Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 18:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mensch Lucy ist ja eine richtig vorbildliche Schwester Sammelt gute Noten für die Schule, kümmert sich um Simon.... Alter Schwede, ich bin begeistert

Ich freu mich schon auf den nächsten Part!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.06.2014)
  #362 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 18:56
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommentare.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
So - mein letzter kleiner Kommentar vor meinem Urlaub ...

Lucy soll nicht angeln bis in die Nacht, sondern lieber Hausaufgaben machen - so wie ihre vorbildlichen Geschwister

Der Spaß im garten scheint aber nicht zu kurz zu kommen - nach all dem Schulstress ist das auch wichtig ...
Sie hat doch ihre Hausaufgaben nach dem Angeln noch erledigt. Ja, der Garten wird immer rege von allen genutzt. Vor allem Maria liebt die Sandkiste.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mensch Lucy ist ja eine richtig vorbildliche Schwester Sammelt gute Noten für die Schule, kümmert sich um Simon.... Alter Schwede, ich bin begeistert

Ich freu mich schon auf den nächsten Part!
Ja, zur Zeit ist sie auch mein Liebling.

Den nächsten Part wird es Dienstag oder Mittwoch geben. Die Bilder sind fertig, aber heute werde ich nur noch ein wenig kommentieren und vielleicht noch mit Tessa aus meiner 100 Baby-Challenge weiterspielen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.06.2014)
  #363 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 19:31
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Schön wie harmonisch alles bei deiner Familie läuft.
Lucy gefällt mir auch immer mehr. Wobei ich mich auch brennend dafür interessiere wie sich die Drillinge entwickeln.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.06.2014)
  #364 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 15:38
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Schön wie harmonisch alles bei deiner Familie läuft.
Lucy gefällt mir auch immer mehr. Wobei ich mich auch brennend dafür interessiere wie sich die Drillinge entwickeln.
Morgen oder übermorgen kommt ein Post, in dem die Drillinge Geburtstag haben.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #365 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 17:45
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard

Super schönes Kapitel
Bei dir sieht man richtig, wie das Familienleben harmoniert.
Ich mag das, bekomm es selber aber nie so hin es zu schreiben.
Ich finde es witzig, dass sich Maria´s Haarfarbe so durchgesetzt hat.
Bin gespannt, wie die Drillinge dann als Teenies aussehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.06.2014)
  #366 (permalink)  
Alt 06.06.2014, 17:36
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Teufelchen717 Beitrag anzeigen
Super schönes Kapitel
Bei dir sieht man richtig, wie das Familienleben harmoniert.
Ich mag das, bekomm es selber aber nie so hin es zu schreiben.
Ich finde es witzig, dass sich Maria´s Haarfarbe so durchgesetzt hat.
Bin gespannt, wie die Drillinge dann als Teenies aussehen.
Ich mag es auch lieber, wenn alles harmoniert in der GF.


******************************

Ich hatte ja geschrieben, dass es hier am Dienstag oder Mittwoch weitergehen sollte. Leider hat es nicht so geklappt, wie gedacht, da unerwartete Termine dazwischen gekommen sind. Dieses Wochenende ist Besuch da und so gibt es - vorausgesetzt es klappt alles - am Montagabend einen neuen Teil.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (06.06.2014)
  #367 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 19:52
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 2. Generation - Wesley - 32

2. Generation - Wesley


Wesley


Die Zeit war wie im Flug vergangen und schon hatten die Drillinge Geburtstag.

Den Anfang machte Eric.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist er nun. Unser Eric. Es ist noch charismatischer geworden als er schon war.

Click the image to open in full size.

Ihm folgte Simon.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Unser Simon. Kein Bücherregal wird vor unserem Bücherwurm sicher sein.

Click the image to open in full size.

Als letztes war Ruthie an der Reihe.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Unsere Ruthie. Und noch ein Bücherwurm hielt Einzug in unserem Haushalt. Hoffentlich gab es keinen Streit unter den Geschwistern.

Click the image to open in full size.

************************************************** ******

Es wird in nächster Zeit unregelmäßig weitergehen.

Viel Spaß
Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.06.2014), Chenoa (12.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), Minchen (14.06.2014), RocketJo (12.06.2014), Tausendfach (15.06.2014), WonderWorld (13.06.2014)
  #368 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 08:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier gefällt mir Ruthie am besten,sie ist richtig hübsch geworden x3

Bei Eric stören mich ein wenig diese Augenbrauen xD die sehen so..böse aus D8

Aber Simon ist auch ganz nett anzusehen *grins*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.06.2014)
  #369 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 11:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ruthie gefällt mir auch am Besten ^^
Simon und sein Bruder haben irgendwie so unpassende Frisuren. Und Eric grinst auf dem Foto so doof *looool* Dabei mochte ich ihn als Kleinkind eigentlich ganz gern ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.06.2014)
  #370 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 20:35
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Auch ich finde Ruthie am hübschesten. Doch ich mag auch simons gesicht sehr. es ist sehr weich.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akeelah, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.