Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 18:41
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Der gute Sawyer ist nun endlich in den Armen seiner Liebsten.
Was für ein Glück für beide
Ja, endlich haben sie es geschafft und sind zusammen. Wurde aber auch Zeit.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Komisch, dass Darla immer so heiß wird.
Ich weiß - das liegt an den blauen Haaren (neee - is natürlich Quatsch ).
Ich dachte jetzt, dass wäre die Erklärung.
Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, dass sie schon in den Wechseljahren ist. Ade ihr kleinen Babys.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und komisch, dass Sawyer so gaaaaaaaaaaaaanz anders aussieht bei dir.
Ist echt immer wieder erstaunlich, wenn man eigene Sims bei anderen sieht.
Ich freue mich jedenfalls für beide
Ich habe ihm aber nur eine neue Frisur verpasst. Sonst nichts.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #272 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 19:44
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 50

Fred


Während Papa und Charles draußen vor dem Haus zusammen Gitarre spielten...,

Click the image to open in full size.

... wollte ich mich drinnen an Mama vorbei schleichen. Damit sie nicht wieder wegen dem Aufsatz nerven konnte.

Click the image to open in full size.

Aber es klappte nicht und sie zitierte mich in die Küche.

Click the image to open in full size.

Dort erfuhr ich, dass mein Bio-Lehrer angerufen hatte. Er hatte Mama gepetzt, dass ich die gesamten Frösche befreit hatte. Mama war sauer, aber es war schon lustig, als sie den gesamten Schulflur entlang gehüpft sind und unser Bio-Lehrer versucht hat sie wieder einzufangen.

Click the image to open in full size.

Ich versuchte Mama zu erklären, warum ich es gemacht hatte. Ich konnte doch nicht zulassen, dass sie alle aufgeschnitten würden. Zum Glück hatte Mama ein Einsehen und verzieh mir.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag ging Charles im Park Gitarre spielen und ich schrieb meinen Aufsatz.

Click the image to open in full size.

Als mein Aufsatz fertig war, fing ich an ein bisschen zu werkeln. Ihr glaubt nicht, was dann passierte...

Click the image to open in full size.

... mein Popo fing Feuer.

Click the image to open in full size.

So schnell war ich noch nie zur Dusche gerannt, wie in dem Moment.

Click the image to open in full size.

Ich war ja so stolz auf Charles und das musste ich gleich Papa erzählen. Ich fand es toll, dass er sich entschieden hatte Sänger zu werden.

Click the image to open in full size.

Auch wenn er jetzt am Anfang seiner Karriere oft ein Sing-o-gramm überbringen musste, war ich stolz auf ihn.

Click the image to open in full size.

Also ich wäre ja kein richtiger Teenager, wenn ich nicht ab und zu auch mal einen Streich spielen würde.

Click the image to open in full size.

Danach forschte ich noch ein wenig mit meinem Chemiebaukasten. Vielleicht entdeckte ich ja noch einen nützlichen Trank.

Click the image to open in full size.

************************************************** ******

Viel Spaß Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (03.03.2014), Tausendfach (03.03.2014)
  #273 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Thihihi - Fred zieht aber ne Fleppe, als Molly sie in die Küche zitiert
Aber ich find schön geschrieben - so aus der Sicht der "kleinen" Fred.

Bin gespannt, wem sie denn diesen Streich spielte - auch ein schöner Schnappschuss (fehlt nur noch der Ton ).
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.03.2014)
  #274 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 19:25
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Thihihi - Fred zieht aber ne Fleppe, als Molly sie in die Küche zitiert
Aber ich find schön geschrieben - so aus der Sicht der "kleinen" Fred.

Bin gespannt, wem sie denn diesen Streich spielte - auch ein schöner Schnappschuss (fehlt nur noch der Ton ).
Der Streich - da musste Molly dran glauben. Leider habe ich kein Foto. Auf jeden Fall ist sie ohne Strafe davon gekommen, weil nicht klar war, wer den Streich gespielt hat. Ist auch sehr schwer bei nur einem Teenager im Haushalt raus zu finden wer es war.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #275 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 20:47
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 51

Fred


Die letzten Wochen meines Teenagerlebens verbrachte ich ruhig und unspektakulär.

Ich sammelte Schrott auf der Müllhalde, damit ich weitere Erfinderungen machen konnte.


Click the image to open in full size.

Wir aßen alle zusammen zu Abend. Mein weiß ja nie, wie lange die Möglichkeit dazu noch bestand. Charles war am Überlegen als Sänger auf Tournee zu gehen, sobald ich erwachsen bin.

Click the image to open in full size.

Charles ersten Auftritt verpasste ich leider.

Click the image to open in full size.

Aber Mama und Papa waren da und feuerten ihn fleißig an.

Click the image to open in full size.

Ich war auf dem Weg zum Schulball. Es war eine turbulente Veranstaltung. Es gab eine kleine Prügelei. Es war nicht meine Schuld, aber warum trug Marabella auch das gleiche Kleid. Aber sonst war es ein schöner Abend. Ich wurde sogar Ballkönigin.

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage später war Gruseltag. Also machte ich mich auf den Weg zu Süßes-oder-Saures. Dafür ist man nie zu groß.

Click the image to open in full size.

Mama und Papa nutzten die Zeit auf ihre Weise.

Click the image to open in full size.

Und Charles entschied sich vorm Lebensmittelladen zu singen.

Click the image to open in full size.

Einige Tage später entschied ich mich ein wenig Geld für einen guten Zweck zu spenden.

Click the image to open in full size.

Mama und Papa genossen das milde Wetter und schauten in die Sterne.

Click the image to open in full size.

Später am Abend hatte Papa noch eine Überraschung für Mama. Er hatte bei Charles ein Sing-o-gramm bestellt, was dieser auch gerne überbrachte.

Click the image to open in full size.

Bevor es richtig Winter wurde, hatte Charles noch zwei weitere Auftritte. Er wurde immer besser.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Über Nacht war es Winter geworden. Alles war mit einer dicken Schneedecke überzogen. Es gab einen Schneetag, den wir gleich nutzten und alle zusammen zum Winterfest gingen.

Dort machten wir als erstes einen Schneeballschlacht.


Click the image to open in full size.

Hinterher bauten Mama und Papa einen Schneemann zusammen, während ich ....

Click the image to open in full size.

.... Snowboard fuhr.

Click the image to open in full size.

Überraschend klingelte Mamas Handy. Darla rief an. Sie wollte Mama erzählen, dass sie nun in Sunset Valley mit ihrer großen Liebe James wohnen würde. Die beiden telefonierten einige Zeit, bevor ...

Click the image to open in full size.

... Mama Schlittschuhlaufen ging.

Click the image to open in full size.

************************************************** ****

Vielen Dank an die Danke-Klicker.

Im nächsten - letzten - Teil der 1. Generation wird Fred Geburtstag haben. Dann gibt es noch eine Überraschung.

Viel Spaß Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (06.03.2014), Tausendfach (09.03.2014)
  #276 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 16:16
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Wow nicht mehr lange und Fred wird auch schon Erwachsen sein. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Aber ich hoffe ja auch bald noch etwas aus den anderen Familien zu hören. Wie geht es dem guten Wesley und seinem Nachwuchs?
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.03.2014)
  #277 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 12:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Schön zu sehen, wie Fred ihre Teenie-Zeit nooch verlebt - auch mit ihren alten Eltern.
Chalres macht sich als Sänger auch sehr gut - schade, dass man dann nichts mehr von ihm sehen wird

Nun bin ich gespannt auf Freds Erwachsen-Sein
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.03.2014)
  #278 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:55
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Wow nicht mehr lange und Fred wird auch schon Erwachsen sein. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Aber ich hoffe ja auch bald noch etwas aus den anderen Familien zu hören. Wie geht es dem guten Wesley und seinem Nachwuchs?
Ja, die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Danach geht es mit den anderen Familien weiter - Wesley und Maria und Darla und James. Fred pausiert erst einmal, solange ich bei den beiden Paaren etwas weiter bin.

Wesley und Nachwuchs geht es natürlich gut.

************************************************** *****

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, wie Fred ihre Teenie-Zeit nooch verlebt - auch mit ihren alten Eltern.
Chalres macht sich als Sänger auch sehr gut - schade, dass man dann nichts mehr von ihm sehen wird

Nun bin ich gespannt auf Freds Erwachsen-Sein
Wegen Charles bin ich ja hin- und hergerissen, aber es werden mir zu viele Sims in einem Spielstand. Fred + Partner, Molly + Adam, Charles = 5 und dann noch Kinder? Mal sehen, wie ich es mache.

Freds Erwachsen-Sein dauert noch.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #279 (permalink)  
Alt 13.03.2014, 19:33
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 52

Fred


Nicht mehr lange und ich würde Geburtstag haben. Die letzten Tage verbrachten wir noch einmal im Familienkreis.

Mama hatte darauf bestanden, dass wir alle zum Abendessen zuhause sein sollten. Es gab Hot Dogs für alle.


Click the image to open in full size.

Papa redete noch einmal mit Charles. Er fand es toll, dass Charles sich für eine Karriere im Musikbereich entschieden hatte. Die Beiden konnten stundenlang fachsimpeln.

Click the image to open in full size.

Ich entschied mich noch ein wenig rum zu tüfteln und vielleicht kam ja auch etwas brauchbares dabei heraus.

Click the image to open in full size.

Es wurde ein Spielzeugwal. Wobei ich würde meinem Kind ja so etwas nicht zum Spielen geben, mit den ganzen Ecken und Kanten.

Click the image to open in full size.

Ich entschied mich dazu noch ein wenig mit dem Chemiebaukasten zu experimentieren, bevor ich noch mehr Kinderspielzeug zusammen baute. Das hatte ja wohl noch wirklich etwas Zeit.

Click the image to open in full size.

Papa spielte am liebsten stundenlang Gitarre und das am liebsten draußen - auch im Winter. Seine treueste Zuschauerin ist und war Mama.

Click the image to open in full size.

Ich spielte mal wieder eine Runde Schach am PC. Es gab da so eine Seite, auf der man mit wildfremden Personen spielen konnte. Die letzten Wochen spielte ich immer wieder mit X-Men7. Wie gerne würde ich ja wissen wer dahinter steckte.

Click the image to open in full size.

Als wir unsere Partie beendet hatten, entschied ich mich noch ein wenig Papa zuzuhören.

Click the image to open in full size.

Als er sein Lied beendet hatte, unterhielten wir uns über alles mögliche. Irgendwann kam das Thema auf Smaragde. Wieso auch immer, vielleicht würde ich ja mal einen finden.

Click the image to open in full size.

Kurz danach ging ich ins Bett, aber nicht ohne Mama gute Nacht zu wünschen. Am nächsten Tag wäre endlich mein Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war es soweit, mein Geburtstag. Ich feierte mit Mama, Papa und Charles. Leider hatte keiner meiner Geschwister Zeit. Aber auch so wurde es eine schöne Feier.
Ich musste auch nur kurz überlegen, was ich mir wünschen sollte. Mein Wunsch war es zu erfahren, wer X-Men7 wäre. Vielleicht geht er ja in Erfüllung.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Meine neueste Eigenschaft war fürsorglich. Mein Lebenswunsch war die Bastlerin.

Click the image to open in full size.

Dies ist nun das Ende der 1. Generation.

************************************************** ******

Vielen Dank an die Danke-Klicker.

Das war es mit Molly und Adam. Weiter geht es mit Wesley und Maria, Darla und James, Fred und X-Men7.

Im nächsten Post gibt es noch eine kleine Überraschung.

Viel Spaß Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (19.03.2014), Tausendfach (13.03.2014)
  #280 (permalink)  
Alt 13.03.2014, 19:39
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - Zusammenfassung

Hier habe ich für euch noch einmal Bilder von der ersten Generation zusammengestellt.



Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (19.03.2014), Tausendfach (13.03.2014), WonderWorld (14.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akeelah, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.