Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 23:19
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.704
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Die Kleine ist echt süss!
Den Namen Berry Jane finde ich ganz cool, ka wieso...
Freue mich auf mehrrrr!!
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 19:27
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 3: Adam

Mit dem Geburtstag von Berry Jane kristallisiert sich auch langsam raus WER von uns beiden besser mit Kindern umgehen kann. Amalie würde es zwar niemals zugeben aber ich möchte euch mal einige Beispiele zeigen.
Das ist unsere Kleine wenn sie mit mir alleine ist:
Click the image to open in full size.
So wiederrum sieht es aus wenn Amalie sie ins Bett gebracht hat
(anscheinend wegen der Schreierei wieder mal ohne Abendessen):
Click the image to open in full size.
Und es gibt noch mehr Beispiele:
Click the image to open in full size.
Wie man sieht rechts meine Berry Jane und links Amalies Berry Jane.
Irgendwie scheint unser Kind ein völlig anderes zu sein beim jeweiligen Elternteil.
Aber auch ich muss mich manchmal bei ihr durchsetzen:
Click the image to open in full size.
Eigentlich denke ich, dass die schlechte Beziehung zwischen Berry und Amalie an Amalies neuem Job liegt mit dem sie sich mittlerweile auch Zuhause ständig beschäftigt. Aber laut Amalie tut sie das ja nur für Berry und mich damit wir Geld zum Leben haben und damit aus Berry etwas wird. Wenn es nach meiner werten Frau geht wird Berry einmal eine weltweit anerkannte Chirurgin....
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (17.08.2013), bommelinchen (17.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (17.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (17.08.2013), simssweety (18.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 19:35
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Bei der ganzen Arbeit hat Amalie noch nicht mal bemerkt, dass Berry nun ganz alleine im Hochstuhl essen kann
Click the image to open in full size.
Oder dass ihr der Papa sowohl laufen...
Click the image to open in full size.
...als auch sprechen beigebracht hat...
Click the image to open in full size.
oder das ihr Mann den sie doch über alles liebt von einem Alien entführt wurde.
Click the image to open in full size.
Ich kann mich an nichts erinnern....aber irgendwie hab ich seitdem ein seltsam flaues Gefühl im Magen und nehme ständig zu....
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (17.08.2013), bommelinchen (17.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (17.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (17.08.2013), simssweety (18.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 16:29
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

@Lilli: Ich weiss leider nicht woher ich den Schnulli hab. Muss wohl von irgendeinem Sim gewesen sein, den ich mir mal aus dem Exchange geladen hab...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 18:49
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 4: Berry Jane

Seit Daddy von den Aliens entführt wurde läuft bei uns Zuhause alles drunter und drüber. Er hat mittlerweile auch Mummy in die Geschichte eingeweiht, da er sich diese unwillkommene Gewichtszunahme einfach nicht erklären kann und beide beschäftigen sich auf ihre Art und Weise mit dem Thema....
Click the image to open in full size.
Während Daddy immer wieder von dieser unerklärlichen Nacht träumt hat Mummy anscheinend beschlossen sich von nun an intensiv um mich zu kümmern.
Click the image to open in full size.
Man muss sagen, dass sie sich wirklich bemüht...trotzdem ist mir Daddy irgendwie lieber....schliesslich hatte er die Idee eine Rockband zu gründen und dadurch die Weltherrschaft an sich zu reissen
Click the image to open in full size.
Ich bekomme unterdessen einen ...naja ich nenne es mal verfrühten Aufklärungsunterricht....ich glaube ich werde niemals....NIEMALS duschen gehen
Click the image to open in full size.
Naja zumindest weiss ich wie Babys gemacht werden und glaube nicht daran, dass man mich per Klapperstorch in Mama's Bauch reingesetzt hat.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (18.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (18.08.2013), MattChan (18.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (18.08.2013), simssweety (18.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 19:00
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Daddy tut natürlich immer so als wäre alles wie sonst auch....und als würde er nicht mit Mummy zusammen unsere Dusche entweihen....
Click the image to open in full size.
Adam: "Hui Berry! Hier ist der Papa.....Gucccccci gucciii guciiiii!"
Aber nun ja...plötzlich geschieht dann auch etwas ungewöhnliches mit Daddy....
Er wird doch wohl keinen Herinfarkt bekommen
?
Click the image to open in full size.
Adam: "Ahhhhhh fu***! Warum tut das so weh
?"
Armer Daddy....er scheint wirklich ernsthaft krank zu sein. So einen grünen Schimmer habe ich noch nie an einem Menschen gesehen...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nun ja ich glaube ihr könnt selber sehen was passiert ist. Diese Aliens haben Daddy benutzt damit er ein Alienbaby bekommt. -Wie das biologisch möglich ist sollen mir doch mal die netten Entwickler von EA erklären- Naja Papa hat sich dafür entschieden das grüne Etwas zu behalten....
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (18.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (18.08.2013), simssweety (18.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 19:23
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Nun ja ich würde mal sagen...DAS ist meine neue Halbschwester Bernie, das Alien. Bernie ist im Sternzeichen Löwe "geboren" worden, sie mag Country, Shawarma und die Farbe Aquamarin. Ausserdem trägt sie die Merkmale Genie und Gut.
Click the image to open in full size.
Während ich an Daddys und meinem Plan arbeite die Weltherrschaft an uns zu reissen indem ich mich ein wenig an meinen musikalischen Fähigkeiten übe...
Click the image to open in full size.
Geht Daddy in seiner Aufgabe als Alienvater auf. Ich glaube er hat ein wenig Angst davor was ihm blüht wenn er sich zu wenig um Bernie kümmern würde...und irgendwie ist meine neue Schwester ja auch süss.

Mama will derweil die Bevölkerung vor den Aliens warnen und nutzt ihren Job aus indem sie einen Bericht für die Tageszeitung schreibt.
-Auszug-:
"Alieninvasion- sie packen dich, zerren dich mit sich, machen dich bewegungsunfähig und pflanzen dir dann ihre grüne Brut in den Bauch. "
...Wollen wir mal hoffen, dass Mummy nicht zwangseingewiesen wird wenn die Nachbarschaft das liest...
Click the image to open in full size.
Mama hat nun auch entschieden, dass sie ein zweites eigenes Baby haben will. Zwar weiss Papa noch nichts von seinem "Glück" aber Mummy versucht ihn schon zu überzeugen indem sie sich mehr mit mir beschäftigt....nun ja andere Sims würden sagen, dass ein Buch mit dem Titel "Bläuliche Eier an Pastrami" kein geeignetes Buch für ein Kleinkind ist.

Auch mit Bernie freundet sich Mama langsam an
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ___________________________
Wie gefällt es euch bisher
?
Wisst ihr ob ich auch das Alienbaby in den Genpool laden soll? Eigentlich hat es ja keine Gene von Adam oder Amalie.....
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (18.08.2013), MattChan (18.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (18.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 22:54
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 406.882
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also hier muss ich mal einhaken und EA in Schutz nehmen *lach*
Die Erklärung, wie Männer Kinder kriegen sollen, hat Hollywood schon in den 80ern für die übernommen:

Junior mit Arnols Schwarzenegger und Danny DeVito ^^

Wirst du das Alienmädel (seltsam, werden das eigentlich immer Mädels? Meins war auch weiblich...) in den 1.Generation-Pool stellen?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (19.08.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 15:52
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Also hier muss ich mal einhaken und EA in Schutz nehmen *lach*
Die Erklärung, wie Männer Kinder kriegen sollen, hat Hollywood schon in den 80ern für die übernommen:

Junior mit Arnols Schwarzenegger und Danny DeVito ^^

Wirst du das Alienmädel (seltsam, werden das eigentlich immer Mädels? Meins war auch weiblich...) in den 1.Generation-Pool stellen?

Ja ich denke die kleine in den Genpool für die erste Generation zu stellen ist eine gute Idee
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 17:04
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.558
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 5: Bernie

Kaum in der Welt der Sterblichen angekommen feiere ich auch schon meinen ersten Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Nach meinem Geburtstag wird nochmal deutlich das ich nichts von Adam oder Amalie habe. Trotzdem habe ich mich entschieden das die beiden meine RICHTIGEN Eltern sind...denn mal ganz ehrlich was ist denn das für eine Alienmutter, die mich einfach in den Bauch eines gewöhnlichen Menschens einpflanzt und mich nach der Geburt noch nicht mal wieder haben will
?
Click the image to open in full size.
Wahrscheinlich kann ich sogar froh sein auf der Erde auf zu wachsen denn Erdenessen ist einfach sooooo lecker!!!
Click the image to open in full size.
Adam meint übrigens es wäre wichtig auf ein Töpfchen zu gehen. Wenn er wüsste wie es meine Artgenossen regeln...
Click the image to open in full size.
Mit meiner neuen Schwester Berry Jane konnte ich mich leider noch nicht anfreunden. Sie scheint irgendwie nicht so begeistert über meine Anwesendheit zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass sie ihr Zimmer nun nicht mehr für sich alleine hat aber zumindest lässt sie mich mit ihren Sachen spielen
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (24.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aradema, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum