Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 18:58
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Colin und Leatizia
Dritte Generation
(Leatizia)

Ihr könnt euch noch an die Kostümparty erinnern? Nun ja da gibt es wohl Details, die euch meine verliebte Teenagertochter verschwiegen hat. Aber nun ja....wofür sind Mütter wohl da...

An diesem Abend kam es zu Deleylas erstem Kuss. Augusto, als Clown verkleidet gab ihr wohl den Mut den ersten Schritt zu tun.
Click the image to open in full size.
Danach gab es noch Hererwärmenden Engelskuchen. Den ließen wir uns natürlich alle schmecken. Es gab einfach nichts besseres
Click the image to open in full size.
Am Abend kümmerte sich Deleyla dann noch um Arisona. Das war zwar lieb gemeint aber irgendwie hielt ich es nicht für gut mit diesem Kostüm. Arisona schien es aber anscheinend trotzdem lustig zu finden.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag sah meine Tochter aus dem Fenster und entdeckte zu ihrem Übel Schnee. Wie man sehen kann mochte meine Tochter keinen Schnee.
Click the image to open in full size.
Christa ließ sich von dem bischen Weiß draußen nicht beeindrucken. Sie ging trotz dessen ausgiebig joggen.
Click the image to open in full size.
Und Colin und ich verbesserten unser Charisma vor dem Spiegel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Da Christa nicht da war wurde die kleine Arisona ein wenig vergessen. Colin und ich waren so kleine Kinder einfach nicht mehr gewohnt.
Click the image to open in full size.
Trotz des Schnees ging es für Deleyla mit dem Schulbus zur Schule. Komischer Weise fuhr nie jemand mit ihr. Ob meine Tochter die Einzige an dieser Schule war?
Click the image to open in full size.
Während Arisona mit der Eisenbahn spielte...
Click the image to open in full size.
verbrachte Deleyla ihren Abend mit Augusto. Aus ihm war mittlerweile ein junger Mann geworden und die beiden machten gleich ein verliebtes Erinnerungsfoto.
Ich war ja nicht ganz so glücklich darüber. Meine kleine Tochter und ein erwachsener Mann?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Danach bauten die beiden einen Schneemann und Deleyla erzählte ihm etwas über Teddybären. Das zeigte doch wie klein sie in Wirklichkeit noch war.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Einige Wochen später wurde dann auch meine kleine Deleyla zu einer jungen Erwachsenen. Was die Zeit doch vergeht. Gestern war sie doch noch ein Kleinkind....
Natürlich kam auch Augusto zu dem Geburtstag -.-
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nachdem Deleyla den Geburtstagskuchen ausgepustet hatte ließen wir uns natürlich auch ein Stück schmecken.
Dabei wurde mir erstmals bewusst wie sehr Augusto das alles in sich rein stopfte
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Achja und so sieht Deleyla jetzt aus. Sie ist doch eine wahre Pracht

Deleyla Grey
Click the image to open in full size.
Stier
mag Aquamarin, Tofu-Filetsteak und Rockabilly
ist diszipliniert,
begeistert,
familienbewusst,
abenteuerlustig,
athletisch
Ihr Lebenswunsch ist die körperliche Perfektion
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (29.06.2014), RocketJo (27.06.2014), Tausendfach (28.06.2014)
  #392 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 19:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Was für eine Schönheit.
Deleyla gefällt mir sehr

Aber als Jason verkleidet, die arme Arisona mit der Kralle anzugreifen - das hat schon Geschmäckle
Und Deleyla mag keinen Schnee - schönes Bild

Nun hoffe ich, dass du mir ihr weiterspielst.
Ich bin auf ihren Nicht-EA-Gegenpart gespannt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (26.06.2014)
  #393 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 13:53
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Deleyla ist wirklich hübsch geworden. Spielst du mit ihr weiter?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (27.06.2014)
  #394 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 18:03
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Was für eine Schönheit.
Deleyla gefällt mir sehr

Aber als Jason verkleidet, die arme Arisona mit der Kralle anzugreifen - das hat schon Geschmäckle
Und Deleyla mag keinen Schnee - schönes Bild

Nun hoffe ich, dass du mir ihr weiterspielst.
Ich bin auf ihren Nicht-EA-Gegenpart gespannt
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Deleyla ist wirklich hübsch geworden. Spielst du mit ihr weiter?
Ja ich habe schon entschieden mit Deleyla weiter zu spielen als sie noch ein Kind war. Ich mag sie einfach. Leider geht mir in der vierten Generation langsam der Stoff an Männern aus Aber ich habe zum Glück noch einen für Deleyla gefunden.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.06.2014), RocketJo (27.06.2014)
  #395 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 18:16
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Vierte Generation
Deleyla
(Deleyla)

Nun war ich also Erwachsen und so änderte sich so einiges in meinem Leben. Ich war nun die Vernünftige und dafür verantwortlich das Zuhause alles geordnet lief.
Dario und Arisona verstanden sich prächtig. Die beiden spielten mit dem Puppenhaus und Dario machte dabei seine kleinen Sozialexperimente mit seiner Cousine.
Click the image to open in full size.
Ich zog mich derweil um damit ich im Rathaus meinen Schulabschluss machen konnte. Ich war durchschnittlich gut und ich bekam sogar einen Ehrentitel verliehen: Prädestiniert für eine große Familie.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Augusto erzählte ich danach von meiner ganzen Familie. Er sollte wissen, was auf ihn zukam wenn er mich mal heiraten sollte.
Click the image to open in full size.
Belohnt wurde ich dafür mit einem dicken Kuss.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag ging ich mit der Familie zum Winterfest. Ich liebte es einfach etwas mit ihnen zusammen zu machen.
Als erstes baute ich mit Dario einen Schneemann.
Click the image to open in full size.
Und mit meinem alten Dad zusammen fuhr ich Snowboard.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Unerwartet traf ich auch Augusto auf dem Winterfest. Allerdings war diese Begegnung nicht die, die ich mir erträumt hätte.
Da knutschte dieses Arschloch doch wirklich mit einer anderen Frau!
Click the image to open in full size.
Ich riss die Augen auf. Ich war geschockt. Nie hätte ich sowas von Augusto gedacht.
Click the image to open in full size.
Doch ich erlangte meine Fassung schnell wieder. Ich machte ihn fertig und schrie ihn an. Wie konnte er mir auch nur so etwas antun? Er war schließlich meine erste große Liebe.
Click the image to open in full size.
Ich bezeichnete Augusto als stinkendes Lama. Und das war er auch. Und diese Schnepfe? Die lachte. Das machte mich erst recht sauer.
Click the image to open in full size.
Ich war wirklich sehr böse auf ihn. Nie zuvor habe ich einen solchen Zorn gespürt. Ich hätte ihn am liebsten an Ort und Stelle getötet.
Click the image to open in full size.
Stattdessen musste ich mich mit einer saftigen Ohrfeige zufrieden geben. Nun ja zumindest innerlich war er nun für mich gestorben.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.06.2014), Minchen (29.06.2014), RocketJo (27.06.2014), Tausendfach (28.06.2014)
  #396 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 19:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, Drama Baby ^^

Dabei hatte es mit dem WInterfest für Deleyla so schön angefangen *lach*
Bin gespannt, wen du für sie ausgeguckt hast
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.07.2014)
  #397 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 19:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ja - genau - stinkendes Lama
Deleyla wird sicherlich irgendwann drüber hinweg kommen. Diese Männer aber auch - und wenn sie prädestiniert für eine große Familie ist, dann wird sie auch irgendwann den Richtigen finden

Aber Hut ab vor dem greisen Oppa, der da die Halfpipe hoch und runter fährt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.07.2014)
  #398 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 19:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für ein arschloch! Wie kann er der guten deleyla fremdgehen? Der spinnt doch! Pfiff sie hat defenitiv was besseres verdient!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.07.2014)
  #399 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 16:48
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Schlechte Nachrichten. Bei mir wurde die Festplatte so beschädigt, dass ich nun auf keine Spielstände oder Screens mehr zurück greifen kann. Ich musste mir eine völlig neue anschaffen.
Deswegen muss meine Genforschung nun hier enden. Ich bin selber sehr traurig darüber.
Ich möchte euch allen fürs lesen danken. Ihr habt mich immer sehr motiviert.

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich eine neue Genforschung beginnen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #400 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 18:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Auch hier mein großes Bedauern, dass deine GF nicht weitergeht.

Du warst schon sooo weit gekommen und ich hatte mich schon auf Deleylas Freund gefreut - und auf die kleinen Kinderchens.

Ach - ist alles so schade um die viele Mühe.
Aber zu lesen war es trotzdem wunderschön - vielen lieben Dank dafür
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aradema, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.