Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 16:15
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Amalie kümmert sich übrigens toll um mich. Sie ist wie eine richtige Mutter für mich. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass sie mich wirklich gern hat oder weil sie Daddy von einem weiteren Baby überzeugen will.
Click the image to open in full size.
Für diesen Plan müssen die beiden momentan allerdings viel üben....es klappt nicht so schnell wie die beiden es sich vorgestellt haben und deswegen nutzen sie jede freie Minute
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Amalies Nächte werden unterdessen von grossen Übelkeitsattacken unterbrochen. Sie scheint wirklich krank zu sein
Click the image to open in full size.
Nun ja und bald schon brachte Daddy mir bei zu sprechen wie ein Erdenmensch. Und da ich natürlich auch Berry von mir überzeugen wollte war mein erster Satz: "Mein Herz gehört zu deinem Herz!" Romantisch nicht wahr
?
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (24.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 16:28
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Es dauerde noch eine ganze Weile und es benötigte noch einige Versuche bis Amalie endlich merkte das sie erneut schwanger war. Ich freue mich wirklich für sie und vielleicht kann ich ja bei dem neuen Baby von Anfang an eine gute Schwester sein.
Click the image to open in full size.
Berry Jane versteckt sich unterdessen immer öfters vor mir in der Spielkiste....ich hoffe das sie mich auch irgendwann mögen wird...
Click the image to open in full size.
Mami versuchte Daddy derweil schonend bei zu bringen das es bald ein weiteres hungriges Mäulchen in der Familie geben wird.
Amalie: Du Adam Schatz
? Ich glaube wir werden einen weiteren Teddybären brauchen.
Adam: Was wieso
? Bernie hat doch eine Puppe geschenkt bekommen!
Amalie: Nicht für Bernie....für unser neues Baby...
Click the image to open in full size.
Daddy freute sich übrigens riesig über diese Nachricht. Er liebt einfach Kinder!
Click the image to open in full size.
Adam: Gudschi gudschi....hey mein schatz! Daddy kauft dir ganz tolle rote Schuhe!

Bald schon ist der Tag von Berry Janes Geburtstag gekommen. Naja vielleicht wird sie mich mit der Vernunft eines Kindes endlich als kleine Schwester annehmen
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (24.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 16:31
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Auch unsere neue Haushaltshilfe freute sich riesig über ihren Geburtstag. Vielleicht liegt es daran, dass nun ein Kind weniger da ist was Dreck macht.
Click the image to open in full size.
Und so sieht meine grosse Schwester nun als Kind aus. Ich finde sie ist richtig hübsch geworden.
Click the image to open in full size.
Sie hat sich übrigens zu einem familienbewussten Menschen entwickelt.

Geändert von aradema (24.08.2013 um 16:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (24.08.2013), Lilli (25.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 18:23
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.084
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh dein Schreibstil macht mir das kleine Alienmädchen richtig sympathisch. Möchte unbedingt wissen wie es mit ihr weitergeht.
Berry Jane ist ein wirklich hübsches Kind geworden (kommt finde ich nicht oft vor^^).
Freu mich schon aufs nächste Kind und auf die Fortsetzung.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 20:16
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.551
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ich habe dein Genforschung gerade in einem Rutsch durchgelesen. Sie gefällt mir super.

Ich habe auch Adam ausgesucht für meine Genforschung. Deine Tochter ist ja sehr hübsch. Ich bin gespannt, wie sie bei mir dann aussehen.

Freue mich auf mehr.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 19:03
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 6: Amalie

Oh wie gross meine kleine Berry Jane schon ist. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und ich fühl mich so alt. Aber sie scheint ein vernünftiges liebes Mädchen zu werden. Sie erkundigt sich genauestens nach unserem neuen Baby

Click the image to open in full size.
Berry: Oh Mama ich freue mich so auf mein neues Geschwisterchen! Ich will es mal streicheln!
Amalie: Ach Berry ich bin so aufgeregt. Auch wenn es schon das zweite Kind ist, ist eine Geburt doch aufregend.
Berry: Hast du dem Baby denn schon einen Teddy gekauft
?
Amalie: Dein Vater wollte das tun....
Berry: Ihr braucht aber auch Bauklötze! Und eine Milchflasche! Meinem Bruder oder meiner Schwester soll es gut gehen!

Berry kümmert sich neuerdings auch ganz toll um Bernie. Ich glaube sie wird mir als grosse Schwester auch bei dem neuen Kind zur Hand gehen.
Click the image to open in full size.
Ich gebe zu manchmal lässt ihre Art noch zu Wünschen übrig aber wenigstens macht sie das klauen der Süssigkeiten durch das Spielen mit Bernie wieder wett.

Und auch wenn sie ihre schwesterlichen Pflichten ausführt bildet mein kleiner Schatz sich auch noch weiter. Ich glaube sie wird einmal ganz berühmt werden!
Click the image to open in full size.
Mein Mann kümmert sich unterdessen darum unserer kleinen Alientochter das Laufen beizubringen. Hach ich schliesse die Kleine immer mehr in mein Herz!
Click the image to open in full size.

Pünktlich zum Gruseltag und zu meiner grossen Kostümfeier mussten natürlich die Wehen bei mir einsetzen. Der perfekte Zeitpunkt natürlich.
Click the image to open in full size.
Ich beschloss mein Kind Zuhause zu bekommen um danach mit meinen Gästen weiter feiern zu können.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 19:14
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zu meiner grossen Überraschung habe ich eine weitere Tochter bekommen. Ich sag nur Frauen an die Macht!
Click the image to open in full size.
Wir haben sie Baley genannt und die Kleine ist mit den Merkmalen Schlafmütze und athletisch auf die Welt gekommen. Sie ist im Sternzeichen des Widder geboren wprden und liebt ägyptische Musik, Arme Ritter und die Farbe Gischt.

Mein kleines Supergirl interessierte sich übrigens gar nicht für die Geburt ihrer Schwester. Sie ging lieber ihrem neuen Hobby mit einer komischen Frau im Dienstmädchenkostüm nach
Click the image to open in full size.
Das ist übrigens das äusserst kreative Kostüm von Adam
Click the image to open in full size.

Bald darauf setzte auch der Winter ein. Der erste Winter für meine Mädchen...
Click the image to open in full size.
Und schon bald musste auch Berry ihren ersten Schultag antreten.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.08.2013), appreciate (30.08.2013), bommelinchen (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 19:25
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Komisch wie leer doch der Schulbus ist. Sind wir etwa die einzigen Eltern, die ihr Kind mit dem Bus zur Schule schicken?
Jetzt komm ich mir vor wie eine Rabenmutter...
Click the image to open in full size.

Ich habe übrigens beschlossen, dass Berry nun alt genug ist um ein Haustier zu bekommen. Also habe ich Struppel aus dem Tierheim geholt und ich glaube der kleine Dackel wird eine tolle Bereicherung für unsere Familie sein
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Während ich mich um die beiden kleinen Kinder kümmerte haben sich Berry und Adam auf dem Winterfest der Stadt vergnügt. Toll diese Vater-Tochter-Beziehung!
Click the image to open in full size.

Und während ich Zuhause blieb hatte ich zwei zuckersüsse Momente!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.08.2013), appreciate (30.08.2013), bommelinchen (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), RocketJo (29.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 19:32
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Auch dieses Bild will ich niemanden vorenthalten. Auch wenn sie nicht mein leibliches Kind ist, ist sie einfach Zucker!
Click the image to open in full size.
Mit dem Schneeflockentag ist auch der Tag der Geburtstage bei uns gekommen. Zuerst war Baley an der Reihe
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sie ist einfach wunderschön!!

Naja und dann war Bernie an der Reihe
Click the image to open in full size.
Und auch sie ist ein hübsches Kind geworden und hat das Merkmal Partylöwe entwickelt.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.08.2013), appreciate (30.08.2013), bommelinchen (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), RocketJo (29.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 21:10
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 164.131
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bailey ist wirklich wunderschön geworden. Aber auch die anderen Mädchen gefallen mir gut. Mach bald weiter.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aradema, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum