Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 16:04
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuu, es gibt noch mehr Kinder!
Die Beiden sind einfach ein zuckersüßes Paar, das kann ja nur gut werden.
Also mach schnell weiter.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
appreciate (08.08.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 21:35
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation,5 ,1

So, es geht weiter! Danke für die lieben Kommis und Danke Klicks! Heute wieder 2 Teile! (:
-----------------------------------------------------------------------------------------

Teil 1


Cara hat ein neues Outfit! *O*

Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Als Cara am nächsten Tag aufwachte, musste sie leider feststellen, dass Dylan ein typisches KoFoG (Kleinkind ohne Freunde oder Geschwister) war. Er hatte die ganze Zeit immer irgendwelche Beschwerden und er spielte mit imaginären Freunden (*hüstel Furzi). Deshalb beschloss sie, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Leider wusste sie nicht, was sie mit ihrem Sohn anstellen sollte und brach ihm aus das Laufen bei.
Click the image to open in full size.
Cara: „Also, Laufen ist ganz einfach. Man stellt das einte Bein vor das Andere und läuft.“
Dylan: „Hä? Wie nochmal?“
Cara: „Du bist doch einfach zu blöd! Wie dein Vater eben.“
Dylan: „Wieso bist du immer so fies?“
Cara: „Das ist nicht fies, das ist die Wahrheit.“
Cara hätte sich ja liebend gern noch etwas um ihren Sohn „gekümmert“, aber da kam ihr etwas dazwischen…
Click the image to open in full size.
Cara: „Ne, nicht noch so ein KoFoG wie Dylan! Hoffentlich liegt das am Essen…“

Adam hatte sich inzwischen liebevoll um Dylan gekümmert, nicht so wie Cara.
Click the image to open in full size.
Adam: „Gut machst du das! Uuund weiter so!“
Dylan *denkt: „Warum hat mein Vater Pilz an den seinen Händen?“ O.o

Als Dylan endlich Laufen konnte, durfte er als Belohnung an seine pädagogisch wertvolle Holzspielbox!
Click the image to open in full size.

Dylan: „Du %&*^¨! Geh in dieses £$*#“@+ Loch!“

Cara hatte die Hilferufe der Holzspielbox gehört und musste nun irgendwie Dylan eliminieren.
Click the image to open in full size.
Cara: „OMG, meine Hand hat den Verstand verloren und wurde zum Moster!!!!“
Dylan: „OMG, meine Mutter ist gestört!!!!“

Adam trieb sich währenddessen auf irgendwelchen skurrilen Chat-Foren rum...
Click the image to open in full size.
Chat:
HotYoungAdam300: hi
SinglePringle1995: haii, wie alt bist du?
HotYoungAdam: 14… und du?
SinglePringle1995: 15… J passt ja! du heisst adam, oder?
HotYoungAdam300: omg, woher weisst du meinen namen? bist du einer von diesen pädophilen Typen, die um die 30 sind und mit jungen Mädchen chatten??
HotYoungAdam300 hat den Chat verlassen.

Ähm ja, sehr vielversprechend…

Cara, die vom Ganzen nichts mitbekommen hatte, ging mit Dylan spazieren.
Click the image to open in full size.

Nach den ersten Paar Metern bekam sie aber einen Schwächeanfall und musste nach Hause.

Click the image to open in full size.
Adam der über seinen Schock hinweggekommen ist (es hatte neun Therapien, eine Nacht in der Gummizelle und einen Psychologen, der nun selber in der Gummizelle hockt, gebraucht.) grillte ein Paar Würsten.
Click the image to open in full size.
Mitten in seiner Braterei musste er jedoch auf die Toilette, was zu folgendem Resultat führte: Alles brannte!
Click the image to open in full size.

Cara, die wach wurde, rief sofort die Feuerwehr und stürzte sich danach todesmutig in die Flammen. Mitten in ihrem Todeskampf merkte Cara, dass sie schwanger war. Wo Adam war, wusste niemand so genau.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adam beschloss seiner Verlobten dann doch noch zu helfen.
Click the image to open in full size.
Als die Feuerwehr eintraf, war das Feuer schon längst gelöscht. Trotzdem bekam die hässliche Feuerwehrfrau voll den Anfall.
Click the image to open in full size.
Nach dem anstrengenden Tag brachte Adam Dylan ins Bettchen.
Click the image to open in full size.
Cara war natürlich schon am Schlafen als er sich zu ihr gesellte.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war Musetag und die ganze Familie freute sich schon.
Wie immer hatte Adam Hunger und wollte etwas zu essen bestellen.
Click the image to open in full size.
Adam: „Oh hey, sie sehen nett aus.“
Verkäufer: „Oh, haha, danke…“
Adam: „Die Sache ist die. Ich und meine Frau haben uns verlobt...“
Verkäufer: „Toll, herzlichen Glückwunsch.“
Adam: „Danke, da gibt’s nur ein Problem… Wir haben keine Freunde! Wollen sie an unsere Hochzeit kommen?“
Verkäufer: „Nein, tut mir Leid, hab da schon was vor…“
Adam: „Aber ich habe gar kein Datum gesagt.“
Verkäufer: „Ich habe an Hochzeiten von fremden Leuten immer etwas vor.“
Adam: „Oh, ok.“

Adam war nach dem Gespräch etwas deprimiert und liess sich schminken.
Click the image to open in full size.
Adam: „Ich sehe so heiss aus!“
Nein, Adam, das tust du nicht.

Da es regnete, ging Cara mit Dylan heimlich nach Hause.
Niemand sollte wissen, dass Adam ihr Verlobter ist…
Click the image to open in full size.

Teil 2 folgt sofort!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (16.08.2013 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), Bluetenhonig (21.08.2013), bommelinchen (15.08.2013), Florida888 (21.08.2013), Lilli (16.08.2013), MissRedfield (15.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (15.08.2013), simssweety (15.08.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 21:50
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 5, 2

Teil 2

Adam hatte sich währenddessen nochmal geschminkt. Mit seiner neuen, femininen Seite ging er ins Fitnesscenter.
Click the image to open in full size.

Zur gleichen Zeit brachte Cara Dylan Mal was Nützliches bei: Nämlich aufs Töpfchen zu gehen!
Click the image to open in full size.
Cara: „Also dort musst du drauf sitzen, deine Augen zusammenpressen und wenn sie wieder gross werden, ist es vollbracht!“

Dylan schien das ganz gut umzusetzen und Cara war aber doch nicht begeistert vom Resultat…
Click the image to open in full size.
Danach rief sie dem Tierheim an, denn sie hatte den Wunsch einen Hund zu adoptieren.
Click the image to open in full size.
Dylan war inzwischen überaus begeistert von seiner Flasche…
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen war es so weit! Der neue Familienzuwachs war angekommen. Cara entschied sich den kleinen Pinscher Fischstäbchen zu taufen. xD Vor Freude endlich adoptiert worden zu sein, machte sie den Teppich kaputt!
Click the image to open in full size.
Cara schimpfte sie sofort aus, doch Fischstäbchen schien das nicht daran zu hindern sich selber einfach unglaublich genial zu finden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aus purer Langeweile machte sich die hochschwangere Cara an ihrem neuen Alchemie Tisch zu schaffen. Fischstäbchen stalkte sie dabei.
Click the image to open in full size.
Anscheinend war es ihr etwas zu heiss, denn Fischstäbchen badete in ihrer eigenen Pfütze.
Click the image to open in full size.
Nachdem Cara zwei Zaubertränke gebrüht hatte, ging sie mit Adam ins Bett.
Click the image to open in full size.
Mitten in der Nacht kündete sich erneut ein neuer Mitbewohner an.
Click the image to open in full size.
Cara: „Der Schmerz! Er ist unerträglich! Uaaaa ich will nie wieder einen Rotzlöffel auf die Welt stellen.“
Oh doch Cara, das wirst du.

Adam war natürlich voll aus dem Häuschen und fuhr mit Cara ins Krankenhaus. Dort gebar sie eine Tochter namens Miracolina.
Click the image to open in full size.
Miracolina *denkt: „Warum läuft mein Vater in Unterwäsche durch die Gegend?“

Zu Hause wurde die kleine Miracolina älter und das ist sie *.* Sie hat viel von Adam, bin aber zufrieden.
Click the image to open in full size.
Miracolina (italienisch für Mirakel)
~Künstlerisch
~Freundlich





__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (16.08.2013 um 10:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), Bluetenhonig (21.08.2013), bommelinchen (15.08.2013), DieKleine (16.08.2013), DragonShine (16.08.2013), Florida888 (21.08.2013), Lilli (16.08.2013), MattChan (16.08.2013), MissRedfield (15.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (15.08.2013), simssweety (15.08.2013), vanitycase (15.08.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 22:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, richtig richtig gut! Ich freu mich schon wenn du wieder da bist und weitermachst! toll :-))
__________________
life is not the party we hoped for,
but while we're here, we should dance!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vanitycase für den nützlichen Beitrag:
appreciate (15.08.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 06:42
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso soll denn niemand wissen, dass Cara mit Adam verlobt ist? Erwartet uns da etwa noch ein dunkles Geheimnis? : p

Miracolina ist süß, auch wenn der Name gewöhnungsbedürftig ist. : p Ich muss immer an Miracel Whipp denken oder wie das heißt. xD
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 14:05
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Zitat:
Zitat von vanitycase Beitrag anzeigen
Haha, richtig richtig gut! Ich freu mich schon wenn du wieder da bist und weitermachst! toll :-))
Danke für dein liebes Kommi!
Aber ich bin gar nicht in den Ferien! Das war der alte Status!

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Wieso soll denn niemand wissen, dass Cara mit Adam verlobt ist? Erwartet uns da etwa noch ein dunkles Geheimnis? : p

Miracolina ist süß, auch wenn der Name gewöhnungsbedürftig ist. : p Ich muss immer an Miracel Whipp denken oder wie das heißt. xD
Nein, damit meine ich, dass sie keinen Verlobten will mit einem geschminkten Gesicht! xD

Ihr Name ist wirklich komisch. Habe ihn nur in einem Buch gelesen, welches ich liebe.♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Lilli (16.08.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 13:28
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 6, 1

Hi Leute, es geht weiter!
Hoffentlich gefallen euch die zwei Teile.
Freue mich immer wie ein Fischstäbchen über Kritik, Lob und Danke-Klicks!
----------------------------------------------------------------------------------------


Teil 1



Als Cara, Adam und Miracolina zu Hause eintrafen, wartete schon eine junge Frau im Regen.
Click the image to open in full size.
Es war Caras alte Schulfreundin Risa, die schon längerem hier in Island Paradiso lebte.
Die beiden Damen gerieten sofort ins Gespräch.
Click the image to open in full size.
Cara: „Risa, hey, was machst du denn hier?“
Risa: „Ich lebe schon seit einem Jahr hier in Isla Paradiso. Als ich erfahren habe, dass du und dein Mann hierher gezogen waren, musste ich dich natürlich sofort besuchen!“
Cara: „Adam ist nicht mein Mann. Oder besser gesagt noch nicht… Wir werden heute Abend heiraten.“
Risa: „Toll! Dann kann ich ja gerade an die Hochzeit kommen! Wenn ich darf. Aber ich bin auch noch wegen einem anderen Grund hier.“
Cara: „Was denn?“
Risa: „Nun ja… eigentlich lebe ich hier nicht alleine. Mein Freund teilte die Wohnung mit mir. Wir haben uns aber getrennt und er hat mich rausgeschmissen… Deshalb wollte ich fragen, ob ich ein paar Tage bei euch wohnen könnte.“
Cara: „…Ich glaube nicht, dass Adam etwas dagegen hat… Du kannst in einem der übriggebliebenen Zimmer übernachten. Und an die Hochzeit darfst du natürlich auch kommen.“
Risa: „Danke Cara, du bist meine Rettung! Und übrigens: Adam ist ja ein richtiger Schnüggel!“
Cara: „Ja, haha, wie Recht du hast. Komm ich zeig dir dein Zimmer.“

Adam hatte vom ganzen Gespräch nichts mitbekommen und kuschelte etwas mit Miracolina.

Click the image to open in full size.
Dylan beschäftigte sich währenddessen etwas mit sich selber.
Click the image to open in full size.
Seine Babysitterin war schwer mit dem Puppenhaus beschäftigt.
Click the image to open in full size.
Frau: „Habt ihr denn keine Früchte?“
Mann: „Natürlich haben wir Früchte. Hier eine Karotte, eine typische Frucht!“
Frau: „Aber das ist doch keine…“
Mann: HALT STOP, jetzt rede ich!“

Risa hatte sich schon am Kühlschrank zu schaffen gemacht. Natürlich musste sie im Stehen essen. Kalorien und so.
Click the image to open in full size.
Da Miracolina eine Virtousin war, fühlte sie sich vom Xylophon gerade zu angezogen. Sie schlug etwas darauf rum und die Babysitterin tat so als wäre es gut.
Click the image to open in full size.
Cara hatte Dylan inzwischen etwas zu essen gegeben. (sehr appetitlich xD)
Click the image to open in full size.
Danach rief Cara bei einen Typen an, der die ganze Hochzeit planen soll.
Zusammen entschieden sie sich für ein schönes Plätzchen am Meer.
Click the image to open in full size.
Wie ich feststellen musste, hatte Miracolina die gleichen Gene wie Dylan und Adam.
Click the image to open in full size.
Fischstäbchen war wie ein wandelnder Geist. Wenn man sie sah, war alle gut. War sie weg, würde man nicht mehr lange leben. Denn sie heckte immer ihre Pläne aus, bei denen sie sich immer in etwas Undefinierbares verwandelte.
Click the image to open in full size.
Während Fischstäbchen ihre Mordspläne an der Babysitterin ausheckte, chillte es Risa schon mal an der Hochzeitslocation.
Click the image to open in full size.
Die Hochzeit sollte um 18:00 Uhr beginnen, doch Adam wartete schon eine Stunde früher am Altar.
Click the image to open in full size.
Als er Cara erblickte, war er wie weggeflasht.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Während die Beiden zum Altar liefen, fand ein alter Lustmolch, dass Cara und er so viel gemeinsam hätten und sich doch besser kennenlernen sollten.
Click the image to open in full size.

Cara ignorierte den Typ und sie tauschte mit Adam die Ringe.
Click the image to open in full size.

Danach war es soweit und die Beiden küssten sich.
Click the image to open in full size.

Teil 2 folgt heute noch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (20.08.2013 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), bommelinchen (20.08.2013), DragonShine (21.08.2013), Florida888 (21.08.2013), Lilli (20.08.2013), MattChan (20.08.2013), nitu (21.08.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 13:50
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fotos von der Hochzeit sind sooooooo schön! : ) Ich bekomm das nie so hin. : (

Bin mal gespannt, was es mit dieser Risa noch auf sich hat. Die heckt doch bestimmt was aus. ^^
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
appreciate (22.12.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:38
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation, 6, 2

Zitat:
Die Fotos von der Hochzeit sind sooooooo schön! : ) Ich bekomm das nie so hin. : (
Zitat:


Bin mal gespannt, was es mit dieser Risa noch auf sich hat. Die heckt doch bestimmt was aus. ^^

Danke für das Lob! (: Ich wette deine Bilder sind auch schön, du bist nur etwas zu streng mit dir.

----------------------------------------------------------------------------------------


Teil 2



Risa war in der Mitte der Trauung übrigens desinteressiert abgehauen und sonnte sich im Schatten eines Baumes.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Cara hiess nun Cara Cornett. An der Hochzeit heulten die Meisten. Sogar der Typ, welcher mit Cara gerne etwas unternommen hätte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als wäre jemand gestorben. xD
Danach schmissen die Leute etwas Reis rum und freuten sich ausserordentlich. Obwohl der Dresscode „Formelle Kleidung“ war, latschten alle in Badekleidung rum.
Click the image to open in full size.
Die Leute wollten schon anfangen zu feiern, als Dylan Geburtstag hatte!
Click the image to open in full size.
Dylan: „Jeaa, mit diesem Glitzer werde ich endlich zu einem Mädchen!“ *O*

Doch Dylan wurde nicht zu einem Mädchen, er wurde zu einem Manga (wegen den Augen), welches aussah als hätte es ein Pokemon gefangen… xD
Click the image to open in full size.
So sah er nach der Verwandlung aus:
Click the image to open in full size.
Dylan ist ein Skorpion,mag Dunkelblau, Pop und dieses undefinierbare Essen. Ausserdem ist es im egal, wenn es kalt ist. Er ist sehr athletisch und deshalb auch schwimmbegeistert.

Anscheindend schien sich niemand für ihn zu interessieren, denn Adam und Cara (halb nackt) hatten schon die Hochzeitstorte angeschnitten.
Click the image to open in full size.
Adam ass die Torte mit seinem neuen Freund Herrn Geist, während Cara sich im Mondlicht bräunen liess. Das Krebsrisiko wurde ihr dann doch zu gross und sie stellte einen Sonnenschirm auf.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adam hatte dann doch noch gemerkt, dass sein Sohn älter geworden ist.
Click the image to open in full size.
Adam: „Jo, Bro shaka!“
Click the image to open in full size.
Danach mussten Cara und Adam schon früh nach Hause, denn sie hatten noch etwas vor.


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (20.08.2013 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.08.2013), Bluetenhonig (21.08.2013), bommelinchen (20.08.2013), Florida888 (21.08.2013), Lilli (20.08.2013), MattChan (20.08.2013), nitu (21.08.2013)
  #50 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:47
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist doch einer gestorben Zumindest rennt da ein Geist rum. : )
Sehr schön mal wieder. : ) & bald gibt es neue Babies!
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appreciate, challenge, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.