Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 21:50
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.466
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard Genforschung von Aradema 2


Anzeigen


Hallo ihr Lieben. Ich wollte noch einmal mit einer Genforschung beginnen und mir dieses Mal beim schreiben ein wenig mehr Mühe geben .
Ich würde mich über viele Kommentare freuen!

Hier der Link für den Stammbaum:

http://familyecho.com/?p=START&c=17p...73438897446394 ___________________________________________

Kapitel 1

Click the image to open in full size.

Schwarz! Das ist alles was ich zur Zeit sehen kann...aber hören kann ich viel. Ihr fragt euch sicherlich wo ich bin...nun ja ich befinde mich noch im Bauch meiner Mutter und es steht noch nicht fest wie ich heissen werden oder ob ich Junge oder Mädchen werde.
Eins steht allerdings fest: Ich bin die perfekte Genmischung des Ehepaares Adam und Amalie Cornett.
Click the image to open in full size.
Das ist Daddy: Adam Cornett von MissRedfield
Er ist vom Sternzeichen Waage und will Rockstar werden. Ausserdem ist er ein guter Küsser, was ihm wahrscheinlich geholfen hat Mami zu verführen. Papa ist ein guter Mensch, er ist sehr fürsorglich, hoffnungslos romantisch und ausserdem ist er ein Virtuose. Ausser meiner Mama liebt er noch Electro, die Farbe Braun und seine Lieblingsspeise ist Maccaroni mit Käse.

Vor einigen Jahren hat Papa die exotische Schönheit Amalie kennen gelernt und sofort vom Fleck weg geheiratet:
Click the image to open in full size.

(Bald auch im Genpool der ersten Generation)
Mami ist eine sehr atlethische Frau. Mit ihrer freundlichen Art, ihrem Sinn für Humor und ihrer künstlerischen Ader hat sie Papa verzaubert. Allerdings ist Mama eine Schlafmütze. Sie will einmal Nachrichtensprecherin werden und liebt Papa, Spaghetti, die Farbe Weiss und Pop Musik.

Vor einigen Wochen sind die beiden nach Rieverview gezogen um dort das Haus von Adams Tante zu beziehen, die vor kurzem gestorben ist.
Click the image to open in full size.
Sie haben anscheinend schnell festgestellt, dass Rieverview eine ruhige und kinderfreundliche Umgebung ist denn es dauerte nicht lange bis ich unterwegs war.

Mama war gerade auf dem Sommerfest der Stadt um neue Freunde kennen zu lernen, als sie sich urplötzlich in der Luft drehte und Umstandsmode an hatte....Was eine freudige Nachricht!!!!
Click the image to open in full size.__________________________________________________ _________
Ich hoffe euch hat mein Anfang gefallen.

Geändert von aradema (14.09.2013 um 19:41 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (09.08.2013), bommelinchen (10.08.2013), DieKleine (10.08.2013), Lilli (09.08.2013), MattChan (10.08.2013), Melodyx3 (08.07.2014), nitu (19.08.2013), RocketJo (09.08.2013), simssweety (10.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), WonderWorld (10.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 21:58
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 164.118
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ui eine neue Genforschung. *_*
Der Anfang bzw. der Erzählstil klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich freue mich schon drauf, wenn es weitergeht. : )
Wird bestimmt ein hübsches Kindchen.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 22:04
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.462
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Adammmmm! *O*
Habe ihn schon für meine Genforschung... Er sieht einfach unwerfend aus!
Freue mich auf die Kinderlein!
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 22:33
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.697
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da bin ich ja mal gespannt ^^
Der Anfang ist jedenfalls mal interessant. Was vollkommen anderes ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 09:55
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 160.041
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hört sich sehr interessant an^^

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht~

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 15:06
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.466
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Danke für die Kommis bisher
______________________________________________

Die Tage der Schwangerschaft vergehen wie im Flug und ich werde immer grösser. Während Daddy an seinem Traum arbeitet ein grosser Rockstar zu werden; muss Mummy wohl oder übel beginnen kochen zu lernen, da sie von ihren Schwangerschaftsgelüsten Heim gesucht wird
Click the image to open in full size.
Da es schliesslich auch unübersehbar wird, dass da was unterwegs ist hat Mama sich entschlossen Papa ein zu weihen

Click the image to open in full size.
Amalie: "Ach übrigens Adam, du müsstest einen Teddybären kaufen....und eine Milchflasche brauchen wir auch...!"
Adam: "Häää
?
"
Click the image to open in full size.
Adam: "Meinst du etwa da drin ist unser Baby? Du bist nicht einfach nur fett geworden
?"

Click the image to open in full size.
Adam: "Hallo Baaaaaaaaabyyyyyyy! Hier ist Daaaaaaaaaaaaaaaaadyyyyyyyy! Ich kauf dir ganz viele Bauklötze und wir spielen zusammen wenn du bei uns bist!!!!"


Nun ja ich denke Papa würde nicht so sprechen wenn er wüsste, dass ich jedes einzelne Wort verstehe...was für ne Nervensäge...


Ab diesem Moment träumt Papa allerdings nur noch davon Papa zu werden und bildet sich mit Schwangerschaftslektüre weiter. Hihi. Als ob er mich gebären müsste.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
adrilii (29.12.2013), Akeelah (24.08.2013), appreciate (10.08.2013), bommelinchen (10.08.2013), Lilli (10.08.2013), MattChan (10.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (10.08.2013), simssweety (10.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 15:16
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.466
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Mama meint unterdessen etwas für ihre Figur zu tun. Irgendwie ist das sehr ungemütlich für mich. Die Alte soll den Sport doch lieber auf die Tage nach meiner Geburt verschieben.
Naja ihr scheint es auch nicht zu gefallen, dass ich sie dabei trete...
Click the image to open in full size.
Waaaaah bei derem Gebrülle kann man ja gar nicht mehr chillen. Also habe ich mich schliesslich dazu entschlossen das Licht der Welt zu erblicken. Hauptsache unsere Haushaltshilfe regt sich darüber auf während Daddy seelenruhig weiter liest.
Click the image to open in full size.


Wenige Stunden später habe ich mir nun endlich den Weg nach draussen gekämpft. Mama tut mir ein wenig Leid, denn sie hat echt laut geschrien während ich sie getreten und gekniffen hab. Aber nun ja hier bin ich:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mama hat mir schliesslich den Namen Berry Jane gegeben, wofür ich sie eigentlich noch einmal feste treten sollte. Ich bin ein Skorpion, ich mag die Farbe rot, ich esse gerne Arme Ritter und ich höre am liebsten Geek Rock. Ausserdem habe ich die Merkmale Genie und Böse erhalten, wobei ich echt nicht verstehen kann was an mir böse sein soll
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (10.08.2013), bommelinchen (10.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (10.08.2013), MattChan (10.08.2013), Melodyx3 (08.07.2014), nitu (19.08.2013), RocketJo (10.08.2013), simssweety (10.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 19:37
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.466
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 2 - Amalie

Nach diesen Qualen der Geburt hab ich mir nur Entspannung verdient. Leider hat auch Adam sich dazu entschieden, dass er sich von der Geburt erholen muss...
Click the image to open in full size.

Also bleibt die Arbeit mit Berry Jane an mir hängen. Dieses Kind schreit übrigens dauernd..und dabei hört sie sich an als würde sie mich umbringen wollen wenn ich mich nicht sofort um sie kümmere....nun ja im Vorbereitungskurs haben sie mich schliesslich vor "speziellen" Kindern gewarnt...
Click the image to open in full size.
Nun ja aber irgendwie liebe ich sie schon
Click the image to open in full size.
Es dauerde eine Zeit bis Adam angefangen hat sich um Berry zu kümmern, doch nun kann er anscheinend seine Finger nicht mehr von ihr lassen
Click the image to open in full size.
Zeit für mich also meinem Herzenswunsch nach zu gehen ein berühmte Nachrichtensprecherin zu werden. Allerdings muss ich damit beginnen Zeitungen zu zustellen
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (10.08.2013), bommelinchen (10.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (10.08.2013), MattChan (10.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (10.08.2013), simssweety (10.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 19:51
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.466
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Nach einem anstrengendem Arbeitstag darf Frau sich nun im Liegestuhl entspannen,
Click the image to open in full size.
derweil mein unglaublich hübscher Mann sich aufopferungsvoll um diesen kleinen Schreihals kümmert.
Adam: "Du bist Papas Prinzessin. Du und ich werden eine Band gründen und unglaublich berühmt werden wenn du gross bist."
Berry: *Ja Papa das ist doch der perfekte Plan die Weltherrschaft an uns zu reissen.*
Click the image to open in full size.
Allerdings hält ihn das nicht davon ab in unserem Garten Gitarre zu spielen. Um ganz ehrlich zu sein ist er nicht besonders gut und ich warte jeden Tag darauf, dass die Polizei wegen Ruhestörung hier auftaucht.
Click the image to open in full size.Zumindest fühlt er sich wie ein wahrer Rockstar

Nun steht allerdings die erste Geburtstagsfeier unserer kleinen Berry an und ich hoffe inständig, dass sich die Schreierei danach gelegt hat. Ich hab doch keine Drogen genommen während der Schwangerschaft.....
Click the image to open in full size.
Und so sieht die kleine Prinzessin nun als Kleinkind aus. Ich würde sagen sie ist die perfekte Mischung aus Adam und mir
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (10.08.2013), bommelinchen (10.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), DieKleine (11.08.2013), Lilli (10.08.2013), MattChan (10.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (10.08.2013), simssweety (10.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 20:00
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 164.118
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja sie ist wirklich ein sehr süßes Kind. : )
Wo gibt's denn die Schnullis?
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aradema, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum