Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 05.06.2014, 19:04
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha Little Einstein hätte sich ja fast selbst in die Luft gejagt ^^ Gott sei Dank ist nichts weiter passiert :')

Jaja Tante Christa und diese schmutzigen Männer :P
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.06.2014)
  #382 (permalink)  
Alt 06.06.2014, 18:54
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Leatizia, Colin, Christa
Dritte Generation
(Dallas)

Wie ich gesehen habe, hat euch Dario neulich von Felix und mir erzählt...nun ja da steckt ein wenig mehr hinter als der Kleine versteht. An diesem Abend in unserem Garten entdeckte ich eine besondere Neigung bei mir....irgendwie war Felix höchst anziehend für mich....
Click the image to open in full size.
Der nächste Tag kam und Deleyla dachte mal wieder nur an ihren Kaffee...
Click the image to open in full size.
Ich hatte derweil andere Gedanken. Ich flehte Tante Christa an mit meinen Eltern zu sprechen. Ich wollte ihnen nicht alleine beichten, dass ich schwul war.
Click the image to open in full size.
Aber später kam Felix wieder zu Besuch und wir verstanden uns einfach super.
Click the image to open in full size.
Er hatte sogar ein kleines Geschenk für mich. Ich fühlte mich so geschmeichelt.
Click the image to open in full size.
Wir kamen uns näher und schließlich endete es in dem ersehnten Kuss.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Papa sah uns. Er hatte anscheinend schon mit Tante Christa gesprochen. Zu meiner Erleichterung erklärte er mir, dass er kein Problem mit meiner sexuellen Neigung habe solange ich damit glücklich war.
Click the image to open in full size.
Grund genug mit Freude meinem Geburtstag entgegen zu sehen...der schon bald folgte. Nun würde ich endlich Erwachsen werden.
Click the image to open in full size.
Zusammen ließen wir uns den Kuchen schmecken. Ich war so glücklich über meine tolle Familie.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und so sehe ich nun nach dem Umstyling aus. Ich finde es ist eine Schande, dass ich der Frauenwelt verloren gehe...
Click the image to open in full size.
Die nächsten Tage vor meinem Auszug nutzte ich um mich ein wenig nützlich zu machen. So half ich zum Beispiel dem kleinen Dario bei den Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.
Ich lernte Schach spielen.
Click the image to open in full size.
Und schließlich war mein großer Tag gekommen. Wir fuhren alle zusammen zu meiner Abschlussfeier in der Schule.
Click the image to open in full size.
Dort bekam ich mein Diplom.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (22.06.2014), Minchen (07.06.2014), RocketJo (10.06.2014), WonderWorld (10.06.2014)
  #383 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 18:04
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Colin und Leatizia
Dritte Generation
(Deleyla)

Wie man sich als Teenager in diesem Haushalt fühlt? Wie ein Teenager halt. Ständig will jemand etwas von mir und der Kleine ist natürlich immer wichtiger als ich. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meinen kleinen Bruder...aber ich hätte Mama schon gerne mal für mich.

Aber es sollte noch schlimmer werden. Tante Christa wünschte sich nichts sehnlicher als ein weiteres Baby...jetzt wo Dana und Dafne weg waren. Also erzählte sie Dad von ihren Adoptionsplänen.
Click the image to open in full size.
Mummy kümmerte sich derweil wieder mal um Dario. Er schaffte seine Hausaufgaben nicht alleine also half sie ihm. Es hat schon seine Vorteile das Nesthäkchen zu sein.
Click the image to open in full size.
Einen langen Adoptionsantrag und viel Papierkram später traf das neue Familienmitglied in unserem Haus ein. Arisona Florenz. Sie war anscheinend als Kleinkind ihrem Vater weg genommen worden.
Click the image to open in full size.
Sie war schon echt niedlich.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich verbrachte derweil ein wenig Zeit in Einsamkeit. Ich ging an den Strand angeln. Das schien ein nützliches Hobby zu sein.
Click the image to open in full size.
Tante Christa hatte trotz neuem Kind noch Zeit für die Malerei. Bald schon hatte sie ein Meisterwerk gemalt.
Click the image to open in full size.
Und Dad arbeitete weiter an seinem Job. Er wurde immer besser.
Click the image to open in full size.
Dario hatte sich wieder mal an seinem Chemiebaukasten verbrannt. Nun verschaffte er sich mal ein wenig Ablenkung auf dem Schaukeltier. Das wiedersprach aber wie er meinte seinem Intellekt.
Click the image to open in full size.
Einige Tage darauf stand ein großer Tag bei uns an. Papa hatte Geburtstag und würde zum alten Opa werden. Wir versammelten uns auf der Terrasse und feierten mit einem Geburtstagskuchen.
Click the image to open in full size.
Und kurz darauf hatte Papa sich ganz verändert. Graue Haare, Brille, Falten und Papa war alt.
Click the image to open in full size.
Ich lud derweil einen meiner Klassenkameraden ein. Augusto. Ich war vom Fleck weg verliebt. Allerdings machten wir erstmal ganz brav eine Kissenschlacht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Einige Tage darauf ging er mit mir zum Frühlingsfest. Leider regnete es sehr heftig.
Click the image to open in full size.
Es hielt uns allerdings nicht davon ab einen Apfelbeißwettbewerb zu machen. Ich ließ Augusto natürlich gewinnen. So würde ich evtl. seine Liebe für mich wecken?
Click the image to open in full size.
Später erzählte ich ihm noch von Dario. Ich mochte meinen kleinen Bruder ja wirklich und er gehörte doch irgendwie zu mir.
Click the image to open in full size.
Die erste Niederlage war Grund genug auch noch einen Kuchenesswettbewerb zu machen. Dieses Mal hatte ich sogar Glück und gewann. Den ganzen Kalorien auf den Hüften zum trotz war ich froh darüber.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

In meiner Abwesendheit lernte die kleine Arisona das Sprechen. Sie war anscheinend sehr begabt.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.06.2014), Glaskatze (22.06.2014), Minchen (19.06.2014), RocketJo (22.06.2014), Tausendfach (20.06.2014), WonderWorld (21.06.2014)
  #384 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 18:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Der Urlaub hat mir nicht gut getan - ich bin hier wieder fast raus aus dem Stoff
Aber an Deleyla kann ich mich erinnern

Und an Dario auch.
Warum er sich bloß bei den Hausaufgaben helfen lassen muss, wo er doch so schlau ist ... ??

Und Deleyla sollte die Männer nicht zu oft gewinnen lassen - das fällt denen dann am Ende vielleicht noch auf
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.06.2014)
  #385 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 06:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhhhhh wie schön die erste große Liebe <3 ich hoffe sehr, dass Delyla ihren Prinzen bekommt und Tantchen hat adoptiert? Aiaiai da hat sie sich aber einsam gefühlt. Irgendwie ist das Schade dass der Papa nun ein Senior ist >.< das passt... Irgendwie nicht ins Bild xD aber so ist halt der Lauf der Dinge
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.06.2014)
  #386 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 18:46
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Dallas und Felix - ein tolles Paar. Schön, dass seine Eltern so tolerant sind und es akzeptieren, ist nicht immer so.

Arisona ist ja knuffig.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.06.2014)
  #387 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 08:23
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Der Urlaub hat mir nicht gut getan - ich bin hier wieder fast raus aus dem Stoff
Aber an Deleyla kann ich mich erinnern

Und an Dario auch.
Warum er sich bloß bei den Hausaufgaben helfen lassen muss, wo er doch so schlau ist ... ??

Und Deleyla sollte die Männer nicht zu oft gewinnen lassen - das fällt denen dann am Ende vielleicht noch auf
Da hast du ja nun in vielen Beiträgen was nach zu holen nach deinem Urlaub
Dario lässt sich natürlich nicht helfen bei den Hausaufgaben sondern zieht nur eine erweiterte Sichtweise zu rate...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ohhhhhhh wie schön die erste große Liebe <3 ich hoffe sehr, dass Delyla ihren Prinzen bekommt und Tantchen hat adoptiert? Aiaiai da hat sie sich aber einsam gefühlt. Irgendwie ist das Schade dass der Papa nun ein Senior ist >.< das passt... Irgendwie nicht ins Bild xD aber so ist halt der Lauf der Dinge
Alle werden nun mal älter. Und Dario war ja auch eher ein Nachzügler. Ich habe sie hauptsächlich adoptieren lassen damit ich noch ein Kleinkind im Haus habe bis Deleyla alt genug ist....es wird sonstso schnell langweilig

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Dallas und Felix - ein tolles Paar. Schön, dass seine Eltern so tolerant sind und es akzeptieren, ist nicht immer so.

Arisona ist ja knuffig.
Dalllas ist natürlich auch nur bisexuell...das heißt wenn ihn jemand in seiner Genforschung nutzen will, kann er auch gerne Frauen mögen DD
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #388 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 09:08
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Colin und Leatizia
Dritte Generation
(Deleyla)

Ich war einfach ein begeisterungsfähiger Mensch und könnt ihr euch vorstellen für was ich mich besonders begeistern konnte?
Natürlich Augusto!!! Er war aber auch eine echte Sahneschnitte.
Click the image to open in full size.
Am Wochenende gingen wir gemeinsam ins Schwimmbad und ich erzählte ihm von meinem Traum später tausend rote Kinderschuhe im Flur stehen zu haben. Hoffentlich hat ihn das nicht abgeschreckt.
Click the image to open in full size.
Wir entspannten uns ebenfalls gemeinsam auf der Liege. Hoffentlich war er von meinem Körper im Bikini ebenso begeistert wie ich.
Click the image to open in full size.
Aber anscheinend machte ich wirklich Eindruck auf ihn. Er hielt sogar mit mir Händchen und erklärte mir, dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen konnte. Wow ich war also das erste Mädchen in meiner Klasse mit einem Freund....und der war auch noch Augusto.
Click the image to open in full size.
Um der ganzen Welt zu zeigen, dass er nun ganz allein Mein war gab es natürlich einen innigen Kuss noch im Schwimmbad. Das fühlte sich echt toll an.
Click the image to open in full size.
Und danach gingen wir noch essen. Es war schon sehr romantisch.
Click the image to open in full size.
Derweil war Tante Christa voll und ganz mit der kleinen Arisona beschäftigt. Die musste unbedingt das Laufen lernen, denn sie wurde nicht gerade leichter.
Click the image to open in full size.
Und Papa unterhielt sich mit Mama über Bücher. Die beiden kannten wirklich kein anderes Thema als Bücher und schreiben. Oh man. Aber Mamas neues Buch fand ich echt Klasse.
Click the image to open in full size.
Auch Dario ging spät am Abend nochmal schwimmen. Er hatte sich bei seinen Experimenten anscheinend verbrannt und wollte nun seine Schande abwaschen.
Click the image to open in full size.
Arisona erforderte viel Aufmerksamkeit. Aber Tante Christa hatte ja viel Zeit für die Kleine. Ich fand es wirklich großartig wie Christa sich um den kleinen Racker sorgte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Bald schon stand Mamas Geburtstag auf der Tagesordnung. Nun sollte auch sie zum Senior werden. Das war irgendwie ein komisches Gefühl.
Click the image to open in full size.
Nach einem kleinen Umstyling, sah Mama dann auch wieder etwas anders aus. Ich finde sie hat sich wirklich toll gehalten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und während sich die kleine Arisona in ihrem Zimmer mit dem Xylophon beschäftigte....
Click the image to open in full size.
...ging es bei Mama und Papa anscheinend heiß zur Sache. Als Kind will man lieber nicht wissen was da so vor sich geht,...aber irgendwie bin ich auch stolz darauf, dass zwischen meinen Eltern noch Liebe ist.
Click the image to open in full size.
Halloween ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir verkleideten uns im Garten und die Gäste kamen.
Click the image to open in full size.
Auch Dafne (mittlerweile Wissenschaftlerin) besuchte uns und unterhielt sich mit Mama über die Wichtigkeit der Müllentsorgung.
Click the image to open in full size.
Und Dario bekam von dem ganzen natürlich wieder nichts mit. Er experimentierte....
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (23.06.2014), RocketJo (23.06.2014), Tausendfach (23.06.2014)
  #389 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 20:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Dario macht wirklich viele Experimente - und es scheint auch immer was schiefzugehen ... - so eine Art "Tim Taylor"

Dass die kleine Arisona noch mit im Haushalt ist, finde ich toll und kann dich verstehen.
So was Kleines im Haus ist bei Sims immer wieder besonders schön.

Und Deleyla ist verliebt.
Ist dieser Augusto ein Sim von jemand anderen (oder habe ich da etwas überlesen)?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (26.06.2014)
  #390 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 18:24
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Dario macht wirklich viele Experimente - und es scheint auch immer was schiefzugehen ... - so eine Art "Tim Taylor"

Dass die kleine Arisona noch mit im Haushalt ist, finde ich toll und kann dich verstehen.
So was Kleines im Haus ist bei Sims immer wieder besonders schön.

Und Deleyla ist verliebt.
Ist dieser Augusto ein Sim von jemand anderen (oder habe ich da etwas überlesen)?
Danke für deinen Kommentar.
Dario ist wirklich anstrengend. Er bleibt nie lange beim experimentieren weil er sich ständig selbst in die Luft sprengt.
Augusto ist ein EA Sim. Er wird also nicht ewig in Deleylas Leben verweilen
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aradema, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.