Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 13:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschung by Pipperry


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

als neues Nutzerlei im Forum habe ich mir gleich gedacht, dass ich doch mal die Genchallenge ausprobieren könnte (nachdem ich lange als "Gast" mitgelesen habe). Und hier ist sie nun - meine 1. Genforschung.

Meine beiden Außerwählten sind:

Naomi Lemon von mir
Click the image to open in full size.

Sie ist eine familienbewusste Vegetarierin, die gerne schläft. Ab und zu klaut sie ganz gerne ein paar Dinge, was daran liegen mag, dass man sie recht leicht beeindrucken kann.
Wenn es nach ihr ginge, könnte ihr komplettes Haus lila gestrichen sein, und müsste sie wählen, dann würde sie den lieben langen Tag Pfannkuchen essen und dazu Electromusik hören.
Ihr Ziel ist es, irgendwann einmal ein Leben im Luxus zu führen.
Wenn sie etwas zu sagen hat, dann tut sie das in lila

Naomi zieht zusammen mit Quinn O'Bannon von DieKleine
Click the image to open in full size.

Quinn ist sehr künstlerisch veranlagt. Manche würden diese Veranlagung sogar als wahnsinnig bezeichnen. Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen: er ist nämlich auch ein ziemlich böses Genie, hat aber einen guten Sinn für Humor (<- das Merkmal musste ich ändern, da mir eine Erweiterung fehlt und ich das Merkmal "exzentrisch" somit nicht habe. Ich hoffe, dass ist in Ordnung ...).
Seine Lieblingsfarbe ist ein schönes dunkelgrün und er isst wahnsinnig gerne ein frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane, wobei er geflissentlich ignoriert, dass dabei alle in seiner Umgebung gegen einen Brechreiz ankämpfen. Richtig gut abrocken tut er übrigens zu benutzerdefinierter Musik.
Sein Lebenswunsch (der auch geändert werden musste) ist es, Meister der Künste zu werden.
Wenn Quinn sich zu Wort meldet, dann tut er das in grün.

Die beiden haben ein kleines Häuschen in Sunset Valley bezogen, dass genug Platz für zwei Personen bietet, aber nur über ein Doppelbett verfügt (*zwinker*).

Click the image to open in full size.

So. Nachdem diese Grundlagen geklärt sind, wollen wir doch mal sehen, wie die beiden sich so schlagen ...

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (09.06.2013), bommelinchen (09.06.2013), DieKleine (10.06.2013), Lilli (12.06.2013), LuluX3 (09.06.2013), RocketJo (09.06.2013), simssweety (09.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 13:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll, noch ne Genforschung ^^
Und dann mit Quinn, der ist, meines Wissens nach, auch noch net allzu häufig "in Gebrauch", oder?

Bin jedenfalls gespannt. Dein Stil find ich ganz klasse ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 14:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh mein Gott, Naomi ist ja wirklich wunderhübsch Die kann ja nur schöne Kinder bekommen (:
Und dass du Quinn ausgewählt hast, ist auch wirklich ne gute Sache. Abwechslung im Genpool ist immer gut!

Freue mich auf mehr
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 11:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben (:
Danke für die beiden Kommentare und die Danke's.
Ich hab' mich total drüber gefreut.
______________________________________________

Da stehen die beiden also vor ihrem neuen Heim. Gefällt’s dir, Quinn?

Click the image to open in full size.
„Aber hallo – sie strahlt so schön wie ein Diamant!“
Wir reden hier vom Haus, nicht von Naomi, mein Lieber …
„Oh, ja. Öhm, das Haus ist auch ganz nett, doch.“

Okay, wie es aussieht ist Quinn schon mal recht angetan. Er pirscht sich auch gleich an Naomi ran und versucht, sie mit seinem unglaublichen Charme um den Finger zu wickeln.

Click the image to open in full size.
„Willst du auch ins All reisen?“

Ernsthaft, Quinn? Na, wie auch immer. Naomi scheint’s zu gefallen, sie ist total begeistert. Als Quinn dann auch noch seine bewährten (hust) Flirttechniken auspackt, hat er sie bereits um den Finger gewickelt.


Click the image to open in full size.
"Du bist so schön, dich würde ich sogar einem saftigen Steak mit Erbsen und Möhren vorziehen.“
„Wooow!!“


Na, das geht ja schnell mit euch beiden … öhm, hallo? Leute?
Click the image to open in full size.


Es dauert nicht lange, da wechseln die beiden ins Innere des Hauses und finden es gar nicht so schlimm, dass sie nur ein Doppelbett zur Verfügung haben.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
„Hast du das gehört? War das die Klingel?“
„Du hast Hallos …“

Na ja – ich hab’s auch gehört.

Wenig später hören sie dann aber beide wirklich die Klingel. Und während Quinn sich ein bisschen bei den Nachbarn beliebt macht

Click the image to open in full size.
(Random Frau: „Entschuldigen Sie – haben Sie CD’s? Weil wenn nicht, dann möchte ich nichts mit Ihnen zu tun haben.“)

kocht Naomi für die Gäste Herbstsalat – und das in Unterwäsche …

Click the image to open in full size.
„Na, ich sehe eben gut aus.“
Schoooooooon klar.

Außerdem hat sie sich in den Kopf gesetzt, Gitarre spielen zu lernen und klimpert im Badezimmer auf den Saiten rum (im Badezimmer richtet sie wenigstens keinen Schaden an, weil die Gäste im Wohnzimmer sitzen und Herbstsalat essen) (Außerdem muss ich Judy Bunch ständig davon abhalten, Quinn Blumen in die Hand zu drücken – hallo? Ihr kennt euch kaum?!)

Click the image to open in full size.

In der Nacht muss Naomi dann öfters raus, weil ihr ziemlich übel ist.

Click the image to open in full size.
„Wetten, im Herbstsalat war Fleisch?“
Hm .. das wage ich irgendwie zu bezweifeln. Zumal du ihn selber gekocht hast.
„Hm, was?“
Och, nix.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (10.06.2013), bommelinchen (10.06.2013), DieKleine (10.06.2013), Lilli (12.06.2013), LuluX3 (10.06.2013), RocketJo (10.06.2013), simssweety (10.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 11:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Random Frau: „Entschuldigen Sie – haben Sie CD’s? Weil wenn nicht, dann möchte ich nichts mit Ihnen zu tun haben.“
Hahaha oh mein Gott Die ist ja durch die Frau

Bei den Beiden ging's ja wirklich schnell zur Sache. Typisch triebhafte Sims Da war es wohl auch ganz egal, was Quinn für einen Quatsch erzählt^^

Bin schon sehr auf den Nachwuchs gespannt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Pipperry (10.06.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 11:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Grund der Übelkeit ist schnell gefunden: Naomi erwartet ein Baby.
Click the image to open in full size.

Und als sie es Quinn erzählt, macht dieser kurzen Prozess.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
„Naomi Lemon, wir kennen und jetzt schon sage und schreibe 24 Stunden. Ich weiß einfach, dass du die Frau meines Lebens bist – deswegen: möchtest du mich heiraten?“

Sobald sie ja gesagt hat, schnappt sich Quinn sein Handy, mietet einen Abschnitt am Strand und lädt die vier Menschen, die er in irgendeiner Weise kennt zu seinem Jungesellenabschied ein, der, obwohl der zukünftige Bräutigam als erstes das Fest verlässt, ein voller Erfolg wird.

Click the image to open in full size.
„Naa, ich weiß eben, wie man Party macht.“
Du hattest einfach keine anspruchsvollen Gäste.
„Klappe!“

Besonders die Tänzerin hat ihm sehr gefallen.

Click the image to open in full size.
„Judy, beweg dich mal’n bisschen. Durch deine dicke Wampe kann ich die Tänzerin gar nicht sehen!“

Am nächsten Tag ziehen die beiden in ein größeres Haus das Platz für zwei, drei Kinder bietet. Dort wird dann auch im kleinen Kreise – sehr romantisch! – geheiratet und Naomi heißt jetzt nicht mehr Lemon sondern O’Bannon. Liest sich auch viel fluffiger.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
„Schatz – aus deinem Hintern kommen Noten.“
„Ja. Das kommt durch das neue, schöne Haus. Das regt die Verdauung an.“

Das Baby kommt dann just in dem Moment, in dem Naomi die verbrannten Pfannkuchen auf dem Ofen holt.

Click the image to open in full size.
„Die sind nicht verbrannt!“
Sondern?
„Das sind Schoko-Pfannkuchen.“
Ahja. Natürlich. Mit sehr dunkler Schokolade, oder wie?
„Nee, aber – AAAAAH!“


Click the image to open in full size.
AAAAH?
„DAS-BABY-KOMMT! HILFÄÄÄH!“

Und während Naomi sich vor den Freestyle-Schoko-Pfannkuchen die Seele aus dem Leib schreit, beschließt Quinn, seine Liebste geflissentlich zu ignorieren („Sie schafft das schon alleine, ich bin da eher hinderlich als nützlich.“) und liest weiter in seinem Buch.

Click the image to open in full size.
Als sein Sohn dann allerdings auf der Welt ist, kommt er doch angerannt.

Und das ist der kleine Noah O’Bannon.

Click the image to open in full size.
Er ist ebenso wie sein Dad ein wahres Genie und dass man ihn leicht beeindrucken kann hat er von seiner Mum. (Ich frage mich ehrlich, woher diese Augenfarbe kommt). Seine Lieblingsfarbe ist Dunkelgrün, er mag - wie jedes Kind – Kekse und wenn Latin-Songs im Radio laufen, ist er ganz hin und weg. Künftig wird er in orange reden bzw. erst mal nur denken.
„Dadada.“
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (10.06.2013), bommelinchen (10.06.2013), DieKleine (10.06.2013), Lilli (12.06.2013), LuluX3 (10.06.2013), RocketJo (10.06.2013), simssweety (10.06.2013), WonderWorld (11.06.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 18:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Quinn, das freut mich. Bisher wurde er noch gar nicht richtig aktiv in einer Challenge verwendet und da ich ihn im Moment auch nicht spiele, ist es schön, ihn irgendwo zu sehen.
Und mit Naomi zusammen wars ja klar, dass da nur schöne Kinder rauskommen können. Noah macht da schon mal einen guten Anfang, finde ich.
Bin mal gespannt, was noch so passiert. Die lassen ja mit dem Kinder kriegen nichts anbrennen.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Pipperry (13.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 15:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naomi ist wirklich hübsch
Und Noah ist auch ein richtig kleiner Wonneproppen x3
bin schon auf weiteres gespannt & auf weiteren Nachwuchs
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Pipperry (13.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 14:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Kommentare, hab' mich echt drüber gefreut - hier geht's jetzt mit einem neuen Part weiter. Ich werde hier nicht so oft updaten, weil ich die Genforschung eigentlich nur dann spiele, wenn ich auf meine Hauptchallenge - die Familiendynamik - gerade keine Lust habe. ^^

_______________________________________________

Kaum ist der kleine Noah gewachsen, schnappt Naomi ihn sich und bringt ihm das Sprechen bei.
Click the image to open in full size.
"Sag mal Stöck-ckel-schuh!"
Noah denkt sich: Ihr ist aber schon klar, dass ich kein Mädchen bin, oder?
"Sneakers".
Na, das ist von der Thematik ja nicht ganz falsch.

Quinn malt währenddessen ein Bild nach dem anderen um seine Fähigkeiten zu steigern.
Click the image to open in full size.

Am Abend erzählt er Naomi von seinen Fortschritten
Click the image to open in full size.
"... es kommt halt alles auf die Pinselführung an, weißt du? Und wenn man das einmal drauf hat, dann ..."
*gääähn* "Du, Schatz, der Kleine schläft und ich wollte die neue Dusche mal ausprobieren ..."

Sofort verstummt Quinn und folgt seiner Frau ins Badezimmer.
Click the image to open in full size.

Im Laufe der Woche bringt Naomi Noah das Laufen bei und beschäftigt ausgiebig mit ihm.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
"Boooooohaaa, ich bin ein gefährliches Monsteeeeeeeeeeeeer!"
Noah denkt: Womit habe ich eigentlich so'ne Mutter verdient?

Tja, lieber Noah. Man kann sich seine Verwandtschaft eben nicht aussuchen. Dein Vater ist nämlich auch nicht besser, wie du jetzt sehen wirst.

Click the image to open in full size.
"Nomnomnom!"
Öhm ... Quinn, du solltest deinen Sohn vielleicht davon abhalten, seine Spielfiguren zu essen - ich hab gehört, die sind nur schwer verdaulich.

Aber anstatt sich mit seinem Sohn zu beschäftigen ...

Click the image to open in full size.
"Und schwupps - der Lolly gehört jetzt mir." *böse lach'*
Hast du deinem Sohn gerade ernsthaft die Süßigkeiten geklaut?
"Nööö!" *unschuldig pfeif*
Is klar - du hast den Lutscher zwar noch in der Hand, aber geklaut hast'e nix. ... Männer.


__________________
Society killed the Unicorn.

Geändert von Pipperry (13.06.2013 um 17:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.06.2013), bommelinchen (13.06.2013), Lilli (13.06.2013), LuluX3 (13.06.2013), RocketJo (13.06.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 14:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm ... Naomi? Wohin des Weges?
Click the image to open in full size.
"Weg daaaaaaaaaaa!"
Was ist denn lo- ... oh!
Click the image to open in full size.
Ich glaube, da kündigt sich Nachwuchs an.
"Hm?"
Och, nix *unschuldig' pfeif*

Während ihrer zweiten Schwangerschaft entwickelt Naomi ein Talent dazu, in schöner Regelmäßigkeit alle möglichen Haushaltsgeräte und Sanitäranlagen zu demolieren.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(aber wenigstens ruft sie immer brav den Handwerker.)

Am Samstag begibt Naomi sich in den Park, um ihre Mitmenschen mit ihrem Gesang zu beläst- ... also, um sie damit zu bereichern.
Click the image to open in full size.
"All-lle mei-ne Ent-chen schwimm-mmen auf dem Seeeeeeeeee ..."
Glaubst du wirklich, dass du damit irgendwen beeindruckst?
"Hey, ich habe immerhin 25$ Trinkgeld bekommen."
Vermutlich Bestechungsgeld, damit du aufhörst.
"Bitte?"
Niiiiiiix!

Währenddessen haben Noah und Quinn Vater-Sohn-Zeit.
Click the image to open in full size.
"Hui - huuuuuuuuuuuuuui!"
Noah denkt: Is' mir schlecht!

Am Abend bekommt Naomi dann Wehen, und dieses Mal ist Quinn ein bisschen interessierter.
Click the image to open in full size.
"Hör auf so zu schreien!"
"ICH HAB SCHMERZEN, DU ESEL!"

Okay, und warum stehst du jetzt draußen? Möchtest du, dass die ganze Nachbarschaft mitbekommt, wie du dein Kind zur Welt bringst?
Click the image to open in full size.
"AUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAH!"
So wie's aussieht werde ich den Grund wohl nie erfahren ...

Und das ist der kleine Keith, Naomis und Quinns zweiter Sohn.
(eigentlich hatten sich beide ein Mädchen gewünscht)
Click the image to open in full size.
Er ist ein bisschen neurotisch, aber ansonsten ein wahres Genie. Seine Vorlieben werden beim nächsten Update nachgereicht. Er hat Quinns Augen und aus irgendeinem unerfindlichen Grund dunkle Haare.
Wenn er sich bemerkbar machen will, tut er das ab jetzt in blau.
__________________
Society killed the Unicorn.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.06.2013), bommelinchen (13.06.2013), DieKleine (13.06.2013), Lilli (13.06.2013), LuluX3 (13.06.2013), MattChan (15.06.2013), RocketJo (13.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, pipperry

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.