Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 20:21
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Dylan ist ja richtig süß. Jetzt fehlt ja zu ihrem Glück nur noch eine kleine Fee.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 02:46
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuuuuuui :3
Du nimmst meinen Adam *-* das freut mich :3
Und Cara ist echt ne hübsche. Sie sieht irgendwie so eingebildet aus - wie sie auch ist richtig genial aber sie ist echt hübsch^^

Dylan ist voll knuffig :3 ich würd ja mal sagen, er kommt voll nach seinem Papa farbmäßig ists ja auf jeden Fall so
Hoffentlich kommen da noch mehr Kinder :3

Und jetzt zum Schreibstil:
Ich liebe deinen Schreibstil macht echt riesen Spaß, zu lesen ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 07:30
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DragonShine Beitrag anzeigen
Wieder ein sehr unterhaltsames Kapitel Setzt sich Cara mit Wehen ins Auto und fährt in aller Ruhe ins Krankenhaus
Aber Dylan ist ja total süß :*
Haha, ausserhalb des Autos sterben die Sims vor Schmerzen, aber sobald sie im Auto hocken ist alles gechillt. xD Danköö

Zitat:
Dylan ist ja richtig süß. Jetzt fehlt ja zu ihrem Glück nur noch eine kleine Fee.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ja, eine Fee würde mich auch nicht stören! Es geht voraussichtlich etwa am Dienstag oder Mittwoch noch weiter.
Bin ja noch in den Ferien.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 08:17
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Uuuuuuuui :3
Du nimmst meinen Adam *-* das freut mich :3
Und Cara ist echt ne hübsche. Sie sieht irgendwie so eingebildet aus - wie sie auch ist richtig genial aber sie ist echt hübsch^^

Dylan ist voll knuffig :3 ich würd ja mal sagen, er kommt voll nach seinem Papa farbmäßig ists ja auf jeden Fall so
Hoffentlich kommen da noch mehr Kinder :3

Und jetzt zum Schreibstil
Ich liebe deinen Schreibstil macht echt riesen Spaß, zu lesen ^-^
Uuuuuui Red, die Schöpferin von Adam, liest meine Challenge!
Danke dir, dass du Adam dem Genpool gespendet hast!*O*

Joaaa, Cara ist schon etwas (ganz kleines bisschen) eingebildet... xD

Dylan kommt wirklich nach seinem Vater. Gleiche Haarfarbe und gleiche Augenfarbe. Wird vermutlich ein Mini Adam.

Dir auch ein dickes Danke!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (03.08.2013 um 08:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (07.08.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 21:29
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 4, 1

Hi Leute, ich bin wieder zurück. Heute kommen zwei Teile. Ihr wisst schon.. nur 20 Grafiken und so... Ich möchte mich für die vielen Kommentare und Danke Klicks bedanken und hoffe euch gefallen die nächsten Teile. (:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*

Teil 1




Da Cara und Adam nie mit einer so frühen Schwangerschaft gerechnet hatten (*hust), war ihr Haus nicht gerade kindergerecht. Dylan hatte kein eigenes Zimmer und musste bei seinen Eltern im Bett schlafen. Adam ist es noch nicht gewöhnt, ein Kind zu haben und zerdrückte ihn fast (kommt jetzt nicht mit Tierquälerei, schützt die Schnabeltiere usw.). Deshalb beschlossen sie kurzerhand umzuziehen. Doch wohin? Cara fand in einer alten Zeitung ein Hausboot, welches in "Isla Paradiso" zu verkaufen war. Adam und sie waren sofort Feuer und Flamme für das Boot und riefen am nächsten Morgen beim Verkäufer an. Die Beiden hatten Glück; die Schlüsselübergabe würde heute noch stattfinden. Sie packten ihre sieben Sachen und fuhren Mit Dylan zu ihrem neuen Heim. Als sie in 'Isla Paradiso' ankamen, staunten sie nicht schlecht. Das Haus war wirklich ein Traum und entspricht genau dem, was sie gesucht hatten.

Click the image to open in full size.
Ausserdem war das Zimmer für Dylan schon eingerichtet, so wie das ganze Haus.
Click the image to open in full size.

Die kleine Familie fühlte sich sofort pudelwohl. Nachdem sie dich ein bisschen eingelebt hatten, setzten sie sich ein bisschen an den Strand und genossen die frische Meeresluft.
Click the image to open in full size.

Plötzlich stand Adam auf und hob Cara in die Luft.
Click the image to open in full size.

Adam: "Cara, ich liebe dich!"
Cara: "Bitch please, wer tut das nicht?!"

Dylan blickte verwundert zu den Beiden auf und bettelte um Aufmerksamkeit. Cara ertränkte Dylan ähm… spielte etwas mit ihm im Wasser, während Adam im Meer schnorchelte.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Da Cara ihr ganzes Leben nicht dumm herumstehen wollte, trat sie den Job als Rettungsschwimmerin an. Leider gab es keine Einsätze und sie musste genau das tun. Wenigstens hatte sie sich mit Kriegsbemalung eingeschmiert.

Click the image to open in full size.
Adam konnte sein Job in der Musikbranche behalten.
Üben war da ein Muss. Sein Saiten zerreissen und Gesang führte jedoch dazu, dass bei Dylan das Trommelfell platzte.

Click the image to open in full size.Adam: Adam: "I belong with youuu, youuu belong with meee, you're my Sweetheart!!"
Dylan *denkt: "Das kann nicht mein Vater sein! Nein, einfach nein!"

Dylan musste sich in Acht nehmen. Denn der erste Pädophile hatte ein Auge auf ihn geworfen…
Click the image to open in full size.
Pädo *denkt: „Ach, so ein süsser Schnüggel.“

Als Cara wieder zu Hause war, ging die ganze Familie ans Sommerfest.

Click the image to open in full size.
Adam und Cara assen zuerst etwas.
Click the image to open in full size.
Cara *denkt: „Mhhh, lecker!“ *O*
Adam *denkt: „Wenn man denkt, dass Caras Augenbrauen verrückt sind, dann sollte man sich die Frau im Hintergrund reinziehen…“

Dylan spielte währenddessen mit „Furzi“, seinen imaginären Freund. Wer denkt, dass ich das Ding „Furzi“ genannt habe, liegt falsch. Da hatte EA gerade ein Furzi im Kopf.
Click the image to open in full size.
Seine Eltern hatten währenddessen einen
(Fr)Esswettbewerb gestartet.
Click the image to open in full size.
Die einte Mitstreiterin hat sich anscheinend richtig rausgeputzt…
Click the image to open in full size.
Jedenfalls gewann Cara und Adam wurde Zweiter.
Click the image to open in full size.
Dem feinem Bio-Bauer schienen die Hot-Dogs jedenfalls nicht gerade gut zu liegen.
Click the image to open in full size.
Bauer: „Hey, wer sind sie?!“
Nu ja… Ich bin dein schlimmster Albtraum! *Muhahaha


Zur gleichen Zeit rannte Adam gerade zur Arbeit und Cara brachte sich und Dylan nach Hause.

Click the image to open in full size.

Nächstes Kapitel folgt sofort!

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (06.08.2013 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.08.2013), Bluetenhonig (06.08.2013), bommelinchen (06.08.2013), DieKleine (07.08.2013), DragonShine (08.08.2013), Lilli (08.08.2013), MattChan (07.08.2013), MissRedfield (07.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (06.08.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 21:37
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Adam: "Cara, ich liebe dich."
Cara: "Bitch please, wer tut das nicht?!"

Das ist ja mal genial, Cara ist kein bisschen arrogant oder so xD

Freu mich auf den nächsten Part ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
appreciate (06.08.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 21:58
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 4, 2

Teil 2


Zu Hause brachte Cara Dylan ins Bettchen. Hach, er ist so süss. ^~^
Click the image to open in full size.
Sie selber machte auch ein Nickerchen.

Click the image to open in full size.
Als Adam später wieder zurück war, badete er (heisse Hartz-4 Frisur), während Cara kochte und Dylan irgendwie versuchte ruhig zu stellen. Was nicht gerade lange klappte…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nach seinem Hartzer-Bad brach Adam Dylan das pädagogisch wertvolle Sprechen bei.
Click the image to open in full size.
Adam: „Sprich mir nach: Dein Vater ist ein heisses Monster.“
Dylan *denkt: „Ernsthaft jetzt?“

Click the image to open in full size.
Adam: „Ok, dann muss ich dir was anderes beibringen… Ach ja, Clowns sind gefährlich… Sehr gefährlich, irgendeinmal werden sie die Weltherrschaft an sich reissen…“
Dylan *denkt: „Der verkackt mich doch, oder?“


Nachdem Dylan die Macht des Sprechens erlernt hatte, wechselte Adam ihm die Windeln.
Click the image to open in full size.

Dylan: "Alter, was machst du da"
Adam: "Dylanchen, das muss alles rausgeschleudert werden!"

Danach musste Dylan schon ins Bett.
Click the image to open in full size.

Als er eingeschlafen war, schnappte sich Adam sofort Cara und bat sie auf die Terrasse zu kommen.

Nachdem sie ein bisschen geflirtet hatten, kam Adam zum eigentlichen Punkt. Er kniete sich vor Cara hin und holte ein Kästchen aus seinem Hintern. Er öffnete es und Cara erblickte einen richtig fetten Diamantenring.
Click the image to open in full size.

Adam: "Cara, wir kennen uns schon sooo lange. Die vier Tage mit dir waren wunderschön. Du bist Besonders, anders als alle anderen Frauen und Männer (O.o) vor dir. Ich glaube es wird langsam Zeit dich zu fragen ob du mich heiraten willst."
Cara *denkt: "Omfg, dieser Ring! Ich MUSS ihn haben."
Cara: "Adam! Ja, ich will!"
Click the image to open in full size.
Cara *denkt: "Lalalalalala... Jetzt muss ich diesen Ring nicht selbst bezahlen!"��

Sie beschlossen in vier Tagen zu heiraten und feierten schon mal die Verlobung.
Click the image to open in full size.


Ich hoffe euch haben diese Teile gefallen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.08.2013), Bluetenhonig (06.08.2013), bommelinchen (06.08.2013), DieKleine (07.08.2013), Lilli (08.08.2013), MattChan (07.08.2013), MissRedfield (07.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (06.08.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 22:02
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt wird Cara also wieder Schwanger
Ich freu mich auf das Würmchen ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
appreciate (07.08.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 10:17
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen

Das ist ja mal genial, Cara ist kein bisschen arrogant oder so xD

Freu mich auf den nächsten Part ^-^

Ganz ehrlich, wie kommst du darauf, dass Cara eingebildet sein könnte?? xD

Zitat:
Jetzt wird Cara also wieder Schwanger
Ich freu mich auf das Würmchen ^-^
Und das wird nicht das letzte Würmchen sein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 11:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bunkert Adam etwa alles in seinem Hintern? Erst holt er die Rosen aus seinem Hintern und dann auch noch den Verlobungsring
Ich liebe es, deine Challenge zu lesen, weil sie immer so unterhaltsam ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
appreciate (08.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appreciate, challenge, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.