Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 21:34
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.209
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 2

Sorry hab dieses Kapitel 2x geuploadet. Es hatte gestern voll Störungen.
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (14.07.2013 um 11:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
simssweety (14.07.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 11:09
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.209
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 2

Hallo,
es geht weiter! (:
Ich hoffe ihr habt Spass am Lesen!
Freue mich immer auf Kritik und Lob!
Danke für die Kommis und die Danke Klicks!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach dem Kuss gingen Cara und Adam zurück nach Hause.
Dort angekommen feierten sie ihre Zusammenkunft auf ihre ganz eigene Weise.

Click the image to open in full size.
Cara: „Hast du das gehört?“
Adam: „Ne, was denn?“
Cara: „Ja dieses Klingeln. So dindididindindin.“
Adam: „Also in die Hitparade kommt dein dindin sicher nicht.“
Cara: „Ich mach mir Sorgen, was ist
wenn, das der Alarm für die Zombie Apokalypse war?“
Adam: „Ganz ehrlich. Wenn du anfängst zu singen, sind die schneller weg, als sie gekommen sind.“
Leute, hört auf zu streiten. Ich habe bei Angry Birds nur gerade den Highscore geknackt.
Cara: "Ok, dann gehe ich jetzt schlafen."
Adam: "Jep, mach du deinen Schönheitsschlaf."
Cara: "Schätzchen mit diesem Gesicht braucht es keinen Schönheitschlaf mehr."
Adam: Kann die nicht mal ihre Klappe halten? "Wie kann ich nur so unverschämt sein? Klar, du brauchst ganz sicher keinen Schönheitsschlaf..."
Cara: *schnarch

Das die Beiden ganz verschiedene Vorlieben haben, sieht man an ihren Träumen; Während Adam die ganze Zeit von Cara träumt, hat Cara nur angebissene Hähnchen im Sinn... Ist das nicht romantisch? ^^
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen stand Cara schon früh auf und kochte Waffeln.
Click the image to open in full size.
Cara: „Ich bin eine sehr begehrte Köchin, wusstest du das?“
Wenn Esswaren in den Mixer stecken als Kochen angesehen wird, dann ja, dann bist du eine begehrte Köchin.
Cara: „Ja mit Mixen habe ich Erfahrung. Ich kann alles und jeden mixen.“
Augenkontakt vermeiden und langsam weglaufen… o.O

Als Cara ihre Waffeln gekocht und gegessen hatte, kam auch Adam langsam auf die Beine.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Cara: "Schau dir diesen Teller an... Diese Grazie, diese Eleganz. So etwas habe ich noch nie gesehen."
Ja, dieser Teller hat echt mein Leben verändert.

Während Cara abwusch ass Adam Frühstück.
Click the image to open in full size.
Danach ging Adam duschen und Cara schwang das Tanzbein.
Click the image to open in full size.
Cara: „Meine Tanzmoves sind der letzte Schrei! Oh ja!“
Eines Tages bin ich reich und berühmt, doch momentan bin ich von idiotischen Sims umzingelt…


Nachdem sie endlich bereit waren, fuhren Cara und Adam in die Stadt um an einem Vorstellungsgespräch teilzunehmen. Es war natürlich logisch, dass sie in zwei verschiedenen Autos losfuhren. Man könnte ja noch zu Mainstream werden. Und wer will das schon? ^^
Click the image to open in full size.
Cara: Omg! Diese Kuh hat das gleiche Auto wie ich! Wie kann sie es wagen? Ein absolutes no go! -.-

Cara startete eine Medizinkarriere und Adam eine Musikkarriere. Adam hatte ja den Wunsch ein grosser Rockstar zu werden. *hust

Nach ihren sehr erfolgreichen Vorstellungsgesprächen, gingen die beiden zum grossen Park. Denn heute fand ein grosses Fest statt.Als allererstes mussten sie die Rollerskatebahn (oder so xD)ausprobieren. Doch nach 10 Minuten fuhr Adam mit einem Teenager Rollerskates. Und das Hand in Hand. :O
Click the image to open in full size.
Doch Gott straft immer und sofort. Er und sein Flittchen flogen voll aufs Maul.
Click the image to open in full size.
Währenddessen hat Cara beleidigt den Abgang gemacht und ging Fussball spielen.
Click the image to open in full size.
Nach 2 Minuten war sie jedoch so erschöpft, dass sie auf einer Parkbank schlafen musste.
Click the image to open in full size.
Warum schläfst du auf einer Parkbank?
Cara: „Na ja, ich bin so etwas wie Dornröschen,„Sleeping Beauty“ halt. Die Leute mögen so etwas.“
Ja klar, du solltest Geld dafür verlangen.
Cara: "Gute Idee... das ist das Nächste was ich mache!"


Adam hat anscheinend nicht gemerkt, dass er seine Liebste zu Tiefst verletzt hatte. Er machte an einem (Fr)Esswettbewerb mit. Seine Männlichkeit konnte er beweisen, indem er gegen eine 15 Jährige verlor und nachher kotzen ging.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adam: „Machst du einen auf Pedobär? Das ist privatsphäre. In meinem Vertrag stand nichts von „Stalkerin die alle ihre intimen Sachen fotografiert und preisgibt".“
Adam, Adam, Adam du musst noch vieles lernen… Hast du schon mal etwas von Kleingedrucktem gehört?! Und ausserdem passt dein Erbrochenes farblich perfekt zum Boden! xD

Nach der kleinen Magenentleerung, hatte Adam nichts Besseres zu tun, als ein Eis zu essen. (man beachte den Blick... hauptsache ich bin der Pedo)
Click the image to open in full size.
Dann merkte er endlich, dass Cara nicht mehr neben ihm stand und suchte sie. Als er sie auf der Bank gefunden hatte, weckte er unsere „Sleeping Beauty“, die das absolut ranzig machte.
Click the image to open in full size.
Cara:„Ich habe dich mit dieser Kartoffel von Frau gesehen. Warum bist du mit ihr Rollerskates gefahren?“
Adam: „Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, ist das Denken der Gedanken, das Denken lose denken daran nicht gedacht zu haben. Und wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass ich das getan hab‘, an was hast du dann gedacht? Ich habe ihr doch nur beigebracht zu fahren!“
Cara: „Haha klar, du kannst ja nicht mal fahren! -.- Ausserdem wolltest du mich durch eine Jüngere ersetzen! Ich weiss das!“
Adam: „Du kleines Glühwürmchen! Nur weil du nicht alle Tinte und Stifte in deinem Hirn hast, heisst das noch lange nicht, dass du hier so einen Blödsinn erzählen musst.“ (Adam dieser harte Disser, schreitet zur Tat!)
Cara: „Jetzt reicht‘s mir! Weisst du was, ich geh!“(Zitat: RTL xD)

Gekränkt machte Cara den Abgang. Wie konnte man sie bloss Glühwürmchen nennen? Um ihren Stolz zu befriedigen, ass sie ein Wassereis.
Click the image to open in full size.
Adam schien gemerkt zu haben, dass er Scheiss gebaut hatte und hatte eine Idee wie er es wieder gut machen konnte… Er suchte Cara und zog ein paar rote Rosen aus seinem Hintern. Cara starb fast vor Freude und nahm sie überglücklich an.
Click the image to open in full size.
Nach ihrer Versöhnung gingen Adam und Cara nach Hause und fanden sich wieder im Land ihrer Träume. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry, dass noch keine Kinder hier sind, aber irgendetwas hat mit Cara nicht geklappt. -.-
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (14.07.2013 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.07.2013), Bluetenhonig (14.07.2013), bommelinchen (14.07.2013), DieKleine (14.07.2013), DragonShine (14.07.2013), Florida888 (14.07.2013), Lilli (14.07.2013), MattChan (14.07.2013), MissRedfield (03.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (15.07.2013), simssweety (15.07.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 12:49
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.557
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man braucht nicht unbedingt sofort Kinder, dein Schreibstil ist unterhaltsam genug
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
appreciate (14.07.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 13:23
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 164.061
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt es auch total gut. Cara ist einfach wunderschön Ich hoffe jedoch auch auf elfenfreie Kinder, da ich nämlich kein passendes Addon dafür hab und sie dann nicht klauen könnte.
Mach weiter, die Kinder kommen schon früh genug und das in Massen, dann wünscht du sie dir bald wieder weg.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
appreciate (14.07.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 15:08
Benutzerbild von DragonShine
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Simoleons: 65.519
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hach, welch ein reizendes Paar
Ich musste echt lachen an der Stelle, als er Rosen aus seinem Hintern hervorholte :'D
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
appreciate (14.07.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 08:58
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 146.919
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum muss ich die ganze Zeit an RTL denken, wenn ich deine Genforschung lese?
Geil... ich bleib auf jeden Fall dran und bin schon auf die Ersten Kinder gespannt. Cara is toll und ein richtige Tussi, wenn man so will. Adam... dieser harte Disser

*tränenlach*
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 10:38
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.533
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Mir gefällt es auch total gut. Cara ist einfach wunderschön Ich hoffe jedoch auch auf elfenfreie Kinder, da ich nämlich kein passendes Addon dafür hab und sie dann nicht klauen könnte.
Mach weiter, die Kinder kommen schon früh genug und das in Massen, dann wünscht du sie dir bald wieder weg.

Doch, du kannst die Elfi-Kinde rauch ohne Supernat nehmen,d ann sind es nur keine Elfis mehr *g*

BTW: Auch wenn ich mich damit von allen abhebe: ICh find deinen Stil anstrengend *tropf* Deine Ideen sind genial, aber das Lesen find ich schwierig.
Ist allerdings völlig egal, die Bilder sind toll *bg*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (15.07.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 16.07.2013, 16:36
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.209
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen
Man braucht nicht unbedingt sofort Kinder, dein Schreibstil ist unterhaltsam genug :totlach
Danke für dein liebes Kommi!

Zitat:
Mir gefällt es auch total gut. Cara ist einfach wunderschön Ich hoffe jedoch auch auf elfenfreie Kinder, da ich nämlich kein passendes Addon dafür hab und sie dann nicht klauen könnte.
Mach weiter, die Kinder kommen schon früh genug und das in Massen, dann wünscht du sie dir bald wieder weg.
Ist egal wenn du das Addon nicht hast. Kannst sie mir trotzdem klauen! Und wenn du sie für eine Genforschung brauchst, kannst du sie auch ohne Flügel benützen. Wär für mich ok, wenn das erlaubt ist.
Danke für dein Kommi.

Zitat:
Hach, welch ein reizendes Paar

Ich musste echt lachen an der Stelle, als er Rosen aus seinem Hintern hervorholte :'D
Haha, ja... Weiss auch nicht was sich EA dabei gedacht hat, als sie das mit den Rosen so geregelt haben. :'''D

Zitat:
Warum muss ich die ganze Zeit an RTL denken, wenn ich deine Genforschung lese?

Geil... ich bleib auf jeden Fall dran und bin schon auf die Ersten Kinder gespannt. Cara is toll und ein richtige Tussi, wenn man so will. Adam... dieser harte Disser


*tränenlach*
Hach, RTL ist einfach meine Inspiration... *.* xD

Ja, Adam ist wirklich ein richtig harter Bad Boy!
Danke für dein Kommilein!

Zitat:

Zitat:
Zitat von Lilli

Mir gefällt es auch total gut. Cara ist einfach wunderschön Ich hoffe jedoch auch auf elfenfreie Kinder, da ich nämlich kein passendes Addon dafür hab und sie dann nicht klauen könnte.

Mach weiter, die Kinder kommen schon früh genug und das in Massen, dann wünscht du sie dir bald wieder weg.




Doch, du kannst die Elfi-Kinde rauch ohne Supernat nehmen,d ann sind es nur keine Elfis mehr *g*



BTW: Auch wenn ich mich damit von allen abhebe: ICh find deinen Stil anstrengend *tropf* Deine Ideen sind genial, aber das Lesen find ich schwierig.

Ist allerdings völlig egal, die Bilder sind toll *bg*
Ich find's nicht schlimm, dass du "abhebst"!
Jeder hat seine eigene Meinung!
Mein Schreibstiel ist manchmal wirklich schwierig!
Bandwurmsätze, komplizierte Schreibweise usw.
Ich versuche mich zu verbessern, und hoffe, dass ich die nächsten Kapitel einfacher gestalten kann!

Danke für das Lob mit den Bildern und die Kritik!
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (21.07.2013 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2013, 19:13
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.209
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 3, 1

Hallöchen Poppöchen, es geht weiter!
Dies ist mal der 1. Teil von Kapitel 3.
Zum 2. Teil: *klick
Ich hoffe es gefällt euch!
Freue mich wie immer auf Kritik und Lob.
Info: Cara hatte wegen dem "No Mosaic" Mod auf einigen Bildern keine Flügel. Sorry
££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££ £££

Am nächsten Morgen erwartete Cara eine kleine grosse Überraschung. Sie war schwanger!

Click the image to open in full size.
Cara: „Oh mein Gott! Ich bin schwanger!“
Überleg dir schon mal wie du dein Kind nennen willst.
Wie wärs mit Vektor. (aussgesprochen Vektoaa)

Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte, ass sie einen Teller Waffeln.
Click the image to open in full size.
Um die Kalorien gleich darauf wieder zu verbrennen, trainierte sie ein wenig.
Click the image to open in full size.
Wenn du so weitermachst, hast du bald mehr Muskeln als Adam.
Cara: „Wieso, ist mein Training so effektiv?“
Nö, aber Adam hat so wenig Muskeln, da holst du mit deinem Krampfgesicht schon bald auf!
Cara: „Diese Grimassen mach ich extra. So bekämpfe ich meine Falten.Nach dem Fitnesstraining duschte sie (interessante Schulmädchen Frisur) und machte danach ein Nickerchen draussen im Regen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Inzwischen ist auch Adam wach geworden der, was für ein Wunder, Waffeln ass.
Click the image to open in full size.
Cara wurde durch die Geräusche von scheppernden Tellern geweckt. Sie wusste, dass das Adam sein musste und schauderte. Etwas verunsichert war sie schon. Sollte sie Adam von dem Baby erzählen? Wie würde er reagieren? Sie gab sich einen Ruck und ging in die Küche.
Cara:“Öhm Adam… Ich muss dir etwas erzählen.“
Adam: „Was ist denn Kartoffelchen?“
Cara: „Ich bin schwanger.“
Adam: „Was? Von mir?!“
Cara: „Ne, vom Zeitungsboten.“
Adam: „Gott, der ist doch noch ein Kind!“
Cara: „Adam, ernsthaft! Natürlich bin ich schwanger von dir!“Adam: „Wirklich?... Du hattest mit der Zombie Apokalypse doch noch Recht!“
Click the image to open in full size.
Adam zog Cara an sich ran und küsste sie.
Irgendwie sind die Beiden doch noch ein süsses Paar.
Click the image to open in full size.
Danach musste Cara auf die Toilette. Sie behält die Kleider an, denn ohne Kleider ist es zu Mainstream. ^^ Man sieht an ihrem Gesicht, dass das nicht sehr angenehm ist…
Click the image to open in full size.
Adam wurde in der Zwischenzeit ein neues Styling verpasst.
Click the image to open in full size.
Um 15:00 Uhr musste Adam zur Arbeit. Cara ging inzwischen ins Wellness Center, da sie durch die Schwangerschaft starke Rückenschmerzen hat.
Click the image to open in full size.
Wieder zu Hause bezahlte Cara die Rechnungen und ass Waffeln (diese Waffeln sind überall (<.<) (>.>) (._.) ).
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Vor der Tür spinnte gerade so ein Typ rum… (diese Stalker von RTL sind heutzutage überall)

Click the image to open in full size.
Zum Glück ist Adam gerade fertig mit der Arbeit und machte sich auf den Weg nach Hause. Leider wurde er vom schönen Meer abgelenkt und musste unbedingt im Wasser spielen.
Click the image to open in full size.
Adam: „Ich bin Avatar, der Herr der Elemente.“
Du bist vor allem Herr der Vollidioten.
Danach ging er endlich nach Hause. Er ass Waffeln und ging schlafen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wo Cara steckte wusste niemand so genau, wahrscheinlich bestellt sie gerade Schuhe bei Zalando…
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (22.07.2013 um 07:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.07.2013), Bluetenhonig (21.07.2013), bommelinchen (21.07.2013), DieKleine (21.07.2013), DragonShine (21.07.2013), Lilli (21.07.2013), MissRedfield (03.08.2013), nitu (21.08.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2013, 19:27
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 164.061
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu, Babies!
Ich freue mich echt schon sehr drauf, und du hast Recht, die beiden sind sooo ein cooles Paar. <3
Nur hoffentlich heißt das Kind am Ende nicht wirklich Vektor. Das erinnert mich zu sehr an Mathe!
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
appreciate (21.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appreciate, challenge, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum