Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 10:32
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Lucille Lightless: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Lana LaChance: Dunkelgrau
Leonora Lightless: Rot
Lucinne Lightless: Pink
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 2

So, hir sind dann auch noch die Kinder der Zwillinge. Zuerst von Luciano und Lana Montgomery:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Dann von Lucille und Pawel Lightless:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und schließlich Sleipnir in erwachsen ^^

Click the image to open in full size.


Hochladen werd ich sie später noch.
Joa und mit Leonoras Charakter hat mich mein Sims doch glatt nochmal geärgert. Ehrlich. Ich hab mir so schön eine Geschichte für Lucienne und Lukassa zurechtgelegt (die ich auch durchziehen werde). Aber irgendwie, naja. Das Leonora die gute Hexe mimt, reizt mich ja schon. Aber die Nachbarschaft ist halt hinüber. Nur, da sind auch noch Niels und Iris. Und natrülich Lux, so als Namensträger. Gnaaaaaaa.
Was meint ihr, soll ich Generation 4&5 doppeln und nach Lucienne und Lukassa auch die anderen spielen?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), WonderWorld (11.06.2014)
  #72 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 11:05
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.033
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uhh...es geht weiter *freu* find ich jut *daumen hoch*

besonders Magdalena und Babs haben sich gut gemacht :3 gefallen mir beide am besten vom Nachwuchs *lach*
und Lucille ist ja nett zu ihrer Tochter ''D

Lucassa ist auch hübsch geworden..ist eine Überlegung wert :3 auch wenn ich noch niccht soo weit bin xD

Dafür ist Lucienne etwas gewöhnungsbedürftig mit ihrer Frisur o3o
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (11.06.2014)
  #73 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 14:03
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Haha, danke für den Kommi ^^

Naja, Magdalena ist nicht so mein Fall, abe rmit Babs geb ich dir vollkommen Recht, sie mag ich auch sehr gerne. Wie gesagt, Ich halt mir die Option offen, mit den anderen Kindenr auch weiter zu machen, irgendwie. Nur mit Umziehen werden die jetzt noch nicht ^^

Jaaa, das war die Firsur, die das Spiel ihr verpasst hat. Ich wollte sie auch erst ändern, aber sie passt so lustig zu ihren Klamotten (und ihrem Berufswunsch). Vielleicht bekommt sie als "richtige" Erwachsene dann nochmal ein Umstyling *lach*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (11.06.2014)
  #74 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 21:53
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Lucienne Lightless: Orange
Akio Nex: Dunkelgrün
Lukassa LaChance: Rot
Yenneck Pelangi: Blau
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 3

Bei Familie LaChance/Lightless gab es mit dem 18. Geburtstag von Lukassa eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit. Sowohl Lukassa als auch ihre ältere Cousine Lucienne waren der Meinung, dass das aufgetakelte Leben als Adlige nichts für sie sei. Einfach nur Heiraten und Kinder und Haushalt war Lucienne zu blöde. Und Lukassa hatte keine Lust, sich als Hexe unter die "freundlichen" Fittiche ihrer Tante Lucille zu begeben. Völlig unverständlich, wie ich finde... ^^
Nachdem der Streit eskalierte, wurden die beiden Mädels kurzerhand enterbt und vor die Tür gesetzt (Natürlich hatte hier allein Lucielle das Sagen, wer würde auch schon Luciano nach seiner Meinung fragen...). Naja, beide Mädels machten das Beste daraus.

Ich werde einfach Geld herbeizaubern. Hexhex. Oh, ein Apfel.
Lass ma, Alte. Ich hab da Connections. Da war ein Typ in der Highschool für ein halbes Jahr. Riverview. Angeblich hat der ne Bude. Ich call den ma...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Was ein Glück leidet nur Luciennes Deutsch und nicht auch noch ihr Gedächtnis. Wobei, bei der Frisur...
Ey, nix gegen meine Mähne, ja?
Nein, nein. Wirklich Stylish. Naja, was wollte ich sagen? Ach ja, den Typ in Riverview gibt es wirklich. Damals waren seine Eltern für ein halbes Jahr in Riverview gewesen, geschäftlich. Sein Name ist Akio Nex (CrazyNeko) und tatsächlich hat er ein altes kleines Einfamilienhaus. Seine Eltern sind nämlich den mysteriösen Sonnentod gestorben.

Click the image to open in full size.
Was, wer? Lucienne Lightless? Ah, Moment. Ja, ich erinnere mich. Sicher. Wie, eure Familie hat euch rausgeschmissen, deine Cousine und dich? Kein Problem. Natürlich könnt ihr vorrübergehend hier wohnen. Ja, sicher, beide. Wenn euch mein Mitbewohner nicht stört. Ja, wirklich? Klasse! Ich erwarte euch dann in zwei Tagen!
Das ging ja flott. Naja, die beiden Mädels trampen nach Riverview und ich werd mir den Rest mal anschauen. Sicher wird es Lucienne...

Click the image to open in full size.

...äh, nicht gefallen Oo
Mmh, das muss der Mitbewohner sein.

Click the image to open in full size.
Yanneck Pelangi
von Glasmädchen
He, Yanneck! Wir müssen unbedingt ein paar Sportwimpel aufhängen! Und kram deine alten Uni-Poster raus!Why sollte ich?Wir kriegen Mädels-Besuch. Ich hab dir doch von dieser Lucienne aus Midnight Dingsbums oder so erzählt?
Jo.
Die ist sportlich und gebildet, wir müssen es hier hübsch machen!
Ehrlich Jungs, als ob das bei den Möbeln was nutzen würde Oo

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Jaja, wie schnell zwei Tage rum sind...
Oh, hübsch! Ein Haus mit Garten, für den Garten!
Dafür ohne Möbel.
Ach, Möbel werden überbewertet!Ich glaub, ihr seid alle crazy durchgedreht! Ohne Betten?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Komm, ein bisschen Geld brauchen wir schon. Wenigstens Betten. Betten sin nich spießig. Ich geh' pantomimen.
Ja, der unengagierte Privatdetektiv und dieser Vampir-Sportler taugen nichts, da hast du Recht.
Hab ich gehört!
Ist mir egahal! Geh lieber arbeiten.
Geht nicht, da ist Sonne!
-.-

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Boah, ey, was ne *piep* Gegnd mit *piep* *piep* *piep* Sims! Echt ma! Für die krassgeile Show nur lahme 24 Simoleons hinblättern. So eine *piep* *piep*
Hättest du vorher ne Ansage gemacht, hätten die mehr bezahlt, wetten? Dann wären die nämlich froh und glücklich, dass Pantomimen stumme Künstler sind.
*Apfel ins Off wirft*
Oh, danke, Opfergaben bin ich gar nicht gewohnt ^^
*grrr*
Sei froh, dass du die Nachbarn noch net kennst.
Why?
Die wohnen im Vorgarten und flirten die ganze Zeit mit Akio.
Und, nicht mein Problem. Ich will hier weg, sobald ich Geld für ne eigne Bude hab. *piep* *piep* Riverview...
Click the image to open in full size.
*denkt* WOAH! COOL! Ein dicker Mensch mit Helm, der Grimassen schneidet! *denkt*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), MattChan (13.06.2014), WonderWorld (11.06.2014)
  #75 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 18:19
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Lucienne Lightless: Orange
Akio Nex: Dunkelgrün
Lukassa LaChance: Rot
Yenneck Pelangi: Blau
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 3

Gut, jetzt, wo sich alle bekannt gemacht haben und die erste Nacht überstanden ist (He, immerhin haben sie noch drei alte Betten für vier Leute besorgen können)
Ja, uralte Klapperdinger aus nem noch älteren Knast...
Besser als Fußboden
Wohl wahr...
wird es Zeit, wichtige Dinge zu klären.

Eh, Tarzan! Was machen wir eigentlich, wenn wir mal müssen?
Klo und Dusche gibts im Fitnesscenter.
Ey ne eh? Nich dein Ernst?

Doch, alles Gratis.

DAS wäre MIR peinlich...
Das IST shame...
Und so gehen sie dahin, mit zwei Kerlen und zwei Weibern ins Fitnesscenter *lol*
Ich brauch Geld -.- Ich muss hier weg -.-
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Man kann sogar baden!
WAH!

Du wolltest doch etwas alternativer werden, Lucy?
Nenn mich nicht Lucy! Und das ist mir zu alternativ. Echt eh, das will KEINER sehen!

Click the image to open in full size.

Ich werde an meiner Karriere arbeiten. Ich brauche Geld!

So schnell sind Prinzipien vergessen *pfiffel* Aber du machst wirklich eine gute Figur dabei. Wie dein Nachbar. Ich glaube, der Blonde steht auf euch ^^
Klappe -.-
Click the image to open in full size.

Yanneck? Ob er sich von Lucienne hat beeindrucken lassen? Das sieht fast so aus, als arbeite er. Und es erklärt, warum ihn niemand engagiert. Das ist sowas von unaufällig Oo

Click the image to open in full size.

Oh, Lucienne sieht es auch ^^

Click the image to open in full size.

Eh, Tarzan! Was machst'n für'n Theater hier?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich beobachte und ermittle! Ich bin Detektiv!
Sure...

Und was machst du auf dem Fließband?

Click the image to open in full size.

Das heißt Laufband, Einstein! Ich muss an meiner Karriere arbeiten. Cya!
Und weg ist sie wieder. Naja, immerhin versucht sie an Geld zu kommen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Erfolgreich, wow.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mmh, was macht Akio da?

Click the image to open in full size.

Ein Glück, dass wenigstens Lucienne arbeitet. Das Geld brauchen wir wirklich. Yanneck nervt so mit seiner alternativen Ader -.-
Vielleicht sollte ich mich in meinem Job auch mehr reinhängen? Immerhin sind da jetzt Mädels...

Das klingt berechnend.
Klar tut es das! Ich bin, ach, auch egal!

Click the image to open in full size.

Mmh, sieht so aus, als hätte Lukassa auch nen Job gefunden. Sag mal, ist das nicht unbequem?
Nein, wieso?
...

Click the image to open in full size.

Und der Nonkonforme ließt ein Buch. Erstaunlich, er hält es richtig herum. Hätte ich Yanneck nicht zugetraut...
*denkt* Das darf niemand sehen, sonst halten die mich für spießig *denkt*

Mmh, Lucienne, was machst du in der Karaokebar?

Click the image to open in full size.

Ey, ich bin Mata Hari...
Mata Hari? Was ein einfallsloser Künstlername...
*zischt* Klappe, Stimme!
Ich bin Mata Hari und ich will hier nen Job als Unterhalter ham!

Nein.

Why?
Lern sprechen, dann sprechen wir nochmal darüber. Und wenn du versuchst hier zu arbeiten, tu es auf dem Bürgersteig vor dem Laden. Meines Nachbarn!
Immerhin haben die Anderen in dem Laden Spaß.

Click the image to open in full size.

Auch wenn ich mich frage, ob bei Yanneck eigentlich noch alles am richtigen Platz sitzt. Also in seinem Oberstübchen vor allem...
Das frage ichmich auch -.-

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sag mal, Akio. Was hälst du von meinem Job als Diebin?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Geändert von RocketJo (12.06.2014 um 18:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), MattChan (13.06.2014), WonderWorld (13.06.2014)
  #76 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 18:19
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Click the image to open in full size.

Klasse! Raubst du auch Banken und so aus?
*denkt* Ich bin zu müde für dieses Thema *denkt*

Click the image to open in full size.

Ey, Tarzan! Tu mir ma nen Gefallen und such dir ENDLICH nen Job. Und behalt deine *piep* Klamotten an, das ist so mega peinlich. Mit dir rumzulaufen mein ich...
Das sind zwei Gefallen...

WIDERSPRICH NICHT!


Oh, vom Lohn von Akio, Lucienne und Lukassa konnte sich die WG übrigens ein viertes Bett leisten. Und eine sehr lange sehr überfällige Anschaffung. Eine, über die sich alle Mitbewohner freuen.

Click the image to open in full size.

GNAH! Was für ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Klos sind so spießig!
Naja, fast alle Oo
Aber erstaunlich, wieviel Wortschatz Yanneck schon vun Lucienne übernommen hat...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Geändert von RocketJo (12.06.2014 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), MattChan (13.06.2014), WonderWorld (13.06.2014)
  #77 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 08:39
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.033
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

x''D So MUSS eine WG sein (ok lieber nicht) xD aber sie scheinen sich alle prächtig zu verstehen *lach*
die armen...das die sich auch noch alles erarbeiten müssen *grins* XDD
aber das werden wohl noch lustige stündchen mit den 4 *pfeif*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 17:58
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@WonderWorld: Oh ja, werden es *lach* Ich hab die vier jetzt schon so unglaublich gern ^^

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Lucienne Lightless: Orange
Akio Nex: Dunkelgrün
Lukassa LaChance: Rot
Yenneck Pelangi: Blau
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 3

Langsam scheinen sich ja alle Bewohner an einander gewöhnt zu haben. So wird es Zeit für Gestädnisse:

Click the image to open in full size.

Also, Lukassa. Weil du ne Hexe bist, sag ichs dir besser. Meine Eltern. Ich. Wir. Naja, ich bin ein Vampir.
Oh, das tut mir Leid für dich.

Lucienne und Yanneck leben derzweit weiter zwischen Akios Haus und dem Fitnesscenter. Sogar die Beiden scheinen sich anzufreunden.
Wenn man das so nennen will...
Ja, will man.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

*denkt* Hähähä, damit lernt's Tarzan wohl endlich ma! *denkt*


Denkste.

Click the image to open in full size.

Ich glaube, da hat Yanneck was missverstanden.
Ich fürchte auch...

Naja, dafür legen sich jetzt alle ins Zeug, um Geld zu verdienen. Akio treibt seine Sportlerkarriere voran, Lukassa versucht sich immernoch eher erfolglos als Verbrecherin. Lucienne ist als Akrobatin dagegen sehr begabt.

Click the image to open in full size.

Und sogar Yanneck bemüht sich um einen Auftrag.

Click the image to open in full size.

Ausnahmsweise hatte er sogar Erfolg. Er soll auf dem diesjährigen Sommerfest gegen einen Coupon-Betrüger ermitteln. Klingt wirklich spannend. Und das Geld kann die WG gut gebrauchen. Sie hatten nämlich Zuwachs.
Ja, niedliche Kätzchen!
Flohverseuchte Ungezieferbomben, meinst du wohl -.-
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kätzchen *.*
Ich hasse Streuner, die sich in unserer Abstellkammer einnisten und auch noch Babies kriegen -.-
Wir nennen sie Snowtip und Lucy und Marx und Engles!
Marx und Engels? *kopfschüttel*

Doch, der Sozialist konnte sich durchsetzen.

Click the image to open in full size.

Der Lohn reichte diesmal übrigens für ein Waschbecken. Lucienne weiht es sofort ein.
Bevor der Gestank noch mehr Katzen anzieht -.-
Click the image to open in full size.

Derweil bei Lukassa und Akio.

Click the image to open in full size.
*gedankenkontrolle* LIEBE MICH! *gedankenkontrolle*
Ich erlöse dich jetzt von deinem Vampirismus und mache dich zum Zombiiiiiiiie!
Verdammt. Nicht funktioniert.

Und der Musetag rückt unaufhaltsam näher. Lucienne, Akio und Yanneck machen sich auf den Weg zum Rollschuh-Laufen, Arbeiten und Sich-vor-der-Sonne-verstecken.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist ein sehr gutes Versteck. Ach ne, ist nicht Akio. Ist ein unsichtbares Kind Oo

Lukassa geht lieber Schwimmen.

Click the image to open in full size.

Mmh, ja Yanneck, das ist eine gute Idee. So spart man sich Geld für essen. Blöd nur, wenn man gegen ein unsichtbares Kind verliert *lach*

Click the image to open in full size.

Und am folgenden Tag kann man auch nochmal Gruppentätigkeiten nachgehen. Am Sonntag haben alle frei. Naja, außer Lukassa, aber sie arbeitet nur Vormittags.

Click the image to open in full size.

Yanneck, Lucienne wird dich hassen! Oh, er kann mich nicht hören, stimmt ja.

Der Sonntag wird auf dem neuen Freizeitgelände verbracht. Genauer auf der Achterbahn. Zum Glück hat die Anlage 24 Stunden offen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

*denkt* Schicker Hintern *denkt*
*denkt* Hihi, ich kann ihre Gedanken hören *denkt*

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Du bist gut. Wirklich gut. Wie ein Brilliant.
Was ein brillianter Vergleich.

Man könnte fast meinen, Akio und Lukassa kämen sich näher ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), MattChan (13.06.2014)
  #79 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 18:01
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, noch ein Nachtrag zu den Streunern:
Es handelt sich um:

Click the image to open in full size.

Snowtip Kater
von meiner Wenigkeit

und

Click the image to open in full size.

Luzi Gorillas
von LuLuHavaneser
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.06.2014), MattChan (13.06.2014)
  #80 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 23:29
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.809
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Lucienne Lightless: Orange
Akio Nex: Dunkelgrün
Lukassa LaChance: Rot
Yanneck Pelangi: Blau
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 3

Mmh, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Akio und Yanneck bei den Mädels einschleimen wollen.
Wieso?
Akio, du räumst freiwillig den Müll weg. In der Sonne!
Nein, tu ich nicht...
Doch, tust du wohl!

Click the image to open in full size.

Und Yanneck stürzt sich geradezu in seinen Job. Diesmal geht es um Sachbeschädigung. Ein getretener Gartenzwerg.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Super Yanneck was here. So, fertig. Das wird den Verbrechern eine Lehre sein!
Er sollte weniger Comic-Hefte lesen. Entschuldigung, ansehen. Lesen ist spießig...

Immerhin führt der geballte Einsatz zu einer komplett neuen Küchenzeile. Wenn auch Second-Hand, aber das ist ja zu verschmerzen.
Eigentlich nicht. Wenn nicht die Alternative gar keine Küche wäre...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Gab sogar Tisch und Stühle.

Click the image to open in full size.
Sag mal, Lucy, was stand eigentlich heute in deinem Horoskop?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ach, irgendein Dreck von Wegen:
"Ey, wenn Sie sich heute auf nen Typ Ihrer Wahl einlassen, dann werden Sie ein uneheliches Balg bekommen!"
Oder sowas. Glaub eh net an den Kram.

Naja, du hast ja auch keinen Kerl hier, oder?
Nee. Akio ist seltsam. Und Tarzen, ne ey. Der müsste mal beim Baden ersaufen, echt ma ey.

Am frühen Nachmittag:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ach, Lucienne. Wenn ich deine Darbietungen so ansehe, wie elastisch du bist. Am Liebsten würde ich darüber Singen!
Dann tu das. Auf der Arbeit!
Was? Oh, verdammt. Ich muss weg.
-.-

Apropos Arbeit: Lukassa hat ihren Job aufgegeben. Diebin sein ist zu anstrengend. Zur Zeit versucht sie sich als Sängerin. Auch eher erfolglos.
Im Gegensatz zu Lucienne, die an diesem Tag zum ersten mal eine dreistellige Trinkgeldsumme erhalten hat. Die wird gleich in die Karaokebar getragen.


Click the image to open in full size.
He, ich will einen festen Job!
Nein, du bist immernoch zu schlecht -.-
Mmh, ich brauche ein Sexy Lied. Ein Sexy Lied. Juuuu käään liiiiiif jur häd ohn!

Click the image to open in full size.

Dann will ich wenigstens Saufen!
*denkt* Gute Musik! *denkt*


Click the image to open in full size.

*hicks* Eeey, Darsan! Isch liebe disch!
Alles klar, Lucienne?
*hicks* Jaa *sabber*
Dann ist ja gut...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

*hicks* Kommey, brisch misch nisch mein Herz! Lasch unsch *piiep*
Ich würde ja nicht, Yanneck.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Stimmt, er hört mich ja nicht...
Naja, Lucienne wird es morgen vergessen haben. Und er hoffentlich auch.

Am nächsten Morgen:

Click the image to open in full size.

Lucy, Süße! Darf ich mit unter die Dusche?
Ey Tarzan, Mann ey! Ver*piep* dich! Hau ab!

Lucienne und Yanneck begegnen sich erst am Nachmittag auf dem Herbstfest wieder. Yanneck ermittelt verdeckt, als Wettesser *lach*
Lucienne scheint das Missgeschickt mittlerweile verarbeitet zu haben.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Boah, ey, is mir schlecht. Viel zu viel Kuchen *kotzengeht*
Yeah, gewonnen! Mmh, Lucienne? Wir haben Kuchen für eine...
Lucienne?


(Leider hab ich das Bild nicht, wo sie sich übergibt. Sorry. Aber sie tat es ^^)
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), MattChan (13.06.2014), WonderWorld (15.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, genforschung, genforschungen, rocketjos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum