Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 16:59
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Iiiiiih, Violetta hat wirklich einen sehr eigenartigen Geschmack. Schade, dass es mit dem Kind nicht geklappt hat. Wär zwar nichts für den Genpool gewesen, aber trotzdem interessant
Viktors Haare sind nicht ganz schwarz oder? Die haben so nen leichten Schimmer...
Finde Leyla soll noch ein paar Mädchen bekommen, oder hast du schon genug von ihrem Chaos-Haushalt? ^^
lg bommelinchen
Ooooh das war garkeine Absicht mit Vio und dem Typen und deswegen find ich es auch garnicht so schlimm, dass das Spiel abgestürzt ist... Nur generell spiel ich halt, wie es kommt, und wenn sowas passiert, mach ich nicht absichtlich aus oder so. : p
Der war ja echt schäbig... Sie muss sich unbedingt noch von ihm trennen...

Ich finde, dass - egal wer - bei mir mal Mädchen bekommen sollte. xD Ich habe nun hier 13 Jungen und 4 Mädchen bekommen. O.o Aber sie hat bereits 5 Kinder, die letzten 2 hab ja nichtmals ich gemacht... ^^ und es gibt noch ein paar andere Kiddies, die ich anspielen möchte. xD
Kann also nicht versprechen, ob es noch mehr Leyla-Kinder gibt, aber mal sehen... ich änder meine Meinung da öfters!

Eins kannst du mir glauben: Dieser Haushalt ist eine Katastrophe... ständig sind wirklich ALLE Bedürfnisse von JEDEM im Keller -.- 7e2387e3ß932ß Katzenbabies und Menschenbabies und schlechte Noten und Wutausbrüche und Schwangerschaften und puh... ich brauch 'ne Auszeit. xD Deswegen auch ab ins Internat.


PS: Hm ich glaub Viktors Haare sind dunkelbraun, ähnlich wie Helenas aus der 2. Generation. Aber so aus direkter Vererbung kann die eig. nicht kommen. ; )

Danke für's Kommi. <3
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.08.2013), RocketJo (15.08.2013)
  #132 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 13:11
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuhhh schöne Genforschung ! =)

und du hast meine Heaven *-*
Sie ist ja echt ein Biest bei dir....na manno so eine Hexe isse nun aber nicht
Schade, dass ihre Gene bei dir nicht so dominant sind
die türkisen Augen sind der Hammer nicht wahr ?

Aber eins kann ich dir sagen: helena kommt von den Gesichtzügen nach Heaven. Zumindest die Augenform

Hab jetzt nur bis seite 10 geaschafft zu lesen, weil ich jetzt wegmuss, den rest hol ich aber nach. und mach bloss mit Helena in der GF weiter damit hofftl. noch Heavens Augenfarbe oder Haarfarbe mal durchkommt

Ach man ist ja aber auch ärgerlich...

Liebste Grüsse ♥
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Lilli (19.08.2013)
  #133 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 15:43
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation: Noel & Leyla

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Uuuhhh schöne Genforschung ! = )

und du hast meine Heaven *-*
Sie ist ja echt ein Biest bei dir....na manno so eine Hexe isse nun aber nicht : p
Schade, dass ihre Gene bei dir nicht so dominant sind : (
die türkisen Augen sind der Hammer nicht wahr ? : D

Aber eins kann ich dir sagen: helena kommt von den Gesichtzügen nach Heaven. Zumindest die Augenform : )

Hab jetzt nur bis seite 10 geaschafft zu lesen, weil ich jetzt wegmuss, den rest hol ich aber nach. und mach bloss mit Helena in der GF weiter damit hofftl. noch Heavens Augenfarbe oder Haarfarbe mal durchkommt : D

Ach man ist ja aber auch ärgerlich...

Liebste Grüsse ♥
Vielen vielen Dank für's Lesen pink_fantasy. : )
Ich find's mit Heaven auch total schade. Sie gefiel mit gut. Ich habe ja eh einen Rote-Haare-Fetisch. : p Aber du hast recht: Alle 4 Kinder haben auf jeden Fall ihre Augenform, was bei den Männern ja nicht ganz so gut aussieht. ; ) Ich werde zumindest Helena ganz bestimmt spielen und hoffe auch, dass da mal was durchkommt. : D

Ich hoffe, du wirst auch in Zukunft weiter mitlesen, das würde mich total freuen. <3


Hier geht's nun weiter mit Noel & Leyla.

___________________________________


Jetzt, wo meine 3 Teens im Internat sind, läuft es schon wieder viel entspannter, zum Glück. Die Erziehung von Viktor und Valerio hat den Eltern nämlich auch schon wieder eine Menge abgewonnen, das könnt ihr mir glauben. Leyla arbeitet eigentlich garnicht mehr an ihrer Schriftstellerkarriere und Noel kommt auch nur langsam voran, weil er immer so müde ist. Aber es wird. : )
Die Kiddies im Internat werden auch fleißig jeden Abend angerufen und so langsam verbessert sich wieder die Beziehung zur Mutter.

Vincent hatte noch eine Gnadenfrist bekommen. Er war der letzte, der aufs Internat ging. Aber das Verhältnis Zuhause blieb nach wie vor angespannt.

Click the image to open in full size.

Kurz vor seiner Abreise konnte er sich jedoch glücklicherweise noch mit seiner Mutter versöhnen.

Click the image to open in full size.


Wie gesagt, die meiste Zeit ging nun für die Erziehung der Kleinen drauf. Viktor und Valerio mussten alle wichtigen Dinge für's Leben lernen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Wenigstens war bei den Katzen Friede-Freude-Eierkuchen angesagt. ; ) Sie tobten und liebkosten sich tagtäglich.
Hier sehen wir Cindy und Lissy.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bald sollten auch sie alle erwachsen werden... bin schon gespannt!


Um sich ein bisschen abzulenken, ging Noel auf die Kostümparty von Nick und Maria Raduga. : ) So hat er sich verkleidet:

Click the image to open in full size.

Leider war es eine recht lahme Party. Noel hat sich hauptsächlich mit seinen beiden Neffen unterhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

Zuerst spielte er mit Merlin. <3 (natürlich noch nicht gestyled, aber ich hoffe, ihr mögt ihn trotzdem bereits)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


& auch Joshua hatte sich ganz schön in Schale geworfen. ; )

Click the image to open in full size.



Zum Schluss möchte ich euch einen komischen neuen Bug von mir zeigen. O.o Noel wurde zum Schlafwandler. Oder zum Stehaufmännchen. Sobald er im Bett liegt, setzt er sich im Sekundentakt hin und legt sich dann wieder hin. Die ganze Zeit dabei schläft er. O.o

Click the image to open in full size.





Das nächste Kapitel sind wir dann wieder bei den Radugas. : )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), appreciate (20.08.2013), Bluetenhonig (23.08.2013), bommelinchen (20.08.2013), DieKleine (19.08.2013), MattChan (19.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (19.08.2013), simssweety (21.08.2013), Suminia (28.11.2013)
  #134 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 20:38
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation: Maria & Nick

Hey ho : )
(mal wieder ein Spielabsturz, im Moment echt frustrierend -.-)

Erstmal kann ich euch nun endlich den umgestylten Merlin präsentieren. Im Gegensatz zu Joshua hat er die absoluten riesigen Raduga-Augen, auch wenn er ansonsten so ziemlich die Peaceful-Gene bekommen hat: Marias Augenfarbe, Lilians Haarfarbe... Ähnlich wie auch Joshi.

Click the image to open in full size.


Auch Merlin muss noch eine Menge lernen! Das geht zum Glück aber alles ganz schnell, auch wenn er des öfteren sehr skeptisch dreinschaut. ^^

Click the image to open in full size.


Hier zum Beispiel sucht er bereits einen Fluchtweg. ^^

Click the image to open in full size.


Maria möchte sich wieder ihrer Karriere widmen, aber dafür muss sie erstmal - wie schon so oft - den PC reparieren. (EA weiß wohl, wovon sie reden xD)

Click the image to open in full size.


In der Zwischenzeit lernt Joshi fleißig für die Schule. Erst ist wohl so der einzige in der Großfamilie, der freiwillig Hausaufgaben macht und nicht kurz vor einem Rauswurf steht.

Click the image to open in full size.

Nach wie vor spielt er noch leidenschaftlich Schach.

Click the image to open in full size.


Wie gewohnt bilden die Hunde Marias Lebensmittelpunkt. Sie sind aber auch süß. <3 Hier seht ihr Sugar und Candy:

Click the image to open in full size.

& Cappucino:

Click the image to open in full size.


Joshi macht bei der Hundepflege auch mit. Er bürstet zum Beispiel Zimt.

Click the image to open in full size.


Nach wie vor geht es auch im Schlafzimmer hoch her.

Click the image to open in full size.



& auch Maria ist eine Meisterin großer Posen und Grimassen! : D

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.




uuuuups... : p
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), Bluetenhonig (23.08.2013), bommelinchen (20.08.2013), DieKleine (20.08.2013), MattChan (19.08.2013), nitu (21.08.2013), simssweety (21.08.2013), Suminia (28.11.2013)
  #135 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 20:50
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation: Maria & Nick

Was war denn das?
Ist Maria etwa übel? : p

Click the image to open in full size.


Na gut - trotz der Übelkeit bringt Maria ihrem Merlin noch das Sprechen bei. Wer weiß, wie fit sie bald noch ist? : p

Click the image to open in full size.

Na wer sagt's denn? Sie ist schwanger! : ) Nick eilt auch direkt herbei und freut sich. : )

Click the image to open in full size.


Trotz der positiven Nachricht nimmt Maria sich erstmal eine Auszeit und geht mit Zimt im Schnee spazieren. Frische Luft kann ja nicht schaden. : )

Click the image to open in full size.

Kurze Zeit darauf feiert Merlin seinen Geburtstag. Leider ist etwas bei der Merkmalsvergabe schief gegangen. :/ Das passiert mir ab und an: Ich teile ein neues Merkmal zu und es wird nicht im Profil angezeigt. Was soll's...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Hier seht ihr Merlin dann als Kind. Na, wie findet ihr ihn? Er sieht Joshi wirklich sehr ähnlich, bis auf die Augenform. & die Haut ist etwas dunkler.

Click the image to open in full size.


Wie es das Schicksal will, setzen bald darauf auch schon Marias Wehen ein. Wie immer sind die Männer außer Rand und Band, sodass Maria es vorzieht, sie ins Krankenhaus einweisen zu lassen. : p
(Ich bin auf die Geburt aufmerksam geworden, weil Merlin wie am Spieß geschrien hat O.o)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ein paar Stunden später erfuhren wir das Wunder:

Maria kam aus dem Krankenhaus heraus, auf dem Arm hielt sie das Mädchen Kassandra. <3 Sie wurde eine scharfsinnige Künstlerin.

Click the image to open in full size.


Nun konnte sich Maria endlich wieder ihrer Karriere zuwenden. Bald wollte sie endlich ihr Lebensziel erreichen: Von der Schriftstellerei reich werden. Sie spezialisierte sich auf Liebesromane. Im Moment schreibt sie an ihrem neuen Beststeller "Heiße Begierde".

Click the image to open in full size.

Merlin kam wirklich so ziemlich nach seinem älteren Bruder. Auch er machte regelmäßig seine Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

& wie gewohnt konnten Maria und Nick es nicht lassen...
Plötzlich, bei Kassandras Anblick, wünschten sich alle Beide ganz dringend noch ein weiteres Baby. ... <3

Click the image to open in full size.


Hier nochmal eine wundervolle Grimasse. : D

Click the image to open in full size.

Bevor es dann in die zweite Runde ging...

Click the image to open in full size.


Ziemlich bald hing Maria dann auch wieder über dem Klo - alles klar! (na hoffentlich ist das noch gespeichert...)

Click the image to open in full size.


Joshi und Merlin bekamen dieses Mal nicht wirklich was mit. Sie verstanden sich immer besser und spielten nun immer gemeinsam Schach. Was für kleine Genie's : )

Click the image to open in full size.



Bis bald - ich muss nun erstmal schauen, was vom letzten Spielstand noch übrig ist. >.<
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), appreciate (20.08.2013), Bluetenhonig (23.08.2013), bommelinchen (20.08.2013), DieKleine (20.08.2013), MattChan (19.08.2013), RocketJo (20.08.2013), simssweety (21.08.2013), Suminia (28.11.2013)
  #136 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 21:41
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nicht groß weitergespielt, aber 2 Sachen wollte ich euch doch gerne zeigen. : p


Hier einmal Maria und Kassandra. Wer ist wer? Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich oder?

Click the image to open in full size.



Außerdem kann ich euch noch eine andere Sache nicht vorenthalten: Wisst ihr, wen Valentin kürzlich von einem Schüleraustausch mit nach Hause gebracht hat und für wen er sowohl seine Affäre als auch seine Verlobte Gina verlassen wird? : )

Click the image to open in full size.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. : )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Geändert von Lilli (20.08.2013 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), appreciate (22.08.2013), Bluetenhonig (23.08.2013), bommelinchen (21.08.2013), simssweety (21.08.2013)
  #137 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 21:21
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Habe jetzt alle fehlenden Kapitel in einem Rutsch gelesen.

Maria und Kassandra sind ja süß.

Bin gespannt wie es weitergeht.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Lilli (22.08.2013)
  #138 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 21:55
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Merlin's Augen sind echt schön. :S
So gross und grün. ^~^

War echt erstaunt als ich Maria unf Kassandra geshen habe, die beiden sind noch hüber als ich erwartet habe!

Jedenfalls ein ganz tolles Kapitel!👌👯
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Lilli (22.08.2013)
  #139 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 22:04
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr seid echt süß, danke für eure Kommi's <3 Ich fand es schon so schade, dass es hier so ruhig geworden war.

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, eins muss ich mal klarstellen. ^^

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Maria und Kassandra sind ja süß.
Zitat:
Zitat von appreciate Beitrag anzeigen
War echt erstaunt als ich Maria unf Kassandra geshen habe, die beiden sind noch hüber als ich erwartet habe!
Maria ist die Mutter von Kassandra und Kassandra ist einfach mal die komplette Kopie ihrer Mutter, oder?
Darauf wollte ich hinaus. Sie sind nicht Schwestern! : )



& - hat noch irgendeiner eine Idee, wer das geheimnisvolle Mädchen ist? Ein Tipp: Sie entstammt einer aktuellen und beliebten Genforschung. : )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.08.2013), appreciate (22.08.2013)
  #140 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 22:40
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Sorry

Das ist jetzt peinlich. xDDD
Habe da wohl voll etwas verschissen. ^^
Dachte Kassandra hat Zwillinge bekommen. xD
Und da ichs mit Namen (oder Geburtsdaten ^^) nicht so habe, habe ichs nicht gemerkt. Sorry :/

Dann nochmal:
Maria sieht ihrer Mutter verblüffend ändlich!
Wer die Frau ist: Keine Ahnung, aber das werde ich bald herausfinden.

Ps: Zum Glück hat Akeelah () den gleichen Fehler gemacht. ^^

Edit: Anscheinend bin ich die einzige dies nicht gecheckt hat. xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (23.08.2013 um 15:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Lilli (23.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lilli

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.