Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 16:03
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Wie bist du denn auf diese Namen gekommen?
Auf Wesley und Darla? Sind Figuren aus Angel - Jäger der Finsternis.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 17:27
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 4

Molly

Nachdem wir den Geburtstag unseres Wesleys gefeiert hatten, ging ich nach oben um zu duschen. Als ich unter der Dusche stand, überraschte mich Adam dort. Wir haben die Zeit genutzt, da Wesley beschäftigt war. Allerdings muss unsere Dusche kaputt sein, da sie so komisch geklingelt hatte. Das muss ich unbedingt mal überprüfen lassen.

Click the image to open in full size.

Als wir nach unten kamen, spielte Wesley mit seinem neuen Xylophon. Das war bestimmt das Klingeln, was ich gehört hatte. Er war genauso Musik begeistert, wie sein Vater.

Click the image to open in full size.

Aber da kleine Kinder auch frische Luft brauchen, nutzte ich das gute Wetter, schnappte mir Wesley, setzte ihn in seine Karre und zog mit ihm los. Adam hatte sich mittlerweile auf den Weg zur Arbeit gemacht. Wesley war nicht gerade begeistert, dass wir eine Spazierfahrt machten, aber was sollte er schon machen, er musste mit, ob er wollte oder nicht.

Click the image to open in full size.

Ich fuhr mit ihm zu einem nahe gelegenen Strand. Da der Weg weiter war als ich gedacht hatte, konnten wir aber nicht lange bleiben und machten uns bald schon wieder auf den Rückweg.

Click the image to open in full size.

Wieder zuhause angekommen, hatte Wesley Hunger. Also verfrachtete ich ihn in seinem Hochstuhl und stellte ihm eine Schüssel Brei hin. Da er wohl schon von meinen Kochkünsten gehört hatte, sah er mich sehr skeptisch an und wusste wohl nicht, ob er es wagen konnte zu probieren.

Click the image to open in full size.

Als ich ihn beruhigt hatte, dass ich das Pulver für den Brei nur mit Wasser anrühren musste und dabei wirklich rein gar nichts schief gehen konnte, probierte er und aß dann alles auf.

Click the image to open in full size.

Durch die frische Luft war Wesley müde geworden. Ich zog ihn um und brauchte ihn dann ins Bett. Satt war er nun auch, so dass er schnell einschlief.

Click the image to open in full size.

Als Adam von der Arbeit zuhause war. Aßen wir noch schnell zusammen und gingen dann ins Bett. Komischerweise träumte ich von Babyschuhen. Das sollte wohl ein Hinweis darauf sein, dass ich Wesley endlich beibringen sollte zu laufen und dann würde er neue Schuhe gebrauchen.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen versuchte sich Adam noch einmal an dem Waffelrezept. Er war der Ansicht, dass es gar nicht so schwer sein könne.

Click the image to open in full size.

Und er sollte Recht behalten. Diesmal waren ihm die Waffeln geglückt.

Click the image to open in full size.

Ich wurde von dem Geruch nach frischen Waffeln geweckt und wollte gerade aufstehen, als mir so übel wurde, dass ich aus dem Bett sprang und zur Toilette rannte.

Click the image to open in full size.

Was war nur mit mir los? Schnell Zähne putzen, damit die Waffeln auch schmeckten und dann runter, etwas essen, denn ich hatte einen Riesenhunger.

Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück ging ich wieder nach oben und zog mich um. Als ich gerade fertig war, hörte ich, dass Wesley wach geworden war. Ich ging rüber in sein Zimmer und nahm ihn aus dem Bett. Er hatte Hunger, so dass ich ihm ein Fläschchen gab.

Click the image to open in full size.

Währenddessen spielte Adam in der Küche Gitarre. Er spielte in jeder freien Minute und egal wo er gerade war. Ich schickte ihn erstmal nach oben, damit er sich endlich anzog. Nicht das mich sein Anblick gestört hätte, aber man weiß ja nie, ob nicht noch Besuch vorbeikommt und der muss ihn dann ja nicht halbnackt sehen.

Click the image to open in full size.

Als er wieder unten war, spielte er mit Wesley Xylophon. Die beiden waren süß, wie sie da zusammen am Xylophon saßen und Wesley versuchte dorthin zu treffen, wo ihm sein Vater hinzeigte.

Click the image to open in full size.

Ich versuchte in der Zwischenzeit mit meinem Sci-Fi-Roman weiterzukommen. Irgendwann muss ich ihn ja auch mal beenden. Ich kann ja nicht ewig daran schreiben.

Click the image to open in full size.

Aber wirklich viel weiter kam ich nicht, nach dem Adam zur Arbeit aufgebrochen war, beschloss ich, dass es Zeit war Wesley beizubringen aufs Töpfchen zu gehen. Wenn er es endlich können würde, würden wir das Geld für Windeln sparen können.

Click the image to open in full size.

Danach hatte Wesley die Spielzeugkiste für sich entdeckt und ich hätte endlich weiterschreiben können, entschied mich aber zu chatten.

Click the image to open in full size.

Sehr lange konnte ich allerdings nicht chatten, weil mir schon wieder übel geworden war und ich zur Toilette lief.

Click the image to open in full size.

Ich verstehe, dass gar nicht, was war nur los mit mir.

************************************************** *****

Was ist nur los mit Molly? Ich hoffe, es hat euch gefallen. Der nächste Teil kommt entweder noch heute Abend oder sonst Morgen. Kommentare sind wie immer willkommen.

Viel Spaß und liebe Grüße Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.09.2013), DieKleine (03.09.2013), Lilli (02.09.2013), RocketJo (02.09.2013), Simelone (09.03.2014), simssweety (05.09.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 20:15
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Oh Weslex ist wirklich unglaublich niedllich. Vielleicht bekommt er ja auch noch eine kleine Schwester ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.09.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 21:23
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wesley ist ja ein süßer, und ein super außergewöhnlicher Name
Vllt packen wir es wirklich und er und Heather kommen zusammen, müssen nur das Tempo des Heranwachsens gemeinsam abstimmen, hihi.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.09.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 18:00
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 5

@aradema: Er bekommt bestimmt noch mehr Geschwister und bestimmt auch eine Schwester.

@pink_fantasy: Das wäre cool. Wenn nicht für Wesley, dann für einen anderen Jungen, den es hoffentlich noch gibt. Ich will ja auch noch Maria von Lilli.

************************************************** ******

Molly

Als sich mein Magen endlich etwas beruhigt hatte, schnappte ich mir Wesley und ging mit ihm in den Garten. Es war Zeit, dass er anfing laufen zu lernen. Ewig würde ich ihn nicht mehr tragen können.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Rückschlägen wurde es allmählich auch immer besser. Es klappte zwar noch sehr wackelig, aber es klappte.

Click the image to open in full size.

Das Laufen lernen mit Wesley und die viele frische Luft hatten mich müde gemacht. Ich ging wieder mit Wesley rein und legte mich aufs Sofa, wo ich auch sofort einschlief. Was war nur los? Erst die Übelkeit, jetzt bin ich laufend müde.

Click the image to open in full size.

Plötzlich traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag. Ich sprang vom Sofa auf und wusste sofort, ich bin wieder schwanger.

Click the image to open in full size.

Zwischenzeitlich war Adam wieder zuhause. Für heute hatte er seine Arbeit beendet. Er übte gleich mit Wesley wie man das Töpfchen benutzt. Schön, dass ich nicht alles alleine machen muss.

Click the image to open in full size.

Danach brachte er den Kleinen auch gleich ins Bett, da Wesley mittlerweile sehr müde war.

Click the image to open in full size.

Als ich nach oben kam, lag Adam schon im Bett und schlief. Ich zog mich schnell um, schlüpfte unter die Decke und kuschelte mich an ihn. Dann muss ich ihm wohl morgen von der erneuten Schwangerschaft erzählen.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen war Adam so nett und hat als erstes die Dusche geputzt. Lag aber vielleicht auch daran, dass er duschen wollte und sie ihm zu dreckig war.

Click the image to open in full size.

Für mich gab es das obligatorische Müsli. Wieder hatte ich einen Wahnsinnshunger auf Müsli.

Click the image to open in full size.

Da Wesley wach geworden war, hatte Adam ihn in den Hochstuhl gesetzt und ihm seinen Frühstücksbrei gegeben.

Click the image to open in full size.

Freudestrahlend erzählte mir Adam, dass er befördert worden ist. Das freute mich für ihn.

Click the image to open in full size.

Dann konnte ich jetzt auch gleich meine Neuigkeiten loswerden. Adam freute sich, genauso wie ich.

Click the image to open in full size.

Er sprach gleich mit dem Baby und erzählte ihm/ihr, dass er/sie sich die Bauklötze mit seinem/ihrem großen Bruder teilen müsste.

Click the image to open in full size.

Wesley sass immer noch ganz vergessen von uns in seinem Hochstuhl. Wir hatten gerade nur Augen für uns. Schüchtern küsste Adam mich.

Click the image to open in full size.

Ich griff zum Telefon und rief Valerie an, um ihr zu erzählen, dass ich wieder schwanger war. Währenddessen befreite Adam Wesley endlich aus dem Hochstuhl.

Click the image to open in full size.

Als Adam sich wieder auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte, übte ich weiter mit Wesley laufen. Jetzt war es noch wichtiger, dass er laufen lernte, weil lange würde ich ihn nicht mehr tragen können.

Click the image to open in full size.

Als sich Wesley alleine mit der Steckbox beschäftigte, entschied ich mich noch einen Kochversuch zu unternehmen. Es sollte Hot Dogs geben.

Click the image to open in full size.

Gespannt starrte ich ihn die Mikrowelle. Hoffentlich haben die Strahlen dem Kind nicht geschadet. Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal nicht so nah davor stellen.

Click the image to open in full size.

Und welch ein Wunder, aber die Hot Dogs sind mir geglückt.

Click the image to open in full size.

Adam war so ausgehungert, dass er noch nicht einmal seine Arbeitshandschuhe auszog, um zu essen.

Click the image to open in full size.

************************************************** ******

Auf das Baby müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Das gibt es im nächsten Teil und den gibt es entweder noch heute Abend oder Morgen. Muss sehen wie ich es schaffe. Kommentare?

Liebe Grüße Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.09.2013), DieKleine (03.09.2013), Ninglor (06.10.2015), pink_fantasy (03.09.2013), RocketJo (03.09.2013), Simelone (09.03.2014), simssweety (05.09.2013), Tausendfach (04.09.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 21:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Kleine ist echt voll knuffig. Bin ja mal gespannt ob der neue Nachwuchs auch so süss wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.09.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 21:43
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kleinerkruemelll Beitrag anzeigen
Der Kleine ist echt voll knuffig. Bin ja mal gespannt ob der neue Nachwuchs auch so süss wird
Wirst du morgen erfahren. Aber bei den Genen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 22:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na dann bin ich mal gespannt *auf morgen wart*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.09.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 20:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wesley und Darla?
ICH habs gewusst
Hätte ich dir doch nie Angel ans Herz gelegt Nein, ich freue mich, dass du dir die Serie anschaust.
Darla lässt du dann aber für mich, ja? *liebschau* Das ist einer der schönsten Namen, die ich kenne.

Nenn doch dein nächstes Kind Lorne oder Gunn oder Winifred ... selbst Connor würde noch gehen ...

Ich finde aber deine "Forschung" interessant und freue mich auf weitere Kinder. Bin gespannt, wieviele es werden
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.09.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 21:26
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 6

Adam

Ist er nicht süß unser kleiner Wesley?

Click the image to open in full size.

Heute versuchte sich Molly an Pfannkuchen, da sie darauf einen Riesenappetit hatte und ich zu faul war ihr welche zu machen. Ich meine, sie ist ja nur schwanger und nicht krank.

Click the image to open in full size.

Es roch schon mal sehr gut, als sie in der Pfanne waren. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Click the image to open in full size.

Und ich sollte Recht behalten. Sie sind ihr geglückt.

Click the image to open in full size.

Während Molly einige davon aß, telefonierte ich mit einem Babysitter. Diesmal wollte ich bei der Geburt dabei sein, deswegen organisierte ich früh genug den Babysitter, so dass mich nichts daran hindern konnte. Ich erzählte ihm, dass Wesley bestimmt schon bald ein Fahrrad brauchen würde.

Click the image to open in full size.

Als ich das Gespräch beendet hatte, machte ich mich nützlich und übte mit Wesley sprechen. Sein erstes Wort war: Parkbank.

Click the image to open in full size.

Ich verriet ihm dann, dass wir bald noch ein Paar rote Kinderschuhe brauchen würde. Er hörte ganz interessiert zu und wiederholte die Wörter, aber die roten Kinderschuhe hatten es ihm wohl angetan.

Click the image to open in full size.

Währenddessen ruhte sich Molly noch etwas aus. Bis zur Geburt wird es nicht mehr lange dauern, wenn man mal ihren Bauch betrachtet. Ich hoffe nur, es werden keine Zwillinge, so wie ihr Bauch aussah, aber vielleicht hatte sie auch nur zu viele Pfannkuchen gegessen.

Click the image to open in full size.

Dann war es soweit. Molly hatte Wehen, da es die zweite Geburt war, stürzte sie diesmal nicht gleich los zum Krankenhaus. Ich rief den Babysitter an und dann machten wir uns zusammen auf den Weg. Am Krankenhaus angekommen, sprang sie aus dem Taxi und ging schnell in das Gebäude. Langsam wurde es Zeit, dass sie in den Kreissaal kam.

Click the image to open in full size.

Ich bezahlte schnell den Taxifahrer. Da ich es nicht passend hatte, bekam er ein großzügiges Trinkgeld. Diesmal würde ich die Geburt nicht wieder verpassen.

Click the image to open in full size.

Ich verstehe gar nicht, warum ich mich so beeilt habe und unbedingt bei der Geburt dabei sein wollte, so was schreckliches. Ich musste mich erst einmal von der Geburt erholen, so dass Molly mit Darla alleine das Krankenhaus verließ.

Click the image to open in full size.

So Hause angekommen wollte Molly die Kleine gar nicht aus der Hand geben, erst hat sie mit ihr geschäkert

Click the image to open in full size.

dann wurde gekuschelt.

Click the image to open in full size.

Endlich durfte ich auch mal. Aber ich legte sie schnell in ihr Bett, da ich so müde von der Geburt war. Die war ja sowas von anstrengend.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen feierten wir Darlas Geburtstag. Molly freute sich, dass sie nun auch noch eine Tochter bekommen hatte. Außerdem hatte sie meine Rassel, die ich für Wesleys Geburtstag gekauft hatte, gefunden und benutzte sie ausgiebig.

Click the image to open in full size.

Ich blies für Darla die Kerzen aus. Während Molly von irgendwoher nun auch noch eine Tröte gezaubert hatte.

Click the image to open in full size.

Das ist sie: Darla Stone. Sie ist künstlerisch und liebt die Natur. Am liebsten isst sie Chinapfanne und hört Pop. Ihre Lieblingsfarbe ist veilchenblau. Sie ist im Sternzeichen des Löwen geboren.

Click the image to open in full size.

Leider hat auch sie nicht Mollys Haarfarbe geerbt.

************************************************** ******

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Darla lässt du dann aber für mich, ja? *liebschau* Das ist einer der schönsten Namen, die ich kenne.

Nenn doch dein nächstes Kind Lorne oder Gunn oder Winifred ... selbst Connor würde noch gehen ...

Ich finde aber deine "Forschung" interessant und freue mich auf weitere Kinder. Bin gespannt, wieviele es werden
Sorry, Tausendfach, aber die Namen standen schon fest.

Und ein Mädchen mit dem Namen Lorne oder Gunn oder noch schlimmer Winifred, nein, das geht ja gar nicht.

Ich bin auch gespannt, wieviele es noch werden.

Also, dass war's für heute. Den nächsten Teil gibt es sehr wahrscheinlich erst Montag.

Im ersten Post habe ich einen Stammbaum verlinkt.

Viel Spaß und liebe Grüße Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

Geändert von Akeelah (09.09.2013 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (05.09.2013), Lilli (04.09.2013), Simelone (09.03.2014), simssweety (05.09.2013), Tausendfach (04.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akeelah, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.