Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 23:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard RocketJos Genforschungen 7 bis ?


Anzeigen


So, ich hatte ja mehrfach gesagt, dass ich einen Haufen GFs gleichzeitig habe. Und dass ich Generationsweise spielen mag. Und die Sims auch hochladen mag. Ich brauch halt immer mal etwas Abwechslung, immer dieselben Gesichter strengen auf Dauer an. Aber das kennt ihr ja auch. Da ich es allerdings auch doof finde, weiter hin für jede Familie ein eigenes Topic aufzumachen, nur, damit das dann nach drei postabren Kapiteln ein Jahr stilliegt, dachte ich, packe ich den Rest hier rein. In diesem Eingangspost verlinke ich die einzelnen Kapitel, Stammbäume etc., der wird also aktuell gehalten.
Da ich jetzt Generationsweise spielen mag, heißt ein Kapitel in dem Fall eine ganze Generation, allerdings gibts vorneweg einen Prolog, der die ausgewählten Eltern etc. vorstellt. Ich hoffe, dass ihr euch mit der Erzählweise dann auch anfreunden könnt, aber da ja mehrere hier das so machen/ gemacht haben, wird es, denke ich, nicht allzuschwer sein. Ich werde auch Familienname, Generation, Ort und ggf. Vornamen der Elternsims in den Titel des jeweiligen Posts packen ^^

Ok, im nächsten Post geht es dann los.

Familie LaChance - In der Schwärze der Nacht

Stammbaum/ Stammbaumübersicht
Stammbaum Tiere /Stammbaumübersicht

Prolog
Generation 1
Generation 2
Generation 3
Familie Guildias - Altadel

Stammbaum/ Stammbaumübersicht
Stammbaum Tiere/ Stammbaumübersicht

Prolog/Generation 1

Familie Solongo - A rainbow in the night

Stammbaum/ Stammbaumübersicht
Stammbaum Tiere/ Stammbaumübersicht

Prolog
Generation 1
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Geändert von RocketJo (27.06.2014 um 11:37 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (10.07.2013), bommelinchen (06.06.2013), DieKleine (06.06.2013), Lilli (23.09.2013), Persephone130286 (13.06.2013), simssweety (06.06.2013), Thalyaia (06.06.2013), visiona (06.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 00:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard LaChance, Moonlight Falls

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht

Prolog

Willkommen im beschaulichen Moonlight Falls, der Stadt der Feen und Einhörner. In dieser friedlichen Welt haben sich die beiden Sims hier kennengelernt:

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Night Mother und Lucien LaChance (MattChan), ein überaus normales Paar. Night lebt schon immer in der Stadt, Lucien ist von außerhalb zugezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick und Night war nur allzu bereit, Lucien...
Jetzt halt mal die Klappe!
Wie bitte?
Für was hälst du dich eigentlich? Sprichst aus dem NIchts mit uns, also wirklich. Glaubst du, du wärst Gott?
Ähm, ja?
Klappe. Erstmal, Moonlight Falls ist nicht "beschaulich". Wenn man diese dämlichen Feen mal rausnehmen würde, mit ihren Einhörnern. Hier leben Werwölfe und Vampire. Und Hexen. Ich bin zufällig eine. Meine ganze Familie waren Hexen!
Gut. Night Mother ist also eine Hexe, gebürtig in Moonlight Falls. Sie lernte hier Lucien LaChance kennen, der frisch zugezogen war.
Weil er in seiner Heimatstadt ein gesuchter Verbrecher ist.
*seuftz*
Darf ich vielleicht erzählen?

Nein.
Oo
Noch mal von vorne. Ich bin Night Mother. Mir gehört ein kleiner Hof in Moonlight Falls. Leider hat meine Familie wenig Glück mit ihrem hexerischen Talent gehabt, weshalb das ganze Anwesen ein wenig heruntergekommen ist. Ich hatte also nichts weiter vor, als reich zu heiraten. Ein gesuchter Verbrecher auf der Flucht, mit zwei Pferden im Gepäck, erschien mir da eine gute Partie. Lucien LaChance erzählte in Vargs Schenke von einem nicht unbeachtlichen Vermögen, dass er in seiner Heimatstadt zurückgelassen hatte. Meine Chance. Allein diese Pferde waren sicher ein Vermögen wert.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Natürlich, Schattenstute bestimmt. Aber Schecke? Vielleicht als Salami...
Klappe, Offstimme! Ich beschloss, mir Lucien zu angeln und ersteinmal eine kleine Pferdezucht aufzubauen.
Und Lucien ist voll auf dich reingefallen.
Reingefallen ist wohl kaum das richtige Wort. Dass Night eine Schwarze Witwe sein wollte, war mir von Anfang an klar. Aber ich habe nur nach einer Mutter für meine Kinder gesucht, weiter nichts.
Schatz
*rolleyes* Wieso kannst du mich eigentlich hören, Standartsim?
Skill. Ich habe also beschlossen, auf Nights Avancen einzugehen. Mehr noch, ich habe ihr einen Antrag gemacht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Erfolgreich, offensichtlich. Über was redet ihr da? Eure Jungfräulichkeit?
Welche Jungfräulichkeit?
Deswegen frage ich ja.
Ist ja auch egal. Wir widmeten uns direkt nach der Hochzeit...
Bei der du meinen Namen angenommen hast
...unserer Pferdezucht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und nicht nur der...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (09.06.2013), bommelinchen (06.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (06.06.2013), Lilli (23.09.2013), LuluX3 (06.06.2013), MattChan (06.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), simssweety (06.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 12:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard LaChance, Moonlight Falls

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1
Nach der gelungenen ersten Nacht mussten sich Lucien und Night endlich daran machen, ein wenig Geld zu verdienen. Bis das mit der Pferdezucht klappte, würde noch eine Weile vergehen. Während Night sich Als zweitklassige Diebin...
ZWEITKLASSIG? Sag mal, was fällt dir eigentlich ein!
...versuchte, tat Lucien etwas für seine Figur. Wozu er das als angehender Wahrsager allerdings brauchte, sei dahingestellt.
He, Menschen vertrauen gutaussehenden Leuten viel eher.
Nein, Menschen vertrauen dicken Leuten, weil Dicke gemütlich sind.
Alles Gerüchte...

Click the image to open in full size.
Jedenfalls machst du dabei eine miserable Figur, mein Guter. Und hierbei erst *kihihi*

Click the image to open in full size.

Wo hast du das Bild denn her?
*kihihi*
Schon gut. Night fühlte sich nicht so besonders und da habe ich eben...
...ihre Schwangerschaftsübelkeit beiseite gewischt?
Sozusagen.
Wobei sie so schwanger noch nicht gewesen sein kann. Immerhin hat sie sich in Unterwäsche zu einem Ausritt auf Schattenstute entschlossen.
Die ebenfalls noch nicht trächtig war.
Ebenfalls? Du meinst, im Gegensatz zu dir.

Click the image to open in full size.

Aber die Trächtigkeit der Stute musste dann dringend auch geändert werden.

Click the image to open in full size.

Und dank der kurzen Tragzeiten bei SIms war es dann auch bald soweit. Die Geburt stand an.
Wir sind Sims, verdammt? Warum müssen wir eigentlich Wehen haben?

Click the image to open in full size.

Und warum steht Lucien so untätig trällernd da rum?
Ich habe noch nie eine Geburt gesehen.
AARGH!
Realitätssimulation ^^
Immerhin hast du deine erste Geburt gut überstanden.


Click the image to open in full size.

Danach begab sich Night, zusammen mit ihrem Erstgeborenen, zur Entsapnnung in den Garten. Ein Glück sind Simssäuglinge nicht sehr infektanfällig.
Eigentlich gar nicht, ich habe noch nie von kranken Babies gehört.
Wie wahr, ihr erkältet euch erst ab dem Schulalter.
ARGH!
Ah, ja, da war noch was...

Click the image to open in full size.

Glückwunsch, Zwillinge beim ersten Mal.
Oh, wie schön, ein Mädchen!
Oh, wie schön, ein Mädchen *chrhrhr*
Immerhin seid ihr euch mit der Kleinen einig. Wenn auch aus verschiedenen Gründen.
Wie?
Vergiss es. Sieh mal, Schattenstute hat ein kleines Hengstfohlen zur Welt gebracht. Es ist ganz der Papa!
Hoffentlich nur optisch...

Click the image to open in full size.

Der kleine Schattenmähne hatte auch mal Eigenschaften, die ich aber irgendwie vergessen habe. Wir warten lieber zwei Tage und sehen uns den Geburtstag der Säuglinge an:

Click the image to open in full size.

Mmh, ich hätte schwören können, ich hätte zwei Bilder gehabt. Egal. Hier sind die beiden Kleinen:

Click the image to open in full size.

Luciano LaChance
Virtuose, Künstlerisch

Click the image to open in full size.
Lucille LaChance
Wahnsinnig, Athletisch

Wir haben ihnen Stoffpuppen zum Gebrutstag geschenkt. Lucielle liebt ihre Puppe sehr.
Ja, aber beruht das auf Gegenseitigkeit? Sie versucht, sie zu erwürgen!
Ein begabtes Kind!
Oo

Click the image to open in full size.

Aber ihr seid erstaunlich gute Eltern, muss ich sagen.
Wieso erstaunlich?
Naja, eine mordsüchtige Trulla und ein Mörder?
*räusper*
Was räusperst du? Wenn du nichts zu tun hast, erschaffst du ständig Giftäpfel!
Na und? Jeder brauch ein Hobby.
Du musst mir das unbedingt auch beibringen.
Oo

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und du brauchst unbedingt ein paar Fische des Grauens. Die sind sehr giftig. Wie Kugelfisch. Besser, du fängst si emit einem Netz.
Ness?
Äähm, ja. Sag mal, ist das wieder ein Babybauch?
Nein, ein Fußball. Natürlich ist das ein Babybauch!
Ja, was bedeutet das wohl? Genau ^^

Click the image to open in full size.
AAARGH!
*denkt*Wenn Mama den Fußball lieber hat,bring ich ihn um!
Naja, Lucille, kein Fußball. Ein Brüderchen:
Bring ich auch um -.-
Gruseliges Kind. Auch Hexe, sie hört mich...

Click the image to open in full size.
Luke LaChance
Geistesabwesend, Wasserscheu
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (09.06.2013), bommelinchen (06.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (06.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (06.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), simssweety (06.06.2013), visiona (06.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 16:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucie Lucie Lucie ^_____^
*Im Kreis hüpft*
Ich finde Lucille so toll~

Will mehr xD

*M.-Chan*
P.S.: Lucie beim Klo putzen ist so geil xD" Das darf Vüvü nicht sehen xD"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (06.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 16:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard LaChance, Moonlight Falls

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Die Zeit in Moonlight Falls verging ganz friedlich.Lucien kümmerte sich rührend um Schattenstute

Click the image to open in full size.

und Schattenmähne


Click the image to open in full size.

und Luciano

Click the image to open in full size.
Du musst immer schön lächeln. Das Lächeln macht die Leute unvorsichtig.
Leschelen!

und Luke.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Überhaupt mutiert er zu einem richtigen Übervater. Er überlässt Night kaum die Erziehung seiner Kinder.
Nur nicht die meiner Söhne. Söhne sollten von Vätern erzogen werden, Mädchen von Müttern.
Ob das eine so gute Idee ist?
Wieso?
Naja, du solltest dir das Spielverhalten deiner beiden Ältesten mal ansehen...

Click the image to open in full size.

Sie spielen Kuckkuck. DAs ist für Kinder in ihrem Alter doch normal.
Das mein ich nicht. Ich meine, wie sie mit ihren Puppen spielen.

Click the image to open in full size.

Ja, Luciano mag Nocturnal sehr gerne. Und? Er wird deswegen nicht schwul werden.
Nicht Luciano, du Blindfisch! Lucille!
Lucille wird schwul? Oo
*sichvordiestirnhaut*

Click the image to open in full size.

Sie übt, wie man Leuten das Genick bricht!

Ja, sie ist begabt. Hat sie von ihrem Vater. *stolzist*
*umkippt*
Da war ein Donnern. Wir sollten die Fenster schließen, bevor das Gewitter losgeht...

Imerhin wechseln sie sich beim Pottytraining ab. Oh, Lucien, du hast einen Stromschlag bekommen *g*

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ja, ich hatte versucht, dieses neumodische Gerät im Kaminzimmer zu reparieren.
Erfolglos, nehme ich an? ^^

Click the image to open in full size.

Schaatz! Schau mal!
*rrrrrrrrr*
Wieviele Kinder wollt ihr eigentlich?
Naja, vielleicht...
Fünf. Exakt fünf.
Klare Ansage. Aber meint ihr nicht, Lucille könnte das verstören?
Wieso?
Ihr betatscht euch vor ihren Augen.
Dann lernt sie auch früh genug, wie man mit Männern umgeht.

Click the image to open in full size.

Lucielle sieht das ofenbar anders. Sie begeistert sich lieber für das Höllenfohlen.
.
.
.
Kein Protest von Lucien? Ah, beschäftigt ^^


Click the image to open in full size.

Jeder Schuß ein Treffer, mmh?
Neidisch?
Sicher net. Obwohl...
Wusst ichs doch *g*
Männer -.-

Click the image to open in full size.

Und während ihr auf den Nachwuchs wartet...

..haben die Zwillinge Geburtstag, ich weiß. Oh, sie sind so hübsche Kinder geworden!
Und Lucille ist so begabt.
Luciano wird noch mal ein Amokläufer, wenn ihr weiter so seine Schwester vorzieht.
Solange er dabei nicht Lucille erschießt, ist alles gut.
-.-

Click the image to open in full size.
Luciano Lachance
Diszipliniert


Click the image to open in full size.
Lucille Lachance
Böse

__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (09.06.2013), bommelinchen (08.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (08.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (08.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), simssweety (09.06.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 17:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 38 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

RocketJo,

deine Genforschungen sind echt ur-Witzig.
Sag mal kann es sein, dass du mal The elder Scrolls-Oblivion gespielt hast?
"LaChance"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DreadHead für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (08.06.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 19:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht nur Oblivion, auch Morowind, Skyrim un den Anfang von Daggerfall *lach*
Aber schön, dass jemand die Anspielung versteht ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
DreadHead (08.06.2013), Thalyaia (09.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 14:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard LaChance, Moonlight Falls

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Verlorener Mitarbeiter von EA: Dunkelrot
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Über die Geburtstage begann es in Moonlight Falls Winter zu werden. Die Mitglieder der Familie Lachance hielten sich nun vermehrt im Haus auf. Zum Beispiel, um zu schlafen

Click the image to open in full size.

oder zu kochen. Wieso ist die Hitze eigentlich neben dem Kochfeld?
Magie
So kann man das auch nennen...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Luciano malte. Schöne, altergerechte Bilder.
Ich finde es ja bedenklich.
Warum?
Seine Giraffe ist rosa. Vielleicht sollte man ihn zu einem Augenarzt schicken. Oder zu einem Psychiater.

Click the image to open in full size.

Lucille konnte sich nicht zwischen Schachspiel und Lesen entscheiden. Sie tat immer abwechselnd das eine oder das andere. Sag mal, Lucille, was liest du?
Das farblose Dasein der Vampire, das hat Onkel Vicente geschrieben.
Derselbe Onkel Vicente, der immer nur eine Zeile der Bücher ließt?
He, mach dich nicht über ihn lustig *funkel*
Gruseliges Kind.

Click the image to open in full size.

Und endlich fiel der erste Schnee. Wie man sieht, hat Night schon etwas länger entbunden.
Ja, unter Qualen. Wird Zeit, dass Lucien die Kinder austrägt.

Click the image to open in full size.

Der kleine Lou ist nicht unbedingt das hübscheste Kleinkind der Familie...
Vorsicht, ja?
Was denn? Ist ne Tatsache.
Er ist mein Sohn!

Click the image to open in full size.

Lou Lachance
Neurotisch
Hasst die Natur


Zudem wurde Schattenmähne erwachsen.

Click the image to open in full size.
Schattenmähne
Faul
Genie
Ungezähmt

Ja, nachdem er zugeritten ist, werden wir ihn verkaufen. So ein Prachtexemplar.
Verkaufen? Mein Pferd?
Ja, dafür züchten wir.
Aber, aber...
Kein Aber. Er wird verkauft, basta!
Wie einig ihr euch seid...
Was ist mit der Erziehung von Lou?

Gleich, nachher. Ich werde Lucille jetzt zeigen, wie man einen Schneemann baut.
Sehr dringend.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

So, die Großen sind beschäftigt, jetzt ist Lou an der Reihe.
Was ist mit Luciens Grundsatz über die Kindererziehung?
Seid wann ahben Männer GRundsätze über Kindererziehung? Außerdem ist er arbeiten.
Auch wieder wahr.

Click the image to open in full size.

Uh, Lucilles Schneemann sieht ziemlich klassisch aus. Und sie wenig begeistert darüber...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Du *piep* *piep* *piep*-Schneemann! Du weißes *piiiiiiep* Ich mach dich fertig! Wie kannst du es wagen, so *piep* *piep* normal auszusehen? Argh, *piiiiiiiep*
OO Wo hat sie das Vokabular her?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (10.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (10.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (11.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (14.06.2013), WonderWorld (11.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 21:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Der Misserfolg scheint sich Lucille allerdings nicht entmutig zu haben...
Natürlich nicht. Wir würden sie aussetzen, wenn dem so wäre. Ist ja nicht so, dass Kinder machen schwierig wäre.
Ein Glück lebe ich nicht in dieser Familie -.-
He, sie hat es geschafft!
Ich bin mir nicht sicher, ob mich das freut...

Click the image to open in full size.

Hehehe, und wo ein Todesschneemann ist, wird bald eine ganze Armee aus dem Boden wachsen!

Click the image to open in full size.

Ich trenne mich lieber mal von dieser Irren. Night, was tust du da? Luke erziehen? Wo ist dein Göttergatte?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Lulu ist ein Schtingekäfah!
Oo
Wer ist Lulu? Ich hoffe für Luke, nicht Lucille...

Luciano. Ah, Lucien ist ausreiten, Schattenmähne muss zum Reitzentrum. Er soll auktioniert werden.
Ihr bevorzugt nicht bestimmte Kinder, oder?
Nein, wieso?

Click the image to open in full size.

Oh, sieh mal, Night! Lucille ist so begabt.
Er ist wohl wieder da. Mal sehen, was Lucille so getrie...
Oh mein Gott...


Click the image to open in full size.

Schattenstute und Schecke scheinen sich an den neuen Weidegenossen wenig zu stören...

Click the image to open in full size.

Und dann ist da noch Lukes Geburtstag, was ein Tag.

Click the image to open in full size.
Luke LaChance
Autofreak

Immerhin, jetzt ist Nacht. Da kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und das Spiel einfach laufen...
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Uaaaaah?! Was? Was? Was?
Schnell! Night! Sie! Sie! Sie!
Sie was? Oh, ich sehe schon.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

Click the image to open in full size.

Und hier das Ergebnis der Ruhestörung:

Click the image to open in full size.
Luzifer LaChance
Stubenhocker, Genie
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (13.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (14.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (15.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), Pipperry (14.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (14.06.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 21:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, wieder eine Genforschung von dir ^^

Luke kommt ja ruchtig nach Hight, gefällt mir ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (13.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, genforschung, genforschungen, rocketjos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.