Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 22:15
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 325.995
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an Ruthie hat sich vom Aussehen her am hübschesten entwickelt
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (15.06.2014)
  #372 (permalink)  
Alt 15.06.2014, 11:16
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.486
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommentare.

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Hier gefällt mir Ruthie am besten,sie ist richtig hübsch geworden x3

Bei Eric stören mich ein wenig diese Augenbrauen xD die sehen so..böse aus D8

Aber Simon ist auch ganz nett anzusehen *grins*
Eric's Augenbrauen hat das Spiel ausgesucht, die lasse ich immer so, wie sie kommen. Nur die Frisuren ändere ich, wenn sie mir nicht gefallen.

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Ruthie gefällt mir auch am Besten ^^
Simon und sein Bruder haben irgendwie so unpassende Frisuren. Und Eric grinst auf dem Foto so doof *looool* Dabei mochte ich ihn als Kleinkind eigentlich ganz gern ^^
Das waren noch die passendsten Frisuren, die ich hatte. Ich habe kaum Downloads im Spiel.

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Auch ich finde Ruthie am hübschesten. Doch ich mag auch simons gesicht sehr. es ist sehr weich.
Ich bin gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an Ruthie hat sich vom Aussehen her am hübschesten entwickelt
Ruthie ist von den dreien auch mein Liebling. War sie schon immer.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #373 (permalink)  
Alt 15.06.2014, 16:27
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.727
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich kommentiere wieder, wenn es weitergeht

Aber nun weiß ich, wie die Drillinge aussehen.
Ruthie ist wirklich eine Hübsche - Eric schaut so böse und Simon lieb.
Bin gespannt, wies weitergeht.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (15.06.2014)
  #374 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 17:14
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.486
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 2. Generation - Wesley - 33

2. Generation - Wesley


Matt


Heute war mein großer Tag. Endlich würde ich erwachsen werden.

Die ganze Familie besuchte das Sommerfest. Papa versuchte sich beim Hot-Dog-Wettessen.


Click the image to open in full size.

Wir anderen gingen Rollschuh laufen.

Click the image to open in full size.

Als es uns zu warm wurde, könnte ich mir erst einmal ein Eis...

Click the image to open in full size.

... bevor zwischen uns Brüdern und Papa eine Wasserschlacht ausbrach.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lucy und Ruthie machten auch bei einem Hot-Dog-Wettessen mit.

Click the image to open in full size.

Ruthie konnte es nicht glauben, dass sie gegen ihre große Schwester gewonnen hatte.

Click the image to open in full size.

Dann war es Zeit nach Hause zu gehen. Dort wartete schon meine Geburtstagstorte auf mich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das bin ich nun als verantwortungsbewusster junger Erwachsener. Meine neueste Eigenschaft war familienbewusst. Damit ich Zeit hatte mich um meine Kinder zu kümmern, wollte ich eine Schachlegende werden.

Click the image to open in full size.

------------------------------------------------------------------------

Das war es erst einmal. Bis es weiter geht, wird es erst einmal einige Zeit dauern.
Viel Spaß
Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Minchen (09.08.2014), Tausendfach (01.08.2014)
  #375 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 19:03
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.727
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wieder ein Kapitel von dir
Schade, dass es nun ein wenig dauern wird, bis du wieder etwas veröffentlichen kannst. Aber das ist okay

Huuu - Matt ist schmuck.
Man kann Wesley noch erahnen - aber irgendwie ist er doch anders
Mir gefällt er ...

Und auch die restliche Familie hatte ihren Spaß.
Taj - bei dir gewinnen eben die Jüngeren über die Älteren - ist eben bei jeder Familie anders
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.08.2014)
  #376 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 13:16
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.486
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 2. Generation - Wesley - 34

2. Generation - Wesley


Sehr viel Zeit war vergangen und auch Lucy und die Drillingen hatten mittlerweile Geburtstag gehabt. Langsam würden sich jetzt alle auf machen und ihr Glück suchen.

Lucy


Click the image to open in full size.


Ruthie

Click the image to open in full size.


Simon

Click the image to open in full size.


Eric

Click the image to open in full size.


Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis es weitergeht. Aber ich hatte meine Gründe und wie regelmäßig es wird, kann ich noch nicht sagen.
Für Fred habe ich einen Mann gefunden - ihr könnt gespannt sein. Aber auch Darla und Saywer werde ich weiter begleiten.

Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (23.11.2014)
  #377 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 19:00
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.727
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ruthie gefällt mir am besten
Und wie es mit Fred weitergehen wird, darauf bin ich gespannt.
Bei Sawyer müssen sich die blauen haare weitervererben
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.11.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akeelah, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum