Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 21:07
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel : Bernie

In unserem Haushalt entwickelt sich zur Zeit alles furchtbar schnell. Man muss schon 4 Augen haben um alles mit zu bekommen...oder halt ein Alien sein

Meine kleine Schwester wurde in die Geheimnisse des "auf das Töpfchen gehen", des sprechens und des laufens eingeweiht. Von allem schien sie allerdings nicht ganz so begeistert
Click the image to open in full size.
Wie schon Berry und ich bevor hat sie ebenfalls Freude an unserer Bienchen Schaukel im Garten gefunden. Sie ist echt ein süsser Wonneproppen und wird perfekt sein für das was die Frau vor dem Bildschirm eine Genforschung nennt....ich nenn es einfach ein didaktorisches Zuchtprogramm...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (31.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (04.09.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 21:20
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Unterdessen ist mein erster Schultag gekommen. Ich bin echt aufgeregt! Und dieser äusserst leerer Schulbus beruhigt mich nicht gerade. Nun ja zumindest ist Berry Jane bei mir. Für sie muss es damals viel schlimmer gewesen sein
Click the image to open in full size.
Nun ja ich habe den ersten Schultag überlebt. Ich habe einen Jungen namens Gregory Adam kennen gelernt...und morgen geht es gleich zu einem Ausflug zur örtlichen Polizeiwache.
Zumindest ist Mum so lieb und hilft mir meine Hausaufgaben zu machen
Click the image to open in full size.
Berry Jane hingegen stellt sich diesem Problem lieber alleine...aber sie ist ja auch ein Genie
Click the image to open in full size.

Sie hat Struppel übrigens schon fest in ihr Herz geschlossen.
Click the image to open in full size.
Mein zweiter Schultag war schliesslich doch schon schneefrei. Das hat riesen Spass gemacht!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (31.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 21:39
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Berry und ich haben bei unseren Experimenten auch gelernt wie man einen ausserirdischen Schneemann baut. Hihi jetzt habe ich einen aus meiner Heimat bei mir auf der Erde.
Click the image to open in full size.
Mein neues Hobby ist übrigens die Malerei. Ich hoffe ich werde mal eine weltberühmte Malerin! Nun ja Übung macht den Meister
Click the image to open in full size.
Und dann ist Daddys Geburtstag gekommen! Das gab eine riesen Party!
Click the image to open in full size.
Es sind richtig viele Leute gekommen. Besonders Arbeitskollegen von Mama und Papa!. Und er ist in eine Midlife Crisis gekommen.
Deswegen hat er auch sofort mit Muskeltraining angefangen
Click the image to open in full size.
Meine Schwester und ich haben ein neus Spielzeug geschenkt bekommen. Eine Kostümkiste!!!!
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (01.09.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (04.09.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 21:46
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Daddy hat sich um seine Midlife Crisis aus zu leben die Haare färben lassen.
Click the image to open in full size.
Schon witzig wie er krampfhaft versucht jung zu sein

Nun ja bald schon ist wieder mal Geburtstagszeit bei uns gekommen. Zuerst war Struppel an der Reihe
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und dann direkt danach auch Berry und Mama
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (01.09.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (04.09.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 21:47
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), Lilli (01.09.2013), simssweety (04.09.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 22:32
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boaaah die Mädels sind alle sooo hübsch *-*
Berry ist ja mal eine richtig Hübsche <3 die muss ich mir vormerken für meine GF.
Bernie find ich ein wenig gruselig ich mein die riesen schwarzen Kulleraugen
Ab welchem EP geht denn eine Alienentführung?
Kam das mit Supernatural oder ging das schon davor?
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 23:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Deine Geschichte klasse, es macht richtig Spaß das zu lesen Gibt es die beiden Sims irgendwie zu Downloaden?? und vor allem die vielen verschiedenen wunderschönen Frisuren??
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 14:04
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Wow das freut mich dass euch meine Genforschung gefällt

Die Alienentführung muss schon seit dem anderem EP dabei sein...ich habe Supernatural nämlich nicht

Meine Sims-Mädchen werde ich in den Genpool stellen sobald sie Erwachsen sind, wo sie dann runtergeladen werden können Leider kann ich nicht sagen woher ich meine Sachen habe, da ich sie mitgeladen habe, als ich mir mal Sims aus dem Exchange runtergeladen habe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
cherrylove (01.09.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 14:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aliens gibt es seit Jahreszeiten ^^
*einwerf*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 18:43
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 8: Baley

So endlich ist es soweit und ich komme auch mal zu Wort. Nun ja am einfachsten ist es wohl wenn ich einfach daran anknüpfe euch von den Ereignissen in unserer Familie zu erzählen.

Also am besten beginne ich mit Daddy. Er hat dank seiner Midlife Crisis endlich mal begonnen zu trainieren. Naja er hat es auch dringend nötig. Wer mag schon solche Schwächlinge...

Click the image to open in full size.
Ach und meine Schwester Berry hat nun beschlossen eine Musterschülerin zu werden. Naja Intelligenz kann man schliesslich trainieren wenn man schon mit seinem Aussehen nichts erreichen kann...
Click the image to open in full size.
Naja und ob bei Bernie noch alles richtig tickt bin ich mir auch nicht so sicher....
Click the image to open in full size.
Aber Berry hat zumindest jemanden gefunden, der sie auch trotz ihres Äusseren über alles liebt...schön für die beiden....ach ich weiss auch nicht warum ich anscheinend alle guten Genen abbekommen habe...
Click the image to open in full size.
Aber sie ist nun mal meine Schwester. Sie lernt übrigens nun Auto fahren....
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.09.2013), bommelinchen (02.09.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (02.09.2013), Melodyx3 (26.10.2013), simssweety (04.09.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aradema, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.