the image to open in full size.
Phönix
Freundlich, Zerstörerisch

durfte mit

Click the image to open in full size.
Candy
von Kitinkerbell

zusammenleben. Das große Guildiasanwesen war dadurch ziemlich leer geworden. Da Andrew zur Zeit an einem Projekt zur Resozialisierung von Straftätern arbeitete (diese sollten später dem Geheimdienst als Spione dienen), beschloss er, seinen Lieblingsschützling zu sich nach Hause zu holen.

Click the image to open in full size.
Basilius Hill
von MattChan

Die meiste Zeit verbrachte Basilius in Andrews Nähe, lernte und trainierte. Da er allerdings nicht wie ein typischer Verbrecher aussah, zog er natürlich auch Abigails Aufmerksamkeit auf sich. Ob sich da wohl etwas entwickeln wird?

Click the image to open in full size.



Joa, hier endet dann Generation 1 der Familie Guildias. Ich werde gleich die Stammbäume etc. in den Stratpost editieren und die Kids hochladen. Wenn ihr die Regenbogengenforschung nicht wollt (und auch Arik nicht *lach*) kann ich auch hier weiter machen, dass wird dann nur etwas dauern. Ich schreibe nächste Woche nämlich noch ein paar Prüfungen, dadrunter Geophysik *bah* und werd daher vermutlich nur am WE spielen ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (11.07.2013), bommelinchen (11.07.2013), DieKleine (12.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (11.07.2013), Thalyaia (11.07.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 19:25
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.640
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dir geht es immer so schnell voran, da macht es nichts wenn du auch mal keine Zeit hast ^-^
Wenn ich ehrlich bin finde ich Alan immer noch etwas gruselig^^
Dafür gefallen mir Ma-Len und Caines Zwillinge umso besser
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (12.07.2013)
  #54 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 11:14
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.698
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 2
Nachdem nun einige der Kinder ausgezogen sind, widmen wir uns doch nun endlich den letzten verbliebenen.
Den Wichtigsten!
Ja, auch das.
Da ich ja wohl die Wichtigste bin: Mein Pawel und ich kamen uns immer nah und näher und...
Seit wann so schwülstig, Lucille?
Hmpf. Wir kamen uns jedenfalls näher.

Click the image to open in full size.

Und schließlich hielt Pawel um meine Hand an. Wurde langsam Zeit, immerhin muss ich fünf Kinder in die Welt setzen.
Fünf? So genau weißt du das schon?
Jede Frau unserer Familie muss fünf Kinder haben. Bei den Männern ist das egal, aber ich bin eine Frau. Und die einzige Tochter noch dazu. Ich sollte das ernst nehmen.
Aber vorher heiraten?
Ja, sonst kann ich schlecht meinen Ehemann töten, oder?
Oo

Click the image to open in full size.

Apropos Ehemann: Lucien hat es endlich geschafft, sich von seinem Froschfluch zu erlösen.
Gerade rechtzeitig. Stell sich mal einer vor, ich wäre in dem Aufzug auf der Hochzeit erschienen.
Wäre sicherlich niemandem aufgefallen...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Einen Tag nach Papas Rückverwandlung feierten wir dann endlich Hochzeit. Wird Zeit, ich darf nicht alt werden, bevor ich die Kinder in die Welt gesetzt habe.
Die Worte einer liebenden Mutter...
Was?
Nichts, nichts.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Schon gemein, wenn der eigene Bruder zur Hochzeit seiner Schwester zu spät kommt...
Ich musste noch duschen. Im Gegensatz zu dir musste ich arbeiten!

Click the image to open in full size.

Und dann MEINE Hochzeit für SEINE Annäherungsversuche nutzt!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als nächstes wirfst du Mama und Papa noch vor, dass sie an deiner Hochzeit Geburtstag hatten.

Ja -.-

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (30.07.2013), bommelinchen (30.07.2013), DieKleine (30.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (30.07.2013)
  #55 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 11:31
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 160.041
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Owww~
Lucie sieht aus wie ein trauriger Graf °^°
Ich mag ihn knuddeln ...
Wie konnte er auch einfach alt werden?~

Vor der Mutter der Nacht habe ich angst ... 0.0

Bin schon auf die Kiddies gespannt~ *grinst*
Und hoffentlich hat Lucille wirklich nur vor ihren Mann umzubringen und nicht auch noch die 5 Kinder °^° ...
[Das klingt irgendwie Böse xD ... Besser wäre natürlich, wenn sie alle am Leben lässt ... aber wenn, dann sollte sie wirklich den Mann nehmen und nicht die Kinder ... °^° ... ... nah, klingt auch nicht besser ... egal xD"]

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (30.07.2013)
  #56 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 13:05
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.640
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht mit Lucille weiter <3
Ich hoffe mal sehr, dass sie nicht wirklich Leute umbringt
Bin schon gespannt auf ihre Kinder ^-^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (30.07.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 13:50
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.698
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Altadel
Generation 2

Abigail und Basilius kamen sich mit der Zeit immer näher. Sie war fasziniert von diesem Mann, der so einen ganz fremden Lebenswandel hatte. Und wenn man mich fragt: Basilius war ehrlich verliebt in Abigail.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Leider, aber vollkommen verständlich, gefiel Meister Andrew diese Entwicklung nicht und er stellte seine Tochter zur Rede. Er hielt ihr sogar vor, wie vorbildlich ihr Bruder Caine war.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
IMG]http://i1146.photobucket.com/albums/o526/RocketsAdmin/GuildiasGen/Kapitel1115_zps12e2fd92.jpg[/IMG]
Click the image to open in full size.

Und um sie von Basilius abzulenken, erteilte er ihr Sportunterricht.

Click the image to open in full size.

Währenddessen bequemte sich Yin-Yin aus der Sauna

Click the image to open in full size.

und zu Rhea ins Hundehaus.

Click the image to open in full size.

Abigail und Basilius ließen sich von Meister Andrews Wutausbruch nicht aufhalten und so gestand der kleine Dieb der Tochter des Polizisten seine Liebe.

Click the image to open in full size.

Die bereits verheirateten Kinder des Meisters wollten derweil für die Vergrößerung der Familie sorgen.

Click the image to open in full size.

Oder erwarteten, wie Ma-Len, sehnsüchtig das erste Kind. Ma-Len schafft es übrigens nicht, seiner Verlobten einen Antrag zu machen. Jedes Mal, wenn er soweit wäre, werden seine romantischen Interaktionen zurückgesetzt Oo

Click the image to open in full size.

Zudem alterte Meister Yue.

Click the image to open in full size.

Rhea brachte Drillinge auf die Welt, einen Rüden und zwei Hündinnen. Sie bekamen die Namen Russa, Rona und Ysgramor.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Oh, und weil ich eben so das Thema gewechselt habe: Ma-Len und Felicitas haben einen kleinen Sohn mit Namen José.
Außerdem haben Garuda und Wusel, Alans Hunde, Nachwuchs bekommen. Zwei kleine Rüden mit Namen Wusel und Warner.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (30.07.2013), bommelinchen (30.07.2013), DieKleine (30.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (30.07.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 23:55
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.698
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Papparazzo: Rot
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 2

Es geht ruhig zu im Hause LaChance. Alle im Haus widmen sich in irgendeiner Form ihrer Karriere. Luciano schreibt Kinderbücher zum Nebenverdienst und Lucille trainiert gleichzeitig ihre Fitness und ihren grünen Daumen. Bedenklich, dass sie fast nur Giftpflanzen anbaut...
He, immerhin mache ich etwas VERNÜNFTIGES. Nicht wie Pawel, diese Schnarchnase von Mann. Er hat noch nicht mal eine Karriere, um die er sich kümmern kann.
Naja, noch ist keine Stelle als A*-kriecher in der Wirtschaft frei.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nimm ihn nicht noch in Schutz! Und dann mein Bruder, also wirklich. Er ist noch nicht mal verheiratet. Die beiden waren noch nicht mal im Bett! Dabei sind sie verlobt...
Pawel und du ward auch noch nicht im Bett. Und ihr seid verheiratet.
Das ist was anderes...
Aha?
Verzieh dich!
Wunder Punkt?
...
Schweigen ist auch ne Art Antwort. Was macht Luciano im Moment? Ah.
Häa Laschanz, wie fühlen Sie sisch? Jedtzdt, wo Ihr Feerd Schecke geschtrowen is?
Sind Sie zufällig betrunken? Wie soll ich mich fühlen? Mich trifft es viel weniger als meinen Vaaaaaaa- autsch- noch mehr trifft es Schattenstute, glaube ich.
Und da hat sie ihn abgesetzt.

Click the image to open in full size.

Die arme alte Stute hat ja auch Wichtigeres zu tun. So zur Info am Rande: Die Pferde sollen rund 70 Tage alt werden. Schattenstute ist 73. Schecke war 67. Und ich war ewig gespannt auf den Tod eines Pferdes (hab ich noch net gesehen) und NATÜRLICH hab ich ihn verpasst -.-
Naja, Cassandra tröstet wenigstens Arvak über den Verlust seines Vaterpferdes hinweg.

Click the image to open in full size.

Aber die Familie hat auch fröhliche Ereignisse zu verkünden, nicht wahr, Night?
Also im Gegensatz zu meinen Zwillingen waren meine jüngsten ja alle fleißig. Hier, sehen Sie? Das sind meine drei Enkel. Martha, Rigoberto und Babs. Ich hoffe ja für meinen Luzifer, dass der Name von seiner Frau kommt. Und dass sie ihn hat eintragen lassen, ehe er davon wusste.
Naja, Night *räusper*, Rigoberto ist jetzt auch nicht unbedingt...
Klappe, Stimme! Rigoberto LaChance klingt wenigstens nach etwas. Außerdem ist das ein zukünftiger Mann. Männer sind nur zum Kinderzeugen gut.
Wenn du das sagst...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Jaa, das Kapitel ist kurz und mit wenig Bildern. Ich hatte nebenher etwas Koffer gepackt und aufgeräumt. Deswegen hab ich auch Scheckes Tod verpasst -.-
Naja, sind ja noch mehr Pferde da. Und ich verrate soviel: Sie werden Scheckes Platz auch bald füllen. Die Zwillinge sind auch bald soweit (wenn Luciano mal die Hochzeit auf die Reihe kriegt, der brauchte für die Verlobung ne Ewigkeit. Mr. Workaholic war zu gestresst oder zu müde, um Anträge zu machen -.-)
Naja, ich muss sagen: Mein Spiel läuft und an den LaChances hab ich im Moment sogar etwas Spaß ^^
Allerdings fahr ich am Mittwoch auf Exkursion nach Bayern, also freut euch nicht auf all zu viel. Morgen und Übermorgen werd ich aber vermutlich noch etwas spielen ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (23.09.2013), DieKleine (23.09.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (08.10.2013)
  #59 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 10:33
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.698
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 2

Der Geburtenwahn geht weiter! Cassandra hat ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Luciano, der die kleine Zucht von Lucien übernahm, nannte das Fohlen Azura.
Wobei ich gestehen muss, nach Mond sieht sie ja eigentlich nicht aus...

Click the image to open in full size.

Pawel begann ebenfalls, sich für Pferde zu interessieren und verbrachte etwas Zeit mit Arvak.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


Bei den jüngeren Brüdern waren inzwischen alle drei Säuglinge zu Kleinkindern geworden.

Click the image to open in full size.
Babs LaChance
Virtuosin
Gut

Click the image to open in full size.
Martha LaChance
Stubenhockerin
Liebt die Natur

Click the image to open in full size.
Rigoberto LaChance
Liebt die Natur
Künstlerisch

Luke hatte sogar einen kleinen Hund adoptiert. Nicht unbedingt das hübschste Tier, aber er wollte wohl, dass sein Kind mit Tieren aufwächst. Gute Entscheidung.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Tollpatsch
Nicht Zerstörerisch
Hyperaktiv
Verspielt

Luciano hatte am Tag nach dem Mußetag seine Hochzeit geplant.
Ja, und ich würde es NIEMALS wieder so machen. Was ein Streß.
Ja. Du warst bei deiner eigenen Hochzeit völlig übermüdet.
Ich musste ja auch im Vorfeld noch eine Rede halten. Und dann wollten die, dass ich noch auf einen Drink bleibe. Das hat alles länger gedauert als geplant.
So lange, dass die Hälfte der Hochzeitsgeselschaft verschwunden war, bis ihr die Ringe getauscht hattet.
Und alle, bis wir endlich den Kuchen anschneiden konnten -.- Lucille hat sich den ganzen Abend über mich lustig gemacht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Apropos Lucille. Sie hatte ja auch einen lustigen Arbeitstag.
Ja?
Ja. Nicht wahr, Lucille?
Mpf. Ich werde NIEMEHR irgendwelche Genexperimente essen. Nicht, wenn ich sie nicht selbst überwacht hab.
Aber du warst danach überaus glücklich und gut drauf ^^
Eben...
Und schwanger.
Der einzig positive Effekt.
Sicher von der Pflanze, mmh?
Naja, irgendetwas muss selbst Pawel zu stande bringen...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Luke hat übrigens noch ein Baby auf den Weg gebracht.

Click the image to open in full size.

Sithis langweilt sich in der Familie fast zu Tode. Im Moment hat einfach niemand Zeit für den kleinen Drachen. Außerdem trauert die ganze Familie um Schattenstute.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (24.09.2013), DieKleine (24.09.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (08.10.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 10:40
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 164.118
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt habe ich dann doch mal alles gelesen. ; )

Da hast du wirklich 2 interessante Geschichten - wir kennen es ja nicht anders von dir.

Viel Spaß in Bayern.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, genforschung, genforschungen, rocketjos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum